Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Signature @ MGM brauche Tipp´s

Signature @ MGM brauche Tipp´s 24 Apr 2014 02:33 #148610

Moin Moin,

in 3 Tagen bin ich endlich wieder in Vegas, diesmal im Signature at MGM.
Dazu wer ich über ein paar Tipp froh :) Wir werden 2 Zimmer mit 4 Personen haben und wollen am liebsten auf den Zimmer frühstücken. Mich würde auch noch iteressieren ob ich den normalen MGM Check In benutzen muß oder ob ich ein eigenen Check In in Signature habe. Wie läuft es mit Parken ab? haben die ein eigenes Valet Parking?

Freu mich auch über weiter Tipp von euch :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Signature @ MGM brauche Tipp´s 24 Apr 2014 03:33 #148611

hallo, habe schon mehrfach im signature genächtigt und die haben ne eigene Adresse, da fährst mit dem Auto rein, der Pförtner sagt dir welcher Tower. dort fährst du vor und dein Auto wird in der Tiefgarage geparkt, dein Gepäck wird aufs Zimmer gebracht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Signature @ MGM brauche Tipp´s 24 Apr 2014 05:38 #148612

... und einchecken natürlich auch direkt im Tower.

"und wollen am liebsten auf den Zimmer frühstücken". Kommt noch eine Frage dazu oder ist das eine Frage? ;)

"Freu mich auch über weiter Tipp von euch":

* Die Pools an den Towers waren bei meinen Aufenthalten immer wenig besucht und somit sehr ruhig. Viele sind anscheinend zu den MGM Pools gewandert. Kostenloses Wasser gab es damals auch.
* Wenn Du auf ein Fitness Center Wert legst, dann gehe nicht in Tower 2, da gibt es keins !!!

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Letzte Änderung: von OliverOAS.

Aw: Signature @ MGM brauche Tipp´s 24 Apr 2014 09:11 #148614

  • itzack
  • itzacks Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 173
  • Dank erhalten: 5

pokern.pl schrieb:
Freu mich auch über weiter Tipp von euch :)



Weg zum Strip. Kann man über die Laufbänder dann durchs MGM machen.
Würde aber auch mal den Weg am Pförtner vorbei und dann durchs MGM / Mall testen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Signature @ MGM brauche Tipp´s 24 Apr 2014 11:36 #148615

ist an sich ein sehr ruhiges Hotel, da man nur mit Zutrittskarte ins gebaeude kommt, es gibt starbucks, delight, atm, fitnesscenter und ne kleine ruhige poolanlage hinter jedem Tower. in den Zimmern gibt's ne voll ausgestattete Küche, jedenfalls war das in der One bedroom Suite so die wir immer Buchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Signature @ MGM brauche Tipp´s 25 Apr 2014 02:51 #148617

"in den Zimmern gibt's ne voll ausgestattete Küche, jedenfalls war das in der One bedroom Suite so die wir immer Buchen"

Gab es auch eine Waschmaschine/Trockner in der One Bedroom Suite?

Wir werden im Juni das erste Mal im Signature absteigen und die Angaben zu den Waschmöglichkeiten sind trotz intensiver Recherchen leider immer noch sehr widersprüchlich!

Gruß

Chrissi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chrissi.

Aw: Signature @ MGM brauche Tipp´s 28 Apr 2014 02:35 #148654

in den Zimmern gibt's keine Waschmaschine und Co

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.