Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: internet nutzung in usa

internet nutzung in usa 26 Aug 2013 14:36 #143110

endlich ist es in 4 Wochen so weit. vegas vegas vegas:laugh:
ich habe eine frage zur Nutzung von Internet in meinem Smartphone:

ist es empfehlenswert meine deutsche karte zu nutzen um E-Mails zu schreiben und Fotos zu versenden? oder besser eine karte eines amerikanischen Anbieters zu kaufen?

danke für eure antworten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: internet nutzung in usa 26 Aug 2013 17:08 #143124

Hallo,

Ich lass immer meine deutsche Karte im Handy. Ich mache nur das datenroaming aus. In Notfällen kann man mich also telefonisch oder per SMS unter meiner normalen Nummer erreichen.

Für das Internet ( whatsapp, Facebook, usw ) nutze ich WLAN im Hotel (falls vorhanden) oder bei Starbucks, McDonalds o.ä.

Ich finde es völlig ausreichend und mittlerweile hat fast jedes Hotel WLAN im Zimmerpreis inkludiert!


Chrissi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: internet nutzung in usa 26 Aug 2013 18:41 #143129

hi chrissi,

vielen dank für deine Nachricht. ja, du hast vollkommen recht. ich denke, daß ich es schaffe das Daten roaming auszuschalten.
eine (dumme) frage: wenn ich das w-lan im Hotel nutze, dann kostet es mich nichts, oder?

lg

harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: internet nutzung in usa 27 Aug 2013 02:53 #143132

Hallo Harald,

das kommt auf das Hotel an! Immer beim Check-In fragen!


Chrissi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: internet nutzung in usa 27 Aug 2013 09:10 #143148

Harald, in welchem Hotel bist du denn?


Bei mir sind es auch nur noch 4 Wochen !! JUHU!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: internet nutzung in usa 27 Aug 2013 11:23 #143151

Also ich würde auf jeden Fall eine Ami Sim Karte für die Dauer kaufen ist einfach angenehmer und auch nicht teuer. Netzbedingt geht nur AT-T und T Mobile

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: internet nutzung in usa 27 Aug 2013 12:30 #143158

bin in vegas im flamingo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: internet nutzung in usa 27 Aug 2013 13:59 #143166

markman20 schrieb: Also ich würde auf jeden Fall eine Ami Sim Karte für die Dauer kaufen ist einfach angenehmer und auch nicht teuer. Netzbedingt geht nur AT-T und T Mobile


Wobei die LTE-Abdeckung (wenn schnelles Internet wichtig ist) in Las Vegas grauenvoll ist.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: internet nutzung in usa 29 Aug 2013 11:32 #143225

mir geht's eigentlich nur um E-Mails zu checken und senden und Fotos senden. mehr will ich internetmässig nicht machen in USA....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: internet nutzung in usa 29 Aug 2013 15:46 #143232

Check mal PN!

Wenn du im Flamingo bist, hast du im Zimmer freies W-Lan für ein gerät

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: internet nutzung in usa 29 Aug 2013 16:40 #143233

In allen CET-Hotels, wozu bekanntermaßen auch das Flamingo gehört, ist in der Resort Fee der Internetzugang für ein (1) Gerät enthalten.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: internet nutzung in usa 29 Aug 2013 17:45 #143236

vielen dank für eure antworten. das finde ich super:laugh:
da ich unbedarft auf diesem gebiet bin: wäre das Hotel w-lan kostenlos für mich? (abgesehen von der Hotel fee)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: internet nutzung in usa 30 Aug 2013 11:29 #143252

LESEN :P

Weil du Ressort Fee zählst, hast du KOSTENLOS w-LAN im Zimmer für 1gerät

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: internet nutzung in usa 30 Aug 2013 12:24 #143255

Möchte übrigens nur mal vor dem NYNY-WLAN warnen: Grauenvoller Empfang und Geschwindigkeit.

Das Circus Circus dagegen war dagegen eine Rennsemmel!

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: internet nutzung in usa 30 Aug 2013 13:25 #143258

OliverOAS schrieb: Das Circus Circus dagegen war dagegen eine Rennsemmel!


