Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Finnair fliegt für Eurowings Discover nach Las Vegas

Finnair fliegt für Eurowings Discover nach Las Vegas 25 Mai 2022 09:02 #179456

kommodore1 schrieb: Zwischenfazit: Condor wäre als Direktflug nach LAS aktuell in jedem Fall vorzuziehen, wäre das Condor-Fluggerät nicht zu alt und abgenutzt. Wenn Condor endlich die neueren Maschinen auf das Vegas-Strecke einsetzt, dann hat Lufthansa mit der bisherigen "Finnair-Leistung" nichts entgegen zu setzen.


Ich kann hier KLM ab Amsterdam oder mit deutschem Zubringer empfehlen. Ende Februar beim online Check-In beim Business Class Upgrade zugeschlagen und total entspannt in einer 787-9 von AMS nach LAS und zurück geflogen. Nächste Woche geht es dann mit KLM von Düsseldorf nach Amsterdam und weiter nach Los Angeles. Ab Deutschland ist es meistens 100-200 € günstiger. Und ob wir nach DUS oder direkt AMS fahren ist für uns eigentlich egal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Finnair fliegt für Eurowings Discover nach Las Vegas 25 Mai 2022 19:40 #179460

KLM wäre für uns auch immer die erste Wahl.
Diesmal wollten wir vermeiden in AMS umzusteigen. weil wir zum Zeitpunkt der Flugbuchung nicht wussten wie sich das mit den Einreiseregeln wegen Corona zum Reisezeitpunkt verhält. Wir wollten also nicht noch ein Drittland dabei haben welches dann z.B. noch einen Test verlangt. Das wäre zum Zeitpunkt der Buchung in Holland noch der Fall gewesen - auch nur für Transittreisende ( da hätten wir dann in Vegas vorher zum testen gemusst). Gut- jetzt ist es nicht mehr so, aber das kann man ja nicht vorhersehen.
Auf jeden Fall lieber KLM als LH. Zumal ich den Frankfurter Flughafen hasse. Man läuft sich da echt die Hacken ab.
Condor kenn ich nur von der Mittel und Kurzstrecke und da find ich die furchtbar. Die haben ja selbst bei einem 5 Stunden Flug nicht mal ein Inseat Entertainment geschweige denn einen USB Anschluß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Finnair fliegt für Eurowings Discover nach Las Vegas 26 Mai 2022 09:47 #179461

Wir haben für den Trip im Februar extra AMS - LAS storniert und wegen der Testsituation auf DUS - AMS - LAS umgebucht, da so für die Rückreise kein Test notwendig war. Aber unterm Strich hätte sich das ja auch fast täglich ändern können, das stimmt.

Ansonsten LH Flüge bzw. direkt Edelweiss über Zürich nach LAS ist auch noch ne gute Option. Die sind aber (zu unseren Zeiten zumindest) immer teurer.

Wir sind mit Condor je einmal nach Mauritius und Vegas. Im Vergleich zu allen anderen Airlines (KLM, Edelweiss, Eurowings, United, BA, American) wäre Condor die aller letzte Option.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Finnair fliegt für Eurowings Discover nach Las Vegas 14 Jun 2022 08:34 #179555

Moin!
Wie in den anderen Beitrag geschrieben, fliegen wir mit Finnair nach Las Vegas. Eigentlich hatten wir nur Eco gebucht. Jetzt habe ich herausgefunden, dass auf den Rückflug das Upgrade auf Eco Premium nur 150€ kostet. Als Sitzplätze werden mir aber die Business Class Sitze angezeigt. Kann jemand sagen, ob das dann wirklich so ist?
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Finnair fliegt für Eurowings Discover nach Las Vegas 14 Jun 2022 21:40 #179561

Finnair hat meines Wissens keine Premium Economy Class.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Finnair fliegt für Eurowings Discover nach Las Vegas 15 Jun 2022 05:28 #179562

So weit ich informiert iert bin, kannst du dann den Komfort des Business Class Sitzes nutzen, du sitzt also in der BC bekommst aber beim Catering nur die Eco.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Finnair fliegt für Eurowings Discover nach Las Vegas 26 Jun 2022 19:34 #179622

Selzle schrieb: So weit ich informiert iert bin, kannst du dann den Komfort des Business Class Sitzes nutzen, du sitzt also in der BC bekommst aber beim Catering nur die Eco.


Hallo zusammen,

ist in den vergangenen Tagen jemand mit Eurowings (Finnair-Maschine) nach Vegas geflogen und kann berichten wie die "Premium-Eco"-Paxe tatsächlich untergebracht wurden?

Auch die allgemeine Auslastung der Economy würde mich interessieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Finnair fliegt für Eurowings Discover nach Las Vegas 27 Jun 2022 08:50 #179628

Bei uns war die Eco voll. Hab keinen freien Platz gesehen. Premium Eco hat Finnair glaub ich nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: kommodore1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Finnair fliegt für Eurowings Discover nach Las Vegas 29 Jun 2022 21:24 #179656

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Finnair fliegt für Eurowings Discover nach Las Vegas 30 Jun 2022 03:45 #179658

kommodore1 schrieb: Ich bin am Sonntag mit der Finnair-Maschine von MUC nach LAS in der Economy geflogen.

Verkauft wurden Kopfhörer (2 Euro) sowie Decken (um die 9 Euro), das Boardprogramm war aber nur in skandinavischen und asiatischen Sprachen sowie Englisch verfügar.
KEINE deutschsprachigen Filme im Angebot.

Die Sprachkenntnisse der Kabinencrew waren mangelhaft, deutsch hatte kaum jemand verstanden.
.


-Kopfhörer hat heute doch eh jeder seine eigenen mit auf Langstrecke mit Rauschunterdrückung
-Bei uns gab es in Eco und Business deutschsprachiges Inseat
-Bei Delta und United und co. spricht auch keiner deutsch. Und ein Wasser/Kaffee auf englisch zu bestellen stellt selbst für Leute ohne Englisch Kenntnisse nicht vor unlösbaren Problemen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Habicht, OliverOAS, testperson, Pädagoge78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Finnair fliegt für Eurowings Discover nach Las Vegas 30 Jun 2022 18:55 #179662

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Finnair fliegt für Eurowings Discover nach Las Vegas 30 Jun 2022 18:58 #179663

crabs1 schrieb:

kommodore1 schrieb: Ich bin am Sonntag mit der Finnair-Maschine von MUC nach LAS in der Economy geflogen.

Verkauft wurden Kopfhörer (2 Euro) sowie Decken (um die 9 Euro), das Boardprogramm war aber nur in skandinavischen und asiatischen Sprachen sowie Englisch verfügar.
KEINE deutschsprachigen Filme im Angebot.

Die Sprachkenntnisse der Kabinencrew waren mangelhaft, deutsch hatte kaum jemand verstanden.
.


-Kopfhörer hat heute doch eh jeder seine eigenen mit auf Langstrecke mit Rauschunterdrückung
-Bei uns gab es in Eco und Business deutschsprachiges Inseat
-Bei Delta und United und co. spricht auch keiner deutsch. Und ein Wasser/Kaffee auf englisch zu bestellen stellt selbst für Leute ohne Englisch Kenntnisse nicht vor unlösbaren Problemen.


Wir hatten auch deutschsprachige Filme. Die blöde Decke für 9,95 brauch ich eh nicht und den Kopthörer schon gar nicht.
Und Deutsch gehört nun mal nicht zu den Weltsprachen, das können die bei anderen Airlines auch nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.