Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Nachtrag: Oktober 2019 - Trip Nr 5

Nachtrag: Oktober 2019 - Trip Nr 5 26 Mär 2020 14:12 #177601

..man könnte auch sagen: Nummer 5 lebt :)

Das ist jetzt schon ne Weile her, und die genauen Kalenderdaten kriege ich leider nicht mehr zusammen...Immerhin weiß ich die Wochentage noch :)

(Achja, ich hoffe, das liest überhaupt noch jemand. Aktuell tut es jedenfalls ganz gut, sich mal abzulenken)

Montag:

Ich hatte dieses mal doch einen sehr speziellen Flug gebucht, den mit British Airwayds incl Flughafenwechsel LCY-LGW. Die meisten hier dürften diese Verbindung zumindest mal im Angebot gesehen haben. Leider bin ich doch etwas pessimistisch, da mir die Umsteigezeit doch recht auf Kante genäht erschien und wenig Spielraum für VErspätungen bietet. Daher buchte ich die Alternative: Montag Abend von Frankfurt nach HEathrow, Dienstag vormittag dann von Gatwick aus weiter.
Wie bereits erwähnte, neige ich ja etwas zum Geldsparen (da sind irgenwo Schwaben in meinem Stammbaum :silly: ), und so entschloss ich mich, auf ein Hotel zu verzichten. Da es bekanntermaßen in der großen weiten Welt des Internets nichts gibt, was es nicht gibt, stieß ich auf die Seite sleepinginairports.net. Siehe da, auch dafür gibt es eine rege Community. Also, Hotel is eh sauteuer, ausschlafen kann ich da eh nicht und ich hab da immer üble Paranoia, dass ich verschlafen könnte. Fazit: ich verbringe mal die Nacht als Traveller am Flughafen - ich kann mich bei so Sachen durchaus für einen gewissen Abenteuerfaktor erwärmen.
Bis LHR alles okay. FRA war wieder stressig, aber am Terminal 2 sind wenigstens die Schlangen an der Security nicht so elend lang. Heathrow ist riesig, und irgendwie verwirrend. Ich landete am Terminal 5, nahm dann den Vorortzug, der zwar umsonst ist, aber nur bis Terminal 3, du musst aber trotzdem eine Fahrkarte für 0 pound kaufen.....heidewitzka. Ich War um 22.30 gelandet, spazierte noch eine Stunde durch den Flughafen, fand dann ein Lager in einem Wartebereich im Terminal 3. Hier war ich nicht alleine als Übernachter, konnte mich aber noch in einer Nische ausbreiten. Handgepäckkoffer als Kopfstütze, dazu unter die Decke, die ich dabeihatte. Muss mal irgendwann vom Lastwagen gefalllen sein, es stand jedenfalls "Delta Air Lines" drauf... Bekam sogar eine Mütze voll Schlaf, konnte zwischendurch noch lustig das Monday Night Game auf dem Handy schauen. Lichter blieben die ganze Nacht an, ab und zu kam auch Security vorbei. Ich kann nicht sagen, dass ich mich unsicher gefühlt hatte. Als jemand, der durchaus gerne Menschen beobachtet, hatte ich auch wieder einige interessante Erlebnisse. Eine Asiatin, Mitte 50, schlief friedlich auf der Nebenbank, wachte irgendwann auf und beschäftigte sich die nächste Stunde mit Tai-Chi- Übungen...schräges Bild. Achja, es liefen Mäuse unter meiner Bank vorbei. Auch schräg.
Im Morgengrauen nahm ich dann eine der ersten Tubes in RIchtung Innenstadt. Piccadilly Line bis HABVERGESSENWO, dann Jubilee Line bis London Bridge, dann in den Pendlerzug nach Gatwick. Der ganze Spaß kostete mich 13 pound und dauerte halt alles in allem auch knapp 2 Stunden. Muss zugeben, ich musste ein paarmal kämpfen, um die Augen offenzuhalten. Das Gute an der ganzen Sache: Zeit spielte (mehr oder weniger) keine Rolle. Weiß nicht, ob ich sowas bräuchte mit dauerndem Blick auf die Uhr...
Naja, Gatwick war dann unspannend und irgendwann saß ich dann wirklich im Flieger mit Destination LAS. Kleines Bonbon von BA : ich bekam einen Platz in der ersten Reihe der Economy! Zwar ein Mittelplatz, aber die Beinfreiheit betrug geschätzt.....2 Meter! :) Flug war lang, aber nicht unangenehm. Ich habe die letzte Jahre jetzt einige AIrlines interkontinental erlebt und würde sagen: 10 Std Economy sind 10 Std Economy! Was BA betrifft: etwas betagter Flieger und Ausstattung. IFE etwas unter dem Durchschnitt, dafür das Essen mE etwas drüber.
Schlafen konnte ich natürlich nicht (is einfach nicht meins....), Entertainment wie gesagt nicht der Brüller. Gerettet hat mich dann "Chernobyl", die ganze Serie war im Angebot. Dicke Empfehlung meinerseits.
Immigration am McCarran selbst war ein Novum. Voteil: ich kam früh raus. Zweiter Vorteil: nur eine Maschine musste gerade durchgeschleust werden. Nachteil: gerade mal zwei Schalter offen.
Egal, das schaffen wir jetzt auch noch. Nach was weiß ich wievielen Stunden endlich da,

So, das war jetzt ein detaillierter Bericht über die Reise....aber sowas erlebt man nicht alle Tage.
Achja, der Preis: 360 Euro retour.....das ist halt in der Schulferienzeit schon ein Schnapper.
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, JuVo, redangel, Ottokar71, vegasfieber, DatBoiD, Nima2202, Bubba, Bender84, SteveVegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nachtrag: Oktober 2019 - Trip Nr 5 26 Mär 2020 14:29 #177602

Dienstag:

Der Flug hatte noch einen weiteren Vorteil, er landete nämlich schon um 13 Uhr Ortszeit in LAS. Im Vergleich zu vielen anderen Flügen gab es hier quasi einen Tag vor Ort geschenkt.

