Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Andere User in Las Vegas treffen - Ankündigungen und Termine
  • Seite:
  • 1

THEMA: Highlights gemeinsam machen

Highlights gemeinsam machen 21 Sep 2016 19:55 #164504

Ich bin in diesem Forum gelandet, weil ich den gesamten Oktober 2016 in Las Vegas bin. Neben den typischen Aktivitäten dort möchte ich auch die Umgebung auskundschaften. Zum Beispiel Canyons, Death Valley, Hoover Dam.

Wenn es Leute gibt, die ebenfalls gelegentlich gemeinsam Unternehmungen machen wollen, sollten wir uns in LV treffen (z.B. für Fototouren, Besichtigungen etc.). Natürlich gern auch mal abends was futtern gehen oder in eine Disco/Tanzbar, ein Konzert… Kosten für Eintritt, Essen und anteiligen Sprit trägt jeder selbst.

Ich komme am 28.9. an, wohne für einen Monat nah am Strip, bin zeitlich flexibel und mobilisiert.

Also, meldet Euch bei Interesse, auch und gerade wenn ihr als Single unterwegs seid. Alter nicht wichtig, bin selbst nicht mehr der jüngste.

Erstes Treffen und Kennenlernen nach Verabredung in einem Restaurant/Coffeeshop Downtown.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Kenny.

Highlights gemeinsam machen 29 Sep 2016 11:11 #164626

Hat sich erledigt. Mein Trip fällt leider flach.

Viel Spaß denen, die vor Ort sind...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.