Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Eröffnung Crystal lagoon

Eröffnung Crystal lagoon 02 Feb 2020 08:58 #177325

Weiss jemand wann das hotel crystal lagoon eröffnet?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eröffnung Crystal lagoon 02 Feb 2020 15:17 #177326

Wo soll das denn sein? Habe aktuell keinen Schimmer und auch noch nie was drüber gehört dass ein Hotel diesen Namens innerhalb nächsten 2 Jahre aufgemacht werden soll
Folgende Benutzer bedankten sich: lasvegas2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eröffnung Crystal lagoon 02 Feb 2020 15:34 #177327

Soweit ich weiß sollte das das "Lagoon Projekt" am Wynn sein. Das wurde meines Wissens aber wieder verworfen...
Folgende Benutzer bedankten sich: kommodore1, lasvegas2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eröffnung Crystal lagoon 02 Feb 2020 18:54 #177329

Es ist das neueste Projekte von Wynn. Hotel mit See. Sollte eigentlich 2020 fertig sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eröffnung Crystal lagoon 02 Feb 2020 23:54 #177330

Wie bereits geschrieben wurde dieses Projekt schon wieder verworfen. Der Golfplatz bleibt erst einmal da wo er ist. Aber wer weiß schon was die Zukunft noch bringt B)
Folgende Benutzer bedankten sich: lasvegas2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Eröffnung Crystal lagoon 05 Feb 2020 14:27 #177339

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Der Golfplatz wurde nach der Streichung des Projektes dann auch komplett generalüberholt. Die Arbeiten waren letztes Jahr im Mai in vollem Gange, als wir im Wynn waren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.