Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Erfahrungen mit dem Host

Erfahrungen mit dem Host 20 Mär 2019 06:32 #175790

Würde mich einmal interessieren wie sich eure Kommunikation mit eurem Host gestaltet. Auch in Anlehnung an Nazarenus Bemerkung bezüglich der Lanai Villa.
Mein Host im Mirage hat uns im Mai 10 ÜN im Resort Tower King in der24/25 Etage, 400 FP, Vip Access und Limo von /zum Flughafen gesetet. Ist ja durchaus großzügig. Eigentlich wollten wir nur 4 Tage, unter Beachtung der 72 Std Regelung einen Hotelwechsel vornehmen. Hab ich ihm auch ganz offen mitgeteilt, er meinte es wäre besser sich für 1 Hotel zu entscheiden und machte die Offer, die ich nicht weiter verhandelt habe. War ja auch nicht nötig.
Wie ist eure Handhabung und Erfahrung mit den Hosts. Konntet ihr wie Lazarenus weitere Comps einfordern. Wie hat euer Host darauf reagiert? Ich hab schon in den letzten Jahren selbst die Erfahrung gemacht,dass die Hosts Ihre E-Mail Kommunikation reduzieren und immer wortkarger werden. Grüße an alle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit dem Host 20 Mär 2019 19:00 #175796

Im Mirage haben wir auch einen Host. Per Mail konnte ich das Mirage dann als mittleres Hotel, also während der 72 Stunden bekommen. Er hat es in seiner Antwort aber so formuliert, als würde er da jetzt für uns eine ganz tolle Ausnahme machen. Kann nicht einschätzen, ob das eine Vertriebsmasche ist um besonders dankbare Gäste heranzuziehen oder ob wir so kleine Fische sind, dass wir diesen Wunsch kein zweites mal anfragen sollten. :unsure: Schön ist aber, dass unsere Rechnung seit wir den Host haben immer automatisch genullt wird. Beim Check Out am Fernseher bestätigen wir noch Summe X und bekommen per Mail die entsprechende Abrechnung. Im Laufe des Tages bekommen wir dann eine neue Abrechnung über $0. :) Dass er bisher noch nie vorbei gekommen ist beim zocken oder von sich aus Mails schreibt, empfinde ich als angenehm.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackpotter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.