Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gültigkeit Mitgliederkarten (Players Cards)

Gültigkeit Mitgliederkarten (Players Cards) 19 Dez 2017 21:15 #169571

Verlieren die Players Cards Ihre Gültigkeit nach einer gewissen Zeit? Meine Karten wurden im 2007 ausgestellt. Sind diese noch gültig oder muss ich mir neue Karten ausstellen lassen? Falls es neue gibt, weiss jemand, ob ich nach so langer Zeit wieder als Neukunde gelte und evtl. Anrecht habe auf irgendwelche Goodies?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gültigkeit Mitgliederkarten (Players Cards) 20 Dez 2017 07:03 #169573

Ich befürchte, leider: Nein, Nein, Nein

Du wirst im System zu finden sein und als "Bestandskunde" behandelt.

Lediglich im Valley View in Rincon haben wir mal, nach über 6 Monaten Inaktivität, ein "Begrüßungsbuffet" bekommen.

cu Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Gültigkeit Mitgliederkarten (Players Cards) 20 Dez 2017 08:19 #169576

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Ich befürchte auch nein. Vielleicht hast Du bei kleinen Players Clubs, wie z.B. bei dem des Casino Royales Glück, bei Mlife oder CET kann ich mir das nicht vorstellen.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

Gültigkeit Mitgliederkarten (Players Cards) 20 Dez 2017 21:12 #169579

Okay, ich werde dann berichten in 2 Wochen. Der damalige Punktestand wird dann wohl weg sein?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gültigkeit Mitgliederkarten (Players Cards) 21 Dez 2017 05:47 #169580

Ja, deine Punkte sind weg. Bei MLife wird jeweils am 01.10. und bei CET jeweils am 01.01. alles auf Null gesetzt.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gültigkeit Mitgliederkarten (Players Cards) 21 Dez 2017 08:08 #169581

Die Punkte sind zwar weg, aber die Hosts können trotzdem in Dein Spiel reinsehen + dann dir schon im voraus etwas compen. Ich habe so schon 10 Tage im Hotel 32 gecompt bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.