Dort ist ja auch kaum noch einer, wer solls denn auch nutzen und langsam machen? :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: internet nutzung in usa 30 Aug 2013 17:04 #143259

Der Typ von der Hotline sagte irgendwas von 10 MBit, dass das CC Netz habe und die anderen nicht. Verstehe zwar nix von dem Kram, aber schneller war es auf jeden Fall. Und es waren auch nicht wenig Leute da ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

internet nutzung in usa 06 Sep 2013 11:52 #143369

Ich behalte auch immer meine deutsche SIM. Datenroaming oder noch besser mobile Daten deaktivieren und das Hotel WLAN nutzen. Unterwegs findet man genügend kostenlose Hotspots, bei Starbucks, McDonalds, ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2013: LAS VEGAS: 18.08.2013-28.08.2013 Luxor
2011: NEW YORK & BAHAMAS: 01.10.2011-13.10.2011
2010: LAS VEGAS: 27.10.2010-31.10.2010 Planet Hollywood
2009: LAS VEGAS: 06.06.2009-18.06.2009 Stratosphere Hotel

Aw: internet nutzung in usa 30 Jan 2014 19:13 #146760

Will das Thema hier mal wieder aufleben lassen.
Hat sich hier schonmal jemand eine Telefonkarte im Vorab in Deutschland gekauft? gibt es ja massig im Internet zu kaufen von T-Mobile, AT&T usw.
Denke nicht das ich 2 Wochen ohne mein geliebtes iPhone, Whatsapp, Facebook usw. auskomme. Vor allem muss ich aber auch dauerhaft online sein eben wegen Whatsapp und wichtigen eMails die auch während der Reise gelesen und beantwortet werden müssen. Von daher bringt mir ab und an WLAN leider nichts.
Wenn jemand Erfahrungen hat mit solchen Karten auch zwecks was man umbedingt beachten sollte, Einstellungen, usw. bitte immer her mit den Informationen.

Meine eigene SIM zu behalten wäre mir natürlich auch am liebsten aber da würde die Telefonrechnung wahrscheinlich höher ausfallen wie der komplette Urlaub :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2007: 14 Tage - Circus Circus
2008: 10 Tage - Luxor und NYNY
2014: 14 Tage - Flamingo

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: internet nutzung in usa 30 Jan 2014 19:49 #146763

Hallo!

Hatte mal ne kleine Anleitung dazu geschrieben:

www.vegas-infos.de/forum?func=view&catid...t=20&start=20#139580 :)

Bei whatsapp dann einfach nicht die Nummer umregistrieren, dann bist Du da wie gewohnt auf der deutschen Nummer erreichbar! ;)

Grüßle,

dotwin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1996 Hilton, 1997 Luxor, 1999 New York New York, 2002 Sahara, 2004 Luxor, 2007 Excalibur, 2010 Bill's, 2011 Bill's, 2013 Harrah's, 2014 Hooters, 2018 Tl :)
Letzte Änderung: von dotwin.

Aw: internet nutzung in usa 30 Jan 2014 20:33 #146765

Danke für den Link.
Hab mich jetzt glaub für prepaid-global entschieden.

Das Problem ist das ich 2 iPhone dabei haben werde. Mein eigenes und das alte 4S von meinem Vater, in dessen Handy wollte ich dann auch die USA Karte reinstecken. Aber stimmt... das mit whatsapp könnte dann zum Problem werden da ich ja dann die Nummer von meinem Vater hab? Will halt nur ungern mein eigenes Iphone nehmen da ich nicht weiß wie das nacher mit den ganzen Einstellungen (email konto, whatsapp, SMS-, Interet- und Telefonieeinstellungen) funktionieren soll. Also so das ich wieder alles wie gehabt nutzen kann. :S Deswegen auch die überlegen das ich das ausrangierte von meinem Vater benutz. Aber geschickter wäre schon mein eigenes wenn du meinst ich könnte trotz USA SIM-Karte weiterhin mit meiner deutschen Nummer auf Whatsapp online gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2007: 14 Tage - Circus Circus
2008: 10 Tage - Luxor und NYNY
2014: 14 Tage - Flamingo

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.