Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Sunexpress

Sunexpress 19 Aug 2019 11:19 #176680

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Jetzt bin ich echt Unsicher. Bestuhlung wäre für mich passend wenn es wie AA oder Delta ist. Essen ist laut HP von Lufthansa auch dabei sowie Gepäck. Entertainment bräuchte ich nicht. Kann ja mein Ipad voll machen.

Einzig die Unsicherheit mit Eurowings stört mich...:blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von denyo_66.

Sunexpress 19 Aug 2019 13:56 #176681

Linedancer schrieb: Ich guck auch gerade für nächstes Jahr. Lufthansa ( durchgeführt von EW, Sun Espress...) ist da schon sehr günsitg. In meinem Fall 1136 Euro für 2 Personen. Und eben nur 1x in FRA umsteigen KLM kostet über 1600 / 2 Personen bei schlechteren Flugzeiten. Delta ginge auch, ist aber nochmal teurer. Eurowings ist bei Langstrecke jetzt auch nicht mein Favorit. Innereruopäisch kann ich aber nicht meckern. Immer alle Flüge pünktlich gewesen


Meistens ist man ja zu spät im Leben, aber für Angebote auf dem Nordatlantik ist es noch sehr früh, da kommt garantiert noch was, nur Geduld. Einfach laufend die Flugpreise checken beispielsweise mittels kayak oder dich etwa bei dem travel-dealz-Newsletter anmelden.
Je nachdem wo du wohnst, immer auch die Preise ab AMS oder BRU prüfen. In letzter Zeit gab es auch schon häufiger günstige Angebote direkt am FRA. Wenn es nicht zu weit ist, lohnt es sich evtl auf den Zubringer zu verzichten und direkt dort einzusteigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Sunexpress 19 Aug 2019 13:59 #176682

denyo_66 schrieb: Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Jetzt bin ich echt Unsicher. Bestuhlung wäre für mich passend wenn es wie AA oder Delta ist. Essen ist laut HP von Lufthansa auch dabei sowie Gepäck. Entertainment bräuchte ich nicht. Kann ja mein Ipad voll machen.

Einzig die Unsicherheit mit Eurowings stört mich...:blink:


Ich würde mal die Preise von Edelweiss prüfen, die fliegen ab Zürich, du bekommst aber natürlich auch Preise mit einem Zubringer ab Deutschland, die haben einen recht guten Ruf. Ich habe allerdings keine persönliche Erfahrung mit dieser Gesellschaft.

Berichtigung/Ergänzung: Passt leider nicht für dich, Edelweiss fliegt im November nicht nach LAS, erst wieder ab April 2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Sunexpress 19 Aug 2019 14:14 #176683

Ich habe jetzt auf die Schnelle mal gerade die Preise im November von Frankfurt aus nachgesehen, da schmeißt man dir die Flüge fast hinterher. Achtung die Preise sind ohne Gepäck, da kannst du noch 100 € draufpacken, dann hast du den Gesamtpreis.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Sunexpress 19 Aug 2019 19:49 #176684

Meistens ist man ja zu spät im Leben, aber für Angebote auf dem Nordatlantik ist es noch sehr früh, da kommt garantiert noch was, nur Geduld. Einfach laufend die Flugpreise checken beispielsweise mittels kayak oder dich etwa bei dem travel-dealz-Newsletter anmelden.
Je nachdem wo du wohnst, immer auch die Preise ab AMS oder BRU prüfen. In letzter Zeit gab es auch schon häufiger günstige Angebote direkt am FRA. Wenn es nicht zu weit ist, lohnt es sich evtl auf den Zubringer zu verzichten und direkt dort einzusteigen.

Ja, ich weiss ich bin ein bisschen früh dran. Aber ich guck immer mal gerne was so angeboten wird. Frankfurt ist wie Amsterdam ca. 3 Std. Autofahrt entfernt. Leider bin ich mit den Daten nicht flexibel so das es auch schwierig ist, einen Tag vorher am Flughafen anzureisen - deshalb immer Zubringer. Oft war es sogar so, dass der Flug mit Zubringer günstiger war als ohne. Warum auch immer das so ist. Von Kayak und anderen Suchmaschinen bin ich nicht so überzeugt. Mich nerven da so einige Dinge. Z.B. das der Filter nicht angewendet wird oder: man klickt auf ein Angebot und landet dann auf der Airline Seite nicht bei dieser Flugauswahl sondern muss die Suche erneut bemühen. Man wählt aus "mit Gepäck" und es werden einem trotzdem Flüge ohne Gepäck angezeigt. Einige Flüge, die man auf der Airlineseite findet, zeigt z.B. Kayak gar nicht an. Ganz ehrlich ...dann kann ich direkt die Airlineseiten durchforsten und bin dann sogar schneller.

Lg
Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Sunexpress 19 Aug 2019 20:21 #176685

Ich nehme kayak auch nur als Richtschnur, niemals für die konkrete Buchung, diese mache ich grundsätzlich ausschließlich nur bei der jeweiligen Airline, zumindest in den letzten etwa 15 Jahren.