Nachdem ich mir eine Weile die Verschwörungstheorien des Uber-Fahrers bezgl des Shooting 2017 angehört hatte, stand ich vor dem Mandalay Bay! Ja, endlich hab ich hier über myVegas die Two Nights bekommen. :) ... Haaaach, der Duft, das Ambiente...Körper fährt auf Notreserve, fühlt sich aber lebendig wie selten. Ich bekomme ein "ganz normales" Zimmer, höherer Floor mit Blick über die Poolanlage. Kamma lasse! Unterkunft lässt wirklich keine Wünsche offen.
Der Duft auf dem Weg zum Fahrstuhl berauscht mich angenehm...die wollen doch nur mein Geld!! Na gut...sollen sie haben B) .
Der erste WEg führt trotzdem einmal über den LV Blvd, Verpflegung besorgen. Direkt gegenüber vom MB findet sich ein Liquor Store, wo ich einige Basics erstehen kann: Zahnpasta, Chips, Wodka, Mischgetränke :). Zurück auf Stube gönnte ich mir erstmal eine ausgiebige Dusche, dann flözte ich mich in den Stuhl, genoss einen Drink mit Blick auf die Poolanlage und freute mich einfach meines Daseins..und auch des Hier-Seins :-D .
Für den ersten Abend hatte ich noch über mV ein Dinner Buffet im Mandalay Bay gebucht. Ja, ist vllt nicht das beste im Angebot, aber "Vegas" und "Buffet", das gehört für mich einfach zusammen (wie "Dick" und "Doof". "Oktoberfest" und "Bier". "Craps" und "sich ärgern".....unzertrennbare Paare halt )
Mit vollem Bauch war es Zeit, die Schleusen der Brieftasche zu öffnen :-D. Also, ab zum Craps! Puh.... 15 Dollar Minimum, bei allen anderen Table Games aber auch. Naja, dann spielen wir halt nur ne Runde Pass Line, da geht das Geld nicht so rapide durch. Immerhin gab es ja Getränke...unter einem Gin Tonic versteht mal da einen "Tanqueray Tonic"..na, da will ich mich doch nicht beschweren!! Finanziell lief es sogar halbwegs, dass ich mit halbwegs ausgeglichenem Budget vom Tisch gang. Wollte dann noch weiter spielen, also zog ich zu Fuß ins Excalibur (da lande ichj früher oder später ja eh wieder :whistle: ). Hier war der Crapstisch auch schon auf 10 Dollar Minimum...naja, das kann ich auch woanders spielen. Auf dem Rückweg fällt mir ein: ich hab noch nie ein Tablegame im Luxor gespielt, und wie der Zufall so will, war am FreeBet Blackjack gerade ein Sitz frei. War dann aber nur ein kurzes Gastspiel, denn der Dealer war nicht so wirklich Herr der Lage. Bekam auch einen ordentlich Fön vom Pitboss, weil er mal eben vergessen hatte, dass die 22 des Dealers beim Free Bet ein Push ist....

Long story short, es war noch nix allzu spektakuläres passiert. Man kennt alles ja schon, und genießt einfach den Moment. Man muss nicht mehr dauernd Eindrücke verarbeiten und ist nicht von der Sorge getrieben, man könnte etwas verpassen.
Schee wars!
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, JuVo, nellis, treets, vegasfieber, denyo_66, Full Haas, DatBoiD, Spasuite und 4 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nachtrag: Oktober 2019 - Trip Nr 5 26 Mär 2020 17:23 #177603

Vielen Dank für's Ablenken... ;)

LG romy
Folgende Benutzer bedankten sich: German_guy, Pädagoge78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Nachtrag: Oktober 2019 - Trip Nr 5 27 Mär 2020 16:00 #177606

Liebe romy,

sehr gerne! Ich freue mich allerdings auch subberdoll über jegliche Rückmeldung :)


Mittwoch:

Ja, im Bett war ich kurz nach elf, immerhin sofort eingeschlafen. Ergo wurde ich gegen 3.15 wach, und aus mittlerweile gewonnener Erfahrung gab ich den Versuch des Weiterschlafens direkt auf. Ein bißchen Körperpflege, frische Sachen anziehen, Musik ins Ohr und mal 300 Dollar Cash in die Tasche, falls mich der Spieltrieb übermannen sollte :)
So ging ich los, durch das ausgestorbene Mandalay Place (das auch am Tag und Abend einiges an Leerstand zeigte) und das ebenfalls schläfrige Luxor ins Excalibur. Nach sooooviel Marsch war natürlich Zeit für eine Runde Craps, um die Uhrzeit wieder für 5 Dollar. Ich spielte mal ein System mit Dark Side und Field Bet, mit der du die 6 und 8 presst. Lief gar nicht mal so schlecht, immerhin 20 Dollar plus dabei. Muss auch sagen, was da sonst noch am Tisch stand lief eher unter "das etwas andere Publikum"... Aber nun gut. Als die Waitress kam, überlegte ich noch kurz: ist es schon eine angemessene Zeit für Gin Tonic? Meine Antwort: NEIN; es ist 4 Uhr morgens. Geht gar nicht, jetzt SCHON GiTo zu trinken. Allerdings ginge es in Ordnung, um diese Uhrzeit NOCH GiTo zu trinken. Resultat: das lassen wir gelten! Holladiewaldfee, mit welchen Entscheidungen man sich rumschlagen muss...
Zeit für ein wenig Frischluft. Ich widmete mich dem nächsten Tagesordnungspunkt, der mittlerweile auch schon eine Art Ritual für den ersten Tag nach der Anreise geworden ist: dem Sonnenaufgang über der Tropicana Avenue zusehen. Ich mag die Atmosphäre, wenn der Tag langsam um dich herum beginnt. Und wenn ich schon da stehe, kann ich auch mal das ge-re-brandete Hooters, also das OYO in Augenschein nehmen (intern nenne ich es nur das "Badesalz-Hotel", wegen 'Och Joh' ;) ;) ). Drinnen stellte ich fest: Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix! Ich gebe ja offen und ehrlich zu, ich mag ja charmante Ranzbuden, aber hier lud mich jetzt nix zum längeren Verweilen ein. Fun fact: als ich das Casino dort betrat, spielte mein Spotify zufällig Green Day's "Boulevard of Broken Dreams".... Karma :laugh:
Ich bin also wieder raus, und mir war nochmal nach spielen, und ich dachte mir, ich weiche jetzt von meinen Präferenzen ab und gebe dem MGM noch ne Chance - aber sorry, 15 Dollar Minimum für Craps? Im MGM in der Graveyard SHift, 6 Uhr morgens an einem Mittwoch? Nee...nicht meins.
Zurück im MB war es dann Zeit für ein wenig Frühsport. Leider beinhaltet die RF nur den Zugang zum "Cardio Room", finde ich etwas knauserig. Naja, ging halt auch , es waren eine Freigewichte und Bänke vorhanden und man konnte die Basics ein bisschen durchziehen.
Nächster Halt: Pool! Ja, darauf freute ich mich schon die ganze Zeit :) Einfach großartig dort: Den Vormittag mit einem Drink im Hot Tub beginnen, sich nacher noch mit einem Drink durch den Lazy River ziehen lassen... dazu mich noch sehr nett mit einer Gruppe unterhalten, die um mich herum logierte.. und natürlich Sonne tanken. So lässt sich das leben :)
Gegen 13 Uhr war es einerseits Zeit, sich der Sonne zu entziehen. Andererseitds wäre ein wenig Zocken gerade in meinem Sinn gewesen. Na prima. das lässt sich doch kombinieren. Flugs kurz umgezogen und ab zum Blackjack-Tisch. 10 Dollar, aber das 6:5 spiele ich eigentlich nicht...egal, heite mal ne Ausnahme. Zwei Tische haben offen. Der Dealer am ersten könnte optisch der Großvater von Bernie Sanders sein und dealt auch in Zeitlupe. Macht mir schnell nicht mehr so wirklich Spaß, also versuche ich mein Glück mal am Nachbartisch. Hier dealte eine Dame, bei der ich nach drei verlorenen Händen mal lächelnd und charmant einen Blackjack bestellt hatte. Ihre Antwort, ohne eine Miete zu verziehen, lautete, dass ich mich halt verpissen solle, wenn mir die Karten nicht gefallen. Alles klar, Chefin - mach ich. Tip wird von ihr anscheinend überbewertet!
(hätte beinahe beschrieben "habe lächelnd bei ihr einen BJ bestellt". Das hätte aber zu Verwechslung führen können und ihre schroffe Reaktion in einem anderen Licht erscheinen lassen.....:evil: )
Nicht ärgern, sondern weiterziehen. EIn bisschen Tapetenwechsel kann nicht schaden. Hatte heute noch einen MyVegas Dinner Buffet im Aria, und so schlenderte ich in Vorfreude auf lecker HappaHappa den South Strip entlang. Äußerst lecker war es diesmal auch wieder, allerdings war ich n Ticken weniger begeistert als im Vorjahr. Vllt bin ich mittlerweile auch schon leicht verwöhnt.
Zurück im MB war im Lobbybereich der Promo-Counter für den heimischen Club 'Light' schon offen. Kurz unterhalten, Guest List geht klar, müsste ich nur noch nachher per whatsapp bestätigen. Nunja, kann man sich ja als Option mal offenhalten. Weil das eben so wunderbar geklappt hatte, versuchte ich mein Glück auch noch beim Foundation Room, und auch hier staubte ich einen 2-for-1 voucher zur Happy Hour ab.
Mit ordentlicher Garderobe (Lederschuhe, Kragen, Jackett) stand ich also gegen 17.30 im Foundation Room. Okay, gebe zu: hier hat jetzt nicht gerade der Papst im Kettenhemd geboxt, aber so ein Sundowner mit Aussicht auf den Strip..gibt schlechteres im Leben :). Netter Nebeneffekt: die mixen da schon einen Gin Tonic für Fortgeschrittene......huuuuiiiii :silly:
Später am Abend dann ins LIGHT. Joah, auch da bekam ich noch einen Coupon für einen free Drink kostenlos dazu. Musste halt um elf da sein, wg Guest List, aber man konnte sich einen Stempel holen. Zwischendurch also mal raus, an zwie anderen Bars im Casino (deren Name mir entfallen ist) war auch ganz schön was los, und später wurde es im LIGHT dann auch noch ganz nett.

