Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: Reise August/ September 2013

Reise August/ September 2013 13 Okt 2012 09:40 #134119

Hallo Forumsmitglieder,

wir möchten Ende August mit 6 Personen eine Südewest Mietwagenrundfahrt machen, ua. 6 Tage Las Vegas...

Da ich jetzt schon gern den Flug buchen wollte, würde ich gern mal wissen, ob 666 € hin und zurück empfehlenswert wäre (Berlin - Los Angeles)?! Ich denke ja, oder sollte man noch warten?

Nach der Buchung des Fluges werde ich mal die Routenplanung anzeigen, um von euch wertvolle tipps zu erhalten...

Danke schon mal

Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Reise August/ September 2013 13 Okt 2012 11:47 #134122

  • itzack
  • itzacks Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 173
  • Dank erhalten: 5
Muss man selbst entscheiden. Ich finde den Preis OK, ist doch wahrscheinlich mit airberlin direkt oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Reise August/ September 2013 13 Okt 2012 11:54 #134123

Hallo,habe einen Direktflug mit Condor im August 2013 nach Las Vegas gebucht,da wir bloss in den Ferien fliegen können, und musste 939 Euro pro Person zahlen,es ist zwar sauteuer, aber ich glaube nicht dass die Fluggesellschaften im August wenn Ferienzeit ist mit den Preisen nach unten gehen werden. es werden zwar einzelne Plätze, die kurzfristig frei werden etwas günstiger angeboten,aber bei 6 Personen würde ich mich auf so ein Abenteuer nicht einlassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Reise August/ September 2013 13 Okt 2012 12:09 #134125

@ stefan,
günstiger wird es zu dem Zeitpunkt kaum gehen,
666€ ist OK m.M. und wie Schadih schon erwähnte, wenn du 6 Plätze brauchst und ihr wollt in einem Flugzeug sitzen, würde ich auch nicht pokern :)

übrigens, willkommen im Forum :)

L.G. Marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Reise August/ September 2013 13 Okt 2012 14:46 #134132

ja, willkommen im forum :)

@ itzack

nein, ist kein direktflug, jeweils 1 mal umsteigen... ist zwar ein nachteil... aber ok...

---

glaube, werd auch nicht mehr lange mit der Buchung warten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.