Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Corona Virus

Corona Virus 22 Mär 2020 08:50 #177591

Tja, ich denke wir müssen jetzt alle (Achtung witzig) Abstriche machen. :ohmy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corona Virus 22 Mär 2020 11:00 #177592

Tja, wenn wir schon beim Thema Spaß sind (und auch in der aktuellen Situation sollte etwas Spaß erlaubt sein):

Die momentanen Klopapier-Raffer haben alle scheinbar den Arsch offen...

Corona Virus 22 Mär 2020 11:09 #177593

UncleSam schrieb: Tja, ich denke wir müssen jetzt alle (Achtung witzig) Abstriche machen. :ohmy:

In diesem Zusammenhang kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es mit Abstrich (en) allein nicht getan ist. Das aktuelle Problem liegt in der für die Analyse benötigten Zeit , zumindest wenn man nicht prominent ist.

Ich selbst arbeite in einem Beruf der kritischen Infrastruktur und bin nach Rückkehr (09.03.) von den Kanaren und Symptomatik trotz ärztlicher Verordnung vom 12.03. erst am 17.03. getestet worden. Seitdem zwar regelmäßiger telefonischer Austausch mit Gesundheitsamt pp., das Ergebnis habe ich bis heute aber nicht. Die Analysestellen kommen momentan mit der Auswertung nicht hinterher.

Die Erhöhung der Fallzahlen durchgeführter Tests begrüße ich natürlich, aber als "Einzelschicksal" ist das schon der Hammer. Bis zur Eröffnung des Ergebnisses stehe ich weiter (mit Anhang natürlich) unter häuslicher Isolation, und zwar seit 12.03.

Corona Virus 22 Mär 2020 11:33 #177594

Corona Virus 22 Mär 2020 15:00 #177595

Ich hoffe, ich darf das hier aus dem amerikanischen Forum posten. Schön zu sehen wie einige Leute Kreativ werden:
aus dem Vegasmessage-Board Forum

Letzte Änderung: von DerMicha.

Corona Virus 25 Mär 2020 13:13 #177599

Diese Nachricht habe ich gerade von der Caesars Entertainment erhalten.

www.youtube.com/watch?v=4PLHpQv_fJk&feat...c30f2d571b27b01e54d5
Folgende Benutzer bedankten sich: Full Haas, Bender84

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 1.865 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK