Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Corona Virus

Corona Virus 21 Mär 2020 14:46 #177584

Ich war länger nicht mehr hier. Aber was ich hier teilweise lese, von wegen Panikmache und "normalen Grippeopfern" , das verschlägt mir echt die Sprache. Gehts noch echt?

Schaut Euch die Bilder aus Italien an. Die Menschen sterben hier nicht, sie verrecken. Kann sich jemand vorstellen, wie das ist, wenn man entscheiden muss, wer jetzt weiter beatmet wird und wer nicht? Wie jemand stirbt, wenn er keine Luft mehr bekommt und atmen will, kann aber nicht. Ein furchtbarer Tod !! Punkt 1

Punkt 2: Die "spanische Grippe"(die gar keine spanische war, sondern ebenso aus Asien kam) 1918-20 hat mehr Todesopfer gekostet als beide WK zusammen. Und das Gros war nicht in der 1. Welle, sondern dort hat das Virus mutiert und in einer 2. und 3 Welle über 2 Jahre man schätzt bis zu 50 Mio Menschen getötet. Zum Glück sind wir medizinisch und krankenhaustechnisch heute auf einem anderen Level.

Punkt 3: Alle müssen jetzt solidarisch zusammenstehen und versuchen, Zeit zu gewinnen, bis ein wirksames Gegenmittel und ein Impfstoff gefunden ist. Wirtschaftliche Schäden kann man reparieren. Tote auferstehen normalerweise nicht mehr. Und diese Solidarität muss ich auch auf die "nach covid19 Zeit" erstrecken, wenn es darum geht, die ökonomischen Folgen abzumildern.

Punkt 4: eine solche weltweite Pandemie läßt sich nur bekämpfen, wenn alle Länder daran teilnehmen und ähnliche Maßnahmen ergreifen (bei uns ist das noch nicht mal in den einzelnen Bundesländern möglich). Beispiel: In der UKR werden Rückkehrer aus Italien (viele UKR arbeiten dort, besonders in der Altenpflege) ohne Kontrollen einfach in Busse gesetzt (zusammen mit ganz normalen Leuten,die sich bisher nur im Inland aufgehalten haben) und nach Hause gefahren. Unverantwortlich. So wird sich das Virus weltweit nicht eindämmen lassen. In D kommen immer noch Flüge aus dem Iran an und ohne Quarantäne werden die Leute ihren Verwandten übergeben. Das macht mich fassungslos.

Heute Gespräch mit einem Polizisten gehabt. Der hat in B-W in seinen Einsätzen keine Schutzmaske, kein Desinfektionsmittel, nichts. Die Übergaben im Schichtwechsel finden alle zusammen in vollen Räumen statt. Nichts von 2. Abstand. Was wohl passieren wird in D, falls die Polizei als Ordnungshüter krankheitsbedingt ausfällt? Warum ist das so? Warum thematisiert das niemand???

Und ihr sprecht hier von Panikmache??
Folgende Benutzer bedankten sich: redangel, jochenrosi, VegasStarlet, kommodore1, Renavegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corona Virus 21 Mär 2020 16:08 #177586

Ich hab hier nichts von Panikmache gesehen ! Oder hab ich was überlesen? Es bringt aber auch nichts, alles das was täglich mehrfach durch die Nachrichten geht hier nieder zu schreiben.
Wie ich oben schon geschrieben habe - Bleibt alle zu Haus und nach Möglichkeit Gesund!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corona Virus 21 Mär 2020 16:27 #177587

Kann hier auch nichts von Panikmache feststellen. Hier ging es lediglich um die Auswirkungen von Corona aus Las Vegas. Möglicherweise interpretierst du den Beitrag von Crabs1 auf diese Weise, hier erkenne ich aber nicht zwangsläufig den Vorwurf der Panikmache durch die Medien!
Folgende Benutzer bedankten sich: Lupo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


11/2011 Mirage/US Airways
06/13 MGM/Condor
09/14 Wynn,Aria,MGM,MC/Edelweiss
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss
Letzte Änderung: von Boostgen.

Corona Virus 21 Mär 2020 18:29 #177589

Nazarenus schrieb: Ich war länger nicht mehr hier. Aber was ich hier teilweise lese, von wegen Panikmache und "normalen Grippeopfern" , das verschlägt mir echt die Sprache. Gehts noch echt?

Schaut Euch die Bilder aus Italien an. Die Menschen sterben hier nicht, sie verrecken. Kann sich jemand vorstellen, wie das ist, wenn man entscheiden muss, wer jetzt weiter beatmet wird und wer nicht? Wie jemand stirbt, wenn er keine Luft mehr bekommt und atmen will, kann aber nicht. Ein furchtbarer Tod !! Punkt 1


Und ihr sprecht hier von Panikmache??


Vorurteilsfrei und ohne etwas zu beschönigen muss man zumindest einmal nüchtern auch die Zahlen betrachten warum überhaupt in Italien entschieden werden muss "wer" beatmet wird.
Italien = 5000 Intensivbetten
Deutschland rund 28000 und täglich wird aufgerüstet um demnächst an die 40000 zu kommen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corona Virus 22 Mär 2020 06:59 #177590

Zumindest besteht Hoffnung das die Massnahmen wirken und es momentan Abwärts geht mit den Zahlen.
Wenn man dem Robert Koch Institut glauben schenken kann war die neuen gemeldeten Infizierten Bundesweit in der Spitze am 18.03 mit 2800, 19.03 = 2300, 20.03 = 1800, 21.03 = 632

experience.arcgis.com/experience/478220a...b2bf1d4/page/page_0/

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corona Virus 22 Mär 2020 08:50 #177591

Tja, ich denke wir müssen jetzt alle (Achtung witzig) Abstriche machen. :ohmy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corona Virus 22 Mär 2020 11:00 #177592

Tja, wenn wir schon beim Thema Spaß sind (und auch in der aktuellen Situation sollte etwas Spaß erlaubt sein):

Die momentanen Klopapier-Raffer haben alle scheinbar den Arsch offen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corona Virus 22 Mär 2020 11:09 #177593

UncleSam schrieb: Tja, ich denke wir müssen jetzt alle (Achtung witzig) Abstriche machen. :ohmy:


In diesem Zusammenhang kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es mit Abstrich (en) allein nicht getan ist. Das aktuelle Problem liegt in der für die Analyse benötigten Zeit , zumindest wenn man nicht prominent ist.

Ich selbst arbeite in einem Beruf der kritischen Infrastruktur und bin nach Rückkehr (09.03.) von den Kanaren und Symptomatik trotz ärztlicher Verordnung vom 12.03. erst am 17.03. getestet worden. Seitdem zwar regelmäßiger telefonischer Austausch mit Gesundheitsamt pp., das Ergebnis habe ich bis heute aber nicht. Die Analysestellen kommen momentan mit der Auswertung nicht hinterher.

Die Erhöhung der Fallzahlen durchgeführter Tests begrüße ich natürlich, aber als "Einzelschicksal" ist das schon der Hammer. Bis zur Eröffnung des Ergebnisses stehe ich weiter (mit Anhang natürlich) unter häuslicher Isolation, und zwar seit 12.03.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corona Virus 22 Mär 2020 11:33 #177594

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corona Virus 22 Mär 2020 15:00 #177595

Ich hoffe, ich darf das hier aus dem amerikanischen Forum posten. Schön zu sehen wie einige Leute Kreativ werden:
aus dem Vegasmessage-Board Forum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von DerMicha.

Corona Virus 25 Mär 2020 13:13 #177599

Diese Nachricht habe ich gerade von der Caesars Entertainment erhalten.

www.youtube.com/watch?v=4PLHpQv_fJk&feat...c30f2d571b27b01e54d5
Folgende Benutzer bedankten sich: Full Haas, Bender84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corona Virus 02 Apr 2020 04:33 #177642

Ich darf einmal an meinen Eröffnungsthread vom 02.03.20 !!! erinnern. Da wusste New York anscheinend schon das Oktober nix geht...
alles sehr merkwürdig.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corona Virus 02 Apr 2020 06:49 #177644

crabs1 schrieb: Ich darf einmal an meinen Eröffnungsthread vom 02.03.20 !!! erinnern. Da wusste New York anscheinend schon das Oktober nix geht...
alles sehr merkwürdig.....


Hmm, dann wäre es ja jetzt an der Zeit irgendwelche "Verschwörungstheorien" zu erfinden.
Warten wir´s ab, die werden sicherlich nach der "Krise" zahlreich erscheinen.
Jetzt haben die Prepper in den USA ja "endlich" Ihren lang ersehnten Weltuntergang und die Bunker der RichPeople sind bestimmt jetzt auch ganz begehrt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corona Virus 03 Apr 2020 06:08 #177648

crabs1 schrieb: Also, Fehlinfo meinerseits= es ist New York, nicht Florida und es soll ein offizielles Schreiben des Councils?(Richtig geschrieben?) vorliegen welches die Vermieter dazu aufgefordert hat, die Reservierung zu canceln.
Mein Kollege fordert heute beim Vermieter einmal dieses "offizielle" Schreiben an.
Bin selbst mal gespannt. Mein Kollege hat Sonntag dann probiert eine andere Unterkunft zu buchen und wurde überall mit "Überbucht" zurückgewiesen.
Alles recht merkwürdig...... mal abwarten