Muss sagen: ich fühlte mich mittlerweile angekommen! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, nellis, treets, redangel, romy_s, vegasfieber, DatBoiD, RUN5, Manukato66, Schibo und 7 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nachtrag: Oktober 2019 - Trip Nr 5 31 Mär 2020 08:38 #177621

Auch ich bin für jede Ablenkung dankbar.
Danke:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wer Fehler findet,kann sie behalten

Nachtrag: Oktober 2019 - Trip Nr 5 31 Mär 2020 13:32 #177624

ja, ein Reisebericht aus LV ist eine wahre Wohltat für die Seele in solchen Zeiten! Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2008 Orleans, Excalibur
2011 Aria, Mirage
2013 MGM, Elara, Treasure Island
2015 Westgate, Cosmopolitan
2016 Aria, Ballys
2017 MGM, Westin, Venetian, Mirage
2018 Park MGM
2019 Luxor, Mandalay Bay, Aria
2022 Mirage
2023 Luxor, Cromwell
Letzte Änderung: von Schibo.

Nachtrag: Oktober 2019 - Trip Nr 5 31 Mär 2020 16:51 #177626

Auch von mir vielen vielen Dank für den Bericht und die Ablenkung :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nachtrag: Oktober 2019 - Trip Nr 5 31 Mär 2020 16:55 #177628

Liebe Gemeinde,


viiiielen herzlichen Dank für die Rückmeldungen! Da macht das Schreiben direkt nochmal so viel Spaß :) :) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nachtrag: Oktober 2019 - Trip Nr 5 31 Mär 2020 17:28 #177629

Donnerstag - oder 'D' wie 'Downtown' ....hey, das fällt mir ja jetzt erst auf :laugh:

