Fremont Street in Downtown

Brad Garett's Comedy Club Show
im MGM Grand Hotel Las Vegas
3799 Las Vegas Boulevard South
Las Vegas, Nevada 89109
Brad Garett's Comedy Club Internetseite


Brad Garett's Comedy Club Show Tickets
Ticketangebote - hier klicken
mgm-grand-hotel-aussenansichtDetails MGM Grand Hotel | Bilder MGM Grand Hotel | Internetseite MGM Grand Hotel

Brad Garrett hat den Ruf, die beste Comedy-Show auf dem Las Vegas Strip zu zeigen. Der im Jahr 1960 geborene US-amerikanische Schauspieler ist aus der Sitcom „Alle lieben Raymond“ bekannt. Für diese Rolle erhielt er drei „Emmys“.

Im MGM Grand Hotel & Casino befindet sich der beliebte Brad Garrett's Comedy Club. Davor hatte Brad Garrett seinen „Club“ im Hotel Tropicana. Abend für Abend öffnet der Brad Garrett's Comedy Club nun im MGM Grand seine Pforten, um das Publikum zum Lachen zu bringen. Neben etablierten Comedians treten auch junge aufstrebende Künstler auf. Brad Garrett ist nicht an jedem Abend dabei. Tritt er jedoch selbst auf, lässt er es sich nicht nehmen und begrüßt seine Gäste gern persönlich an der Tür.

Die Show dauert 90 Minuten. Personen ab 21 Jahren dürfen sich im MGM Grand auf einen humorvollen Abend im Brad Garrett's Comedy Club freuen.


Brad Garrett's Comedy Club Show Details / Services
Art der Show: Comedy
Ticketpreise: ab $46.40 bei Aufführungen ohne Brad Garrett und ab $68.40 wenn Brad Garrett anwesend ist
Showzeiten: Dienstag - Samstag um 19.00 Uhr und 21.30 Uhr
Aufführungsort: Brad Garrett's Comedy Club im MGM Grand Hotel
Parken: kostenlos im Monte Carlo Hotel

Brad Garrett's Show Verweise
Internetseite Brad Garrett's Comedy Club- hier klicken
Show Kalender - hier klicken
Brad Garrett's Comedy Club Ticketangebote und Buchung - hier klicken

0 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Bewertungen)
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.