Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Neuigkeiten rund um das Thema Las Vegas und USA. Bitte nur kurze Zitate angeben, wenn überhaupt, und immer einen entsprechenden Link zur Quelle
  • Seite:
  • 1

THEMA: Nix los im Forum

Nix los im Forum 08 Sep 2020 13:29 #177945

Nix los im Forum, darum stelle ich mal zwei Links hier rein.

Der erste Link berichtet über das neue Allegiant Stadium:
www.stadionwelt.de/news/22976/las-vegas-...-komplett-bargeldlos

Der zweite Link zeigt, wie Las Vegas hätte auch aussehen können:
www.tageskarte.io/hotellerie/detail/wie-...ussehen-koennen.html
Folgende Benutzer bedankten sich: Pasquale, Mr. White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nix los im Forum 01 Okt 2020 17:21 #177960

Cooler Link mit den "was wäre wenn" Hotels... da gab es doch früher sogar ne Seite mit Projekten in Planung.. leider wurde die irgendwann nicht mehr aktualisiert

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Nix los im Forum 07 Okt 2020 10:19 #177961

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Was wäre wenn ist spannend. Insgeheim hoffe ich, dass der aktuelle Bruch zu einer stärkeren Rückkehr von Themenhotels führt. Das DJ Event Klientel lies sich bereits im vergangene Jahr weniger blicken. Das Messegeschäft dürfte auch in ein paar Jahren noch nachhaltig gestört sein.
Mir fehlte in den vergangenen Jahren in Vegas das unbeschwerte, da vieles immer teurer, edler und gelackter wurde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nix los im Forum 14 Okt 2020 14:55 #177970

Heute genau vor einem Jahr habe ich Vegas gebucht (27.02.2020 - 05.03.2020) und die Vorfreude wurde von Tag zu Tag im größer. Während wir in dieser Woche viel Spaß in LV hatten, spitze sich die Lage in Europa immer weiter zu und wir sind gerade noch aus den USA "raus" gekommen. Kurz danach kam der Nockout :(

Normalerweise würde ich mich derzeit wieder um eine Buchung für 2021 kümmern, aber ich denke, dass hat sich für 2021 eh alles erledigt. Schade Schade...Kein Vegas 2021...keine Urlaubsberichte...einfach nur Trostlos....ich könnte weinen.....
Was machen wir blos mit der ganzen Kohle, wenn wir sie nicht in Vegas auf den Kopf hauen können ;)

An alle die ebenfalls auf "Turkey" sind. Ich fühle mit Euch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nix los im Forum 15 Okt 2020 04:31 #177971

RUN5 schrieb: .keine Urlaubsberichte...einfach nur Trostlos....ich könnte weinen.....
Was machen wir blos mit der ganzen Kohle, wenn wir sie nicht in Vegas auf den Kopf hauen können ;)


das einzig sinnvolle was man gerade machen kann in dieser trostlosen und nirgendwo "Hinreisenzeit":
Ich renoviere das ganze Haus :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nix los im Forum 15 Okt 2020 14:48 #177972

crabs1 schrieb: Ich renoviere das ganze Haus :)


Das habe ich letztes Jahr doch schon gemacht. :silly:
Hätte ich das alles vorher gewusst, dann hätte ich die Renovierung auf auf dieses Jahr verschoben;)
Aber....hätte...hätte..Fahrradkette. Zum Glück kann keiner von uns in der Glaskugel lesen.
Wer weiß was in einem Jahr ist. Vielleicht freuen wir uns ja, dass wir das Haus schon renoviert haben und dann wieder nach Vegas durchstarten können :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nix los im Forum 17 Okt 2020 12:26 #177973

An die Schweizer.
Dürft ihr nicht eigentlich in die USA einreisen?
Warum hört man von euch nichts?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nix los im Forum 17 Okt 2020 17:55 #177974

Kurier schrieb: An die Schweizer.
Dürft ihr nicht eigentlich in die USA einreisen?
Warum hört man von euch nichts?


Die Schweiz ist ebenfalls von dem Einreiseverbot betroffen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.