Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hat schon jemand für nächstes Jahr gebucht?

Hat schon jemand für nächstes Jahr gebucht? 12 Nov 2019 14:35 #177113

Ich hab bisher nur 1x auf Comp bei Caesars gebucht und
seit Oktober trotz Diamond auch nichts mehr im Account.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Hat schon jemand für nächstes Jahr gebucht? 12 Nov 2019 17:08 #177114

Na ist ja noch Zeit einfach mal abwarten auf Anfang 2020....wichtig die Flüge sind gebucht ;) und die Vorfreude ist zu spüren......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hat schon jemand für nächstes Jahr gebucht? 12 Nov 2019 18:08 #177115

Hallo redangel,
Promos für Zimmer bekomme ich als Diamond von der CET Gruppe auch nicht.
Aber wenn ich mich einlogge, oben "Book Now" anklicke und flexible Daten auswähle, dann bekomme ich für fast alle Daten (außer WE) comp Nächte angeboten :) . Ich habe für Ostern und Sommer schon drei Reservierungen, das ist, wie urmel geschrieben hat, aber wohl die Obergrenze :S .
Ach ja, zum Thema ... wir sind 2 Wochen über Ostern und die erste Julihälfte in LV B) . Gebucht haben wir schon den Sommerflug mit Virgin und fast alle Hotelnächte (mlife und CET). Es fehlt noch ein passender Flug über Ostern (04./05. bis 17./18. April) und die Mietwagen sind auch noch offen ... aber es ist ja auch noch Zeit.
LG komo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von komozubi.

Hat schon jemand für nächstes Jahr gebucht? 13 Nov 2019 08:23 #177116

lokomo schrieb: Im Mai 7 Nächte und im September 14 Nächte ;) freu.....Flug ist gebucht/immer direkt ab MUC - PREIS finde ich für direkt total Okay! Leider keine Freinächte bisher im Orleans Hotel trotz gutem Umsatz 2019 & Sapphir Stutus? Hat wer eine Idee warum das so ist? Geschweige denn kann ich keine Reservierung für September 2020 tätigen? Why?


Ich sehe in meinem B Connected Account seit deren Umstellung auf das neue System auch keine Freinächte mehr.. wenn ich aber den gewünschten Zeitraum eingebe, also quasi eine Probebuchung mache, sind davon immer mindestens zwei Nächte gecomped, ganz egal in welchem Hotel der Boyd Gruppe. Mein Status ist Sapphire.

Marion

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Hat schon jemand für nächstes Jahr gebucht? 13 Nov 2019 16:20 #177119

Hallo Marion......
Tja bei mir war das 2019 genauso wie du es beschreibst! Habe 2 Buchungen im Orleans gemacht und hatte jeweils zwei Comp Nächte in der Buchungsübersicht! Im Kalender 2020 ist das nicht mehr der Fall, weiß nicht was ich machen kann! Anruf im Orleans hat auch nichts gebracht....Schade ;( Spielumsatz stimmt sicher darum hab ich diesmal auch Sapphire bis Ende 2020 erhalten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hat schon jemand für nächstes Jahr gebucht? 14 Nov 2019 11:41 #177124

Hallo
Gebucht noch nicht aber der Plan steht für 12.05-23.05 und 09.09-19.09 Hotel Mirage.
Da wir Business fliegen, müssen wir noch ein wenig die Preise beobachten. Evtl. probieren wir dieses Mal KLM aus. Edelweiss hat leider die Mittwochsflüge im Mai gestrichen. Was passiert mit den Mittwochsflügen in September?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hat schon jemand für nächstes Jahr gebucht? 01 Dez 2019 17:07 #177155

Wir haben das MGM Offer für das Bellagio wahrgenommen: 9 Nächte im Juli.
Irgendwie haben wir es nie geschafft, in den vergangenen 20 Jahren dort zu übernachten. Wir freuen uns, es nun endlich mal als Gäste kennenzulernen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hat schon jemand für nächstes Jahr gebucht? 07 Dez 2019 11:35 #177169