Früh wurde ich wieder wach. Also, genauso wir beim letzten Trip, aber immerhin hatte ich keine Einschlafschwierigkeiten. Ergo war ich volle Tatendrang, und so zog ich die Sportschuhe an, wieder Musik in die Ohren und ab ging es zu einer Runde über den Strip am gaanz frühen Morgen ( die Sonne war gerade aufgegangen). Als professionelles Lauftraining würde ich das jetzt nicht bezeichnen, es ging nur zu den Bellagio Fountains und retour. Nach einer erfrischenden Dusche genoss ich noch ein wenig die Aussicht; im Convention Center sollte noch eine Automobilshow stattfinden...der Name ist mir inzwischen entfallen, aber man drehte schon mit durchdringendem Sound seine Runden auf dem Parkplatz...meinem autoverrückten Kumpel wäre das Herz aufgegangen! :)
So hieß es dann nach zwei wunderbaren Tagen auschecken aus dem Mandalay Bay. Meine verstorbene Oma möchte ich hier mal passend zitieren: " Da war ich net zum letzte Mal!!"
Kamerad Uber lieferte mich dann am Vormittag vor dem ElCortez ab. Heute war also der obligatorische Downtown Day vorgesehen. Ja, hier scheiden sich nach wie vor die Geister. Ich will es auk keinen Fall missen, aber seien wir ehrlich: der Unterschied zwischen "erdig, ursprünglich" und "ziemlich asozial" liegt in aller Regel im Auge des Betrachters.
Halb elf war erwartungsgemäß noch keine Check-In Zeit im ElCo (achja, das bekam ich über Hotwire für 45 Dollar, incl RF),also gab ich mein Gepäck ab. Praktischerweise waren hier Bell Desk / Rezeption / Housekeeping etc alles hinter derselben Tür und in Personalunion gemanagt ;)
Ich überbrückte die Zeit mit ein wenig Spiel, Spaß nd Gin Tonic - zunächst im ElCO selbst am Blackjack, dann auf eine kurze Runde Craps im 4 Queens. Lief gar nicht mal schlecht : kleiner Gewinn im ElCo, pari im 4 Queens. Kann man nicht meckern.
Ich bekam dann ein Zimmer im "Tower", 5. Stock. Ich muss sagen: ich hatte ein einfaches Hotel erwartet und bekam - ein einfaches Hotel. Die Basics waren da, das Zimmer war recht groß, sauber war es m.E. auch (zumindest ist mir nichts aufgefallen. Ich gehe nicht mit dem Lappen durch alle Ecken, mach ich zuhause auch nicht jeden Tag....aber auch hier gilt: jeder nach seiner Facon selig werden). Das Design war ziemlich retro, aber es passte irgendwie. Der Blick ging hinaus auf die Ogden Avenue....also weit weg von allem Glamour, stattdessen auf das "wahre" Leben.
Erstmal Verpflegung besorgen, vom Fenster aus war ein 7-Eleven an der nächsten Kreuzung zu sehen...der Weg dorthin war aber schon anders als das, was man vom "Touri-Mainstream" in Vegas kennt. Man sollte jedoch auch erwähnen, dass "soziale Durchmischung" hierzulande bekannter ist als oftmals in den Staaten....dies vllt ur Einordnung.
Mit Snacks und Getränken im Gepäck zurück aufs Zimmer und erstmal noch ne kleine Ruhepause eingelegt. Das schöne an einer Reise im Herbst: es läuft 24/7 irgendwo Football im TV, das muss man doch ausnutzen ;).
Geplant war dann das Dinner Buffet im MSS (ab 16 Uhr)....vorher wurde noch fleißig dort gewürfelt, es sprang sogar wieder ein Gewinn heraus. Über das Buffet wurde schon vieles geschrieben; ich denke immer noch, dass man sich über "value for money" hier echt nicht beschweren kann! Der Weg zurück führte dann noch über das Golden Nugget, wo ich immer profitablen Spaß am Crapstisch gehabt hatte. Heute musste ich bei "profitabel" leider deutlich Abstriche machen...verließ das GN mit leichter Delle in der Bankroll, war aber nicht sooo tragisch.
Es war dann so ca 19 Uhr als ich zurück war, und es war Zeit für was ganz neues: ich lag auf dem Zimmer und habe ein Buch gelesen. Echt jetzt, krass, ohne Scheiss :). War auch mal ganz schön, einfach gaaaaar nix zu machen - ist ja schließlich Urlaub! Zwischendurch schaute ich noch das Thursday Night Game - Rams@Seahawks (bäh).
Akku also wieder aufgeladen, und ich war bereit, mich ins Vergnügen zu stürzen. Hatte mich über die Facebook-Gruppe "Solo Vegas" mit zwei Leuten noch verabredet, eine SIE Ende 30 und ein ER Mitte 40...also unegfähr mein Semester, Waren aber beide sher unterhaltsam drauf, und so zogen wir von Bühne zu Bühne... es ist wie gesagt Geschmackssache, ob man jetzt Spaß dran hat, mit Dosenbier vor der Bühne irgendwelche Hardrock-Klassiker mitzugröhlen - ich finde, man hat einen Heidenspaß dran! Wir standen auch noch ziiiemlich lange am Crapstisch im Fremont Casino (also, einiger Drinks lang) und so zimmert man sich langsam den Rausch zurecht. Am Ende ließ ich ca 70 Dollar im Fremont, da geht jetzt die Welt nicht von unter. Die Lady verabschiedete sich von mir mit den Worten, sie wolle jetzt einen Bekannten treffen um sich mit Kokain zu versorgen....ja, viel Spaß damit. Ich bin kein Heiliger, aber das ist nicht so meine Welt. Ich ließ mich noch ein bisschden treiben, zog durch einige Bars, nahm ein paar Getränke zu mir (zu Preisen, bei denen man nicht sofort Schweißausbrüche bekommt..auch mal schön), und hatte die Eingebung, nochmal im Fremont am Blackjacktisch Platz zu nehmen. War eine gute Entscheidung, denn ich hatte plöttzlich einen ordentlichen Run, und cashte aus, als aus meinen 100 Dollar Buy-In 185 geworden waren. Budget also ausgeglichen, mittelschwer einen sitzen und 'ne Menge Spaß gehabt - der kritische Verbraucher in mir hat nur wohlwollend genickt B)
Vor dem Schlafengehen bekam ich dann von der Dame noch eine Nachricht über Facebook...sie sei jetzt zurück in ihrem Hotel (Excalibur) und ich solle doch vorbeischauen, wenn ich wollte...dazu zwei Dinge;
1.) musste an das legendäre Zitat meines Stubenkameradens beim Bund denken...wir saßen einmal nett im Mannschaftsheim und eine sturzbesoffene Uffz(w) lud uns auf ihre Stube ein. Antwort von OG P. : "Wieso soll ich hier Golf fahren, wenn daheim de Ferrari steht???" (in breitem Saarländisch vorgetragen :-D )
2.) ich bin ja nicht wirklich der Zwillingsbruder von Adonis , mag sein. Wenn frau mich schöntrinken muss, ist das die eine Sache, aber schönKOKSEN?? I take some offense in that!! :woohoo: :silly:

Ich antwortete also nicht mehr auf dieses Angebot und schlummerte davon, zufrieden mit der Welt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., nellis, redangel, vegasfieber, DatBoiD, German_guy, Selzle, Bender84, Baronin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nachtrag: Oktober 2019 - Trip Nr 5 31 Mär 2020 18:22 #177630

'schönKOKSEN' - made my day :laugh: :laugh: :laugh:

Klasse Bericht!
Folgende Benutzer bedankten sich: Pädagoge78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nachtrag: Oktober 2019 - Trip Nr 5 31 Mär 2020 18:35 #177631

Freitag:

Ich öffne die Augen, und kann die Sonne sehen - na immerhin so lange konnte ich schlafen. Allerdings war es noch sehr früh, und ich spürte noch ein wenig den vorigen Abend. Kennt ihr das Schild "Heute geschlossen wegen Gestern"? So ging es mir :cheer: . Aber hey, the Show must go on...ein bisschen Frühstück hilft bestimmt. Zunächst gabe es einen kleinen Abstecher ins Casino an den BJ-Tisch, wo ich kurz mal 20 Dollar mitnahm. Und man will es nicht glauben, ich lehnte sogar den Cocktail ab, schließlich war heute der alkoholfreie Tag vorgesehen.
Frischluft ist nach heutigem Stand der Wissenschaft in solchen Fällen immer gut, also spazierte ich mal los. Im Fremont hatte ich mir noch eine Players Card machen lassen und siehe da, ich hatte mir als "Neukunde" genug Punkte für ein Buffet erspielt! Möönsch, war ich stolz. Highroller, Biatches!!!! ......okay, letztendlich gab es für mich das Frühstücksbuffet im Fremont umsonst, aber hey - das waren meine allerersten erspielten Comps, also gönnt mir den klitzekleinen Triumph.
Zum Fremont-Buffet: Das muss man eigentlich mal gesehen haben! Gebe zu, man muss definitiv nicht einmal im Leben dort gegessen haben, aber ein Erlebnis isses trotzdem: das Dekor, die Gäste, die Möbel, die Uniformen der Bedienungen : alles sieht aus wie direkt aus den 70ern oder frühen 80ern rübergebeamt! Ich habe eigentlich drauf gewartet, dass irgendwann Magnum, PI mit Kaffeekanne vor mir steht und sagt "Ich weiß, was sie jetzt denken...und Sie haben Recht!". Also, falls ihr im Schrank noch irgendwo ganz fiiiiese Hawaiihemden habt, die euch für draußen zu peinlich sind - hier könnt ihr sie tragen ohne aufzufallen :whistle:
Das Essen war letztendlich okay. Standardfrühstück, schmeckt halbwegs und es ist billi (das sollte man immer im Hinterkopf behalten). Für umme beschwere ich mich nicht. Dazu Unmengen von O-Saft und Tee (ich mag keinen Kaffee) und das lästige Helmdrücken wurde auch besser.
Dieses mal konnte ich nicht auf den Uber zurückgreifen, das Handy war nämlich leer - im ElCortez gibt es keine USB-Anschlüsse zum Laden von Geräten. Vielleicht ein nennenswertes Detail. Daher nahm ich ausnahnsweise mal den DEUCE Richtung Strip. Die Haltestelle ist nicht schwer zu finden. Der Fahrplan ist eher ein nett gemeinter Vorschlag, aber die fahren oft genug. Einfach einsteigen und warten bist es losgeht.
Meine persönliche "Achterbahnfahrt" in Sachen Unterkunft sollte weitergehen, heute hatte über wynnslots mir eine Nacht erspielt und ich muss sagen - ich war mehr als gespannt!

