Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: USA könnten Grenzen ab Mitte Mai öffnen

USA könnten Grenzen ab Mitte Mai öffnen 22 Mär 2021 11:32 #178164

  • p99
  • p99s Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 2
Eventuell kann es ja bald wieder losgehen.

reisetopia.de/news/usa-einreiseverbot-aufhebung-mai/
Folgende Benutzer bedankten sich: Bender84, Nazarenus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

USA könnten Grenzen ab Mitte Mai öffnen 10 Apr 2021 11:58 #178168

Voll Geimpfte brauchen nun auch nach Rückreise nicht mehr in Quarantäne,lediglich negativen Test. MGM Hotels bieten diese mittlerweile sogar an. PCR und Schnelltest. Wird Zeit dass die Amis uns wieder reinlassen.
Folgende Benutzer bedankten sich: redangel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

USA könnten Grenzen ab Mitte Mai öffnen 10 Apr 2021 17:11 #178169

Soweit ich das gelesen habe, noch nicht mal einen Test. Voll geimpfte können ohne Test und ohne Quarantäne nach Deutschland einreisen, sowie sie nicht aus einem Virusvariantengebiet einreisen. Was die USA ja meines Wissens nach nicht sind. Oder liege ich da falsch?

OK, festgelegt ist ja noch nix aber so soll es kommen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

USA könnten Grenzen ab Mitte Mai öffnen 11 Apr 2021 18:09 #178171

Soweit ich das gelesen habe, noch nicht mal einen Test. Voll geimpfte können ohne Test und ohne Quarantäne nach Deutschland einreisen, sowie sie nicht aus einem Virusvariantengebiet einreisen. Was die USA ja meines Wissens nach nicht sind. Oder liege ich da falsch?


Müsste aber erstmal voll geimpft sein...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

USA könnten Grenzen ab Mitte Mai öffnen 11 Apr 2021 18:13 #178172

Müsste aber erstmal voll geimpft sein...[/quote]

Das stimmt natürlich aber da ich im medizinischen Bereich arbeite habe ich meine erste Dosis bereits erhalten und die Zweite folgt im Mai, insofern ist es für mich durchaus interessant. Ende Juli hätte ich nen Flug...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Ottokar71.

USA könnten Grenzen ab Mitte Mai öffnen 11 Apr 2021 18:23 #178173

Das ist natürlich Klasse Ottokar :)
Ich hoffe, dass zumindest Patrick als Kontaktperson bald geimpft wird...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

USA könnten Grenzen ab Mitte Mai öffnen 12 Apr 2021 06:30 #178175

Dazu drücke ich euch fest die Daumen! Ich hoffe je generell immer noch, dass das Impfen hier in Deutschland bald Fahrt aufnimmt. Es wäre zu schön zu sehen, wie die Anzahl der geimpften Personen rasant zunimmt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

USA könnten Grenzen ab Mitte Mai öffnen 01 Mai 2021 09:22 #178209

Was denk ihr? ist der geplante Aufenthalt Ende Juni realistisch noch möglich? .....würden uns so drauf freuen !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von lokomo.

USA könnten Grenzen ab Mitte Mai öffnen 03 Mai 2021 13:30 #178210

Ich könnte mir vorstellen, dass es was wird, solltet ihr vollständig geimpft sein. Es kommt ja langsam auch seitens der EU Bewegung in die Sache, dass NICHT EU Bürger bald (volltändig geimpft) ohne Probleme in die EU einreisen dürfen. Dann werden die NICHT EU Staaten sicher im Gegenzug Selbiges einführen.
Ob man dann auch nur mit PCR Test einreisen darf, denke ich fast nicht... Aber ich weiß es natürlich nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Ottokar71.

USA könnten Grenzen ab Mitte Mai öffnen 06 Mai 2021 09:29 #178213

Bin schon gespannt wie lange es dauert bis die USA öffen! Dass mit der vollständigen Impfung geht sich sicher aus;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

USA könnten Grenzen ab Mitte Mai öffnen Gestern 08:18 #178214

Ende Juni halte ich für sehr optimischtisch. Drücke euch aber alle Daumen, dass es klappt. Würde auch gerne dieses Jahr mal wieder nach Vegas.

Ich kann mir vorstellen, dass es ohne digitale staatliche Nachweise der Impfung (Impfzertifikat, "grüner Pass" o. ä), Schwierigkeiten gibt in diverse Länder einzureisen. Ich denke die EU / USA und andere Nationen werden sich auf eine digitale Lösung abstimmen, da alles andere leicht zu fälschen ist. Und bei solchen Projekten ist die EU ja für ihre Schnelligkeit bekannt...

Bei der Impfung habe ich eine Ersatzbescheinigung erhalten, die ich auf dem Handy (sagt man das noch?) gespeichert habe. Aber auch die kann jeder 5-jährige mit einem "Stempel-Set" erstellen und den Impfpass kann dank der Idioten, die ihre Chargennummer samt Datum online posten, auch jeder fälschen. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass das manchen Ländern für die Einreise reichen würde.

Mit fortschreitender Dauer wird die Frage für manche auch sein, wie lange die Impfung "gültig" ist. Meine 2. Impfung war im Januar. Wenn nur 6 Monate anerkannt werden, dann habe ich theoretisch bis Juli Zeit...

Aber der kleine Optimist in mir hat noch nicht aufgegeben. Vielleicht klappt auch alles besser und schneller als gedacht. Gönne es euch von Herzen. Verstehe die Sehnsucht...

Und wenn ihr fliegt bitte kurzen Erfahrungsbereicht was sich alles so verändert hat. Danke :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: lokomo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

USA könnten Grenzen ab Mitte Mai öffnen Gestern 19:19 #178215

Das es einen einheitlichen weltweiten Impfnachweis in digitaler Form gibt - daran glaube ich erst mal nicht. Das wird dauern. Es wird einen europäischen geben. Und die USA machen - wenn überhaupt - ihren eigenen.
Bis dahin muss es - wenn geöffnet wird - erst mal so gehen. Bei Impfungen die für andere Länder nötig sind, hat man sich bisher auch keine Gedanken gemacht ob das gefälscht werden könnte und man hat einfach seinen Impfausweis vorgezeigt.
Ich würde jetzt nicht davon ausgehen, dass so schnell der Ban aufgehoben wird. Biden hat erst mal noch andere Baustellen die ihm wichtiger sind. Und wenn geimpft sein die Voraussetzung wird ( was ich mir gut vorstellen kann) dann bleibt noch die Frage ob der einfach Impfausweis aktzeptiert wird.Da wir derzeit nichts anderes haben wird das schwierig wenn etwas digitales gefordert wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK