Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: mlife: Express-Comps verfallen zum 31.12.

mlife: Express-Comps verfallen zum 31.12. 23 Dez 2020 08:10 #178040

Nachdem die Gültigkeit von Express-Comps COVID-bedingt mehrfach verlängert wurde, verfallen diese zum Jahresende nun endgültig, sofern in den letzten 12 Monaten kein Umsatz erzielt wurde (Gambling, Hotelausgaben).

Da sind doch sicher Einige von uns betroffen.

Einzige Möglichkeit den Verfall zu verhindern: Ein Zimmer buchen, online einchecken.

Hier ist natürlich die negative Auswirkung (No-play trip) auf zukünftige Comp-Offers zu berücksichtigen. Auch könnte es schwer werden ein (Günstiges) Zimmer zu finden, für das man überhaupt zahlen KANN: Selbst über Sylvester ist alles comped. The Signature at MGM stellt überlicherweise aber eine "buchbare" Ausnahme dar. $84 für die Tage zwischen de Jahren.

Also mal abwägen... könnte sich für den ein oder anderen lohnen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

mlife: Express-Comps verfallen zum 31.12. 23 Dez 2020 08:56 #178041

Gerade noch etwas zum Thema gefunden.

Chuck2009X (Einer der "besten" Poster auf VMB) hat natürlich noch ne bessere Idee::)

=================
It's too late now to get the credit card, because the MLife card doesn't post points until a billing cycle closes.

The problem you may have with booking a paid room is that if you're logged in, you probably won't be able to, they will comp it. Even if you found a room priced high enough that you couldn't get it comped, they aren't currently charging deposits for members (as far as I can tell). When you don't show up for a comp night, you will get charged a no-show fee, which does not earn TCs and so won't extend your points and ECs.

You could try calling and telling them you want to book a paid room and make a deposit, so that:
a) your account number will be associated with the reservation
b) you can cancel the reservation the scheduled day of arrival; you will forfeit the deposit, which does earn TCs

That might be a weird conversation to try to have. If you don't want to call, you can try this workaround I described to someone else in the same situation. I don't know if he executed it or not, but I think it should work.

Find the cheapest night over the next week or so (you want to make sure it all gets processed by 12/31)
Log in and book a comped room for that night.
Log out
Log back in and book a room for the same night. They will charge you something for it, and they should charge a deposit.
Cancel the reservation for the comped room (so you don't get charged a no-show fee)
That will leave you with a reservation for a paid room with a deposit
On the arrival date, log in and cancel the paid room. You're inside the free cancellation window, so you'll forfeit the deposit. I believe they open a folio, apply the deposit, and close it, that's why you get TCs
Check your TC balance before and after to verify you got them
========================

This guy KNOWS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

mlife: Express-Comps verfallen zum 31.12. 24 Dez 2020 15:50 #178043

Ein Sturm im Wasserglas.

We are pleased to share that M life Rewards Points and Express Comps™ expiration has been extended until March 31, 2021.




Mlife bei Twitter

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: redangel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von kommodore1.

mlife: Express-Comps verfallen zum 31.12. 25 Dez 2020 07:27 #178044

Show Tickets oder Karten für Gallery of Fine Art / Secret Garden / Shark Reef, die nicht über Ticketmaster verkauft werden, sollten auch reichen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

mlife: Express-Comps verfallen zum 31.12. 26 Dez 2020 15:44 #178045

Ich schreibe mal meinen Host an, dann sag ich was zu ))))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

mlife: Express-Comps verfallen zum 31.12. 29 Dez 2020 17:29 #178048

... nun hat sich das Problem ja erstmal wieder verschoben, wie kommodore1 richitg schrieb. Die entsprechende Mail haeb ich mal wieder NICHT bekommen - wie ich überhaupt recht spärlich Mails von MGM erhalte.

Vielleicht schieben sie es ja nochmal weiter hinaus. Customer Satisfaction @ Zero Cost... solange die EC nicht in Anspruch genommen werden, kosten die MGM ja keinen Cent.

@Nazarenus
... würde mich auch interessieren was DEIN Host sagt. Denke mal, Du hast da deutlich mehr leverage als ich ;-)

Meine Bellagio Tante sagt nämlich nur: "Sorry". Einen Teil der "verlorenen" EC könne sie upfront auf den Resort Credit drauflegen - mehr nicht. "Verlängern" könne sie die EC definitiv nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

mlife: Express-Comps verfallen zum 31.12. 06 Apr 2021 04:40 #178165

Eigentlich sollten ja mit 1.4. die Express Comps auf 0 sein. Meine sind noch da. Wurde das wieder verschoben?
Gruß Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

mlife: Express-Comps verfallen zum 31.12. 06 Apr 2021 16:12 #178166

Hi,
im vegasmessageboard spricht man von einer weiteren Verlängerung bis zum 31.05.21
... hilft mir leider auch nicht :S.
Gruß komo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von komozubi.

mlife: Express-Comps verfallen zum 31.12. 06 Apr 2021 17:05 #178167

Mir leider auch nicht. Vor Dezember werden wir wohl nicht wieder dort sein. Wenn überhaupt...
Gruß Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

mlife: Express-Comps verfallen zum 31.12. 02 Jun 2021 03:08 #178254

Ich hab gerade nachgesehen, ich habe plötzlich1 Tier Credit und der verfällt am 1. Jänner 2022. Die Express Comps bleiben uns wohl bis Ende des Jahres erhalten (ca. $ 30 sind trotzdem verschwunden)..
Gruß Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Daniel65.

mlife: Express-Comps verfallen zum 31.12. 12 Jun 2021 15:50 #178277

Nun ist es passiert: 631 USD in EP weg. Bei mLife kann es natürlich immer auch ein Software-/Webseitenfehler sein und sie sind morgen wieder da.

Aber Angebote sind bei mir trotz "no play" seit 10-2019 im Moment wieder hochgegangen - schaut mal in Euren Account. Hab jedenfalls erstmal gebucht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

mlife: Express-Comps verfallen zum 31.12. 12 Jun 2021 17:53 #178278

Hm, bei mir sind die EP noch alle da, inkl. dem 1 Tier Credit, der mit 1.1.2022 verfällt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Daniel65.

mlife: Express-Comps verfallen zum 31.12. 12 Jun 2021 19:54 #178279

... niemand wird deren Algorithmus je verstehen ;-)

Ich habe keinen symbolischen 1 TC, aber ebenfalls meinen Status bis 2022. Bloß eben jetzt keine EC mehr.

Dafür wollen sie nun 700 Dollar F&B comps raushauen. Mehr werde ich sowieso nicht futtern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von HOSKite.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.