Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen

THEMA: Champions League

Aw: Champions League 25 Mai 2013 16:18 #140810

chris2x schrieb: Kannst Du bitte eine Quelle posten mit der Du aufzeigen kannst das der Transfer von Verantwortlichen des FCB veröffentlicht wurde? Bin gespannt!

Soweit mir bekannt haben alle Verantwortlichen geschwiegen und das Thema kam durch einen Berater oder Medien an die Öffentlichkeit.


Mag so gewesen sein, aber den faden Beigeschmack kann ich trotzdem nicht von mir weisen. Ein Schelm wer böses dabei denkt...

Ich kenn den einen oder anderen Spieler vom BVB persönlich. Alle waren absolut überrascht von der Nachricht. Es war definitiv von keinem der schwarz-gelben gewünscht, dass diese Info an die Öffentlichkeit gerät. Und wenn es ein Bearter war, dann erweist er seinem Schützling auch einen Bärendienst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Champions League 26 Mai 2013 03:47 #140814

sehr schönes finale. leider falscher ausgang:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Champions League 26 Mai 2013 04:25 #140816

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Champions League 26 Mai 2013 04:54 #140817

Also kann hier ultrasnake nur beipflichten, man muss ja nicht immer so süßer Einheitsbrei mäßig immer mitjubeln. Mit gehts so, sorry Ultrasnake, ich kann Schalke null ab. Fußball ist nun mnal emotional.
Kann man also alles so stehen lassen. So findet doch jeder bei nem anderen Verein das Haar in der Suppe!

P.S. Warum muss denn ausgerechnet der eigensinnige Robben das Siegtor schießen. Der ist soooo schrecklich!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Champions League 26 Mai 2013 05:27 #140818

P.S. Warum muss denn ausgerechnet der eigensinnige Robben das Siegtor schießen. Der ist soooo schrecklich

Weil der 3 100%ige Chancen hatte und auch ein blindes Huhn einmal ein Korn findet. Echt traurig.
Starke Leistung vom BVB. Die ersten 20 Minuten waren echt klasse. Ab der 80. Minute fehlte einfach die Kraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Champions League 26 Mai 2013 05:46 #140819

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Fußball ist Emotion das ist wohl der einzige Grund warum ich immer noch dahin gehe. Deshalb kann man aber trotzdem bei der Wahrheit bleiben und gute Leistungen anerkennen.
Fand es nach den ersten 20 Minuten auch schade, das Dortmund es nicht gemacht hat. War am Ende aber trotzdem verdient für die Bayern fand ich, waren einfach klarer und zielstrebiger im Spiel nach vorne.
Auch Robben hat es sich in dem Spiel verdient, wer sich so viele Chancen rauspielt trifft eben auch mal. Obwohl ich Aufgrund seiner egoistischen Spielweise auch kein Freund von Ihm bin. Hätte mich als Bayern Fan in der Situation wo Subotic auf der Linie geklärt hat schon sehr geärgert weil er da nicht voll durchgezogen hat.
Wie auch immer, tolles Finale. So ein Finale, wo so stark nach vorne gespielt wird sieht man nicht alle Tage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Champions League 26 Mai 2013 05:54 #140820

Endlich der richtige Verein hat gewonnen. Das tut echt gut.

Muss sagen das die Dortmunder auch einen sehr guten Fußball gespielt hat. Sie sind eben auch eine sehr gute Truppe,

Was ich nicht mehr hören kann ist, dass der FCB die Gegner schwächt. Es ist klar das ein Verein mit so einem Anspruch gute Leute kaufen muss. Selbst der BVB macht das (siehe Reus usw). So ist das Geschäft. Spielt ein "kleiner" Verein eine gute Saison werden gleich die besten Spieler abgeworben.

Zum kotzen finde ich die Scheinheiligen die auf Hoeneß rumhacken. Ja er hat einen GROßEN FEHLER gemacht. Dafür sollte er auch bestraft werden. Aber es gibt glaube ich keinen der nicht das Finanzamt BETROGEN hat oder betrügt. Egal ob es nur einige Euro sind aber betrügen ist betrügen.

Jetzt wird weiter gefeiert. Mia san Mia.

