Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wartezeit Einreise

Wartezeit Einreise 18 Mai 2023 19:04 #180695

Hallo zusammen, die letzten beiden Male musste ich bei der Einreise in Vegas mehr als 3 Stunden warten (Direktflug Edelweiss ab Zürich). Nicht gerade prickelnd. Als Economy-Flieger frage ich mich, ob man da als Business Class Flieger Vorteile, sprich weniger Wartezeit hat. Danke für Eure Erfahrung….

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wartezeit Einreise 18 Mai 2023 21:41 #180696

Denke, dass da mehrere Faktoren eine Rolle für die Gesamt-Wartezeit spielen, hauptsächlich wieviele andere Flugzeuge gleichzeitig ankommen und wieviele Immigration Officer Dienst haben.
Im Normalfall denke ich aber schon, dass der Unterschied zwischen dem ersten und dem letzten Passagier aus einem größeren Flieger sicherlich 30-45min Unterschied bei der Wartezeit ausmachen kann.

Meine beste Erfahrung war ein Flug nach SFO wo ich als einer der ersten aussteigen konnte, leere Immigration und nur Handgepäck. Ich saß 20min nach Verlassen des Flugzeugs im Mietwagen und bin aus dem Parkhaus gefahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von highflyer888.

Wartezeit Einreise 19 Mai 2023 02:31 #180697

In der Business Class wird dein Gepäck als erstes ausgeladen, kommt also als erstes am Koffer Karusell an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wartezeit Einreise 19 Mai 2023 08:48 #180699

Was hat das Gepäck mit der Einreise zu tun?
Ich gehe stark davon aus, dass mit "Einreise" die "Immigration" gemeint ist.
Das Gepäck gibt's doch erst anschließend, wenn ich mich nicht irre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wartezeit Einreise 19 Mai 2023 09:23 #180701

Also 3 Stunden hab ich noch nie an der Einreise gebraucht. Da musst Du aber richtig Pech gehabt haben. Im Gegenteil, ich finde die Immigration in Vegas meist deutlich schneller und angenehmer als an anderen großen Hubs. So viele internationale Flüge kommen da ja auch gar nicht an.

Der Vorteil als Business Passagier ist lediglich, dass Du meist eher aussteigen kannst. Aber wie Highflyer schon sagte, macht das max 30-40 min aus.

Was tatsächlich eine deutliche schneller Einreise ermöglicht, ist das Global Entry Programm. Macht aber nur Sinn wenn Du tatsächlich regelmäßig in die USA einreisen willst.
Global Entry
Folgende Benutzer bedankten sich: SteveVegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Luxory.

Wartezeit Einreise 19 Mai 2023 14:43 #180704

ja, sorry, meinte die Immigration. Der Koffer war bis jetzt (nichts verschreien) nie das Problem. Der hat eher stundenlang auf mich gewartet...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wartezeit Einreise 19 Mai 2023 14:51 #180705

Wir fliegen auch meistens BC Edelweiss. Wir haben noch nie länger als 10 Minuten gewartet. Ist schon ein ziemlicher Vorteil.
Folgende Benutzer bedankten sich: SteveVegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wartezeit Einreise 19 Mai 2023 18:01 #180706

Habicht schrieb: Was hat das Gepäck mit der Einreise zu tun?
Ich gehe stark davon aus, dass mit "Einreise" die "Immigration" gemeint ist.
Das Gepäck gibt's doch erst anschließend, wenn ich mich nicht irre.

Du bekommst die Koffer früher als die anderen aus der Maschine und bist also vor den anderen an der Immigration.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wartezeit Einreise 19 Mai 2023 21:23 #180707

Selzle schrieb:

Habicht schrieb: Was hat das Gepäck mit der Einreise zu tun?
Ich gehe stark davon aus, dass mit "Einreise" die "Immigration" gemeint ist.
Das Gepäck gibt's doch erst anschließend, wenn ich mich nicht irre.

Du bekommst die Koffer früher als die anderen aus der Maschine und bist also vor den anderen an der Immigration.


Also, bei den letzten 20 Einreisen habe ich mein Gepäck immer nach der Immigration abgeholt und bin dann damit durch den Zoll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Habicht.

Wartezeit Einreise 19 Mai 2023 21:56 #180708

Selzle schrieb:

Habicht schrieb: Was hat das Gepäck mit der Einreise zu tun?
Ich gehe stark davon aus, dass mit "Einreise" die "Immigration" gemeint ist.
Das Gepäck gibt's doch erst anschließend, wenn ich mich nicht irre.

Du bekommst die Koffer früher als die anderen aus der Maschine und bist also vor den anderen an der Immigration.


