Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Corona Virus

Corona Virus 03 Apr 2020 16:36 #177651

Von dieser Krise werden sich weder die Fluggesellschaften, die Reiseveranstalter und auch Vegas nicht schnell wieder erholen.
Das wird , wenn überhaupt, Jahre dauern bis sich das wieder ruckeln wird.

Und wir werden reihenweise Insolvenzen, Übernahmen und Schließungen sehen.

Die Welt wird nach covid 19 eine andere sein, zumindest die Reisewelt, aber auch die Wirtschaft wird sich völlig anders aufstellen und die Digitalsierung massiv und schnell voranschreiten.

Glaskugel aus.

Haltet euch senkrecht und bleibt gesund.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Corona Virus 04 Apr 2020 04:31 #177652

Tarantula schrieb: Von dieser Krise werden sich weder die Fluggesellschaften, die Reiseveranstalter und auch Vegas nicht schnell wieder erholen.
Das wird , wenn überhaupt, Jahre dauern bis sich das wieder ruckeln wird.

Und wir werden reihenweise Insolvenzen, Übernahmen und Schließungen sehen.

Die Welt wird nach covid 19 eine andere sein, zumindest die Reisewelt, aber auch die Wirtschaft wird sich völlig anders aufstellen und die Digitalsierung massiv und schnell voranschreiten.

Glaskugel aus.

Haltet euch senkrecht und bleibt gesund.


und was passiert nächstes oder übernächstes Jahr wenn Covid-20 oder 21 um die Ecke kommt ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corona Virus 04 Apr 2020 12:31 #177653

Ich hoffe, wir haben etwas mehr Zeit als bis zum nächsten Jahr und sind dann besser vorbereitet und aufmerksam, damit es überhaupt nicht zu so drastischen Maßnahmen kommen muss.

Das soll keine Schelte gegen die aktuelle Politik sein, aber wir alle müssen für mögliche zukünftige Pandemien lernen schnell und konsequent zu handeln und Notfallszenarien zu erarbeiten.

Was jetzt gemacht wird, ist zwar vermutlich richtig, das hält die Weltwirtschaft aber in absehbarer Zeit kein zweites Mal aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Corona Virus 04 Apr 2020 13:29 #177654

Tarantula schrieb: Ich hoffe, wir haben etwas mehr Zeit als bis zum nächsten Jahr und sind dann besser vorbereitet und aufmerksam, damit es überhaupt nicht zu so drastischen Maßnahmen kommen muss.

Das soll keine Schelte gegen die aktuelle Politik sein, aber wir alle müssen für mögliche zukünftige Pandemien lernen schnell und konsequent zu handeln und Notfallszenarien zu erarbeiten.

Was jetzt gemacht wird, ist zwar vermutlich richtig, das hält die Weltwirtschaft aber in absehbarer Zeit kein zweites Mal aus.


Richtig oder Falsch ist schwer zu beurteilen.
Zumindest werden meiner Ansicht nach schwachsinnige Augenwischereien gerade veranstaltet.
Beispiel Corona Soforthilfe für Kleinbetriebe. Geschenkt ? Jo schon klar.

1) man muss diese 9000 Euro Schenkung voll als Einnahme(Gewinn) am Jahresende versteuern. soviel zu geschenkt
2) Sofort-Hilfe ist nach Mitarbeiteranzahl und nicht nach Umsatz/Miete/Betriebskosten gestaffelt.
Der kleine Frisörladen(korrektur-auf dem Lande) mit 1 Angestellten und 700 Miete bekommt die gleichen 9000 für die nächsten 3 Monate wie (korrektur-der Frisörladen in Top City Lage mit 5 Angestellten und 3 T Miete) oder ich mit 5 Mitarbeitern (Baubranche) und 6000 Miete.

