Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Las Vegas Golden Knights Tickets

Las Vegas Golden Knights Tickets 14 Jan 2018 17:04 #169724

Hallo liebe Vegas-Fangemeinde,

hat vielleicht jemand Erfahrungen, ob es bei den Spielen von den Knights auch Kartenverkäufer vor der Arena gibt?
Vor ein paar Jahren in Tampa gab einige Ticketverkäufer vor der Arena und so konnte man einige Dollars ggü. dem regulären Preis sparen.
Die regulären Preise finde ich doch recht sportlich, bei Stubhub & Co. führen die ganzen Gebühren dann auch zu hohen Preisen.
Das Problem liegt natürlich auch am Erfolg der Mannschaft.
Habe die Preise auf Stubhub beobachtet.
Im Herbst konnte man noch Karten für ca. 40$ (ohne Gebühren) kaufen, heute sind es mind. 60$.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Las Vegas Golden Knights Tickets 15 Jan 2018 13:42 #169732

Hatte die ersten 3 Pre-Season Spiele angeschaut und Tickets auf Stubhub gekauft. Vor der Arena hatte ich keine Verkäufer gesehen, war aber auch nicht verwunderlich in der Pre-Season.

Für Ende März werde ich trotzdem auf Stubhub zurückgreifen, um sicherzustellen, dass ich Tickets habe für die Spiele gegen die Blues und Sharks. Mit $70 bzw. $90 zzgl. Gebühren ist es schon relativ happig, bei dem bisherigen Erfolg jedoch kein Wunder.

Gruss,
MaGu1982

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flamingo - 2010/11/12/13/14/16/17
Aria - 2017/18/19/22
Cosmopolitan - 2018/19/21/22
Ballys 2019

Las Vegas Golden Knights Tickets 28 Feb 2018 16:04 #170040

Hi,

ich war gerade Mitte Februar bei 5 Heimspielen. Alle Tickets über Stubhub (Preise für Unterrang zwischen 90 und 150 USD) gekauft. Es gibt wohl keine Papiertickets. App von Stubhub runterladen und Tickets raussuchen. Alle ganz easy.

Es lohnt sich. Jedes Spiel war ein Highlight.

Rückfragen gerne

Luxor 2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.