Bei 3 Stunden Autofahrt bis zum Flughafen brauchst Du doch überhaupt keinen Extratag und auch keinen Zubringer.

Da kannst du ja völlig stressfrei mit dem Auto am Flugtag anreisen, ggf. sogar mit der Bahn.

Wie ich schon geschrieben habe, sind seit einigen Monaten Flüge ab FRA ohne Zubringer erheblich günstiger als Flüge mit Zubringer, war in vielen Jahren davor immer anders.

Wenn du nicht einmal um einen Tag flexibel bist, ist das im Zweifelsfall ärgerlich und kann in die Geldbörse gehen, aber wenn es nicht anders geht, dann ist das so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Sunexpress 21 Aug 2019 07:48 #176687

Na ja - so stressfrei find ich das nicht. Wenn die Flüge morgens gehen müssten wir um spätestens 4h morgens los ( eher noch früher weil es eine Staustrecke ist). Und nach dem Rückflug dann noch 3-4 Stunden nach Hause fahren haben wir auch keine Lust. Die Bahn kommt gar nicht in Frage. Die hat hier mehr Verspätung und Ausfälle, als das sie fährt. Da werde ich schon nervös . Dann doch lieber Zubringer. Aber da wird sich schon was finden. Ist ja noch Zeit. Am liebsten wär mir KLM/Delta. Da steig ich hin nur im AMS um und zurück in ATL. Ist dann auch von der Gesamtflugzeit am angenehmsten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Sunexpress 21 Aug 2019 09:34 #176688

Da das ja ein Eurowings Flug ist kann mir jemand sagen mit welcher Maschine die nach Vegas fliegen und welche Plätze die Notausgangs sitze-Reihe sind

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sunexpress 21 Aug 2019 10:57 #176689

Kannst du z.B. bei seatguru schauen.?
ABER ob an deinem Termin dann die vorgesehene Maschine verfügbar ist, kannst du nur in einer Kristallkugel sehen.??

cu Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Sunexpress 21 Aug 2019 17:50 #176690

druide schrieb: Da das ja ein Eurowings Flug ist kann mir jemand sagen mit welcher Maschine die nach Vegas fliegen und welche Plätze die Notausgangs sitze-Reihe sind

Danke

Guckst Du etwa hier:
www.eurowings.com/de/informieren/ueber-uns/technik-flotte.html

oder auch hier:
sites.google.com/site/lhgroupfleet/eurowings

Das konkrete Flugzeug kann nicht Monate vor Abflug ermittelt werden, mehr als der Fflugzeugtyp ist nicht drin.

Den Flugzeugtyp kannst Du dir unter Details bei der Flugsuche ansehen:

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Sunexpress 30 Aug 2019 09:16 #176727

denyo_66 schrieb: Hallo zusammen,

sind gerade am Planen für eine Woche Vegas im November. Hab gerade mal bei Click&Mix die Preise gecheckt. Habe hier Donnerstag bis Donnerstag (14.11. bis 21.11) geschaut. Dabei sind mir die Nonstop Flüge von Lufthansa aufgefallen. Werden von Sunexpress durchgeführt. Finde die Zeiten sehr cool. Am Ankunftstag um 13:35 Uhr in Vegas und am Abreisetag um 15.35 Uhr weg. Gepäck scheint auch dabei zu sein.

Nun zu meiner Frage: Ist die Fluggesellschaft OK
Wie sind den eure Erfahrungen. Schon mal jemand mit denen nach Vegas geflogen.
Gruß
Denyo


Hallo Zusammen,

so wie Denyo geht es mir aktuell auch. Auch ich bin in der Planung am 27.02.2020 -05.03.2020 von Frankfurt aus DIREKT nach Vegas zu fliegen. Und da ich eigentlich immer über Expedia (Klick&Mix) buche, ist mir ebenfalls aufgefallen das es einen Lufthansa Flug gibt der von Sunexpress durchgeführt wird. Bislang bin ich immer mit Condor geflogen, aber die haben diese Flugverbindung wohl eingestellt. Zumindest zeigt mir Expedia keine Condor Flüge mehr an.
Eigentlich war ich mit dem Service von Condor immer zufrieden, aber Euere Beiträge bzgl. Sunexpress (Holzklasse und Verspätung) verunsichern mich jetzt doch ein wenig. :S

Ist zwischenzeitlich jemand von Euch schon diese Verbindung geflogen ?
Falls ja, wäre es nett wenn Du uns Deine Erfahrungen hier mitteilen könntest.

cu Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sunexpress 30 Aug 2019 10:42 #176730

Condor fliegt noch von Fra nach Las. Allerdings wird es bei Expedia nicht angezeigt, warum auch immer. Aber über die Homepage von Condor gehts :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sunexpress 30 Aug 2019 13:33 #176732