Gruß Fischi
Folgende Benutzer bedankten sich: prinzplauze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: Champions League 26 Mai 2013 05:58 #140821

PS: Grad dem Robben hab ich es gegönnt. Da er letztes Jahr zum Sündenbock gemacht wurde. Hätten die anderen Blinden ihre großen Chancen in den 90 Minuten verwertet wäre es nie zur Verlängerung gekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: Champions League 26 Mai 2013 06:03 #140822

Full Tilt Poker schrieb: Weil der 3 100%ige Chancen hatte und auch ein blindes Huhn einmal ein Korn findet. Echt traurig.
Starke Leistung vom BVB. Die ersten 20 Minuten waren echt klasse. Ab der 80. Minute fehlte einfach die Kraft.

wow was hier für Idioten rum laufen. Der eine postet nur Quatsch, der zweite kommt mit so einem Blödsinn daher. Habt ihr schon jemals Fussball geschaut oder auch nur 1-2 Tore von Robben gesehen.

Hier mal eins als Beispiel:
www.youtube.com/watch?v=8Zl6znfigTM

Aber ja, blind und schlecht und nur Glück und eigentlich war Dortmund viel besser!!!!!!!!!!!!!

PS: Er hat übrigens auch gegen Dortmund im DFB-Pokal das entscheidende 1:0 mit einem Traumtor geschossen. Auch Glück, Zufall? Von den anderen 30 Geniestreichen spreche ich mal nicht.

Würde vorschlagen, Robben zu verkaufen und einen von Bremen oder Stuttgart zu kaufen damit die direkte Konkurrenz nicht geschwächt wird, macht das ganze fairer...

Es war einfach der perfekte Abend und Bayern hat verdient gegen - wirklich starke - Dortmunder gewonnen. Unterm Strich war Bayern in Halbzeit 2 halt dominierend und hat das ganze verdient heim gebracht. Hi @ Triple!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Champions League 26 Mai 2013 06:32 #140823

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Champions League 26 Mai 2013 07:16 #140825

chris2x schrieb: Würde vorschlagen, Robben zu verkaufen und einen von Bremen oder Stuttgart zu kaufen damit die direkte Konkurrenz nicht geschwächt wird, macht das ganze fairer...


Also von Stuttgart könnt ihr euch gar niemanden leisten!!:whistle: Aber wenn Ibisevic im Pokal 3 Kisten macht, dann wedelt sicherlich jemand von den Bazzis mit dem 40 Mio Scheck. Den Gomez würde ich sofort zurücknehmen!

Spiel gestern war schon ok so, erste 25 Minuten Bayern klar unterlegen, dann aber auch klar besser. Rib und Lewa müssen runter, Dante mit gelb-rot eigentlich auch. Für mich bester Mann auf dem Feld Martinez. Hab mich damals kaputt gelacht, als Bayern den für 40 Mio gekauft haben, inzwischen muss ich zugeben, die haben glaub mehr Ahnung als ich!

Und noch ein letztes, nicht jeder, der eine andere Meinung hat, ist ein Idiot! Bezieh das nicht auf mich, trotzdem finde ichs unnötig!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Champions League 26 Mai 2013 07:30 #140826

Wenn so ein Blödsinn bei denen rauskommt wie in den 2 Fällen hier trifft es der Begriff durchaus. Sorry, wie man Robben als blindes Huhn bezeichnen kann ist einfach ... na ja egal.

Rummenigge hat heute Nacht auf der Party zum Pokalfinale gesagt: Da haben wir auch mit 1,8 Promille eine Chance, daher Feuer frei für heute Nacht ... sorry, aber wollte es Dir sagen damit Du Dich ein wenig drauf einstellen kannst :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Champions League 26 Mai 2013 07:41 #140828

Also ich bin weder Bayern noch DOrtmund Fan, aber ich muss sagen Bayern hat verdient gewonnen, aber was wäre passiert, wenn Ribery wegen Tätlichkeit vom Platz gekommen wäre, sowie Dante was für mich noch schlimmer war für das Foul runtergeflogen wäre. Aber das ist Schnee von gestern. Ich hätte es aber den Dortmundern gegönnt.

