Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage zum Motorradführerschein

Frage zum Motorradführerschein 22 Jul 2013 16:28 #142391

Leider kenne ich mich mit dem Thema nicht aus.

Kann man als Deutscher in den USA einen Motorradführerschein machen der auch hier in der BRD anerkannt wird?

Ein Bekannter fragte mich gestern danach. Er hat gehört das man als Besitzer eines PKW-Führerscheins nur noch eine Art "Einweisung" für das Motorrad braucht. Diese US-Bescheinigung muss man dann nur noch in Deutschland eintragen lassen und schon darf man auf unseren Straßen fahren. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: Frage zum Motorradführerschein 23 Jul 2013 14:54 #142412

Klar geht das je nach Bundesstaat...und vorraussetzung man hat die US Sozialversicherungsnummer.

In Nevada geht es nicht. Hier kostet ein Führerschein so gut wie nix. Www.dmvnv.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.