Flüge sind seit dieser Woche gebucht! :-)
09.06.-16.06.! Dieses mal Direktflug!
Werden diesesmal aber in Downtown nächtigen. Hat jemand Erfahrungen gemacht?
Kennen Downtown - aber bisher noch nicht zum übernachten.
Wichtig wäre ein Pool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hat schon jemand für nächstes Jahr gebucht? 08 Dez 2019 19:52 #177171

wir wären eigentlich heute nach Vegas geflogen, wenn wir diesen Urlaub nicht unfallbedingt hätten canceln müssen.
So hoffen wir jetzt, unseren Urlaub im März nachholen zu können und haben die bestehenden Buchungen ( 3 Nächte Wynn dank des Online-Spiels, 4 Nächte im MB und 4 Nächte im Cosmo) storniert.
Bei der telef. Stornierung im MB sagte mir die Mitarbeiterin, dass die neuen Comp-Offers besser seien und ich entdeckte, dass wir mehr Suiten als bisher angeboten bekommen haben und mehr FP und RC und so buchten wir nun wie folgt um:
4 Nächte im MB in der Penthouse Skyview Suite, 4 Nächte Cosmo 1 Bedroom Fountain View und 3 Nächte in der Mirage Suite. Es ist zudem unser erstes Mal im Mirage und somit freuen wir uns sehr und hoffen, dass diesmal nichts dazwischen kommt:(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hat schon jemand für nächstes Jahr gebucht? 09 Dez 2019 12:08 #177172

Hallo Margera,
die Pools in Down Town sind nicht wirklich toll.
Das D hat einen winzigen Pool direkt an der Straße.
Das Grand hat eine nette Poolanlage, jedoch ist dort die Musikbeschallung
unwahrscheinlich laut.
Das Plaza hat viel Platz, jedoch sehr unbequeme Liegen und die Zimmer
gefallen mir nicht. .Winzige Bäder.
In der Golden Nugget Poolanlage stehen viel zu viele Liegen , Ölsardinen Feeling.
Four Queens, dort wird der Pool auf dem Dach des Binion's angeboten,
sehr ruhig, schöne Aussicht, meistens kaum Gäste,
Fremont, Mainstreet und California, für alle 3 Hotels gibt es nur einen kleinen Pool
im California Hotel in Richtung Baustelle zum Circa.
Für mich ist das Four Queens noch die beste Alternative.
Folgende Benutzer bedankten sich: Margera

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hat schon jemand für nächstes Jahr gebucht? 11 Dez 2019 13:01 #177181

Salü Margera, kleiner Tipp: ich war dieses Jahr im Juni im Nugget über ein Wochenende. Auf dem Zimmer fand ich Ohrstöpsel und eine Entschuldigung des Managements für allfällige Nachtruhestörungen. Aus dem Fenster sah ich, dass ich gleich neben einem Konzertareal ein Zimmer bekommen habe. Als ich dann um 10 Uhr abends aus einem Pokerturnier ausgeschieden bin und richtig jetlaggig müde war, ging ich aufs Zimmer. An Schlaf mit allen Stöpseln zusammen nicht zu denken. Irgendein Techno-Konzert mit einem Bass der besonderen Art - hatte das Gefühl mitten drin zu sein mit einem Gratis-Herzschrittmacher (wobei nicht unbedingt im Rhythmus von meinem Puls). Ging dann noch 4 Stunden todmüde die Zeit vertreiben - um 2 wurde es dann ruhiger. Also: wenn man schon im Vegas-Rhythmus ist, dann kein Problem, aber mit Kinder oder eben einfach schlafwillig, dann evtl. darauf achten. Generell finde ich Downtown von der Stimmung her cool - aber die Menschendichte ist noch höher als am Strip (mit den entsprechenden Lines und überfüllten Pool-Areas) und ruhigere Spots für zwischendurch gibt es kaum. Zudem sind die Zimmer im Schnitt eher kleiner, älter und "gebraucht" als am Strip.
Folgende Benutzer bedankten sich: Margera

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hat schon jemand für nächstes Jahr gebucht? 19 Dez 2019 12:12 #177196

Ich habe gestern fü mich und 5 Freunde die Flüge gebucht..... :) yeeehhaaa...nach exakt 5 Jahren pausen wegen Nachwuchs und sonst viel neues endlich wieder zurück nach Vegas..... 1 Woche zocken und Party ...was will Mann mehr? :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo

more to come: 20. - 27. October 2023 NYNY......
Letzte Änderung: von kinimod85.

