Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Eurowings Nonstop FRA - LAS ab ca. 300€ p.P.

Eurowings Nonstop FRA - LAS ab ca. 300€ p.P. 15 Mai 2019 11:24 #176228

Hi,

grade für den 24.12.2019 bis 07.01.2020 Direktflug Nonstop ab FRA nach LAS für 2 Personen für 785€ gebucht (inkl. Gepäck!)!
Siehe: www.urlaubspiraten.de/fluge/unglaublich-...in-und-zurueck_56556

Edit: Es sind Eurowings Flüge allerdings über Lufthansa verkauft. So zumindest bei Cheaptickets zu lesen. Mal abwarten, ob da noch eine Bestätigungsemail kommt, die bis jetzt noch nicht da ist.

Edit Nr.2: Jetzt ist auch Bestätigung samt E-Tickets da. Das Ticket ist von Lufthansa ausgestellt mit dem Hinweis, dass von EW ausgeführt wird.

Diverse Termine!
Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von testperson.

Eurowings Nonstop FRA - LAS ab ca. 300€ p.P. 17 Mai 2019 09:18 #176244

Soeben wurde der Flug von Cheaptickets.de storniert. Schade. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings Nonstop FRA - LAS ab ca. 300€ p.P. 17 Mai 2019 12:26 #176247

testperson schrieb: Soeben wurde der Flug von Cheaptickets.de storniert. Schade. :)


und das mit welcher Begründung?
Das Problem dieser Tickethändler ist häufig, dass du tatsächlich überhaupt keine Buchung mit der Eingabe in der Maske tätigst, sondern dass der Tickethändler erst später dann ein Ticket bucht oder halt auch nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Eurowings Nonstop FRA - LAS ab ca. 300€ p.P. 17 Mai 2019 12:51 #176248

Konnte mich am Mittwoch noch bei Lufthansa mit Buchungsreferenz und Nachname anmelden und alles einsehen. Das ging gestern plötzlich nicht mehr, mit der Meldung, dass anulliert wurde. Heute war dann bei Cheaptickets auch die Stornierung ersichtlich. Ein Versucht bei Cheaptickets.de anzurufen endete immer in der Ansage, dass ich ausßerhalb der Geschäftszeiten anrufe, die allerdings 9-18 Uhr laut Webseite sind. ;) Als Antwort auf eine Mail kam dann:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vor kurzem haben Sie mit dem CheapticketsDE eine Online-Buchung für Flugtickets über das CheapticketsDE vorgenommen. Sie haben eine Bestätigungs-E-Mail für diese Buchung erhalten und Ihre E-Tickets zur Nutzung der gebuchten Flüge erhalten.

Leider haben wir Ihre Buchung storniert und die Tickets, die Sie erhalten haben, sind nicht mehr gültig. Der Grund für diese Stornierung ist die Tatsache, dass aufgrund eines technischen Fehlers online falsche Preise angezeigt wurden, die für Ihre Buchung verwendet wurden. Gestützt auf Artikel 4 der geltenden Geschäftsbedingungen für Ihre Buchung. CheapticketsDE hat das Recht, diese Buchungen zu stornieren, und hat das Recht dazu genutzt.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und stellen fest, dass sich diese Situation gravierend auf Ihre Reisepläne auswirkt.

Nachdem die Stornierung Ihrer Buchung abgeschlossen wurde, haben wir auch den vollen Betrag auf Ihr Konto zurückerstattet. Es kann bis zu 5 Tage dauern, bis dies in Ihrem Konto angezeigt wird.

Falls Sie Fragen haben, antworten Sie bitte auf diese E-Mail.


Ich habe grade mal in die AGB unter Artikel 4 gesucht, da geht es lediglich um "Zahlungsbedingungen". Ich glaube ich höre nochmal bei denen nach..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von testperson.

Eurowings Nonstop FRA - LAS ab ca. 300€ p.P. 17 Mai 2019 20:25 #176250

Steck da nicht zu viel Zeit und Energie herein, es sei denn, du kennst einen guten Rechtsanwalt, der sich mit Reiserecht gut auskennt und Erfolgsaussichten bei einer Klage sieht.

Die Lehre kann eigentlich nur sein: Nie wieder bei Cheapticket buchen. Sie haben den Fehler gemacht und einen falschen Preis benannt, der auch nicht soweit von einem realistischen Preis entfernt war, dass Du automatisch davon ausgehen konntest, dass es eine Error-Fare war. Eigentlich sollte man bei so einer Fallgestaltung erwarten, dass ein seriöses Unternehmen zu seinem Angebot steht.

Etwas anderes wäre es, wenn ein Reiseunternehmen einen völlig unrealistischen Preis aufruft, dann weiß eigentlich jeder, dass es sich um einen offensichtlichen Fehler handelt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Eurowings Nonstop FRA - LAS ab ca. 300€ p.P. 18 Mai 2019 08:14 #176254

Rechtschutz und gute Kontakte zu Anwälten wären vorhanden. Allerdings wird sich das alles ja dennoch ein wenig in die Länge ziehen bis Sicherheit da ist.