Ja, das Wynn....war natürlich schonmal das ein oder andere mal da drin, empfand es immer als abgehobenen Schickimicki-Laden...aber wenn man selbst da wohnt isses natürlich was gaaaaaanz anderes :) :) .
Früher Check-In war möglich, zusammen mit Strip View im 54. Stock kostete mich das nochmal 30 Dollar fürs Upgrade. Ob das ein guter Deal war....keine Ahnung, wer kann es mir sagen? :)
Natürlich war ich, der ja nun in Sachen Logis frugal unterwegs ist, völlig geplättet von der Unterkunft. Das erste Mal ins dunkle Zimmer, dann "Alexa, open the drapes"....und hell yeah, die Aussicht rockt!!
Jaja, das Wynn ist schon ein Luxusschuppen und na klar: BRAUCHEN tut mer das nit........aber wie sagte Westernhagen seinerzeit: geiler is schon! ;)
Ich erkundete also mit wachsender Begeisterung mein neues Domizil....wenn ich es mit einem Wort zusammenfassen müsste, würde ich sagen : STILVOLL. Irgendwie passt hier alles zusammen, und wenn du selbst Hotelgast dort bist, wirkt es plötzlich auch nicht mehr affektiert. B)
Auf dem Weg zum Pool verirre ich mich ungefähr ein halbes Dutzend mal, zum Glück hatte ich genug Wasser dabei! Aber auch der Pool ist absolut erste Sahne! Einfach sehr edel, das alles....und man wird nur dezent mit Musik beschallt.
So genoß ich ein erfrischendes Bad. Was ebenfalls irgendwie zur Location passte: eine Gruppe von jungen Damen Mitte 20, hübsch und mit SEHR! knappen Bikinis ließ sich in einer Ecke des Pools nieder, und es dauerte keine 5 Minuten, bis der erste Herr im schwarzen XS-Polo vor ihnen stand und ihnen anscheinend ein Angebot für den Club heute Abend machte....auch das ist Vegas, eine eigene Art von Kapitalismus. Sofern weiblich, versuche gut auszusehen. Sofern männlich, versuche nach Geld auszusehen,
Bestens entspannt und gelaunt wollen wir aber das Laster des Spiels jetzt nicht völlig vergessen! Erfreut sah ich, dass auch Freitag nachmittags zumindest ein Crapstisch schon ab 10 Dollar Mindesteinsatz das olympische Prinzip verfolgte. Spaß hat es gemacht, allerdings lief es doch mittelmäßig....genau gesagt, eher so ziemlich arg mittelmäßig. Also Tapetenwechsel: ich hatte jetzt irgendwie Lust, ein paar Automaten zu füttern. Naja, was soll ich sagen ...ich bekam immerhin halbwegs ordentlich Spielzeit, aber letztendlich ging das Geld doch weg. Ich wollte es jetzt aber wissen, lud nochmal nach, und forderte einen Buffalo per max Bet zum Duell auf. Eine ganze Weile lang sah es nach einem klaren Sieg durch K.O. für den Favoriten aus (ich meine damit natürlich den Buffalo), aber dann scheint der Underdog plötzlich zurückzuschlagen: in Sichtweite des Bankroll-Ende treffe ich den Bonus, bei 3.60 max bet....leider kommt kein re-trigger , und der Bonus beschert mir einen Gewinn von 5 Dollar. Darüber gerate ich natürlich so sehr in Verzückung, dass ich spontan beschließe, das Casino mit einer improvisierten Live-Performance meines preisgekrönten Bühnenprogramms "Die schönsten Flüche auf Moselfränkisch" zu beschallen....:laugh: :laugh:
Na gut, Spaß beiseite...ganz so war es nicht, ein bisschen leise geschimpf hab ich aber schon. Naja, 30 Dollar hatte ich noch..die warf ich in einen Automaten, der mir irgendwie symphatisch aussah. Dummerweise drückte ich allzu unmotiviert auf Tasten herum, so dass mein Budget für EINEN Spin mit 30 Dollar reichte. Dummerweise kam nix dabei raus... okay....250 Dollar versenkt, reicht dann auch für heute. Scheiss Zockerei :)
War inzwischen auch wieder Zeit zum Ausgehen, heute hatte ich noch ein myVegas Ticket für Zumanity. Ergo gab es einen netten Spaziergang den Strip hinunter, konnte unterwegs noch für zwei Fountain Shows halten, und war dann pünktlich im NYNY.
Muss sagen: für umsonst wurde ich auch dieses mal hervorragend unterhalten! Die Sitze von mV befinden sich im ersten Rang seitlich an der Bühne. Ich finde, man konnte alles wunderbar sehen. Tolle Akrobatik, viel Erotik und ein Comedian-Pärchen, dass deutlich in Richtung Gürtellinie ging. Für manch Amerikaner hart am Skandal, für uns, die wir durch das niveautechnische Stahlbad des Privatfernsehens gegangen sind eher völlig normal. Witzig waren sie jedoch definitiv! Also, auch hier: tolle Show, wirklich!!
Der Rest des Abends war ziemlich unspektakulär, es sollte ja dann auch ein zweitägiger Partymarathon folgen. Ich flanierte noch eine Weile durch das Resort, bewunderte das Chaos rund um das XS und den Eingang zum EBC...ja, im XS war an diesem Abend "DJ Diesel". Ja, das ist Shaq O'Neal persönlich! Wäre schon cool gewesen, war aber dann doch zugeizig.. Am Concierge Desk hatte ich gefragt - gab für Hotelgäste ein Sonderangebot, General Admission für nur 80 Dollar!....verzichte dann doch dankend. War also relativ früh wieder auf dem Zimmer, genoss die nächtliche Aussicht und schlief auf dem meeeeegabequemen Bett mit Blick auf den Strip und die Lichter ein. Hab ich schonmal erwähnt, dass das Leben echt gut ist??

