Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Black Friday Las Vegas Hotel Deals 2019 (MGM Gruppe)

Black Friday Las Vegas Hotel Deals 2019 (MGM Gruppe) 25 Nov 2019 22:33 #177141

https://www.mgmresorts.com/en/offers/black-friday-vegas-2019.html

Die Preise ändern sich aktuell minütlich, offenbar wird am System gearbeitet.

ich habe einige Schnäppchen gemacht ;-)

Aria ab 70 Dollas plus RF plus Tax
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Black Friday Las Vegas Hotel Deals 2019 (MGM Gruppe) 26 Nov 2019 20:49 #177142

Die basteln da wohl wirklich fleißig, denn bei mir kommt zu jedem Datum, dass der Room not available sei :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Black Friday Las Vegas Hotel Deals 2019 (MGM Gruppe) 26 Nov 2019 22:30 #177143

ohengst schrieb: Die basteln da wohl wirklich fleißig, denn bei mir kommt zu jedem Datum, dass der Room not available sei :-(


Diese Fehlermeldung kommt nach meiner Beobachtung wenn Du längere Terminketten buchen willst, z.B. 5 oder mehr Tage am Stück.
Tipp: Probiere ggf. mal aus nur 4 Tage am Stück zu buchen, dann geht`s ggf.

Viel Glück.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Black Friday Las Vegas Hotel Deals 2019 (MGM Gruppe) 27 Nov 2019 19:03 #177147

Momentan viele Daten verfügbar, auch längere Aufenthalte. Gleich mal das Bellagio im Juli für 9 Nächte gebucht :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Black Friday Las Vegas Hotel Deals 2019 (MGM Gruppe) 27 Nov 2019 20:48 #177148

Kurze Zwischenmeldung:

Ich habe lange herumprobiert, plötzlich war das Mandalay Bay (im September 20) an zwei Tagen für je 29$ plus RF+Tax buchbar (und wurde von mir tatsächlich erfolgreich zu diesem Preis gebucht), Minuten später kostete es 168$ pro Nacht.

Ich kann jedem der Interesse hat, nur empfehlen es einfach immer wieder mal aufzurufen und es zu probieren.
Die Preise "springen" mit heftigen Ausschlägen in beide Richtungen.
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von kommodore1.

Black Friday Las Vegas Hotel Deals 2019 (MGM Gruppe) 29 Nov 2019 15:31 #177153

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1026
  • Dank erhalten: 211
Hi,

nachfolgend noch Friday/Cyber Monday Angebote für Mlife Mitglieder, die bis zum 31.05.20 reisen möchten:

Aria ab $95 pro Nacht inkl. $125 F&B Credit
https://aria.mgmresorts.com/en/booking/room-booking.html/step1?&promoCode=ZBFCM19M

Bellagio ab $99 pro Nacht inkl. $125 F&B Credit
https://bellagio.mgmresorts.com/en/booking/room-booking.html/step1?&promoCode=ZBFCM19M

Delano ab $90 pro Nacht inkl. $100 F&B Credit
https://delanolasvegas.mgmresorts.com/en/booking/room-booking.html/step1?&=ZBFCM19MD

Excalibur ab $17 pro Nacht inkl. $30 F&B Credit
https://excalibur.mgmresorts.com/en/booking/room-booking.html/step1?&promoCode=ZBFCM19M

Luxor ab $21 pro Nacht inkl. $40 F&B Credit
https://luxor.mgmresorts.com/en/booking/room-booking.html/step1?&promoCode=ZBFCM19M

Mandalay Bay ab $45 pro Nacht inkl. $75 F&B Credit
https://mandalaybay.mgmresorts.com/en/booking/room-booking.html/step1?&promoCode=ZBFCM19M

MGM Grand ab $38 pro Nacht inkl. $75 F&B Credit
https://mgmgrand.mgmresorts.com/en/booking/room-booking.html/step1?&promoCode=ZBFCM19M

