Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Sunexpress

Sunexpress 20 Jan 2020 22:18 #177302

Vom 22.12. bis 06.01. genau die gleiche Erfahrung gemacht wie Robin.
Verpflegung bestens wenn man eh gerade abnehmen möchte. Wasser wurde aktiv alle 90min angeboten. Sitze fand ich jetzt genauso grenzwertig eng wie in jeder anderen Eco auch. Auf dem Hinweg hatten wir leichte Verspätung wegen einem medizinischen Notfall, zurück ging‘s überpünktlich.
Wir hatten auf dem Rückflug an Bord nach einem Upgrade in die Best gefragt. 600€ pro Person und Strecke. Ist mittlerweile der normale Preis. Wenn geplant, also lieber direkt PE buchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sunexpress 28 Jan 2020 07:46 #177312

Wir sind auch mit SE hin und zurück - ist halt wie Condor - sehr eng, aber man kommt an...:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sunexpress 09 Mär 2020 11:56 #177501

Hallo Zusammen,

hier meine Erfahrungen mit Eurowings/Sunexpress.

Mein Flug: 27.02. - 05.03. von Frankfurt nach Las Vegas

Online Check in: am Tag vorher ohne Probleme und mit Platzauswahl über die Lufthansa Seite möglich.
Der Onnline Check in beim Rückflug war aber nicht möglich.

Pünktlichkeit: sowohl beim Hinflug als auch beim Rückflug sehr pünktlich

Auslastung im Flieger: beim Hinflug ca. 75 %. Beim Rückflug ca. 80%. Es war also noch jede Menge Platz frei

Decken und Kissen: weder beim Hinflug noch beim Rückflug gab es keine

Das Essen: beim Hinflug gab es Pasta und beim Rückflug Chicken. Dazu gabe es einen kleinen Kuchen und einen Schockkeks und ein kleine Päckchen Chips. Das Essen war o.k. Das nächste mal nehme ich aber zusätzlich noch etwas Essen und Knabberzeugs mit.

Getränke: Zu den Essen gab es immer etwas zu trinken. Beim Hinflug gab es alle 90 min. Wassernachschub. Man konnte sich aber in der Bordküche immer etwas holen. Auch hier würde ich mir beim nächsten Flug noch zusätzlich etwas mit in den Flieger nehmen.

Platzangebot / Komfort: ist ähnlich wie bei Condor. Die Sitze sind recht hart. Deshalb nehmt vielleicht eine Decke oder Kissen mit ins Handgepäck.

Intertainment: es gab genügent Filmauswahl - alles kostenlos

Personal: Nett und freundlich. Hier gibt es nichts auszusetzen.

Fazit: Zu diesem Preis kann man diese Flugverbindung auf jeden Fall empfehlen. Ich würde wieder buchen.
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, ohengst, druide, redangel, kommodore1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von RUN5.

Sunexpress 24 Jun 2020 21:11 #177866

Wie schaut's bei euch eigentlich hier so mit den Corona Stornos aus? Mein LH/EW/Sunexpress Flug am 16.07. steht noch immer als bestätigt im System.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sunexpress 25 Jun 2020 14:14 #177869

kann weg :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Menace78.

Sunexpress 25 Jun 2020 14:15 #177870

".......wir haben leider die Information der Airline erhalten, dass Ihr gebuchter Flug nicht stattfindet.

Wir werden daher den Flugpreis erstatten.

Die Fluggesellschaft verlangt, dass wir diese manuell einreichen. Wir fragen die Erstattung für unsere Kunden an. Nach der Rückmeldung der Fluggesellschaft, schreiben wir der ursprünglichen Zahlungsart den erstatteten Betrag gut. Die Bearbeitung der Erstattungen nimmt bei der Fluggesellschaft aufgrund der aktuellen Situation eine längere Bearbeitungszeit in Anspruch, diese kann daher ca. 2 bis 3 Monate in dauern. Wir bitten Sie um Geduld.

Vielen Dank für Ihr Verständnis."


Diese Mail kam eine Woche vor Abflugdatum, welches der 23.006.2020 gewesen wäre!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Menace78.

Sunexpress 25 Jun 2020 14:31 #177871

ohengst schrieb: Wie schaut's bei euch eigentlich hier so mit den Corona Stornos aus? Mein LH/EW/Sunexpress Flug am 16.07. steht noch immer als bestätigt im System.

Mein LH/EW/Sunexpress Flug Anfang September steht noch immer als bestätigt im System.

Spannend ist das Thema wegen dem eingeleiteten Liquidationsprozess!

Um auf die Auswirkungen der Corona-Krise zu reagieren, ziehen die Verantwortlichen nun die Konsequenzen: Im Rahmen einer Gesellschafterversammlung hat SunExpress beschlossen, den Flugbetrieb der SunExpress Deutschland in Kürze einzustellen und einen geordneten Liquidationsprozess vorzubereiten


www.merkur.de/reise/lufthansa-sunexpress...luegen-13809186.html

Das wirft viele Fragen auf, auch betreffend der Vegas-Flüge die (nur?) direkt über Lufthansa verkauft wurden,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von kommodore1.

Sunexpress 25 Jun 2020 14:51 #177872

Na das wird ja herzallerliebst... da frage ich mich doch glatt ob ich jetzt noch einen normalen Storno mit Verlust durchführen soll, bevor das Ganze auf irgendeine tatsächlich stattfindende Verbindung umgebucht wird, die ich dann mangels Einreise und längst stornierten Urlaubstagen eh nicht antreten kann... :-/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sunexpress 28 Jun 2020 08:03 #177873

Mein Sunexpressflug wurde jetzt im System geändert auf "durchgeführt von Eurowings" auf der LH Seite.
Zumindest ein "Einstopp" ab HH geblieben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sunexpress 30 Jun 2020 08:28 #177877

Bei mir wurde nun tatsächlich der Zubringer TXL - FRA storniert und damit konnte der Rückerstattungsprozess eingeleitet werden. Dann bin ich mal gespannt, ob sie sich an die 4-6 Wochen jetzt halten nach all dem öffentlichen Druck...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.