(P.S. ich wurde ein wenig Opfer meines schlechten Timings. Hatte genug Punkte bei wynnslots für eine Nacht am WE, konnte mich allerdings nicht entscheiden...dann kam das Update, wo du zum Buchen auf einem VIP-Level sein musst. Ergo musste ich das für 100 Dollar kaufen. Dazu kamen noch 35 für das Upgrade...aber 135 (incl Gebühren u RF) im Wynn an einem Freitagabend - das ist immer noch ein Schnapper!)
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, nellis, treets, redangel, vegasfieber, DatBoiD, mampfi74, Nima2202, Selzle und 1 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nachtrag: Oktober 2019 - Trip Nr 5 31 Mär 2020 21:29 #177632

Ach, was für ein schöner Bericht! Klasse!
Ich lese ihn quasi mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn unseren Urlaub haben wir hoffnungsvoll gebucht (und natürlich auch bezahlt...)- wenige Wochen bevor hier die Corona-Kacke so richtig zu qualmen begonnen hat... für Ende Juni/Anfang Juli... und jetzt hocke ich hier mit Kurzarbeit und kann eigentlich noch froh und dankbar darüber sein... jaja...

Vielen Dank für deine Mühe!
Ich freue mich auf den Rest!

Doro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nachtrag: Oktober 2019 - Trip Nr 5 01 Apr 2020 16:00 #177635

wie immer nice geschrieben B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Swordsman.

Nachtrag: Oktober 2019 - Trip Nr 5 01 Apr 2020 19:55 #177638

@mampfi
Nicht nach Vegas (oder generell USA) zu können, ist echt total doof.. :( wir sind auch sehr traurig, dass es nix wird mit Vegas.

@pädagoge
Ich mag Deine Schreibe echt total gern *daumenhoch*... und beim Lesen deiner Erlebnisse bzgl "zum ersten Mal im Wynn residieren" fühlte ich mich doch glatt an unseren ersten Aufenthalt erinnert... schon eine nette "Hütte".. auch wenn mich das Hotel für alle kommenden Trips "versaut" hat :D Wer mag, kann unseren Bericht gern nachlesen... ist schon ne Weile her..

romaniswelt.de.tl/2008-_-zwei-Geburtstage-und-eine-Hochzeit.htm

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Nachtrag: Oktober 2019 - Trip Nr 5 07 Apr 2020 04:55 #177662

Sehr schöner Bericht in der Zeit wo wir leider alle (mehr oder weniger) zu Hause bleiben müssen.
Das Wynn hat bei dir die gleichen Vorurteile geschürt die ich auch hatte, aber wenn man mal da "gewohnt" hat ist alles wie weg geblasen, ich mag das Wynn inzwischen sehr, auch wenn ich mich immer etwas fehl am Platz fühle :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nachtrag: Oktober 2019 - Trip Nr 5 07 Apr 2020 20:40 #177664

@ romy

Hab mir den verlinkten Bericht durchgelesen...mein Zimmer war wohl ein paar Stockwerke drunter, der Blick war aber ziemlich ähnlich :)

@ Bubba
Ach, keine Vorurteile...ist halt eigentlich ein bisschen über meiner Gehaltsklasse :)

Samstag:

Ja Rubbeldiekatz, wat hab ich jut geschlafen!!!!! Das Bett ist wirklich eine Klasse für sich in Sachen Komfort :)....und dann begrüßt man denb Tag, indem man Alexa den Vorhang öffnen lässt und blickt auf den Strip runter. Was für ein Leben! :)
Bis zum Auschecken war noch Zeit, also gab es einen Drink zum Frühstück...schließlich sollte ja jetzt der "Partymarathon" beginnen. Der Plan war wie folgt:

Hatte mir bei "LA Epic" (siehe letzter Bericht) diesmal gleich das 7-Tage-Ally-you-can-crawl geholt für 100 Dollar. Ergo geht es also heute auf die Dayclubtour, abends Nightclub incl Omnia, morgen dann wieder die Dayclub Tour. Hm, ein passendes Motto dazu? Habe neulich beim Aufhören eine uralte Rödelheim-Hartreim-Projekt CD gefunden, also lautet mein Motto: Wenn es nicht hart is, isses nich das Projekt! :evil: :laugh:
Beim Frühstückswodka fiel mir dann auch ein: ich brauche noch eine Herberge für heute Nacht. Ab morgen geht es für den Rest des Urlaubs gecompt ins Flamingo, den Samstag hatte ich mal offen gelassen...und da ich bei dem angedachten Programm wahrscheinlich nicht die Antenne für überschwänglichen Luxus haben würde, buchte ich mir wieder eine Pritsche im Hostel Cat....wird auch diesmal wieder gehen, um einfach ein paar Stunden zusammenzubrechen. Mhh, aus dem Wynn ins Hostel Cat - pingelige Leute würden hier einen deutlich Abstieg in Sachen Niveau attestieren :whistle:
Muss zugeben, es war beim Auszug aus dem Wynn doch ein leichter Widerwille zu spüren.....aber hilft ja alles nix. Gepäck beim Bell Desk abgegeben zwecks Aufbewahrung, Badehose noch an und dann ging es los.
Dauerte bis kurz vor'm Venetian, bis meine FlipFlops mir vom Tragekomfort und noch schlimmer: vom Klang her massiv auf die Ketten gingen, also ging ich einfach barfuß weiter :).
Treffpunkt war wie voriges Jahr in der Tace Bell Cantina, da gab es dann ein wenig Drinks und Spielchen (nicht verpflichtend), dann war die erste Station der Marquee Dayclub. Den hatte ich eh auf meiner Liste gehabt, und so freute ich mich doch darauf. Enttäuscht wurde ich nicht; es steppte Samstag mittags wirklich ganz ordentlich der Bär! Achja, der Einlass lief mit der Company auch diesmal wieder völlig problemlos (wieder als einzelner Kerl ohne Warten reingekommen!), und ich genoss einfach das Ambiente. Ein bisschen rumzappeln, sich fremde Menschen als neue Trinkgefährten auserküren, im Pool die Sonne auf den Pelz brennen lassen....so lässt es sich leben!
Es ließ sich sogar so gut leben, dass ich völlig die Zeit vergaß - und prompt den Rest der Gruppe verloren hatte. Die zogen dann leider ohne mich weiter, und zwar mit dem Bus zum Encore Beach Club. Und wo liegt nochmal mein Gepäck - riischdisch, im Wynn. Hätte also prima gepasst, aber egal....laufen wir halt nochmal barfuß. Interessanterweise guckt dich niemand komisch an damit.....
Nunja, es war so gegen 16 Uhr, als ich mein Gepäck wiederhatte, und mich noch schnell in "marschierfreundlichere Garderobe" warf. Dann ging es auch schon los. Einfach mal zu Fuß gen Norden, dann war ich plötzlich schon kurz vor dem Strat, und dann war es auch egal, zumal ich ja wieder nur Handgepäck dabei hatte. War also alles machbar.
Im Hostel eingecheckt, wieder ein Bett im Viererzimmer bekommen, mit einem netten, aber sehr ruhigen asiatischen Pärchen als Roommates. Ich hüpfte noch kurz unter die Dusche (auch hier: ich war NICHT mehr im Wynn....), döste ca 20 Min vor mich hin, und warf mich dann auch schon direkt in Schale....Anzug , gescheite Schuhe und dann ging es wieder zu Fuß los. Treffpunkt war auch diesmal wieder (siehe letzter Bericht) auf der Linq Promenade. Ich ging den ganzen Weg zu Fuß. Ja, es macht jetzt nicht sooo viel Spaß aber ich hab generell auch kein Problem damit. Die Gegend ist meines Erachtens auch bei Tageslicht noch definitiv begehbar..ich denke, solange du auf dem LV Blvd bleibst, sollte alles passen.
Der Abend lief dann ziemlich ähnlich wie der letzte Bericht bzgl "Samstag ins Omnia". Wieder ein "Vorprogramm", aber das Margaritaville macht durchaus Spaß! Dazu wieder 2-1 Drink Specials, so dass man sich mit einem leichten Pegel (oder auch bisschen mehr ;) ) in den brodelnden Kessel Wahnsinn namens Omnia stürzen konnte. Auch hier wieder: Wartezeit nicht der Rede wert!! Der Abend hat definitiv gerockt, keine Frage! Wurde dann als "lonely German" von einer Gruppe Norweger "adoptiert", die mich auch noch nötigten, mit ihnen im Luxor weiterzufeiern! Ich brachte denen noch schnell puuuush-the---button bei, und so beendeten wir den Abend bei lecker Cocktails am Crapsomat im Luxor ...wie lange? Öh....keine Ahnung. War aber noch dunkel, als ich den Uber rief.
Ich sitze also im Morgengrauen vor dem Luxor und warte auf den Uber-Fahrer...bis mein Handy klingelt, und der Fahrer dran war. Ob ich denn nicht wusste, dass das Luxor seinen Uber Pickup ans andere Ende der Pyramide verlegt hat? Nee, wusste ich nicht - aber der Sprint einmals durchs Hotel hinterließ durchaus einen nachhaltigen Lerneffekt :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, nellis, vegasfieber, Nima2202, Bubba, Selzle, SteveVegas, Baronin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nachtrag: Oktober 2019 - Trip Nr 5 09 Apr 2020 21:57 #177675

