Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mehr ans Meer - mit MLife aufs Boot (Florida+Bahamas 2019)

Mehr ans Meer - mit MLife aufs Boot (Florida+Bahamas 2019) 09 Feb 2020 16:04 #177356

6.10.2019 – Nassau /Bahamas

Good Morning Karibik:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Das "Atlantis" .. je nach Status kann man hier dank Caesar's Rewards auch mal umsonst wohnen:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Unser heutiges Frühstück wollen wir mal woanders einnehmen und schlendern zum „Windjammer“.. ein Buffet-Restaurant und allen, die sich jetzt fragen „die haben doch Sehnsucht nach Vegas“… jaaaaa ..

Aber zurück aufs Schiff.. im Windjammer wird man von einer 2-Mann-Kapelle mit Gitarre und Gesang zum Hände waschen aufgefordert. Extra zu diesem Zweck finden sich rechts und links der Eingangspforte mehrere Waschbecken.
Das Buffet ist durchaus ansprechend und es gibt alles, was man von dieser Form der Nahrungsdarbietung erwartet und zum satt werden so braucht.
In den abendlichen „Chef’s Table“ ist ein Besuch auf der Galley inkludiert. Und weil ich immer an einen Blick hinter die Kulissen interessiert bin, lassen wir uns von Nicolae gemeinsam mit einem dänischen und einem amerikanischen Pärchen rumführen. Diese riesenhafte Küche über mehrere Decks ist wirklich beeindruckend. 4000 Passagiere und 1500 Personen Besatzung müssen versorgt werden. Die Logistik dahinter ist wahrhaft der Hammer.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Einzig die Tatsache, daß die Reste in grosse Ballen gepresst ins Meer geschmissen werden (Fischfutter sagt Nicolae) verstört mich einigermassen. Aber was hatte ich auch gedacht? Dass alles aufgegessen wird? Oder die den Müll wieder mitnehmen?
Aber nun ist es Zeit, sich der Karibik zu widmen.. ob man einen Stempel in den Reisepass bekommt? Hmm.. nee bekommt man nicht. Der Pass wird zwar angeschaut, aber das war’s. Wir müssen durch ein Ankunfts-Gebäude und beim ersten Schritt hinaus auf den Vorplatz, bin ich schon einigermassen genervt.. aus unzähligen Kehlen tönen mir „Taxi?“, „Tour?“ und noch sonst allerlei Angebote entgegen.

Auf der Bay Street kann man vor jedem Laden Prozente-Zettel entgegennehmen und entscheiden, ob man steuerfrei Gold oder Diamanten erstehen möchte. Hmm… nee, wollen wir nicht.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Einen Augenblick zu lange verharre ich vor einer Parfümerie. Schwups, sitze ich auch schon drinnen und habe irgendeine Creme erst auf der Hand, dann im Gesicht. Die israelisch-stämmige Rebecca versucht mit viel guten Worten und noch besseren Angeboten mich von der Wirksamkeit und dem absoluten Kampfpreis zu überzeugen, aber ich kann mich schließlich ohne das Wundermittel loseisen.

Wir spazieren bis zum Parlamentsgebäude.. puh, hier ist es endlich ruhiger. Eigentlich sogar etwas zu ruhig. Bis eine Horde Touris auf Scootern und Quads ums Eck biegt.
Ihr merkt es sicherlich, Nassau kann mich nicht begeistern. Hier meine Impressionen:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Auf dem Rückweg möchte ich mir wenigstens noch den weltberühmten „Straw-Market“ anschauen. Vielleicht könnte man doch noch irgendwie einkehren, um einen Drink zu nehmen.. Hmm.. es riecht etwas streng… ach was -zartbesaitete Gemüter weglesen- es stinkt nach Pisse und ich will eigentlich nur noch zurück auf die Navigator.

Ok, im Markt erstehe ich noch einen wirklich schönen Hut für einen Freund.
Ich habe irgendwie eine viel gechilltere Atmosphäre erwartet.. wahrscheinlich mein Fehler :pinch:

Auf dem Schiff sind viele ausgeflogen und deshalb ist nicht viel los am Pool bzw. in den Lounges rundum. Wir verbummeln etwas Zeit bei leckeren Cocktails, ehe es schon wieder Zeit zum Auslaufen ist.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wir möchten die Prozedur auf dem 12er Deck geniessen. Am Main Pool ist wieder einiges geboten. Ist das ein Arschbomben-contest? Oder wer fliegt am weitestens. Jedenfalls sieht es nach jeder Menge Spaß aus und die Musik ist auch gut.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Bye bye Nassau – next Stop Miami.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Im Zimmer liegt ein Zettel, daß Personen, die ihr Gepäck selbst mitnehmen (also wir) bereits um 7.30 Uhr die Kabine räumen sollen. Harte Sitten… dabei haben wir doch heute den Chef’s Table mit passender Weinbegleitung :blink:

