Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: ich bin wieder unterwegs...Vlog-Time ;-)

ich bin wieder unterwegs...Vlog-Time ;-) 09 Okt 2019 04:18 #176996

Und wieder geht es los...auch diesmal in Schweizerdeutsch, aber das versteht ihr schon ;-)
Das Intro ist eher lang, sobald wir vor Ort sind kommen dann mehr Bilder und weniger Geschwafel..
Folgende Benutzer bedankten sich: vegasfieber, Bender84, MaGu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Pasquale.

ich bin wieder unterwegs...Vlog-Time ;-) 09 Okt 2019 06:34 #176998

Nummero 9 schrieb: Und wieder geht es los...auch diesmal in Schweizerdeutsch, aber das versteht ihr schon ;-)


Haut rein Jungs.....
Aus unserer Hochdeutschseite ist Euer Schweizerdeutsch nicht leicht zu verstehen :blink: Man muss da schon genau hinhören :laugh: Aber ich denke, dass wir noch ein paar Bilder und Clips von Euch zu sehen bekommen. Bis bald.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ich bin wieder unterwegs...Vlog-Time ;-) 09 Okt 2019 20:55 #177000

Saluti, mir händ üs Eure mini Film aglueget..... Ein kleiner Tip von uns Vegas Junkies, wir waren in Vegas schon an mehreren NHL Golden Knichts Spielen. Der Eintritt erfolgt mit Eurer Kreditkarte, mit der Ihr die Tickets gebucht habt. Wir haben noch nie was „geliefert“ bekommen.
Mir wünschet viel Vergnüege in Vegas und hocket au irgendwo im Stadion am gliche Spiel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ich bin wieder unterwegs...Vlog-Time ;-) 10 Okt 2019 11:45 #177001

Gigathlon schrieb: Ein kleiner Tip von uns Vegas Junkies, wir waren in Vegas schon an mehreren NHL Golden Knichts Spielen. Der Eintritt erfolgt mit Eurer Kreditkarte, mit der Ihr die Tickets gebucht habt.


Hallo..
Tickets wurden unterdessen (elektronisch) geliefert. Habs bis jetzt immer so erlebt, dass man diese als QR-Code auf die Flashseat-App erhält.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ich bin wieder unterwegs...Vlog-Time ;-) 11 Okt 2019 14:52 #177005

Salut Stefan

Wir sitzen morgen im selben Flieger, besuchen die G2E im Venetian, werde mal Ausschau nach dir halten....., Viva!
De Heinzz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Luxor 06/96;The Hotel 12/05;Monte Carlo 02/06;Sahara 09/07;NYNY 11/07;Bellagio 04/08;Mirage 11/08;11/09;Lisboa Macau 06/10;Mirage 11/10;08/11;Mirage/Aria 10/11;Mirage 04/12;09/12;Bellagio 09/13;Vdara 02/14;Bellagio 09/14; 05/15;09/15;06/16;09/16;10/17;10/18;06/19;10/19;04/22

ich bin wieder unterwegs...Vlog-Time ;-) 13 Okt 2019 14:22 #177016

angekommen...endlich wieder hier..

Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, Pasquale, vegasfieber, Caro_Vegas, RUN5, Schibo, Jessie, Bender84, HYP3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Pasquale.

ich bin wieder unterwegs...Vlog-Time ;-) 14 Okt 2019 10:02 #177019

cool - weiter so :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ich bin wieder unterwegs...Vlog-Time ;-) 14 Okt 2019 16:05 #177020

Teil 3...

Folgende Benutzer bedankten sich: Pasquale, vegasfieber, RUN5, Bender84, SteveVegas, HYP3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Pasquale.

ich bin wieder unterwegs...Vlog-Time ;-) 15 Okt 2019 16:26 #177023

Folgende Benutzer bedankten sich: Pasquale, vegasfieber, RUN5, Bender84, HYP3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Pasquale.

ich bin wieder unterwegs...Vlog-Time ;-) 16 Okt 2019 15:37 #177025

Folgende Benutzer bedankten sich: Pasquale, vegasfieber, Bender84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Pasquale.

ich bin wieder unterwegs...Vlog-Time ;-) 16 Okt 2019 16:07 #177026

Danke für deine täglichen Updates..... Nach 15 Jahren mit mindestens einmal pro Jahr Vegas, bin ich dieses Jahr das erste mal nicht nach Vegas in die Ferien; wird sich wohl auch die nächsten Jahre nicht ausgehen.
Gruss auch aus der Schweiz :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Cicco.

ich bin wieder unterwegs...Vlog-Time ;-) 17 Okt 2019 14:31 #177032

weiter geht's

Folgende Benutzer bedankten sich: Pasquale, vegasfieber, RUN5, Bender84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Pasquale.

ich bin wieder unterwegs...Vlog-Time ;-) 18 Okt 2019 15:24 #177035

Folgende Benutzer bedankten sich: Pasquale, vegasfieber, RUN5, Jessie, Bender84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Pasquale.

ich bin wieder unterwegs...Vlog-Time ;-) 19 Okt 2019 15:10 #177037

Folgende Benutzer bedankten sich: Pasquale, vegasfieber, RUN5, Bender84, SteveVegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Pasquale.

ich bin wieder unterwegs...Vlog-Time ;-) 26 Okt 2019 15:19 #177075

zum Abschluss noch ein kurzer Rückblick...Ferien sind halt immer viel zu schnell vorbei...aber bald geht's schon wieder los ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: RUN5, Hill

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Pasquale.

ich bin wieder unterwegs...Vlog-Time ;-) 27 Okt 2019 11:34 #177076

Vielen Dank für Deinen Block. Es hat Spaß gemacht Euch zu begleiten.
Wann bist Du dann wieder in VEGAS? Februar oder März ?
Viele Grüße auch an den Coach und Deine Mietze :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ich bin wieder unterwegs...Vlog-Time ;-) 28 Okt 2019 08:50 #177079

Anfang März wird es sein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.