Aber lässt sich drüber streiten ob alles gut und richtig ist wie es gerade läuft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Corona Virus 04 Apr 2020 13:34 #177655

Ach crabs - Du bist in der Baubranche, da weisst Du doch aufgrund der letzten Jahre gar nicht mehr wohin mit dem Geld :). Ausserdem, ihr könnt doch durcharbeiten oder nicht? Wir lassen aktuell noch einmal bauen und da läuft alles weiter in den Gewerken in den letzten 4 Wochen.

Gebe Dir aber inhaltlich Recht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Corona Virus 04 Apr 2020 13:54 #177656

chris2x schrieb: Ach crabs - Du bist in der Baubranche, da weisst Du doch aufgrund der letzten Jahre gar nicht mehr wohin mit dem Geld :). Ausserdem, ihr könnt doch durcharbeiten oder nicht? Wir lassen aktuell noch einmal bauen und da läuft alles weiter in den Gewerken in den letzten 4 Wochen.

Gebe Dir aber inhaltlich Recht!


Habe mich ja auch nicht "persönlich" beschwert bzw. das nicht beantragt. Sehe da nur grosse ungerechtigkeit drin.
P.S. Da wir auch für die Gastronomie arbeiten, sind mit mir aber in der Tat meine Aufträge für Herbst schon in Teilen storniert worden. Also die Folgen dieser ganzen Schließungen werde ich zumindest mit meinem Gewerk erst merken wenn der ganze Spuk vorbei ist :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corona Virus 04 Apr 2020 16:59 #177657

1) man muss diese 9000 Euro Schenkung voll als Einnahme(Gewinn) am Jahresende versteuern. soviel zu geschenkt


Die 9.000EUR "Schenkung" sollen doch ein Ausgleich zu entgangenem Umsatz sein, oder nicht? Wenn man seine laufenden Kosten wie Miete und Gehälter weiterzahlt, wird von den 9.000EUR sicherlich kein großer Gewinn übrig bleiben, der versteuert werden muss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von highflyer888.

Corona Virus 08 Apr 2020 11:34 #177665

Zu dem Thema kann ich auch meinen Senf abgeben...

Ich bin Agenturpartner eine Autovermietung und hab ca. 10k Kosten pro Monat.
Antrag direkt am Tag der Möglichkeit gestellt, um eventuell etwas abpuffern zu können. :(
Bisher nur eine Eingangsbestätigung und letzte Woche eine Mail mit der Bite um Geduld bekommen...
Ich kann das denke noch genau 2 Wochen durchstehen, dann war es das vermutlich in jeglicher Hinsicht.
Denn der Umsatz geht ja jetzt erst so richtig runter und die Kosten bleiben ja ( bis auf Lohn, da Kurzarbeit ).

Einige wissen ja auch, dass ich nebenbei noch ein Onlinereisebüro betreibe.
Auch hier sind alle Arbeit für die Katz und alle Aufträge quasi Geschicht, da die nächsten Monate niemand
irgendwo hinreisen kann...

Da wir früh auf verschiedene Einkommenströme gesetzt haben, sind jetzt auch leider unsere Ferienwohnungen
davon betroffen. Aber auch dafür laufen natürlich die Kosten weiter.

Es geht sicher vielen so und die meisten haben sicher auch Kurzarbeit zu Zeit oder ähnliche Probleme.
Das größte Problem ist einfach, dass niemand aktuell sagen kann, wann es wieder einigermassen
normal werden wird...

Vegas hab ich mir für dieses Jahr leider abgeschminkt, auch wenn unsere Buchung für Herbst noch aktiv ist.

Bleibt einfach alle Gesund!!!
Der Rest wird danach schon irgendwie werden
Folgende Benutzer bedankten sich: Lupo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Letzte Änderung: von redangel.

Corona Virus 08 Apr 2020 16:11 #177666

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Mai haben wir vor drei Wochen gecancelt und Oktober denke ich noch nicht darüber nach. Da wir für Oktober alles kurzfristig absagen können, ist das auch kein Problem.