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Champions League 26 Mai 2013 08:07 #140830

zimmer_r schrieb: Also ich bin weder Bayern noch DOrtmund Fan, aber ich muss sagen Bayern hat verdient gewonnen, aber was wäre passiert, wenn Ribery wegen Tätlichkeit vom Platz gekommen wäre, sowie Dante was für mich noch schlimmer war für das Foul runtergeflogen wäre. Aber das ist Schnee von gestern. Ich hätte es aber den Dortmundern gegönnt.

Gruß
zimmer_r


Seh ich genauso. Bayern hat mit 11 Spielern schon etwas besser gespielt, das muss ich eingestehen. Allerdings schlägt Ribery zu und Dante tritt Marco Reus in den Unterleib. Beide sehen dafür nicht einmal gelb. Lewandowski hätte auch rot sehen müssen, allerdings erst in der 81. Spielminute. Hätte das Spiel gerne mit den berechtigten Platzverweisen gesehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Champions League 26 Mai 2013 08:31 #140833

naja, ein blindes huhn ist robben nicht, dafür die grösste heulsuse und meme die jemals auf einem fussballplatz stand:) verlängerung wäre im übrigen verdient gewesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Champions League 26 Mai 2013 08:44 #140836

zimmer_r schrieb: Also ich bin weder Bayern noch DOrtmund Fan, aber ich muss sagen Bayern hat verdient gewonnen, aber was wäre passiert, wenn Ribery wegen Tätlichkeit vom Platz gekommen wäre, sowie Dante was für mich noch schlimmer war für das Foul runtergeflogen wäre. Aber das ist Schnee von gestern. Ich hätte es aber den Dortmundern gegönnt.

Gruß
zimmer_r


Ja und was wäre wenn die Schiedsrichter in Malaga nicht so blind gewesen wären, dann wäre Dortmund schon längst nicht mehr dabei gewesen, also diese Diskussion ist wie immer sinnlos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Champions League 26 Mai 2013 08:48 #140837

Hier herrscht ja fast ähnliches Niveau wie im Bild.de-Forum, das gefällt.

Die momentan beste Mannschaft in Europa hat gegen einen mit guter Tagesform auflaufenden Gegner m.E. verdient gewonnen; eine Verlängerung hätte wohl auch nicht so einem anderen Ergebnis geführt, die Bayern waren einfach in der Endphase spritziger.

Man kann gegen die Bayern sagen was man will- das meiste davon ist natürlich Blödsinn (andere Mannschaften werden gezielt geschwächt usw)- aber die gezeigten Leistungen in dieser Saison rechtfertigen das Triple (DFB-Pokal ist nur noch Formsache).
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von wwi05d.

Aw: Champions League 26 Mai 2013 08:52 #140838

chris2x schrieb: Rummenigge hat heute Nacht auf der Party zum Pokalfinale gesagt: Da haben wir auch mit 1,8 Promille eine Chance, daher Feuer frei für heute Nacht ... sorry, aber wollte es Dir sagen damit Du Dich ein wenig drauf einstellen kannst :)


Ja, das weiß ich leider, sehe es ja genau so. Hatte 4 Karten für Berlin, hab die meinem Bruder gegeben...momentan sowieso wenig Zeit, da tue ich mir so ein Schlachtfest nicht an. War 1986 mit meinem Daddy und meinem Bruder beim Pokalfinale in Berlin, damals als 9-jähriger, nach dem 3-0 sind mein Bruder und ich ins Hotel gefahren, weil wir lieber Bud Spencer anschauen wollten. So wirds dieses Jahr wohl leider auch wieder! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Champions League 26 Mai 2013 08:59 #140841

Ein Bild das recht gut meinen vorletzten Beitrag zum Thema Sympathie und Souveränität beschreibt!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Champions League 26 Mai 2013 09:17 #140842

Subotic zu Robben 2012, nach dem verschossenen 11m von Robben beim 1:0 für BVB:
www.whoateallthepies.tv/wp-content/uploa...untitled-1256ydw.gif
rushtravel.org/wp-content/uploads/2012/0...59939388-subot.9.jpg

Das gestern ist praktisch die Rache, ebenfalls gegen Subotic und keinen anderen Spieler. Merkst Deinen fail selbst oder brauchst noch mehr Background, wenn Du sowas postest?!

Aber erzähl ruhig noch mehr von Sympathie und Souveränität :).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.