Sonntag

Mh...ja...okay, das mit dem "ich brauch nur eine Schlafstätte um kurz ne Runde zu dösen" stellte sich im Nachhinein als erschreckend akkurat heraus ...anscheinend weckten mich die Probleme mit der Lederallergie. Kennt ihr das auch? Oft hat man Kopfweh und Übelkeit, wenn man mit Schuhen an dne Füßen aufwacht ...:whistle:
Ich verließ das Hostel also schon kurz vor neun...wieviel Schlaf das war? Ohje, lassen wir die Frage mal einfach offen. Achja, das ganze hatte mich wiederum 30 Dollar gekostet.
Zum Weckruf für die Lebensgeister ging ich zu Fuß. Schön ist die Gegend zwar auch im Hellen nicht, aber immerhin lüften sich die grauen Zellen durch. Am SLS (damals hieß es noch so) stieg ich dann in die Monorail. Hier kam ich ja schonmal "auf der Durchreise" vorbei...und wieder war an dem Resort / Casino ziemlich wenig, was mich für einen künfigen Aufenthalt begeistern könnte.
Nächster Halt: Flamingo! Hier war CET so freundlich, mit 4 Nächte zu compen. War auch sehr happy damit, schließlich kenne ich das Hotel noch nicht. Ich ließ also meinen Koffer beim Bell Desk und wollte mich erstmal umsehen...hatte ja noch Zeit, bis ich um 12 wieder an der Taco Bell Cantina sein musste. Leider war ich doch aktuell ziemlich angezählt (fühlte mich wie....sagen wir, Bruce Willis in Minute 65 von Stirb Langsam. Total gut drauf, aber nimmer so ganz taufrisch :cheer: )
Die Schlange am Check In war kurz, also versuchte ich mein Glück mal. Ich hätte ein Zimmer direkt haben können, da war allerdings ein Aufpreis fällig. Habe ehrlich gesagt verdrängt, wieviel....aber immerhin gab es a) das Zimmer direkt und b) war ein frisch renovierter "Flamingo Room"...also ma schauen. Und ja: das Zimmer hatte zwar keine Aussicht, ließ aber in Sache Größe und Komfort keine Wünsche offen. Erinnerte vom Design her stark an das PH, und hatte auch nicht die grauenhaften Tapeten aus den GO Rooms ;)
Kurzes Nickerchen, in die Badegarderobe geschmissen und los ging's....wirklich fit war ich immer noch nicht, und den Free Shot in der Taco Bell Cantina....ganz ehrlich, das war so einer, den musst du WOLLEN! ;)
Marquee war erstaunlicherweise weniger los als gestern...trotzdem machte es Spaß. Blieb zwischendurch mal vor einer Cabana stehen, weil da Football im TV lief....wurde dann prompt eingeladen, mich dazu zu setzen. Später wurde ich dann noch von einer Gruppe "Mit-Crawler" eingeladen...die hatten von Leuten, die wohl keinen Bock mehr hatten, ihr Daybed mit Getränken abgestaubt....und so legte ich mich dazu auf das Daybed IM Pool, nahm mir noch ein, zwei Bier aus dem Eimer....vornehm geht die Welt zugrunde :)
Mit dem Partybus (für den ich echt gerade keinen Nerv mehr hatte....) ging es dann weiter zum EBC. Der Encore Beach Club is immer noch geil, gar keine Frage!! Aber bei mir war einfach der Akku leer, so dass es doch bei einer kurzen Visite blieb. Trotzdem war der Tag super, keine Frage! :). Ich pfefferte die FlipFlops einfach in den Müll und ging zu Fuß ins Flamingo.
Hier hatte ich immerhin Zeit für eine kurze Siesta, dann rief schon wieder der nächste Programmpunkt. Ich war schon länger in Kontakt mit dem User "Swordsman", und der war heute mittag per Condor eingeschwebt...also wollten wir uns im Aria treffen. Gesagt getan, die üblichen Höflichkeiten ausgetauscht "ei, du siehst aber fertisch aus!!!", dann wollte der Swordsman im Park MGM sein Freeplay einlösen. Ich beschränkte mich aufs Anfeuern und musste feststellen - Nebenjob als Glücksfee wird nix für mich! ;) Da Swordsman eher Poker spielt, durfte ich ihm noch ein paar andere Table Games demonstrieren. Erst zeigte ich ihm im Park MGM, wie man beim FreeBet Blackjack Geld verliert (mein Geld, auf seine Karte - Arbeitsteilung auf schwäbisch? :laugh: ), dann setzte er das gelernte (also, Geld verlieren) beim Craps im Excalibur praxisorientiert um. Als guter Pädagoge verlor ich da natürlich auch solidarisch mit!
Wir zogen dann weiter Richtung Flamingo, wo der S. sich am Pokern versuchen wollte, aber vorher nahmen wir noch das Cromwell in Augenschein. Und was sehen meine müden Äuglein?? Blackjack, normal uns FreeBet , 15 Dollar Minimum, und 3:2?? Ein dickes Plus fürs Cromwell! Das mussten wir direkt mal ausprobieren, und wir nahmen sogar beide einen kleinen Gewinn mit (ca 40 Dollar).
Da ich mittlerweile gähnte wie ein überfressener Dinosaurier entschloss ich mich an dieser Stelle, den Abend schon deutlich vor MItternacht zu beenden. Ich wünschte dem Swordsman noch viele gute Hände und begab mich in die Heia!