Mirage ab $36 pro Nacht inkl. $75 F&B Credit
https://mirage.mgmresorts.com/en/booking/room-booking.html/step1?&promoCode=ZBFCM19M

New York-New York ab $37 pro Nacht inkl. $60 F&B Credit
https://newyorknewyork.mgmresorts.com/en/booking/room-booking.html/step1?&promoCode=ZBFCM19M

Park MGM ab $45 pro Nacht inkl. $75 F&B Credit
https://parkmgm.mgmresorts.com/en/booking/room-booking.html/step1?&promoCode=ZBFCM19M

Signature ab $70 pro Nacht inkl. $50 F&B Credit
https://signaturemgmgrand.mgmresorts.com/en/booking/room-booking.html/step1?&promoCode=ZBFCM19M

Vdara ab $65 pro Nacht inkl. $75 F&B Credit
https://vdara.mgmresorts.com/en/booking/room-booking.html/step1?&promoCode=ZBFCM19M

VG
BJ
Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo, Vegandy, kommodore1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

Black Friday Las Vegas Hotel Deals 2019 (MGM Gruppe) 02 Dez 2019 01:10 #177156

Zum Finale jetzt die MGM Cyber Monday Promo: https://www.mgmresorts.com/en/offers/cyber-monday-vegas-2019.html
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Black Friday Las Vegas Hotel Deals 2019 (MGM Gruppe) 07 Dez 2019 09:28 #177166

Eine Frage an zu dem Black Friday Angebot :
Habe über dieses Angebot 3 Nächte im Luxor gebucht mit 40 $ Food Credit. Das taucht aber in der Reservierungsbestätigung nirgends auf. Muss ich beim Check in nochmals darauf hinweisen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Black Friday Las Vegas Hotel Deals 2019 (MGM Gruppe) 07 Dez 2019 11:03 #177167

Normalerweise gibt es mit den Resort/Food Credits keine Probleme, da sie in der Rate hinterlegt sind. Würde es mir aber tatsächlich beim check-in nochmal bestätigen lassen. Den credit wirst Du auf der Rechnung wahrscheinlich auch nicht sehen: bei uns war es in MGM Resorts bisher immer so, dass die Kosten bis zur Höhe des Credits garnicht auf der Rechnung aufgetaucht sind (außer tax + Trinkgelder). Das macht es bei mehreren kleineren Ausgaben schwer nachzuvollziehen wieviel credit noch verfügbar ist - was wahrscheinlich so gewollt ist ;)

Viel Spass in Vegas!!
Folgende Benutzer bedankten sich: 1albundy1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von highflyer888.

Black Friday Las Vegas Hotel Deals 2019 (MGM Gruppe) 07 Dez 2019 11:21 #177168

@1albundy1

Wenn Du deine Reservierung online aufrufst solltest Du dort die Rate sehen können, ggf. hinter einem "Ausrufezeichen"-Button versteckt, der dann ein weiteres Fenster öffnet.

Wenn dort das Guthaben vermerkt ist musst Du beim CheckIn nicht darauf hinweisen, allerdings vor dem Checkout den Rechnungsstand prüfen (über den Fernseher im Hotelzimmer kannst Du die Rechung einsehen). Wurde nichts abgezogen kannst Du das beim Check Out reklamieren und der Rezeptionist nutzt dann ggf. den "Kulanz-Prozess" um den Betrag abzuziehen. Ich hatte in der Vergangenheit schon sehr oft ein solches Angebot gebucht, und nur 2x musste beim Checkout reklamiert werden was dann auch schnell umgesetzt wurde.

(Tipp: ggf. einen Screenshot machen wenn Dir das Guthaben beim online Aufrufen der Reservierung angezeigt wird. Dann ausdrucken und in den Urlaub mitnehmen)
Folgende Benutzer bedankten sich: 1albundy1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.597 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK