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THEMA: Corona Virus

Corona Virus 14 Mär 2020 09:23 #177546

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MGM hat ein Schreiben heraus gegeben. In dem wurde der positive Test mehrer Mitarbeiter bekannt gegeben. Die Anzahl war nicht definiert. Dort wird es sehr dynamisch nun zugehen. Drücke uns allen die Daumen, dass man das Thema in den Griff bekommt.

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Corona Virus 14 Mär 2020 12:18 #177547

Frod schrieb: MGM hat ein Schreiben heraus gegeben. In dem wurde der positive Test mehrer Mitarbeiter bekannt gegeben. Die Anzahl war nicht definiert. Dort wird es sehr dynamisch nun zugehen. Drücke uns allen die Daumen, dass man das Thema in den Griff bekommt.


Hier der vollständige MGM-Mitarbeiterbrief.
Demnach werden neben den Buffets auch die SPA-Bereiche geschlossen

Dear Colleagues,
This is a challenging time and it has been an especially difficult week. I would like to thank each of you for
showing the leadership and dedication that makes this company great. I promised to communicate with you
in a transparent manner and will continue to do so.
We are now learning that several of our employees have tested presumptive positive for the coronavirus, and
we expect that there will be more in the coming days. Please keep them and their families in your thoughts
and prayers. Their co-workers and those individuals who have had close prolonged contact have been
notified. We are working with the health district to address these cases as quickly as we can.
In light of this news, we are recommending that all corporate employees whose teams are able to do so work
from home beginning next week. Your leader will let you know if your team is one that is able to work from
home. As always, if you are feeling ill, please stay home and consider using our telemedicine options.
Information on the procedures will be shared with you and the policies can be found on MyMGM and LEO. If
you have questions, please call the HR Hotline: (702) 693-7221 or (888) 719-7171.
As the nation grapples with the effort to contain the coronavirus, the travel industry has been challenged,
and our company is no different. Business demand has decreased significantly. In response, we will
temporarily close MGM Northfield Park tonight and have suspended operations of all nightclubs and day
clubs. Our spas and salons will suspend operations as of Monday. Also, on Monday, approximately 150 food
and beverage outlets will close, with more closing on a rolling basis.
We are working diligently to minimize
the impact on our employees through furloughs and layoffs which will begin next week. We will continue to
pay our Flexible Time Off (FTO) eligible employees on furlough for two weeks and our hourly employees can
use all available Paid Time Off (PTO) in their bank. We’ve also made the decision to maintain existing
employees’ benefits, for individuals who are on our health plans and impacted by the layoffs or furloughs
through June 30th. Some areas of our business operations have already begun layoffs in areas most
immediately impacted by the slowdown in demand. These decisions are never made lightly, and we deeply
regret the hardship it will place on these individuals and their families.
We are actively engaging with our industry colleagues, trade associations, and Federal delegation on
legislation being considered by the Federal Government to provide financial relief for America’s workers and
businesses.
There is much about this unique crisis that is unknown. But one thing that I do know is that MGM Resorts will
weather this storm. We are resilient and we will lean on one another to get us through. In the not so distant
future, I know we will be ready to welcome the hundreds of thousands of guests who come to our facilities
every day to be served by the most amazing employees in the industry.

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Corona Virus 14 Mär 2020 13:30 #177548

Ist nur eine Frage der Zeit bis die Casinos für mindestens 2 Wochen geschlossen werden wie in Macau. Dann wird Vegas zur Geisterstadt. Ich fliege (wahrscheinlich) Mitte Mai. Ob ich unter den Bedingungen dann dort sein möchte selbst wenn die Grenzen wieder offen wären - weiß nicht...

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Corona Virus 14 Mär 2020 18:57 #177549

Full Haas
Kam da Nachricht von BA? Gab es eine Alternative? Umbuchen oder Stornierung mit Geld zurück? Bei uns ist zwar erst 22.04. der Termin - aber wenn man schon mal etwas weiß ist man doch beruhigter - als wenn man nur darauf wartet wann das Geld den Kamin raufgeht!
Am Telefon sagten sie, das bei Umbuchung neu kalkuliert würde und man evt. Mehrkosten dann bezahlen dürfte. Naja - ich gehe sowieso davon aus das es im April nix wird.

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Letzte Änderung: von Lupo.

Corona Virus 14 Mär 2020 19:13 #177550

Haben auch noch keine Antwort von unserem Reisebüro zwecks umbuchung zum September.
Ich möchte auch nicht mehr ende April bis Mitte Mai da sein.

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wer Fehler findet,kann sie behalten

Corona Virus 14 Mär 2020 23:30 #177551

Lupo
Hatten auf ABC Travel Flüge über AA gebucht. ABC hat die Verbindung gelöscht und wir können uns eine Alternative in 2020 überlegen. Nach aktuellem Stand muss Start und Ziel Flughafen identisch sein. Außerdem fällt ein Umbuchungsgebühr von 60 € pro Person an. Ob ggf Mehrkosten bei einem abweichenden Preis anfallen, war noch nicht bekannt.

VG FH
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15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s

Corona Virus 16 Mär 2020 00:25 #177556

Wynn und Encore machen nun endgültig komplett dicht für mindestens 2 Wochen. :-(

eu.mycentraljersey.com/story/travel/news...n-encore/5056165002/

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Corona Virus 16 Mär 2020 05:23 #177557

Am besten wir bleiben alle 3 Wochen zuhause, dann kann keiner jemanden mehr anstecken, dann sind die hälfte der Unternehmen eh pleite, Aktien sind ja alle schon auf 15 Jahrestief, und dann fangen wir neu an......
Schon kacke die ganze Sache, ohne Diskussion anzufangen, aber bei jährlichen fetten Influenza wo wesentlich mehr Menschen sterben wird in keiner Nachricht erwähnt..... hier wird gerade weltweit alles dicht gemacht.... scheint schon so als wenn man uns da ein paar Informationen vorenthält......hmmmm
Werde meinen Ende Mai Trip absagen, macht alles keinen Spass momentan

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Letzte Änderung: von crabs1.