Eben kam eine Meldung von Broadway, die Theater bleiben bis 07. Juni geschlossen. Ich bin gespannt wie es für Las Vegas ausschaut.
Im Grunde wird es wahrscheinlich länger dauern, bis alles normal laufen wird.

In den FAQ vom Wynn konnte ich immerhin herauslesen, dass sie auch Stornierungen bis Ende Juli auch für Buchungen durch Drittanbieter kostenfrei zulassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corona Virus 08 Apr 2020 18:42 #177667

@ redangel

Also, wenn es dir hilft, dann buch ich den ersten Trip, wenn sich der Vorhang wieder hebt, gerne bei dir! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: redangel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corona Virus 09 Apr 2020 03:18 #177668

redangel schrieb: Zu dem Thema kann ich auch meinen Senf abgeben...

Ich bin Agenturpartner eine Autovermietung und hab ca. 10k Kosten pro Monat.
Antrag direkt am Tag der Möglichkeit gestellt, um eventuell etwas abpuffern zu können. :(
Bisher nur eine Eingangsbestätigung und letzte Woche eine Mail mit der Bite um Geduld bekommen...
Ich kann das denke noch genau 2 Wochen durchstehen, dann war es das vermutlich in jeglicher Hinsicht.
Denn der Umsatz geht ja jetzt erst so richtig runter und die Kosten bleiben ja ( bis auf Lohn, da Kurzarbeit ).


Ja also unsere Politik schafft es immer wieder uns was vorzumachen und nur Sprüche zu klopfen.
"Schnelle und unbürokratische Soforthilfe damit am 01.April die Löhne und Mieten gezahlt werden können." Lach...

Ich habe 4 Kollegen die alle am 30/31.03 beantragt haben (HH) und keiner hat auch nur einen Cent oder Bestätigunng oder sonstwas gehört. Ist ja auch erst der 9 April und Löhne können warten ,, Unmut und Frust macht sich langsam breit
Im Gegenzug werden die Firmenfahrzeuge in der leeren Innenstadt mit "Tickets" bombadiert damit Geld in Staatskasse fliesst. Soviel zu Solidarischen Umgang in dieser Zeit mit den wenigen de noch die Wirtschaft am laufen halten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Corona Virus 09 Apr 2020 09:19 #177672

@Pädagoge

DANKE!!!

@Crabs1

Ich bin ja grundsätzlich froh, dass es überhaubt eine Möglichkeit seitens des Staates gibt!!!
Aber die Zeit wird jetzt langsam der größte Faktor :(
Selbst die Kurzarbeit ist seit 18.03.2020 angezeigt und ich hab zum 31.03.2020 noch mal
sicherheitshalber nachgefragt, ob der Antrag überhaupt angekommen ist, um keine Frist
zu verpassen. Seit Montag liegen alle Arbeitspläne aufgearbeitet beim Steuerberater und
uns fehlt nur noch vom Arbeitsamt die Nummer, um die Anträge endlich rausschicken zu
können. Ich versteh, dass die Ämter jetzt auch alle überlastet sind und Zeit benötigen, aber
langsam wird es an allen Ecken eng. Und ich bin da noch in einer relativ vernünftigen Position,
da Löhne erst am 15. bei mir fällig werden. Aber die ganzen Gastronomen und Friseure und was
weiss ich haben bereits seit Wochen keine Einnahmen ( kommt bei mir erst Ende April richtig brutal an ).
Die Mittelstandswirtschaft kann das gar nicht lange durchhalten, da Banken einen ja auch nicht mehr
als Kreditwürdig einstufen, da ja keine Einnahmen. Aber hey, der Mensch ist ein Stehaufmännchen und
wir werden es alle irgendwie überstehen. Ich versuche positiv zu bleiben, denn irgendwas geht irgendwie
immer weiter... Vielleicht nicht mehr in unserer Konfortzone, vielleicht auch nicht mehr die nächsten Jahre
mit Vegas, aber wichtig ist, aufzustehen B)

