Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: HIROLA APP kostenlos zum download (tracking APP)

HIROLA APP kostenlos zum download (tracking APP) 06 Feb 2017 13:09 #166169

Hallo zusammen,

Ich hoffe das läuft hier nicht unter unerlaubte Werbung.

Einige Freunde und ich gehen seit ca. 10 Jahren immer 2 - 3 mal im Jahr nach Vegas. Um unsere Gewinne respektive Verluste besser tracken zu können haben wir eine APP entwickelt (für IOS) die genau das erleichtert. Sie ist KOSTENLOS und kann unter ***www. link entfernt / Mod. *** heruntergeladen werden.

Das coole an der APP ist, dass ihr mit euren Kollegen Gruppen erstellen könnt und so auch immer die Resultate eurer Freunde sieht. Weiter gibt euch die APP auch in einem Dashboard an, wo ihr am erfolgreichsten gewesen seit ....

Würde mich freuen, wenn ihr euch mal die APP anschaut und mir ein Feedback gibt.

Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Pasquale.

HIROLA APP kostenlos zum download (tracking APP) 06 Feb 2017 13:43 #166170

mein Feedback:
es geht euch (als Entwickler und (mögliche, abhängig vom Code) Datensammler) sowie meine Freunde (Stichwort Gruppen) oder entfernte Freunde (Stichwort Interessengruppen mit flüchtigen Bekannten) nichts an, wieviel ich gewinne oder verliere.

Falls man hierfür auch noch ein Profil anlegen soll/muss (nicht getestet) wäre es noch schlimmer im Hinblick auf Datenschutz.

Im Pokerumfeld gibt es professionelle Apps, die sehr gut zum Tracking geeignet sind. Dort ist der Markt also voll. Für Slots gibt's Win/Loss Statements der Casinos, für Tablegames ist es eher überflüssig.

Zur Domain: Warum kein .de?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

HIROLA APP kostenlos zum download (tracking APP) 06 Feb 2017 13:53 #166171

Hallo Chris
Danke für dein Feedback. Ich kann natürlich verstehen, wenn jemand seine Gewinne oder Verluste nicht mit den Entwicklern teilen will. Absolut verständlich. Wenn wir als Gruppe nach Vegas gehen, haben wir kein Problem damit, die Gewinne oder Verluste mit den Kollegen zu teilen. (respektive die Ansicht auf diese) Selbstverständlich kann man die APP auch ohne Freude benützen.

Datenschutztechnisch ist es kein Problem. Du entscheidest welche Freunde du einlädst. Das die Entwickler deine Daten sehen ist ja wohl selbstverständlich und wird auch so in den AGB's beschrieben.

Zur Domain: kein DE weil wir vor allem in den USA / Mexiko und Asien unterwegs sind.

Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.