Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Pool Party David Guetta

Pool Party David Guetta 16 Apr 2018 08:56 #170756

Servus zusammen,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Pool Party von David Guetta im Encore (dort legt er ja ab und zu mal auf, u.a. auch am 28.04., wo wir überlegen hinzugehen) ?
Lohnen sich die 60,00Dollar Eintritt bzw. 80,00 Dollar inkl. schnellem Eintritt?
Durch diverse Seiten bin ich auch auf günstigere "Promoter"-Karten gestoßen - was hat es damit auf sich?
War jemand schon dort und hat Erfahrungen, Tipps,...?

Danke euch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pool Party David Guetta 16 Apr 2018 14:29 #170766

Hallo
Wahrscheinlich kommt es darauf an, ob du ein grosser Fan bist oder nicht. Meine Frau und ich waren letzten Sommer über das Memorial-Day Weekand am "Konzert" von DG im XS. Wir waren beide ziemlich enttäuscht. Es war halb indoor, halb Pool-Area und vorallem innen so gerammelt voll, dass man nicht mehr vom Pool in den Indoor-Bereich gelassen wurde. Zudem hatte ich den Eindruck, dass DG einen schwächeren Abend eingezogen hatte. Mehrmals Unterbrüche zwischen den Songs welche keine planmässigen Eindruck hinterliessen... Aber die meisten Anwesenden störten sich nicht daran. Ich würde ihn nicht mehr "beehren", aber ich bin jetzt auch kein riesiger Fan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Margera

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2008 Orleans, Excalibur
2011 Aria, Mirage
2013 MGM, Elara, Treasure Island
2015 Westgate, Cosmopolitan
2016 Aria, Ballys
2017 MGM, Westin, Venetian, Mirage
2018 Park MGM
2019 Luxor, Mandalay Bay, Aria
2022 Mirage
2023 Luxor, Cromwell

Pool Party David Guetta 17 Apr 2018 08:58 #170786

Ich habe DG selbst an Ostersamstag gesehen, im Encore Beach Club. Ticket hat 70 Dollar (incl Tax und Gebühren) gekostet, für Frauen wäre es günstiger gewesen.

Hat es sich gelohnt? Prinzipiell muss ich sagen: absolut! Es war ordentlich was los, aber nicht unangenehm voll. Location natürlich ebenfalls traumhaft, wenngleich die Getränkepreise natürlich heftig waren. Aber okay, das weiß man vorher.

DG hat ca. 90 Minuten lang aufgelegt, das entspricht dem Set, das er bei "normalen" Auftritten auch performt. Ich hatte mal zum Vergleich geschaut; DG war im Februar in Frankfurt, da hätten die Tickets auch 70 Euro gekostet. Die spektakuläre Lightshow fällt natürlich weg, dafür passiert das ganze auf einer Vegas Pool Party...

...und da kommt m.E. auch der Knackpunkt. Ich fand den DJ, der vor DG aufgelegt hat, auch schon verdammt gut. Du kannst getrost davon ausgehen, dass in den besagten Locations keine totalen Amateure an den Turntables stehen ;). David Guetta kostet halt schon noch mal mehr als eine "normale" Party, und da stellt sich die Frage, ob es dir das wert ist. Wenn du einfach nur das Vegas-Dayclub-Erlebnis haben willst, tut es evtl auch eine "normale" Party. Auf der anderen Seite: am Ende zahlst du den einen namhaften Act dann vllt 30 Dollar mehr...also kannst du auch sagen: wenn ich das schon mal mitmache, dann gebe ich mir gleich das volle Programm!

Achja, ich hatte ein General-Admission-Ticket. Ich war um 11 pünktlich da, und wartete wenn's hochkommt eine Viertelstunde am Eingang.

Hoffe, du kannst mit meinem Bericht etwas anfangen :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Margera

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pool Party David Guetta 18 Apr 2018 09:45 #170806

Servus Pädagoge78,

vielen Dank für deinen Bericht, das hat mir auf jeden Fall weitergeholfen bzw. genau das bestätigt was ich mir gedacht/"erhofft" habe!
Ich sehe das genauso, bevor ich 30,00Dollar für irgendjemanden ausgebe nehme ich doch gleich die 1A Lösung - auch wenn ich kein Fan bin. Aber Vegas Pool-Party und Guetta - wer kann das schon von sich behaupten. Vegas ist nur 1x im Jahr, von daher voll auf die 12 ;-)
Was kostet ein (wahrscheinlich light) Bier bzw. die Getränke? Ich war letztes Jahr im Caesar's, da waren wir bei 10 Dollar pro 0,33L ;-)
Kannst du was mit günstigeren "Promoter-Tickets" was anfangen?
Wann hat Guetta aufgelegt? Wir würden auch gleich früh mit regulären Tickets reingehen (wenn man nicht mehr als 15-30min warten muss)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pool Party David Guetta 20 Apr 2018 11:44 #170848

Sers Margera!

ALso, DG hat so gegen 15.30 angefangen, wenn ich mich korrekt erinnere.

Getränke waren schon verdammt teuer. Bier hab ich keins getrunken, stattdessen Gin Tonic. Ich wurde gefragt, ob "small" oder "large", da sag ich doch: large. Die nette Dame füllte mir dann einen ziiiemlich großen Plastikbecher mit vielviel Gin drin, und wollte auch nur 65 Dollar dafür :-D

Vorteil, nach dem ersten sind dir die Preise egal ;) ;)

(Du kannst mir über pn mal Kontaktdaten mitteilen, dann schick ich dir gern ein paar Fotos!)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pool Party David Guetta 23 Apr 2018 12:48 #170870

OK, danke.
Bzgl. "ziiiiemlich groß" und "vielviel" - Ironie oder bekommt man dann zumindest ne etwas "größere Gin-Granatenmischung"? ;-))
Dann müssen wir wohl ein "Frühschoppen" machen :-))

Wir haben jetzt übrigens Eintrittskarten gekauft.
Nächste Frage: Haben sie Perso, Kreditkarte, o.ä. beim Eingang verlangt?
Kumpel von mir hat die Tickets mit ner Kreditkarte von seiner Schwester gekauft... :blink:

(Kontaktdaten kommen - sehr gerne)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.