Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe rund ums zocken. Tricks, Tipps und Neuigkeiten der Casinos in Las Vegas

THEMA: M Life Erklärung

M Life Erklärung 22 Aug 2017 16:03 #168172

Eingeloggt bin ich natürlich. Aber du hast recht direkt über die Hotelseite sehe ich alles. Aber es ist doch merkwürdig das ich es unter Mlife überhaupt nicht finde. Nicht einmal die im Frühjahr gebuchten Sachen.
Werde ich wohl mal eine Mail hinschreiben müssen. Auch komisch das ich scheinbar der einzige mit diesem Problem bin :bli :ohmy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

M Life Erklärung 22 Aug 2017 17:28 #168173

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Das ist in der Tat komisch, aber immerhin siehst Du sie auf der Hotelseite. Die Reservierung sollte daher save sein.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

M Life Erklärung 22 Aug 2017 17:38 #168174

Holzdealer schrieb: Auch komisch das ich scheinbar der einzige mit diesem Problem bin :bli :ohmy:

Nein, bist du nicht, aber ich habe mich damit abgefunden, dass die Seite spinnt. Jetzt gerade sehe ich meine Bellagio-Buchung, aber nicht die MBay-Buchung, auch nicht auf der Hotelseite. Kann morgen andersrum sein. :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

M Life Erklärung 22 Aug 2017 18:58 #168175

Ich hab auch nur die erste Buchung gesehen.
Da ich heute noch mal alles anders gebucht habe, musste ich stornieren.
Kaum storniert kann die Buchung danach zum Vorschein.
Wenn Du also eine RES Nummer hast mach Dir nicht so viel Gedanken B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

M Life Erklärung 23 Aug 2017 05:00 #168176

So wir Ihr schon geschrieben habt. Immer mal wieder anders. Heute sehe ich auf einmal wieder alles. :)

Hat von euch schon mal jemand ein Hotel storniert? Ist dies ohne Probleme möglich? Oder fallen irgendwelche Stornogebühren oder sonstiges an? Ich habe über einen Host im Bellagio gebucht, aber nun ein wesentlich besser Angebot bei den Systemgenerierten Offers bekommen. Deshalb würde ich gerne stornieren und neu buchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

M Life Erklärung 23 Aug 2017 06:22 #168177

Kein Problem und keine Kosten bis wenige Tage vorher. Die genaue Regelung kannst du im Kleingedruckten in deiner Confirmation Mail nachlesen.
Wenn die neue Offer auch im Bellagio ist und du mit deinem Host weiter zusammen arbeiten möchtest, bitte ihn doch einfach per Mail, deine Buchung entsprechend zu ändern.
Das geht aber natürlich auch selbst über mlife.com oder mit einem Anruf beim VIP-Service (Nummer steht in deiner Offer).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

M Life Erklärung 23 Aug 2017 07:01 #168178

Hallo Holzdealer,

das ist ohne Probleme möglich. Hab ich Gestern ja gemacht.
Hatte fürs Mandalay Bay über Host ne tolle Suite gebucht.
Nun hat sich aber ergeben, dass wir doch die 2 Bedroom Suite benötigen.
Daher das storno und dann Buchung über das Mlife Portal, da mir der Host
diese nicht anbieten Konnte, da es davon wohl zu wenige gibt. Und das,
obwohl es im Mlife sichtbar und ohne Probleme möglich war. ;)
Alsdo einfach online Storno der Buchung und dann über Mlife neu buchen
Folgende Benutzer bedankten sich: Holzdealer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

M Life Erklärung 23 Aug 2017 10:37 #168179

keine Kosten soweit für die Hotelstornierung.

Allerdings darf man nicht vergessen, die Auslandsgebühr der Kreditkarte - (oft 1,5-1,75%)
Die fällt dann zweimal an, für die eigentliche Zahlung und natürlich auch für die Gutschrift, die auf die KK wieder erstattet wird.