Dafür richten wir uns dann auch. In der R-Bar gibt’s den Aperitif und wir lernen Mr. Hernandez kennen. Einen weitgereisten 64jährigen Herrn, der mit seiner Frau in Miami lebt und ein bisschen wie Ernest Hemingway aussieht.
Überhaupt ist die Runde äußerst amüsant und wir haben (natürlich auch dank der Weinreise) jede Menge Spaß.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Das Essen ist absolut vorzüglich und für die 70$ pro Nase ein totaler Schnapper. Das Menü und die ausgesuchten Weine harmonieren bestens. Unser Koch erklärt jeden Gang ausführlich, während Nico die Weine präsentiert. Ein wahrhaft gelungener Abschluß dieser Seefahrt. Mein Highlight war die Schokokugel.. die Schoki schmolz unter der Karamell-Sauce und gab leckeres Eis frei. Ich stelle nachher noch ein Video davon ein..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Mit Ernest.. äähh Jorge Hernandez tausche ich noch Mailadressen.. "wenn ihr mal wieder nach Miami kommt."
Im Zimmer sehen wir, daß unser Carlington durch das gestrige Lob über die Fledermaus-„Skulptur“ angestachelt heute einen Pinguin gebastelt hat.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wir müssen noch packen.. oh je.. ziemlich beschwipst stopfen wir alles in die Handgepäck-Koffer und fallen in die Koje.

Fazit: .. nicht mit zu hohen Erwartungen losstiefeln
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, treets, Full Haas, Ufo, RUN5, kinimod85, LV-M, Nima2202, Thorsten103 und 6 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Mehr ans Meer - mit MLife aufs Boot (Florida+Bahamas 2019) 10 Feb 2020 13:11 #177357

Ja, Nassau haben wir uns auch mal auf einer Kreuzfahrt angetan...gefiel uns auch überhaupt nicht. Kein Charme und der permanente Versuch, einem abzuzocken.

Aber sonst wie immer sehr unterhaltsamer Bericht! Vielen Dank dafür!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2008 Orleans, Excalibur
2011 Aria, Mirage
2013 MGM, Elara, Treasure Island
2015 Westgate, Cosmopolitan
2016 Aria, Ballys
2017 MGM, Westin, Venetian, Mirage
2018 Park MGM
2019 Luxor, Mandalay Bay, Aria
2022 Mirage
2023 Luxor, Cromwell

Mehr ans Meer - mit MLife aufs Boot (Florida+Bahamas 2019) 10 Feb 2020 17:12 #177358

Wir haben den Nassau - Tag im Atlantis verbracht.
Ich sehe, ich habe nicht verpasst in der " Stadt "...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Mehr ans Meer - mit MLife aufs Boot (Florida+Bahamas 2019) 15 Feb 2020 11:03 #177377

Hier noch das Video vom Schokokugel-Dessert

youtu.be/WqkEz1anrIg
Folgende Benutzer bedankten sich: Bandit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Mehr ans Meer - mit MLife aufs Boot (Florida+Bahamas 2019) 19 Feb 2020 17:58 #177403

8.10.2019

Wiedennwodennwasdenn? Es regnet nicht… eine kleine Laufrunde? Erst schnell Zähne putzen und richtig wach werden und… dann ist es auch schon vorbei mit der Herrlichkeit…

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Auch gut, gehen wir halt zum Frühstück. Im recht günstigen Zimmerpreis war neben dem Champagner vom Vortag auch ein kontinentales Frühstück inkludiert. Alles da, was man so braucht. Danach lungern wir noch etwas im Zimmer rum und ich kontrolliere mal wieder die Hauspreise in Bonita Springs :lol:
Bei Auschecken kriegt die unfreundliche Zippe vom Check-In doch noch eine Schoki.. ich will mal nicht so sein 8) :D
Jessika ubert uns für 18$ zum Airport. In Miami sind irgendwie alle Lyft-/Uber-Fahrer keine Freunde grosser Worte. Oder ist deren englisch möglicherweise noch schlechter, als das unsere? Wenn ich da an die Laberfaxen in Vegas denke. Was hatten wir da schon lustige und interessante Gespräche.. :D

