Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Andere User in Las Vegas treffen - Ankündigungen und Termine
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vegas im Juni!

Vegas im Juni! 04 Feb 2017 13:06 #166146

Bin voraussichtlich vom 12. bis 19.06. in Las Vegas. Ist jemand zur selben Zeit dort und hätte lust sich zu treffen? :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jul 15 Condor/ Treasure Island
Dez 15 AF/KLM/ MGM Grand
Jun 16 Condor/ Mirage & Bellagio
Jun 17 Edelweiss/ Cosmopolitan & Wynn
Sep 18 Edelweiss/Eurowings/ Encore
Sep 19 ..

Vegas im Juni! 08 Feb 2017 21:35 #166207

Hallo Tom!

Ich bin vom 10. - 24.6. dort. Gerne können wir uns dann mal treffen. Vielleicht findet sich ja bis dahin noch jemand, ist ja noch ein Weilchen hin :) .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas im Juni! 11 Feb 2017 10:08 #166229

Cool, bin dabei! In welchem Hotel steigst du ab ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jul 15 Condor/ Treasure Island
Dez 15 AF/KLM/ MGM Grand
Jun 16 Condor/ Mirage & Bellagio
Jun 17 Edelweiss/ Cosmopolitan & Wynn
Sep 18 Edelweiss/Eurowings/ Encore
Sep 19 ..

Vegas im Juni! 12 Feb 2017 12:07 #166242

wollen auch so 11.06 - 16.6 da sein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas im Juni! 12 Feb 2017 20:42 #166250

Na, dann sind wir ja schon mal ein paar Leute :) .
Ich bin im Aria.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas im Juni! 13 Feb 2017 21:08 #166272

11-14 auch im aria. dann hauen wir 2 tage ins downtown ab um dann etwas herum zu fahren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas im Juni! 22 Mai 2017 16:21 #167344

Ich bin vom 03.06. bis 14.06.17 alleine in Vegas. Ggf. ergibt sich ja ein Treffen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas im Juni! 24 Mai 2017 18:49 #167357

Bin auch vom 12 - 16 in Vegas. Wenn möglich würde ich auch bei einem Treffen dabei sein.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Vegas im Juni! 03 Jun 2017 13:53 #167396

So, nur noch eine Woche :) !

Nachdem ich dieses Jahr 14 Tage da sein werde, will ich es am Anfang Jetlag-bedingt etwas ruhiger angehen. Da hab ich im letzten Jahr nämlich meine Erfahrungen gemacht, wie einem der dahinraffen kann.

Diesmal will ich auf jeden Fall den Sprung vom Stratosphere-Tower wagen. Gibt es jemanden, der sich mir da anschließen möchte? Oder auch für eine Fahrt mit dem High Roller mit Open Bar :) ? Das sind alles Dinge, die zu zweit oder in der Gruppe mehr Spaß machen.
Würde mich über Gesellschaft freuen!

VG

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas im Juni! 03 Jun 2017 17:57 #167397

Den Jetlag kenne ich nur auf dem Rückweg. Mache am 1. Abend immer bis zum Umkippen durch. Kann auch schon mal bis 5 Uhr werden. Dann 2-3 Stunden pennen und ich habe die Vegaszeit im Körper.

Gruß Fischi
Folgende Benutzer bedankten sich: druide

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Vegas im Juni! 03 Jun 2017 19:50 #167398

Sers, bin leider erst ab 28.06. wieder da für 10 Tage ;)

Wo sieht man den das Feuerwerk am 04. am besten, wäre im Cosmo Balkon oder Strip ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas im Juni! 04 Jun 2017 00:17 #167399

Denk daran... Die Feuerwerke zum 4.7. finden am Wochenende statt! D.h. dieses Jahr höchstwahrscheinlich am 1. oder 2. July. Erkundige dich da vorher lieber, sonst geht es dir wie uns letztes Jahr und du verpasst es

Gruß
Baronin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas im Juni! 04 Jun 2017 08:50 #167400

Letztes Jahr war es so, dass die Feuerwerke bei den Casinos unterschiedlich und nach plan gezündet wurden. Und tatsächlich nicht unbedingt am 4.July.
Einen Plan für dieses Jahr habe ich auf die schnelle nicht gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas im Juni! 04 Jun 2017 15:12 #167402

Mahlzeit bin vom 11 bis 21 Juni im Monte Carlo würde gern eine whatsapp Gruppe machen um sich spontan zu verabreden
Wer Lust hat schreibt mir 01796657542
Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas im Juni! 05 Jun 2017 14:41 #167404

Nur noch eine Woche! B)

Wäre auch für eine Whatsapp Gruppe, so kann man sich während dem Aufenthalts mal ganz kurzfristig Verabreden.

Bin hauptsächlich zum Pokern, Zocken und Shoppen da aber bin für alles offen.

Auf den einen oder anderen Drink kann man sich sicher mal treffen. :laugh:

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jul 15 Condor/ Treasure Island
Dez 15 AF/KLM/ MGM Grand
Jun 16 Condor/ Mirage & Bellagio
Jun 17 Edelweiss/ Cosmopolitan & Wynn
Sep 18 Edelweiss/Eurowings/ Encore
Sep 19 ..
Letzte Änderung: von Tom_86.

Vegas im Juni! 05 Jun 2017 15:55 #167405

4 Leute bisher in der whatsapp Gruppe
bald bekommen wir ne limo voll

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas im Juni! 05 Jun 2017 17:24 #167406

Gibt es jetzt schon die Gruppe? Habe noch keine Info.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Vegas im Juni! 06 Jun 2017 16:07 #167413

3 post's über die ist meine Nummer schreib mich an und ich füge dich zur Gruppe hinzu


Oder hier ist der direkt Link zur whatsapp Gruppe chat.whatsapp.com/HBExPAGPM9iJfiyXln6zzY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Heinzbuchi.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.