Da wir um das Datum rüber wollen, werden wir wohl jetzt direkt bei Lufthansa buchen. Da ist der Preis derzeit immer noch in Ordnung mit 1000-1200 für zwei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings Nonstop FRA - LAS ab ca. 300€ p.P. 18 Mai 2019 10:22 #176256

testperson schrieb: Rechtschutz und gute Kontakte zu Anwälten wären vorhanden. Allerdings wird sich das alles ja dennoch ein wenig in die Länge ziehen bis Sicherheit da ist.

Da wir um das Datum rüber wollen, werden wir wohl jetzt direkt bei Lufthansa buchen. Da ist der Preis derzeit immer noch in Ordnung mit 1000-1200 für zwei.


Das ist sicherlich die richtige Entscheidung, wobei ich dann auch tatsächlich mit Lufthansa und nicht mit EW fliegen würde. Klar, dann hast Du keinen Nonstopflug direkt nach Vegas, sondern würdest über DEN, SFO oder LAX routen mit anschließenden United-Flug, aber mir wäre EW auf der Langstrecke einfach zu unsicher wegen der vielen Verspätungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Eurowings Nonstop FRA - LAS ab ca. 300€ p.P. 18 Mai 2019 12:06 #176257

Für den Hinflug wäre Nonstop halt ganz nett, da, wenn wir denn abheben, wohl auch in Vegas ankommen werden. Wir standen (zum Glück auf dem Rückflug) mal mit United im Winter 3 oder 4 (oder mehr?) Stunden in Chicago wegen Defekt (30-60Minuten) und anschließend keinem freien Enteisungsslot. Und hin wie zurück gehen die für uns passenden Flüge nahzeu alle über ORD.

Eurowings wäre halt schon das Zocken vor Vegas und ggfs. ein Spielgeld plus. ;) Bei Buchung über LH hätte ich ja die Hoffnung, dass die uns "zeitnah", je nach Verfügbarkeit, auf andere LH Flüge umbuchen könnten.

Stand jetzt wären wir eh an Daten unterwegs wo EW nicht direkt fliegt. Allerdings sind die Preise gestern Abend leicht gestiegen, dass wir wohl noch bis nächste Woche warten.

Aber an dieser Stelle schonmal vielen Dank für deine Einschätzung / Tipps.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tarantula

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings Nonstop FRA - LAS ab ca. 300€ p.P. 20 Mai 2019 05:26 #176263

Seit wann fliegt EW die Strecke direkt? War das nicht bis jetzt ab DUS? Wird das erweitert? Kann das bei EW direkt auch nicht buchen. Wird zwar ab Oktober angezeigt, wenn man es dann auswählt kommt aber ne Fehlermeldung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings Nonstop FRA - LAS ab ca. 300€ p.P. 20 Mai 2019 07:03 #176265

Martin1710 schrieb: Seit wann fliegt EW die Strecke direkt? War das nicht bis jetzt ab DUS? Wird das erweitert? Kann das bei EW direkt auch nicht buchen. Wird zwar ab Oktober angezeigt, wenn man es dann auswählt kommt aber ne Fehlermeldung.


Ab Herbst 2019 startet EW ab FRA unter anderem nach LAS. Das mit der Fehlermeldung hatte ich auch des öfteren auf deren Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings Nonstop FRA - LAS ab ca. 300€ p.P. 20 Mai 2019 14:32 #176268

Eurowings zieht von Düsseldorf nach Frankfurt um.
Ab 31. Oktober geht der Vegas - Flieger dann ab Frankfurt direkt.

Ehrlich gesagt denke ich, wir das noch einiges anderes kommen.
Da ja Condor zum Verkauf steht und Lufthansa ja Interesse hat, könnt
Ihr Euch ja vielleicht denken, was der Plan sein wird...
Wenn es so kommt, wie ich vermute, wird Condor geschluckt und nur
ein Anbieter wird dann noch die Strecke nach Vegas anbieten. Denn es
macht in meinen Augen absolut keinen Sinn, beide Airlines an den selben
Tagen ab Frankfurt starten zu lassen.

So kann man dann schön die Preise wieder als Monopol bestimmen...
Wie gesagt, alles nur reine Spekulation meiner Seits...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Eurowings Nonstop FRA - LAS ab ca. 300€ p.P. 22 Mai 2019 09:46 #176274

Es ist jetzt übrigens hin und zurück ein EW Flug geworden, da die Zeiten und die Zeitersparnis einfach top für uns sind.

Für das Rahmenprogramm stellt uns das Aria eine Studio Panoramic Suite zur Verfügung, dann gehts in Richtung San Diego und zu Silvester ins Mandalay Bay.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.