Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: gratis Show Tickets MGM

gratis Show Tickets MGM 20 Sep 2018 13:07 #173308

Wer noch eine Buchung in MGM Resorts bis 27.12.2018 von mind. 2 Tagen hat kann heute noch Gratis Showtickets bekommen. click
Mit dabei sind

Michael Jackson ONE by Cirque du Soleil
The Beatles LOVE by Cirque du Soleil
KÀ by Cirque du Soleil
Zumanity by Cirque du Soleil
Criss Angel MINDFREAK® LIVE.
Blue Man Group
Terry Fator
Cher

Hab gerade für November 2 Tickets für Cher gebucht.
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, redangel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

gratis Show Tickets MGM 20 Sep 2018 13:53 #173310

Wie geil, das ist ja der Hammer. Gerade zwei Tickets für Chris Angel gebucht.
Soll zwar großer Mist sein, darum habe ich immer keinen Bock gehabt dafür zu zahlen. Aber ksotenlos nehme ich das selbstverständlich mit.

Richtig cool, vielen vielen Dank für den Link!

Aber leicht skeptisch bin ich irgendwie. Das ist sicher kostenlos?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

gratis Show Tickets MGM 20 Sep 2018 14:36 #173312

Ich musste keine Kreditkarte hinterlegen und wenn die beim Abholen Geld haben wollen kann ich immer noch nein sagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

gratis Show Tickets MGM 20 Sep 2018 15:34 #173316

Ich habe mal bisschen recherchiert, ist tatsächlich komplett kostenlos.
Auch keine Service Fee, Steuer oder sonst was.

Vielen Dank nochmal für den Link, eine Show mehr zu sehen beim Vegas Trip B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

gratis Show Tickets MGM 20 Sep 2018 17:34 #173318

Vielen Dank für diesen klasse Tip.
Ich hab auch gerade Chris Angel am 26.09.18 reserviert :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

gratis Show Tickets MGM 20 Sep 2018 18:11 #173322

Wie geil ist das denn bitte? Vielen vielen Dank Dan :) :)
Ich hab mir KA geschnappt... One und Love haben wir schon gesehen..

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

gratis Show Tickets MGM 20 Sep 2018 18:21 #173324

Ich schwanke mit der 2. Show zwischen Ka und Zumanity :blink:
Was kann denn empfohlen werden :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

gratis Show Tickets MGM 20 Sep 2018 18:24 #173326

Witzig... so gings mir auch.. hab jetzt einfach spontan KA genommen, weil spasuite hier aus dem Forum die Show empfohlen hat.. kenne auch beide nicht

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

gratis Show Tickets MGM 20 Sep 2018 18:28 #173328

Ka ist definitiv spektakulärer, Zumanity ist eher Variete mit schlüpfrigen Witzen und nackter Haut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

gratis Show Tickets MGM 20 Sep 2018 20:28 #173336

Wir bzw. mein Mann haben uns für Ka entschieden ;)
Puh das wird ja dann doch n strammes Abendprogramm :laugh:
Dabei wollten wir doch eigentlich gar nichts planen und einfach nur relaxen :whistle:

26.09. Chris Angel - Luxor
27.09. eventuell ne Tour zu Death Valley ( schaffen wir seit Jahren irgendwie nie :blink: )
28.09. Omnia - Kaskade :woohoo:
29.09. Ka - MGM

Hubschrauberflug bei Nacht sollte es eigentlich auch noch werden...


12 Tage sind einfach viel zu kurz :laugh: :laugh: :laugh:


@ Romy

Wir scheinen öfter die selben Geschmäcker zu haben B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Letzte Änderung: von redangel.