Ich drücke allen hier die Daumen und hoffe, wir sehen uns 2021 bei einem Drink in Vegas wieder!!!
War doch letztes Jahr im Mai im Vdara doch ne Klasse Runde mit Romy, Bender, Supermario (Kojak)
und Amy mit Mann :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Corona Virus 09 Apr 2020 20:20 #177674

War doch letztes Jahr im Mai im Vdara doch ne Klasse Runde mit Romy, Bender, Supermario (Kojak)
und Amy mit Mann 


2021 gibt's wieder ein Treffen... ich glaube fest daran :)
LG romy
Folgende Benutzer bedankten sich: redangel, Bender84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Corona Virus 11 Apr 2020 17:16 #177678

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen: www.facebook.com/watch/?v=2367117926916956
:woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr. White, Daytona22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corona Virus 21 Apr 2020 13:35 #177694

Normalerweise wären jetzt die Koffer gepackt - morgen früh wäre es von HAJ über London losgegangen.
Jetzt bleiben wir eben zu Haus … der nächste Urlaub kommt dann eben 2021, weil, den Herbst kann man nach meiner Meinung auch schon vergessen. Warte jetzt nur noch auf €€€ von British Airways. Die Avios sind sofort wieder gut geschrieben worden -- mit dem Geld lassen sie sich Zeit. Hatte die Zusage / Stornierung am 01.04. 2020 bekommen. Nicht, das das ein Aprilscherz war??
Gruß aus Bad Mein Garten Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corona Virus 21 Apr 2020 14:06 #177695

it's all awful! I'm very concerned about when this will all end

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von sanumen19.

Corona Virus 21 Apr 2020 16:41 #177696

Lupo schrieb: Normalerweise wären jetzt die Koffer gepackt - morgen früh wäre es von HAJ über London losgegangen.
Jetzt bleiben wir eben zu Haus … der nächste Urlaub kommt dann eben 2021, weil, den Herbst kann man nach meiner Meinung auch schon vergessen. Warte jetzt nur noch auf €€€ von British Airways. Die Avios sind sofort wieder gut geschrieben worden -- mit dem Geld lassen sie sich Zeit. Hatte die Zusage / Stornierung am 01.04. 2020 bekommen. Nicht, das das ein Aprilscherz war??
Gruß aus Bad Mein Garten Wolfgang


Wir würden eigentlich heute im Flieger von DUS, über LHR, nach SAN sitzen und dann am Freitag mit dem Mietwagen nach Las Vegas fahren. Nun ja, es hat nicht sollen sein :( ich bin im Moment auch eher skeptisch ob es in diesem Jahr noch was wird.
Bei uns hat BA sich nicht so viel Zeit gelassen. Die eingesetzten Avios und das Geld hatten wir innerhalb einer Woche zurück. Ich hoffe, dass es bei Dir auch bald eintrudelt.
Gruß Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Corona Virus 22 Apr 2020 06:53 #177700

Auch wir wären Montag geflogen,haben auch noch kein Geld Von BA zurück bekommen.
September haben wir auch wieder Storniert:(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wer Fehler findet,kann sie behalten

Corona Virus 22 Apr 2020 14:15 #177703

Habe jetzt mal ein Fax nach Bremen an BA geschickt - dann gibt es auch mal was schriftliches und nicht nur immer am Telefon einen Termin nach dem nächste. Mal sehen ob sie darauf reagieren?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corona Virus 25 Apr 2020 14:28 #177716

Melde jetzt Erfolg auf der ganzen Linie! Avios waren nach 1 Tag wieder da -- das Geld ist jetzt nach 25 Tagen endlich wieder da. Ob das an dem Fax mit Fristsetzung lag oder einfach so lange gedauert hat, ist mir jetzt egal:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.