Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Direktflug Lufthansa Frankfurt-Las Vegas

Direktflug Lufthansa Frankfurt-Las Vegas 11 Nov 2021 09:51 #178644

@UncleSam @Linedancer @Itschie

Hallo Ihr Drei, alles gut, ich habe Euch schon verstanden ;)
Ich habe zwar nach Direktflug gefragt, meinte aber einen "Nonstop" Flug von Frankfurt nach Vegas.
Na, da muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden bis die Nonstop Flüge von Frankfurt nach Vegas in den Flugportalen auftauchen.

Ich bin eigentlich immer ein "Expedia Bucher" und wundere mich oftmals über die Comp- Angebote die der ein oder andere von Euch hier von den Hotels erhält :blush:. Also gehe ich mal davon aus, dass Ihr Euere Reisen immer ganz individuell bucht...sprich Flug extra und das Hotel dann auch direkt bei den Resorts und nicht über Booking oder ähnliches???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Direktflug Lufthansa Frankfurt-Las Vegas 11 Nov 2021 10:40 #178645

für die Nutzung von comps muss das Zimmer direkt beim Hotel oder über einen Host gebucht werden.
Die Kosten können nicht verrechnet werden wenn Du eine Pauschalreise oder über irgendeinen OTA gebucht hast.

Geht auch, dann müsstest Du aber zu den Top 5% Kunden des Resorts gehören.
Folgende Benutzer bedankten sich: RUN5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Direktflug Lufthansa Frankfurt-Las Vegas 11 Nov 2021 22:13 #178646

RUN5 schrieb: @UncleSam @Linedancer @Itschie

Hallo Ihr Drei, alles gut, ich habe Euch schon verstanden ;)
Ich habe zwar nach Direktflug gefragt, meinte aber einen "Nonstop" Flug von Frankfurt nach Vegas.
Na, da muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden bis die Nonstop Flüge von Frankfurt nach Vegas in den Flugportalen auftauchen.

Ich bin eigentlich immer ein "Expedia Bucher" und wundere mich oftmals über die Comp- Angebote die der ein oder andere von Euch hier von den Hotels erhält :blush:. Also gehe ich mal davon aus, dass Ihr Euere Reisen immer ganz individuell bucht...sprich Flug extra und das Hotel dann auch direkt bei den Resorts und nicht über Booking oder ähnliches???

Ich fliege nonstop von FRA nach LAS - allerdings erst Ende April.
Früher hab ich auch schon mal bei Expedia Flug und Hotel gebucht. Jetzt bei Corona war ich zu Beginn der Pandemie froh direkt bei der Airline gebucht zu haben. So hatte ich mein Geld ( KLM) relativ schnell zurück. Ich werde auch zukünftig nur direkt bei der Airline buchen. Damit - wenn nochmal so eine Situation kommt - ich mich nicht mit 2 oder 3 Zwischenhändlern rumstreiten muss wo jeder auf den anderen abwälzt und man nicht mehr weiss wer eigentlich zuständig ist. So hab ich bei der direkten Buchung nur einen Ansprechpartner und das ist die Airline.
Folgende Benutzer bedankten sich: RUN5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Direktflug Lufthansa Frankfurt-Las Vegas 12 Nov 2021 09:32 #178647

RUN5 schrieb: @UncleSam @Linedancer @Itschie

Hallo Ihr Drei, alles gut, ich habe Euch schon verstanden ;)
Ich habe zwar nach Direktflug gefragt, meinte aber einen "Nonstop" Flug von Frankfurt nach Vegas.
Na, da muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden bis die Nonstop Flüge von Frankfurt nach Vegas in den Flugportalen auftauchen.

Ich bin eigentlich immer ein "Expedia Bucher" und wundere mich oftmals über die Comp- Angebote die der ein oder andere von Euch hier von den Hotels erhält :blush:. Also gehe ich mal davon aus, dass Ihr Euere Reisen immer ganz individuell bucht...sprich Flug extra und das Hotel dann auch direkt bei den Resorts und nicht über Booking oder ähnliches???


Selbst als "Lowroller" - und das kann ich aus eigener Erfahrung berichten - bekommst du Comp-Zimmer.. natürlich keine Suiten.. aber ich kann Dich nur ermuntern, über die Hotels direkt zu buchen. Am besten natürlich in 1 System (also zB MLife oder Caesars Rewards) bleiben :)

LG Romy
Folgende Benutzer bedankten sich: RUN5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Direktflug Lufthansa Frankfurt-Las Vegas 06 Dez 2021 12:47 #178716

!!!! Heute entdeckt !!!!

Meilenschnäppchen bei Miles and More:

Wer noch 28.000 Meilen über hat kann für nächstes Jahr in der Business nach Vegas fliegen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: testperson

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Direktflug Lufthansa Frankfurt-Las Vegas 07 Dez 2021 17:34 #178721

DerMicha schrieb: !!!! Heute entdeckt !!!!

Meilenschnäppchen bei Miles and More:

Wer noch 28.000 Meilen über hat kann für nächstes Jahr in der Business nach Vegas fliegen.