Corona Virus 16 Mär 2020 07:56 #177558

Esidor schrieb: Wynn und Encore machen nun endgültig komplett dicht für mindestens 2 Wochen. :-(

eu.mycentraljersey.com/story/travel/news...n-encore/5056165002/


Nicht nur die. Auch die Hotels der MGM Gruppe sind ab morgen geschlossen und andere werden sicher folgen.

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Corona Virus 16 Mär 2020 08:13 #177559

...hat von Euch jemand über Lufthansa gebucht? Ich versuche da gerade unseren Flug zu stornieren; auf der Website wird mir nur angezeigt das "die Erstattungskosten manuell berechnet werden" - ich akzeptiere das aber natürlich nicht solange nicht klar ist das mir die vollen Kosten erstattet werden... und die Hotline ist gnadenlos überlastet, da komme ich nicht durch...

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Corona Virus 16 Mär 2020 09:06 #177560

Hi Wellenbrecher

wir haben über ein Reisebüro bei LH gebucht (3.4-12.4). Die Flüge erscheinen noch als "bestätigt", werden aber in den nächsten Tagen wohl auf "annuliert" gesetzt. Laut Senator Hotline wird das Ticket voll erstattet. Die Rückabwicklung muss jedoch über das Reisebüro erfolgen und die müssen auf die Annulierung warten.

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Flamingo - 2010/11/12/13/14/16/17
Aria - 2017/18/19/22
Cosmopolitan - 2018/19/21/22
Ballys 2019

Corona Virus 16 Mär 2020 09:09 #177561

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Hallo,
Du musst über die LH Hotline stornieren. Nicht über die Website!! Über die Website bekommst du nur Steuern und Gebühren erstattet aber nicht den vollen Ticketpreis, das geht nur über die Hotline. Allerdings wünsch ich dir dabei viel Geduld, hab auf anderen Seiten von teilweise stundenlangem Warten in einer Warteschleife gelesen.
Mir steht das auch noch bevor, haben für 2. Mai bei LH gebucht, allerdings geht die Stornierungsfrist zur Zeit nur bis 30.04. ; muss also noch abwarten bis die Verlängerung kommt.

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Corona Virus 16 Mär 2020 10:40 #177562

Weckt mich auf, wenn alles vorbei ist.:angry: :angry:

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Corona Virus 16 Mär 2020 11:37 #177564

Ich konnte bereits am Freitag telefonisch meinen Flug für 26.03. stornieren. Über die deutsche LH-Hotline hatte ich niemanden erreicht. Dafür klappte es bei der österreichischen Nummer sofort.

‭+43 720 3800523‬

Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen. Ich bin auf jeden Fall im deutschen Callcenter gelandet.
Es wurde mir zugesichert, dass die kompletten Kosten erstattet werden. Ca. 3-6 Werktage würde es dauern. Inzwischen gehe ich mal davon aus, dass das länger dauert aber man wird sehen. Gebe auf jeden Fall Rückmeldung sobald ich den Eingang feststellen kann.
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11/2011 Mirage/US Airways
06/13 MGM/Condor
09/14 Wynn,Aria,MGM,MC/Edelweiss
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss

Corona Virus 16 Mär 2020 13:24 #177566

Hallo liebes Forum,

Vielleicht kann hier ja jemand was dazu beitragen. Ist es schon jemanden gelungen zu ebookers/expedia durchzudringen bzgl. einer Klick&Mix Reise? Ich hänge seit dem 12.März fast nonstop in der Warteschleife. Gibt es da noch Hoffnung?

LG LG

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9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

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Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Corona Virus 16 Mär 2020 14:27 #177567

okay, ich bin nach gefühlten 200 Versuchen dann tatsächlich in der Lufthansa-Hotline durchgekommen und konnte die Tickets zu voller Kostenerstattung stornieren. Wie "Ufo" schon richtig gesagt hat, wurde mir in der Hotline nochmals bestätigt in dieser Ausnahmesituation nur telefonisch zu stornieren, nicht über die Lufthansa Website direkt, hier werden nur die anteiligen Kosten erstattet... hoffe das das Geld dann die Tage wieder auf meinem Konto ist.

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Corona Virus 16 Mär 2020 16:17 #177568

Unser Reisebüro hat uns heute um Geduld für umbuchung gebeten,da sie sich erstmal um die Aktuellsten Termine kümmern müssen.
Also wir wissen noch gar nichts :blush: :(

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wer Fehler findet,kann sie behalten

Corona Virus 16 Mär 2020 16:35 #177569

Ich kann zwar zur Diskussion nix substantielles beitragen, aber ich drücke auch allen die Daumen, dass ihr wenigstens schnell euer Geld zurückbekommt!!!

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Corona Virus 16 Mär 2020 17:30 #177570

Danke,in unserem Fall wäre eine umbuchung schon schön.

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Letzte Änderung: von Manukato66.

Corona Virus 17 Mär 2020 07:52 #177572

Lufthansa bittet auch, dass nur die Kunden mit Flügen anrufen, die in den nächsten 3 Tagen stattfinden.

Oliver

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