?? Was läuft hier durcheinander ??
1. erste Station USA heisst Immo, dann Koffer, dann Zoll.
Egal wo in USA man landet und egal ob Anschlussflug stattfindet oder Endststion.
2. Business oder 1 Reihe Eco hat den Vorteil das die anderen 200 aus der Maschine hinter einen sind
3. Immi in 30 Jahren = 2,5 Std. Max. Und 10 Min minimum gehabt
Folgende Benutzer bedankten sich: Simone_JJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Wartezeit Einreise 19 Mai 2023 21:58 #180709

crabs1 schrieb:

Selzle schrieb:

Habicht schrieb: Was hat das Gepäck mit der Einreise zu tun?
Ich gehe stark davon aus, dass mit "Einreise" die "Immigration" gemeint ist.
Das Gepäck gibt's doch erst anschließend, wenn ich mich nicht irre.

Du bekommst die Koffer früher als die anderen aus der Maschine und bist also vor den anderen an der Immigration.


?? Was läuft hier durcheinander ??
1. erste Station USA heisst Immo, dann Koffer, dann Zoll.
Egal wo in USA man landet und egal ob Anschlussflug stattfindet oder Endststion.
2. Business oder 1 Reihe Eco hat den Vorteil das die anderen 200 aus der Maschine hinter einen sind

Du hast natürlich Recht, hab ich verwechselt. Sorry.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wartezeit Einreise 20 Mai 2023 07:10 #180710

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Wir sind gestern aus Las Vegas wiedergekommen und sind am 01.05. mit Edelweiss von Zürich aus eingereist. Sitzplatz Reihe 30 Eco - und wir haben vielleicht 15 Minuten an der Immigration gewartet, das waren genau die, die vor uns aus dem Flieger raus waren.... es ist keine andere internationale Maschine zur gleichen Zeit am Terminal 3 angekommen.
Anscheinend hast du da richtig Pech gehabt.

Ach ja, Koffer sind nach der Immigration und der Zoll war gar nicht besetzt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wartezeit Einreise 20 Mai 2023 21:39 #180711

Ja, erst Zollformular abgeschafft,, und jetzt auch die „persönliche“ Kontrolle.
Bei uns stand am Zoll auch keiner mehr, dafür hat der Immi Officer umso penetranter nach Lebensmittel und Geld gefragt.
Also 3 x hinterfragt: haben Sie wirklich nicht mehr als 10K dabei, wieviel genau, auch kein Ausländisches Bargeld also haben Sie ganz sicher nicht mehr als….. boh war schon genervt weil der da so drauf rumgeritten hat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Wartezeit Einreise 27 Mai 2023 23:05 #180729

Ich hatte schon alles Mögliche bei der Einreise erlebt. Mal tierisch lang gestanden (das Längste war letztes Jahr März in Vegas, fast 3 Stunden, nur 2 oder 3 Schalter besetzt - von 28, und ein Flieger noch vor uns), konnte aber auch schon durchmarschieren. Einmal in Sam Francisco war ich quasi die Erste und der hat mich ganz penetrant gefilzt, hat ne Stunde gedauert, ich war nassgeschwitzt und genervt.
Einmal wurde nur "Hi" und "Bye" gesagt, sonst kein Wort.
Letzten November mit Eurowings Discover in Vegas angekommen, maximal 5 min gewartet.
Vor 11 Tagen ebenfalls EW D., so anderthalb Stunden gewartet. Wieder nur 3 Schalter besetzt.
Einzige Frage war, wieviel Nächte ich bleibe. Jetzt fällt mir grad ein, früher musste man doch immer mal einen oder mehrere Fingerabdrücke abgeben - diesmal nicht. Ich glaube aber, im Dezember in Miami musste
Ich es noch. Zoll war diesmal auch nicht besetzt.
Also man steckt nicht drin.
In L.A. ging es immer ganz cool, als die die ganzen Automaten da stehen hatten. Sind die wieder da?
Im November 2021 waren sie weg, wegen der Einreisebestimmungen aufgrund COVID....
Folgende Benutzer bedankten sich: crabs1, SteveVegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wartezeit Einreise 28 Mai 2023 06:37 #180732

Ich denke wenn man regelmässig in die USA reist und die letzten Fingerabdrücke nicht älter als xyz Monate sind dann sehen die das und sparen sich die Arbeit. Ich musste auch keine Abdrücke hinterlassen, letzter USA Besuch war 5 Monate her und da musste ich auch nicht....
Also meine Abdrücke im System sind jetzt schon 12 Monate alt,(Mai 2022) mal sehen ob dieses Jahr Sylvester danach gefordert wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Wartezeit Einreise 29 Mai 2023 02:53 #180738

crabs1 schrieb: Ich denke wenn man regelmässig in die USA reist und die letzten Fingerabdrücke nicht älter als xyz Monate sind dann sehen die das und sparen sich die Arbeit. Ich musste auch keine Abdrücke hinterlassen, letzter USA Besuch war 5 Monate her und da musste ich auch nicht....
Also meine Abdrücke im System sind jetzt schon 12 Monate alt,(Mai 2022) mal sehen ob dieses Jahr Sylvester danach gefordert wird.

Kann es sein, dass das mit ESTA zu tun hat? Ich hielt es bisher für Würfelei wenn ein Officer mal wieder einen Finger haben wollte. Männe meint aber, das letzte Mal haben wir im November 2021 je einen Daumen gescannt - als wir mit frischem ESTA eingereist sind...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.