Nun denn, nützt ja alles nix… wir müssen los. Am Schalter frage ich vorsichtig, ob man uns hier nicht bereits mit Sitzplätzen versorgen kann. Nö, erst in Atlanta. Seufzzz :roll:
Aber es kommt doch anders.. denn kaum am Gate angekommen, vernehme ich eine knarzende Stimme aus dem Lautsprecher, die unsere Namen mit süssem englischen Akzent ausruft. Wegen unsrem Online-Check-In und weil wir keine Aufgabe-Koffer haben, sind wir verdächtig und müssen unsere Pässe nochmal dem Delta-Mensch vorzeigen. Der ist nett und ich nutze die Gelegenheit doch nochmal den Vorstoss bezüglich Sitzplätze zu wagen… ich möchte doch sooo gern mit meinem Mann zusammen sitzen… habe Flugangst usw. usw. "No Problem Ma’am.." Bordkarten druckt er uns auch gleich aus. Klasse!

Der Flug nach Atlanta ist nicht nur 20 Minuten verspätet, sondern auch noch recht ruckelig. Die Zeit holt der Pilot nochmal raus und für das Geruckele kann man leider keinen verantwortlich machen.
Ich bin verwundert, daß wir hier nicht nochmal durch die Sicherheitskontrolle müssen. Das hatte ich dann wohl nur fälschlicherweise so in Erinnerung. Unser Flug nach Stuttgart ist zum Glück nicht komplett ausgebucht und wir haben eine 3er für uns, sodaß unser Reisebegleiter seinen eigenen Sitzplatz hat.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Habt Ihr auch das Gefühl, daß es bei Delta die mit Abstand ältesten Stewardessen aller Airlines gibt? Einige der Ladies könnten gut und gerne schon 70 oder älter sein. Aber es gibt eine schicke Menükarte und *tadaaaa* Cheeze-it’s. Die waren garantiert im Angebot :wink:

Ich kann zwar auch in der 3er Reihe nicht so recht schlafen, aber bequemer ist es allemal. Mit „Yesterday“ kann ich ebenfalls noch einen Film von meiner „will-ich-anschauen“-Liste streichen. Und der kriegt von mir die Bewertung „absolut sehenswert“. Tolle Unterhaltung im „was-wäre-wenn“-Genre.
Das Essen ist halt Flugzeug-Essen, aber durchaus gut zu nennen. Sonst verläuft der Flug ereignislos.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ohne auf Koffer zu warten, stiefeln wir gleich zu unserem Wagen auf dem Hotelparkplatz.

Willkommen in Deutschland!
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, redangel, Ufo, LV-M, Bandit, Bubba, Bender84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Mehr ans Meer - mit MLife aufs Boot (Florida+Bahamas 2019) 19 Feb 2020 18:05 #177404

Das (kurze) Fazit:

- Florida hat uns für einen Kurz-Aufenthalt im Herbst zum ausspannen so gut gefallen, daß wir für 2020 evtl. auch wieder einen Aufenthalt planen :)

- Kreuzfahren ist wohl nicht so ganz unser Ding, aber zum schnuppern und vor allem für lau war es allemal ein Erlebnis

Und jetzt sind es noch 64 Tage bis zum erneuten Start in die USA *yipiieehhh*

*verbeugundschlußapplaus*
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, Big Men, JuVo, treets, komozubi, Full Haas, Ufo, RUN5, mampfi74, Bandit und 3 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Mehr ans Meer - mit MLife aufs Boot (Florida+Bahamas 2019) 20 Feb 2020 07:42 #177408

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Hi Romy,

wie immer ganz großes Kino, hab vielen Dank :)!

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr ans Meer - mit MLife aufs Boot (Florida+Bahamas 2019) 20 Feb 2020 08:40 #177409

Toll Romy,
wie immer super, auch wenn ich Deine VEGAS Beiträge lieber mag.
Aber das liegt ja auch am VEGAS Fieber ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr ans Meer - mit MLife aufs Boot (Florida+Bahamas 2019) 20 Feb 2020 09:47 #177410

War schön auch einmal einen Reisebericht von außerhalb Vegas zu lesen - und ja, ich gebe dir recht, dass es bei Delta überwiegend ältere Flugbegleiter gibt :), ich liebe es mit Delta zu fliegen, ist irgendwie retro. Bin inzwischen auch silver member bei denen, kann dann immer 2 kostenlose Gepäckstücke mitnehmen, ebenso bis zu 7 Personen die mit mir gebucht haben und wir bekommen bei Verfügbarkeit kostenlose Upgrades. Ich mag auch deren lockere Art

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.