Hat dein Kollege das Schreiben inzwischen erhalten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corona Virus 03 Apr 2020 07:51 #177649

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Wirkt ziemlich unwirklich, ein Blick ins leere PH:
www.reddit.com/r/talesfromsecurity/comme...ere_now_its_a_ghost/

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

Corona Virus 03 Apr 2020 10:59 #177650

BJ21 schrieb: Wirkt ziemlich unwirklich, ein Blick ins leere PH:
www.reddit.com/r/talesfromsecurity/comme...ere_now_its_a_ghost/
VG
BJ


Oje Oje, vor 4 Wochen war ich noch im PH lustig unterwegs.
Traurig Traurig "unsere" Stadt so zu sehen :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corona Virus 03 Apr 2020 16:36 #177651

Von dieser Krise werden sich weder die Fluggesellschaften, die Reiseveranstalter und auch Vegas nicht schnell wieder erholen.
Das wird , wenn überhaupt, Jahre dauern bis sich das wieder ruckeln wird.

Und wir werden reihenweise Insolvenzen, Übernahmen und Schließungen sehen.

Die Welt wird nach covid 19 eine andere sein, zumindest die Reisewelt, aber auch die Wirtschaft wird sich völlig anders aufstellen und die Digitalsierung massiv und schnell voranschreiten.

Glaskugel aus.

Haltet euch senkrecht und bleibt gesund.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Corona Virus 04 Apr 2020 04:31 #177652

Tarantula schrieb: Von dieser Krise werden sich weder die Fluggesellschaften, die Reiseveranstalter und auch Vegas nicht schnell wieder erholen.
Das wird , wenn überhaupt, Jahre dauern bis sich das wieder ruckeln wird.

Und wir werden reihenweise Insolvenzen, Übernahmen und Schließungen sehen.

Die Welt wird nach covid 19 eine andere sein, zumindest die Reisewelt, aber auch die Wirtschaft wird sich völlig anders aufstellen und die Digitalsierung massiv und schnell voranschreiten.

Glaskugel aus.

Haltet euch senkrecht und bleibt gesund.


und was passiert nächstes oder übernächstes Jahr wenn Covid-20 oder 21 um die Ecke kommt ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corona Virus 04 Apr 2020 12:31 #177653

Ich hoffe, wir haben etwas mehr Zeit als bis zum nächsten Jahr und sind dann besser vorbereitet und aufmerksam, damit es überhaupt nicht zu so drastischen Maßnahmen kommen muss.

Das soll keine Schelte gegen die aktuelle Politik sein, aber wir alle müssen für mögliche zukünftige Pandemien lernen schnell und konsequent zu handeln und Notfallszenarien zu erarbeiten.

Was jetzt gemacht wird, ist zwar vermutlich richtig, das hält die Weltwirtschaft aber in absehbarer Zeit kein zweites Mal aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Corona Virus 04 Apr 2020 13:29 #177654

Tarantula schrieb: Ich hoffe, wir haben etwas mehr Zeit als bis zum nächsten Jahr und sind dann besser vorbereitet und aufmerksam, damit es überhaupt nicht zu so drastischen Maßnahmen kommen muss.

Das soll keine Schelte gegen die aktuelle Politik sein, aber wir alle müssen für mögliche zukünftige Pandemien lernen schnell und konsequent zu handeln und Notfallszenarien zu erarbeiten.

Was jetzt gemacht wird, ist zwar vermutlich richtig, das hält die Weltwirtschaft aber in absehbarer Zeit kein zweites Mal aus.


Richtig oder Falsch ist schwer zu beurteilen.
Zumindest werden meiner Ansicht nach schwachsinnige Augenwischereien gerade veranstaltet.
Beispiel Corona Soforthilfe für Kleinbetriebe. Geschenkt ? Jo schon klar.

1) man muss diese 9000 Euro Schenkung voll als Einnahme(Gewinn) am Jahresende versteuern. soviel zu geschenkt
2) Sofort-Hilfe ist nach Mitarbeiteranzahl und nicht nach Umsatz/Miete/Betriebskosten gestaffelt.
Der kleine Frisörladen(korrektur-auf dem Lande) mit 1 Angestellten und 700 Miete bekommt die gleichen 9000 für die nächsten 3 Monate wie (korrektur-der Frisörladen in Top City Lage mit 5 Angestellten und 3 T Miete) oder ich mit 5 Mitarbeitern (Baubranche) und 6000 Miete.

Aber lässt sich drüber streiten ob alles gut und richtig ist wie es gerade läuft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.263 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.