Vermutlich weil Expedia aktuell eine exklusive Cooperation mit Lufthansa
( da gehört ja Eurowings vs. Sunexpress dazu ) hat und daher vielleicht
nicht Condor anbietet. Oder Condor hat die Flüge für 2020 noch nicht
zum buchen frei gegeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Sunexpress 30 Aug 2019 19:43 #176733

Wenn Sie nicht in die Insolvenz gehen, dann fliegt Condor auch im Winterflugplan 2019/20 von Frankfurt nach Las Vegas. Flugtage sind Di, DO, SO.
Somit kann man auch vom 27.02. bis 05.03. mit Condor nach LAS fliegen, buchbar u.a. direkt auf der Condor Homepage.
Ist allerdings nicht gerade besonders günstig:

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Sunexpress 20 Sep 2019 07:13 #176855

Sunexpress vs. KLM

Hallo Leute,
Ende Februar fliege ich wieder mit meinem Kumpel nach Vegas. Ich studiere derzeit gerade die Flugverbindungen über Expedia. Expedia bietet derzeit ein Direktflug von Lufthans (durchgeführt von Sunexpress) an. Alternativ könnte ich auch für 150 EUR mehr einen Flug von Frankfurt über Amsterdam nach Vegas mit KLM buchen. Da ich nur eine Woche in Vegas bleibe , möchte ich möglichst wenige Stopps einbauen und auch die Wartezeiten zum Anschlussflug sollten akzeptabel sein. Der Flug mit KLM hätte beim Hinflug einen 60 min. Stopp und Amsterdam und beim Rückflug einen 90 min. Stopp. Das wäre für mich noch o.k.
Nun die Frage....wie sind Euere Erfahrungen mit Sunexpress von Frankfurt nach Vegas und wie sind Euere Erfahrungen mit KLM von Amsterdam nach Vegas. So wie ich das bisher verfolgt habe, haltet Ihr ja nicht viel von Sunexpress. Die letzten male bin ich immer mit Condor geflogen ,aber da scheint es ja aktuell auch Probleme zu geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von RUN5.

Sunexpress 20 Sep 2019 07:25 #176856

Das könnte auch meine Geschichte sein :) Bin auch von Donnerstag bis Donnerstag da. Sunexpress würde ich direkt buchen von den Zeiten her. Vom Gefühl her aber lieber mit KLM...
Preise haben für den November gerade wieder angezogen. Da wird Sunexpress gerade wieder interessant.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sunexpress 20 Sep 2019 18:38 #176868

RUN5 schrieb: Sunexpress vs. KLM

Alternativ könnte ich auch für 150 EUR mehr einen Flug von Frankfurt über Amsterdam nach Vegas mit KLM buchen. Da ich nur eine Woche in Vegas bleibe , möchte ich möglichst wenige Stopps einbauen und auch die Wartezeiten zum Anschlussflug sollten akzeptabel sein. Der Flug mit KLM hätte beim Hinflug einen 60 min. Stopp und Amsterdam und beim Rückflug einen 90 min. Stopp. Das wäre für mich noch o.k.
/quote]

60 Minuten Umsteigezeit in AMS sind zwar auf dem ersten Blick attraktiv, aber auch brandgefährlich. Hat dein Flieger von Frankfurt aus auch nur eine leichte Verspätung, dann kannst Du den Weiterflug nach LAS vergessen.
Wenn Du dann Glück hast, gelingt es der KLM dich auf irgendeine andere Gesellschaft umzubuchen, ggf. mehrfaches Umsteigen eingeschlossen.
Ansonsten lernst Du die Annehmlichkeiten eines Amsterdamer Flughafenhotels kennen und fliegst einen Tag später.

Lass die Finger von solchen Dingen. Auf dem Rückflug ist das egal, KLM dürfte Frankfurt fast stündlich anfliegen.

Aber auf dem Hinflug würde ich immer eine etwas großzügigere Umsteigezeit wählen, also einfach einen Flug früher nach AMS fliegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Sunexpress 21 Sep 2019 06:33 #176880

Mir erscheint die Umsteigezeit von 60 Minuten in Amsterdam auch viel zu kurz. Der Flughafen ist riesig und die Wege sind sehr lang.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Sunexpress 21 Sep 2019 08:28 #176885

Die 60 Minuten sind ja auch eigentlich nur theoretisch...
Denn wie wir alle wissen, A) benötigt man Zeit, um aus dem Flieger zu kommen
und b) sind die Türen weit vor der Abflugzeit bereits geschlossen...

Von daher ist eine Stunde wirklich sehr sehr eng und ich würde das Risiko nicht eingehen.
Zumal gerade in Amsterdam die Befragung vor Boarding ja auch immer noch Zeit in Anspruch nimmt ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Sunexpress 21 Sep 2019 09:31 #176889

Na und, dann ist die Zeit eben eng. Er bekommt den nächsten Flieger (Februar ist nicht gerade Hochsaison). Da er mit KLM fliegt, bekommt er eine dementsprechende Rückerstattung und gut ist. Ich würde KLM (Delta) nehmen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.