Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: LA Venice Beach Navi Anweisung

LA Venice Beach Navi Anweisung 20 Aug 2012 05:53 #132385

Welches Ziel muss ich eigentlich in mein Navi einprogrammieren wenn ich in LA Venice Beach dorthin will wo am meisten los ist (da wo die Souvinierläden, Aktionskünstler etc. sind).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: LA Venice Beach Navi Anweisung 20 Aug 2012 06:16 #132386

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: LA Venice Beach Navi Anweisung 20 Aug 2012 07:01 #132387

Guckst Du hier ;) Mein Tipp wäre aber zum Venice Pier zu fahren, sich dort ein Fahrrad zu mieten und den Strand entlang bis zum Santa Monica Pier zu fahren, dann kommst Du automatisch dran vorbei ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: LA Venice Beach Navi Anweisung 20 Aug 2012 11:50 #132391

Am besten gibst Du die Rose Ave. ein, Nummer weiß ich nicht. Ist Ecke Ocean Front Walk. Da ist ein Bezahlparkplatz direkt am Strand, an dem auch gleich Toiletten und Aussenduschen sind. Das ist zwar auch alles weiter oben an der Promenade zu finden, doch da sind die immer so dreckig. Ist auch sehr angenehm, vom Parkplatz aus direkt ans Wasser zu gehen. Ist da nicht so überlaufen.

Der Parkplatz kostet:
Mo – Do $ 7,00
Freitags $ 10,00
Samstags $ 15,00
Sonn- u. Feiertags $ 20,00

Vom Parkplatz aus kannst Du dann starten, um von Anfang an die Promenade zu genießen.

Wenn Du an der 18th Ave., gegenüber der Basketballplätze, links abbiegst, ist da gleich ein Fahrradverleih, der nur $ 10,00 für den ganzen Tag berechnet. Das sind super freundliche Asiaten.

Wir werden ab Dienstag, den 28.8.12, dort auch wieder sein und unsere Körper in die Wellen schmeißen.

Gruß
RS
Folgende Benutzer bedankten sich: itzack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: LA Venice Beach Navi Anweisung 22 Aug 2012 04:55 #132475

Hier die Adresse für Dein Navi, damit landest du auf dem Parkplatz am Anfang der Promenade von Venice Beach. Natürlich nur, wenn Du den Tipp annimmst. Ist dann am Ende der Rose Ave.

100 Ocean Front Walk
Venice, CA 90291

Wenn Du für das Leihen vom Fahrrad mehr ausgeben möchtest, als die $10 am Tag bei den Asiaten, dann kannst Du das Fahrrad auch gleich bei dieser Adresse leihen. Ist direkt am Parkplatz.

Homepage und Preise:

www.perryscafe.com

Gruß
RS
Folgende Benutzer bedankten sich: itzack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.