Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mal wieder ein Treffen in Deutschland?

Mal wieder ein Treffen in Deutschland? 12 Aug 2014 16:25 #150875

Habe mal über die guten, alten Zeiten nachgedacht. Es gab früher ja mehrere schöne Treffen (Koblenz-Hamburg-Frankfurt-Osnabrück usw) von diesem Forum. Leider gab es jetzt schon lange kein Treffen mehr.

Besteht denn noch Interesse an solchen Treffen oder hätte mal eine Lust so ein Treffen zu planen?

Wäre mal wieder schön die "alten" Bekannten oder auch neue Leute zu treffen

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Mal wieder ein Treffen in Deutschland? 12 Aug 2014 17:14 #150876

Wenn das Wann und Wo passt könnte ich es mir vorstellen mich mit Leuten aus dem Forum zu treffen.

Gruß

Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2004 Hochzeit
2011 Das verflixte 7.
2012 Der 50zigste
2015 Das 4. mal, der 2. Versuch
2016 Vegas, April/Mai
2016 12.Hochzeitstag 30.11.16
2017 Mai Vegas mit Freunden
2017 Oktober, die Zweite
2018 Seacruise to Las Vegas
2019 Steine schauen
2019 15.Hochzeitstag 30.11.19
2019 Weihnachten 22.12.19

Mal wieder ein Treffen in Deutschland? 12 Aug 2014 18:45 #150881

Könnte mir sowas prinzipiell auch vorstellen, sofern es nicht zu weit von meinem Wohnort entfernt wäre :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana

Mal wieder ein Treffen in Deutschland? 12 Aug 2014 19:24 #150883

Im Norden (z.B. Hamburg, Hannover oder Bremen) wäre ich bzw. wir wohl auch dabei... :)

VG FH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s
Letzte Änderung: von Full Haas.

Mal wieder ein Treffen in Deutschland? 13 Aug 2014 07:03 #150887

Hallo Fischi,

dies käme auf Termin und Ort an ... generell ist es wirklich mal wieder an der Zeit !!

LG
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mal wieder ein Treffen in Deutschland? 15 Aug 2014 13:14 #150949

Da der Mittelpunkt Deutschlands im Städtedreieck Kassel-Erfurt-Göttingen liegt, wäre dort der richtige Platz für ein Treffen. :laugh:
Also ran ihr Leute aus DER Gegend. :whistle:

cu Jürgen

PS Jeder Termin ist gut oder schlecht. Einige können immer nicht!
(vor allem Rentner mit "Zweitwohnsitz" Las Vegas :evil: )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mal wieder ein Treffen in Deutschland? 20 Aug 2014 19:59 #151065

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Hi Fischi,

denke auch immer wieder mal, dass das schön wäre. Doch wer will sich die Organisation schon antun?

Wenn jemand ein schönes Restaurant mit gutem Essen kennt und das mal postet, wäre vielleicht schon ein Anfang.
Mir fällt da im Moment leider kein größeres Restaurant (evtl. sogar preiswert) ein, das ich empfehlen würde.

Preislich leider nicht ohne, aber wirklich viel und lecker und fürs Auge ist das Frühstück im Cafe vom neuen Waldorf Astoria in Berlin. Ich glaube, dass könnte auch ohne Reservierung funktionieren. Wer kommt der kommt und wer nicht, der eben nicht.

Nur liegt Berlin nicht für Jedermann ideal. Daher wird der Vorschlag nicht so ideal sein und es müssen idealere Vorschläge her :laugh:

Termin ist ein ganz besonders schwieriges Thema für mich, da ich noch etliche andere Termine in der Planung habe und die noch nicht alle feststehen, mir aber sehr wichtig sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Joel70.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.