gratis Show Tickets MGM 21 Sep 2018 05:40 #173338

wow sehr cool, vielen Dank! Habe zwei Tickets Blue Man Group gebucht :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

gratis Show Tickets MGM 21 Sep 2018 07:05 #173342

Ich würde mir KA definitiv nicht nochmal ansehen, hätte letztes Jahr ein Ticket von Myvegas und war hinterher auch froh, nichts dafür bezahlt zu haben. Ich fand schrecklich und hab mich mehrfach ertappt, eingenickt zu sein. - Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, aber mir wahr es zu asiatisch, die Masken, die Musik haben mir gar nicht zugesagt. Kann aber auch sein, dass ich von der "One" Show verwöhnt war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

gratis Show Tickets MGM 21 Sep 2018 07:25 #173346

@treets
Du sprichst mir aus der Seele. Mir hat KA auch überhaupt nicht gefallen. Zumindst das was ich davon gesehen habe, denn ich habe tief und fest geschlafen.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

gratis Show Tickets MGM 21 Sep 2018 08:23 #173350

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Ich fand KA sehr gut, und bin dabei nicht eingeschlafen ;) :). Kann die Show nur jedem empfehlen. Aber ja, so sind die Geschmäcker verschieden.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

gratis Show Tickets MGM 21 Sep 2018 08:39 #173352

Also ich fand KA auch schrecklich langweilig und bin auch früher raus. Dachte mir was soll ich für so einen langweiligen kram einen Abend in Vegas verschenken.
Zumanity gefiel mir besser aber ich mag auch das Variety. Die Show ist lebendiger und abwechslungsreicher. Die nackte Haut könnt Ihr vergessen, da gibt's nichts zu sehen was man nicht schon 100 mal gesehen hat.

Aber wie schon erwähnt, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Gruss

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

gratis Show Tickets MGM 21 Sep 2018 09:09 #173354

:laugh: :laugh: :laugh: Bin ich froh, nicht die einzige zu sein!
Ich zitiere mich selbst (KA):

Die artistische Leistung ist beeindruckend. Meist sind mehrere Dutzend Artisten gleichzeitig auf der Bühne und die Bühnenbilder sind schon toll. Wenn man sich überlegt, wie aufwendig und teuer so eine Produktion sein muss, sind die verlangten Preise hier sicher gerechtfertigt. Ich will die Show auch nicht missen, muss aber gestehen, dann und wann fast eingenickt zu sein. :blush:

Bei Zumanity habe ich mich weggeschrien. Man darf keine ausschließlich ästhetische Revue erwarten, die nackte Haut ist durchaus "authentisch" und man sollte zusehen, dass man nicht auf die Bühne muss. :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Simone_JJ.

gratis Show Tickets MGM 23 Sep 2018 06:43 #173382

Recht herzlichen Dank für den Link habe für unsere Mädels Reise 4 Tickets für Ka gebucht. Einfach nur der Hammer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

gratis Show Tickets MGM 24 Sep 2018 13:50 #173402

Wir haben dieses Jahr auch KA gesehen. Nun sind wir gar keine Showgänger, aber bist auf die letzte viertel Stunde hat es uns beiden nicht gefallen. Die Bühnentechnik war schon schön, aber ansonsten echt Langweilig. Wenn ich die Show hätte bezahlen müssen, hätten wir uns geärgert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bandit.

gratis Show Tickets MGM 25 Sep 2018 09:58 #173422

Hi zusammen,

habe dieses Jahr Ka, Beatles Love und Zumanity gesehen. Ka war die Show, die mir am wenigsten gefallen hat, auch wenn die Bühne/das Bühnenbild beeindruckend war.

Beatles (auch wegen der Musik) war die Show, die mir am Besten gefallen hat, dicht gefolgt von Zumanity. Zumanity war einfach witzig, auch aufgrund der Interaktion/Einebziehung des Publikums.

LG,
MaGu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flamingo - 2010/11/12/13/14/16/17
Aria - 2017/18/19/22
Cosmopolitan - 2018/19/21/22
Ballys 2019

gratis Show Tickets MGM 01 Okt 2018 07:50 #173510

Wir sind ja aktuell in Vegas und haben bereits beide Shows eingelöst. Gestern waren wir bei Ka. Die Bühne und das Ganze ist schon beeindruckend. Und für umsonst ne schöne Samstag Abend Beschäftigung. Chris Angel ist auch ok. Allerdings wären wir als Vollzahler sicher enttäuscht gewesen, da es nur knapp 1 Stunde dauert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.