Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Las Vegas vom 24.12.21 - 06.01.22 - Frage zu Identity Play (Cosmopolitan)

Las Vegas vom 24.12.21 - 06.01.22 - Frage zu Identity Play (Cosmopolitan) 28 Nov 2021 13:14 #178679

Hallo zusammen,

in knapp einem Monat ist es wieder soweit: Nach drei Jahren endlich wieder nach LV :)

Flug von München - Denver - Las Vegas (zurück LV - San Francisco - München) mit United Airlines/Lufthansa.

Nachdem ich schon einige Mal dort war und zumeist im Orleans gewohnt habe, will ich diesmal ein paar Hotels ausprobieren (in dreien war ich noch nicht als Hotelgast):

2 Nächte Orleans
4 Nächte Cosmopolitan
3 Nächte Gold Coast
4 Nächte Planet Hollywood

Spieltechnisch wird es wohl wieder vorwiegend Video Poker werden. Shoppen in den Malls, Buffets intensiv begutachten und Erholung steht natürlich auch dem Programm.

Jetzt habe ich eine Frage zu dem Playersclub im Cosmopolitan:
Ab Status Gold ist ja das Parken im hoteleigenem Parkhaus frei. Wenn ich also meinen Mietwagen schon geparkt habe und dann ihn holen möchte, muss ich vorher zum Players Club und den Parkschein "frei schalten" lassen? Oder wie funktioniert das?

Danke schon mal für die Antworten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Las Vegas vom 24.12.21 - 06.01.22 - Frage zu Identity Play (Cosmopolitan) 28 Nov 2021 15:48 #178684

Viel Glück, das Du überhaupt offene Buffets findest .....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Las Vegas vom 24.12.21 - 06.01.22 - Frage zu Identity Play (Cosmopolitan) 28 Nov 2021 17:28 #178686

Und noch mehr Glück das die Amis dank der neuen Südafrika Virusvariante nicht wieder dicht machen bzw. uns Europäer/Deutsche nicht reinlassen wenn weiter so ansteigt hier mt den schei...Zahlen.. Ich sehe meinen Flug in 4 Wochen auch noch nicht "sicher"..........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Las Vegas vom 24.12.21 - 06.01.22 - Frage zu Identity Play (Cosmopolitan) 28 Nov 2021 17:31 #178687

juergen2000_ schrieb: Hallo zusammen,

in knapp einem Monat ist es wieder soweit: Nach drei Jahren endlich wieder nach LV :)

Flug von München - Denver - Las Vegas (zurück LV - San Francisco - München) mit United Airlines/Lufthansa.

Nachdem ich schon einige Mal dort war und zumeist im Orleans gewohnt habe, will ich diesmal ein paar Hotels ausprobieren (in dreien war ich noch nicht als Hotelgast):

2 Nächte Orleans
4 Nächte Cosmopolitan
3 Nächte Gold Coast
4 Nächte Planet Hollywood

Spieltechnisch wird es wohl wieder vorwiegend Video Poker werden. Shoppen in den Malls, Buffets intensiv begutachten und Erholung steht natürlich auch dem Programm.

Jetzt habe ich eine Frage zu dem Playersclub im Cosmopolitan:
Ab Status Gold ist ja das Parken im hoteleigenem Parkhaus frei. Wenn ich also meinen Mietwagen schon geparkt habe und dann ihn holen möchte, muss ich vorher zum Players Club und den Parkschein "frei schalten" lassen? Oder wie funktioniert das?

Danke schon mal für die Antworten.


Beim Cosmo weiss ich es nicht, aber bei den MLife Hotels schiebst du einfach deine Playerskarte bei Ein-/Ausfahrt an der Schranke ein.

LG Romy
Folgende Benutzer bedankten sich: juergen2000_

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Las Vegas vom 24.12.21 - 06.01.22 - Frage zu Identity Play (Cosmopolitan) 28 Nov 2021 23:36 #178688

Wir waren gerade 9 Tage im Cosmo bis 23.11.; Platin Status; wir haben Valet genutzt. Dort zeigt man die Playerscard und und behält immer das Ticket bis zum Check out im Hotel. Man wird immer gefragt, ob man zurück kommt. Beim letzen Mal dann, nein und alles ok. Keine Gebühr; Sonst ist es dort für Besucher richtig teuer. Genau wie Wynn 25 $ für 4 Stunden.
Service im Cosmo war in allen Bereichen großartig. An allen Eingängen wurden kostenlose Masken verteilt an die Leute,
die entwender wergessen hatten eine zu nutzen oder nicht "wollten".
Folgende Benutzer bedankten sich: juergen2000_

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.