Als Ergänzung: es handelt sich dabei um Flüge mit Eurowings Discover und es kommen noch ca 600€ steuern und Gebühren dazu ;)
LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Direktflug Lufthansa Frankfurt-Las Vegas 07 Dez 2021 18:02 #178722

korrekt... danke für die Ergänzung. Hatte es vergessen zu erwähnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Direktflug Lufthansa Frankfurt-Las Vegas 13 Dez 2021 11:03 #178736

hallo,
kann mir einer sagen ob vom ca 07-15 Oktober 2022 das Meilenschnäppchen mit eurowings discover verfügbar ist?
Ich wollte von der Amex die Punkte transferieren, kann es aber ohne genügend Meilen nicht einsehen.

LG

Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Direktflug Lufthansa Frankfurt-Las Vegas 14 Dez 2021 00:22 #178741

Für den Zeitraum ist nur noch ab München die Premium Eco für 20.000 Meilen und 386,92€ verfügbar.
Folgende Benutzer bedankten sich: stevan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Letzte Änderung: von redangel.

Direktflug Lufthansa Frankfurt-Las Vegas 12 Jan 2023 07:48 #180352

Guten Morgen zusammen,

bin ich blöd oder finde ich derzeit für den Buchungszeitraum Mai - Juni keinerlei Non-Stop
Flüge ab MUC nach LAS? vor Ein, Zwei Jahren gabs doch irgendwas von Eurowings, oder?

Schöne Grüße und nen guten Start ins neue Jahr ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Direktflug Lufthansa Frankfurt-Las Vegas 13 Jan 2023 09:35 #180357

Ciccio89 schrieb: Guten Morgen zusammen,

bin ich blöd oder finde ich derzeit für den Buchungszeitraum Mai - Juni keinerlei Non-Stop
Flüge ab MUC nach LAS? vor Ein, Zwei Jahren gabs doch irgendwas von Eurowings, oder?

Schöne Grüße und nen guten Start ins neue Jahr ;)


Eurowings discover hat die Langstreckenflüge ab München eingestellt. Daher gibt es, Stand jetzt, auch im Sommer nichts.

Keine Langstrecken ab München

Ich hoffe der Link ist erlaubt. Ich bin mir da nicht sicher.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Direktflug Lufthansa Frankfurt-Las Vegas 14 Jan 2023 08:00 #180361

Zumindest ab FRA wird die Strecke von LH/EW als Konkurrenz zu Condor aufrechtgehalten.
Schade das im Norden Deutschlands so gar nichts Nonstop Richtung USA geht..... Weltstadt HH hat ja auch die Strecke Ham - EWR schon vor langem gestrichen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Direktflug Lufthansa Frankfurt-Las Vegas 17 Jan 2023 16:40 #180367

Also ich hab jetzt im März mal durchgeschaut … Condor ist - zumindest in der ersten Woche - an keinen Tag Direkt unterwegs ..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Direktflug Lufthansa Frankfurt-Las Vegas 17 Jan 2023 16:53 #180368

Ciccio89 schrieb: Also ich hab jetzt im März mal durchgeschaut … Condor ist - zumindest in der ersten Woche - an keinen Tag Direkt unterwegs ..


Die ITA Matrix zeigt den ersten Condor Flug FRA-LAS am 02.05.23 an, dann immer DI+DO um 9:30.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Direktflug Lufthansa Frankfurt-Las Vegas 17 Jan 2023 16:59 #180369

Wir fliegen eigentlich nur noch KLM AMS - LAS bzw. wenn es sich lohnt DUS - AMS - LAS. Generell scheinen die Preise auch von anderen Zubringern aus DE immer ganz gut zu sein und man spart sich den "Einreise-Koffer-Hick-Hack" bei Zwischenstopp in den USA.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Direktflug Lufthansa Frankfurt-Las Vegas 17 Jan 2023 17:01 #180370

testperson schrieb: Wir fliegen eigentlich nur noch KLM AMS - LAS bzw. wenn es sich lohnt DUS - AMS - LAS. Generell scheinen die Preise auch von anderen Zubringern aus DE immer ganz gut zu sein und man spart sich den "Einreise-Koffer-Hick-Hack" bei Zwischenstopp in den USA.


Fliege im Mai auch erste mal die KLM Nonstopstrecke, bin gespannt ….

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Direktflug Lufthansa Frankfurt-Las Vegas 17 Jan 2023 19:09 #180371

Flug AMS - LAS ist sehr empfehlenswert. Gute Lounge in AMS, gutes Produkt Business Class, nette und zuvorkommende Flugbegleiter, gutes Entertainment. Mein persönliches Fazit: KLM in Business fliege ich jetzt sehr oft….

Noch ein paar Eindrücke.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jackpotter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Hippodus.

Direktflug Lufthansa Frankfurt-Las Vegas 17 Jan 2023 19:59 #180372

Wer mit Zubringer aus DE in Eco fliegt, kommt meist günstig(er) in die Lounge, wenn man beim Check-In das Segment aus DE nach AMS oder aus AMS nach DE auf Business upgraded. Lounge Zugang direkt buchen wäre immer um die 50-60€. Das erste Segment konnte man meistens für 20-30€ upgraden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.