Allerdings zahlt man ja meistens nur einen Teil vorab bei MGM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

M Life Erklärung 23 Aug 2017 13:50 #168180

Ich musste gar nichts anzahlen da die Buchung über einen Host ging. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

M Life Erklärung 05 Dez 2017 06:17 #169456

Hallo zusammen

Habe da eine Frage. Ich habe bei MLife 3 Nächte gratis, mein Freund auch.
Wir werden nächstes Jahr wieder 10 Tage dort sein. Kann ich nun 5 Nächte buchen und mein Freund macht das gleiche? Oder geht dies nicht.
Danke im Voraus für Eure Hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

M Life Erklärung 05 Dez 2017 06:42 #169457

LV3400 schrieb: Hallo zusammen

Habe da eine Frage. Ich habe bei MLife 3 Nächte gratis, mein Freund auch.
Wir werden nächstes Jahr wieder 10 Tage dort sein. Kann ich nun 5 Nächte buchen und mein Freund macht das gleiche? Oder geht dies nicht.
Danke im Voraus für Eure Hilfe


Hallo LVV3400,
kannst du deine Frage etwas genauer stellen?

Wenn du einen Vocher hast der 3 Nächte am Stück aufweist, ist das kein Problem da zwischen den Vochers nur 3 Tage liegen müssen, bedeutet: 1 Vocher, dann 2 Tage von dir und dann 2 Tage von deinem Freund und dann der 2te Vocher.

Wenn ihr hingegen Vochers habt die jeweils nur 1 Nacht aufweisen, dann geht das ganze nicht, da ihr ja zwischen den 6 Vochers in Summe 15 Nächte "ungechompt" haben müsst.

Gruß und viel Spaß in LV

Ze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

M Life Erklärung 05 Dez 2017 07:21 #169458

Hallo Ze

Wir beide haben eine Angebot mit drei Nächten.
Ich würde z.B. 02.05.18 bis 07.05.18 buchen und er 07.05.18 bis 12.05.18

Danke für Deine Hilfe.

Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

M Life Erklärung 05 Dez 2017 07:36 #169460

Aber vermutlich wegen der 72 Stunden Regel am besten 02.-05. und 09.-12. als Comp buchen.
Die anderen 4 Tage dann über eine seperate Buchung laufen lassen.
Folgende Benutzer bedankten sich: LV3400

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

M Life Erklärung 05 Dez 2017 08:05 #169461

Das spielt dann keine Rolle, wenn ich zwei verschiedene Buchungen über MLife laufen lasse?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

M Life Erklärung 05 Dez 2017 11:53 #169462

LV3400 schrieb: Das spielt dann keine Rolle, wenn ich zwei verschiedene Buchungen über MLife laufen lasse?


Spielt zwar eigentlich keine Rolle, ist aber aus meiner Sicht auch besser, weil:

Ihr werdet ja am besten euer beider Namen auf das Hotelzimmer listen lassen, da ihr ja evtl. noch andere MyVegas Coupons habt (für manche muss man nachweisen das man in einem Mlife Resort logiert).

Daher ist es sicherer die 72 Stunden "ungechompt" in die Mitte zu legen, außer natürlich die Zimmerpreise sind so Unterschiedlich bei den Tagen, das es sich nicht lohnt...

Einfach mal schauen was sich am meisten lohnt und ob ihr diese "option" benötigt.

Gruß
Ze
Folgende Benutzer bedankten sich: LV3400

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

M Life Erklärung 03 Jan 2018 13:11 #169646

Hat auch jemand Probleme bei Mlife auf seine Buchungen zu gelangen?

Bei mir geht im Moment überhaupt nichts. Komme weder auf vergangene Buchungen noch auf die aktuellen. Immer wieder die selbe Fehlermeldung:

Sorry, there was a system error. Please call 855.788.6775 for assistance. [error GSE001]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

M Life Erklärung 03 Jan 2018 21:23 #169654

Bei mir genau der gleiche Fehler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

M Life Erklärung 04 Jan 2018 11:42 #169656

Habe ich auch. MLife hat mir geantwortet, dass sie IT Probleme haben und an der Lösung arbeiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

M Life Erklärung 15 Jan 2018 15:14 #169734

scheinbar arbeiten sie immer noch an dem Problem - funktioniert, zumindest bei mir. immer noch nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

M Life Erklärung 15 Jan 2018 16:57 #169736

Ich habe festgestellt, dass wenn man nicht im MLife Accunt eingeloggt ist, sondern die Reservation einfach beim gebuchten Hotel unter "Find Reservation" (Guest Services) sucht, dass dies funktioniert. Die Buchung kann dann eingesehen, storniert und geändert werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Cicco.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.