Hat schon jemand für nächstes Jahr gebucht? 19 Dez 2019 16:19 #177197

  • urmel
  • urmels Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1438
  • Dank erhalten: 125
Bin auch noch am überlegen ob ich nochmals bzw. schon wieder buchen soll. Wir wollen im Oktober mit insgesamt 6 Frauen nochmal rüber. Bin grad am schauen und vergleichen, komme dabei so auf knapp 500 mit Delta. Weiß jemand ob bzw. wann die neue Flugsteuer dazu kommt, da sollen die Fernflüge ja nochmal so 50-60 € teurer werden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hat schon jemand für nächstes Jahr gebucht? 22 Dez 2019 13:51 #177208

Habe auch schon gebucht, 11.08. gehts wieder rüber. Dieses mal mit American Airlines, sie hatten gute Business Class Angebote ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hat schon jemand für nächstes Jahr gebucht? 10 Jan 2020 19:27 #177267

Wir sind am 27.04 wieder drüben ,02.05.2010 in Vegas geheiratet also 10 jähriges wieder in Vegas:-)
Das 6x drüben;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wer Fehler findet,kann sie behalten

Hat schon jemand für nächstes Jahr gebucht? 11 Jan 2020 20:19 #177271

Hi

Ich habe letzte Woche gebucht. Es geht von Bremen aus via Frankfurt nach Vegas mit Eurowings In der BIZ Klasse war der günstigste Preis seid Wochen 1700€. Ich hoffe das ist das Geld wert.

Gruß Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hat schon jemand für nächstes Jahr gebucht? 12 Jan 2020 11:08 #177272

Nach langem Überlegen habe ich mich doch für einen Trip 2020 entschieden. Eigentlich wollte ich erst frühestens 2021 wieder rüber. Allerdings wäre dann der Reisepass abgelaufen und so spare ich mir diesbezüglich auch den neuen ESTA Antrag und / bzw. das Anstehen bei der Einreise und kann zum Automaten. Darüber hinaus waren die MLife Angebote in Bezug auf mein durchschnittliches Spielverhalten sehr gut und es sind vom letzten Oktober noch einige Dollar in Cash übrig, da es beim Poker ganz gut lief.

Da die Direktverbindung ab DUS leider nicht mehr existiert und ich auf Ende Juni kurz vor den Sommerferien festgelegt war, habe ich länger zwischen Virgin Atlantic via LHR und KLM via Amsterdam geschwankt. Mehr als 1 Stop kam für mich auch nicht in Frage. Bei der Preisentwicklung ging es zu wie auf einem Karussell. Gebucht habe ich jetzt KLM für 570 € mit aus meiner Sicht sehr guten Flugzeiten in der Zeit 20.-27.06.20. Aktuell liegt der gleiche Flug bei 670 plus X. Als ich noch unentschlossen war, hatte ich das gleiche auch schon für 500 € gesehen.

Ist für mich das erste Mal KLM und auch trotz der relativen Nähe via Amsterdam, bin mal gespannt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hat schon jemand für nächstes Jahr gebucht? 12 Jan 2020 12:30 #177273

Hab jetzt auch endlich mal wieder seit 7 Jahren Vegas gebucht vom 14.06-25.06 mit Sun Express. Hotel ist das Cosmopolitan.
Es war auch eher Zufall das es wieder nach LV geht. Hab nämlich ein Poker Turnier gewonnen und der Hauptpreis war ne Reise für 2 Personen nach Las Vegas. Hatte ein Budget von 3500€ und konnte mir die Reise selber buchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.330 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.