Message des Tages: Lieber Pädagoge, geh zur Tafel und schreib hundertmal: ICH BIN LANGSAM ZU ALT FÜR DEN SCHEISS! :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, treets, redangel, vegasfieber, Full Haas, DatBoiD, Nima2202, Selzle, Bender84 und 1 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nachtrag: Oktober 2019 - Trip Nr 5 10 Apr 2020 10:02 #177676

Was für ein erfrischendes Schreiben!!!
Danke für das weiterführen des Berichtes.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Nachtrag: Oktober 2019 - Trip Nr 5 10 Apr 2020 13:12 #177677

Eben mal meine Buchhaltung geprüft B)
Park MGM +20 (aus 50$ Freeplay)
Excalibur - 69 Craps (hier hat es der letzte Wurf "im Rahmen" bleiben lassen ...
Cromwell +75 BJ (hier hatten wir echt nen Lauf)
Caesars -48 Poker (erste Hand treffe Set 7er - 7 9 J Flop und laufe vs 8 10 :evil: -300)

Dann musste ich auch erst mal "die Segel streichen" und etwas pennen .... so 2 Stunden ... also typisch Vegas :woohoo: :whistle: :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nachtrag: Oktober 2019 - Trip Nr 5 20 Apr 2020 14:41 #177693

Montag:

Aufgrund frühzeitiger Bettruhe war ich entsprechend früh wach....Schlafprobleme hatte ich dieses Mal nur eingeschränkt; zwar war ich immer richtig früh wach, dafür konnte ich ohne Probleme einschlafen. Naja, ...I take this deal :)
Morgenstund hat Geld auf'm Tisch, oder so ähnlich...also ab zum Crapstisch. Hier lief es natürlich nicht....also, das Casino im Flamingo finde ich wirklich heimelig, aber ich gewinn da die Goldene Ananas, und sonst nix.....Also eine Tür weiter mein Glücl versucht. Im Cromwell wartete eine weitere angenehme Überraschung auf mich: morgens sogar nur 10 Dollar Minimum für Blackjack! :).....hier holte ich mir ca. 25 Dollar in einer kurzen, aber netten Runde wieder.
Mittlerweile war eine Uhrzeit erreicht, zu der auch die übliche Hotel-Infrastruktur zum Leben erwachte, also war es : Pool Time! Der Flamingo Pool soll ja auch einiges bieten, also los geht's. Nebenbei, es war Montag , und meine 49ers waren später noch im Monday Night Game...ich trug also schonmal stolz das Trikot spazieren. Leider wurde mir damit der Zugang zum Pool verwehrt : keine "Colors" jeglicher Art...naja, Diskussionen mit der Security sind wahrscheinlich in Vegas NICHT erfolgsversprechender als in der Disse zuhause, also zog ich mich nochmal um.
Der Pool ist wirklich schön gemacht, allerdings: Brrrr, eiskalt! Es war Oktober, also immer noch warm, aber nicht so, dass man sich die Ice Bucket Challenge jetzt herbeisehnt....also Plan B: ich hatte mal gelesen, dass man als CET-Hotelgast die Pools anderer CET-Hotels mitbenutzen darf, und ich wollte mal ne Runde unterm Eiffelturm plätschern. Also machte ich mich auf den Spazierhang nach Fronkreisch, Fronkreisch (wer das noch kennt ;) ). Hier irrte ich ein wenig herum, bis ich den Lift in den 3. Stock zum Pooldeck fand. Ob ich jetzt wirklich mit dem Flingo-Roomkey rein DURFTE weiß ich leider bis heute nicht....wer nicht fragt, kann keine ablehnende Antwort bekommen. Die zwei Gestalten am Eingang hielten mich jedenfalls auch nicht auf. Der Pool hingegen ist wirklich schön. Ein großes Becken ohne große Schnörkel, aber das Ambiente ist definitiv nicht zu verachten!
Das Handy sagt, der Swordsman hat inzwischen seine Schlafstätte im Park verlassen und hat Appetit. Wir verabreden uns also für die Wanderung zum Palms Lunch Buffet. Der Weg dorthin ist mE machbar, man passiert halt doch eins,zwei Schlafplätze von Obdachlosen.
Zum Buffet selbst sage ich mal ganz kurz: meines Erachtens ein Anwärter auf die Goldmedaille in der Disziplin "Preis-Leistungs-Verhältnis" !
Hinterher wendete der Swordsman sich wieder dem Poker zu, ich schaltete langsam in den Footballfieber-Modus....mit mittelschwerem Neid dachte ich an den User Menace78, der sich gerade im Stadion in SF befand. Hätte ich es mal rechtzeitig auf die Kette bekommen, mir einen Flug nach San Jose zu organisieren :dry: ... so muste ich mir halt eine nette Umgebung zum Gucken suchen. Unterwegs noch eine Premiere, ich setzte im Flingo Sportsbook 10 Dollar auf meine 49ers (Jaja, ich hatte wirklich viiiiiiel Vertrauen :laugh: :laugh: ). In der Bird Bar (Margaritaville) lief zwar das Spiel, aber ohne Ton....fing ja Ortszeit 16 Uhr an. Fündig wurde ich im LinQ in einer Bar namens "The Book", wo ich einen guten Sitz an der Bar und noch eine Menge anderer Fans in 49ers- oder Browns-Trikots fand. Ende vom Lied: die Niners haben gewonnen! :)
Für den Abend checkte ich nochmal das Programm beim Club Crawl...ja, von der PBR Rockbar aus ( wo sich einige beim Bull Riding versuchten) konnte ich mich einklinken und noch das Marquee besuchen. War ganz nett, aber hab da jetzt nicht so die Nacht zum Tag gemacht. Achja, die mich zum Mitfeiern intergrierende Gruppe bestand diesmal aus Briten ;).
Zurücl im Flamingo hatte ich spontan Lust, den Huni im Portemonaie mal beim Three-Card-Poker zu riskieren. Interessantes Spiel, aber ich gewann wirklich gar nix. Mmmmmpf.
Das war es dann auch für heute....gute Nacht und bis morgen! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, romy_s, cyboslash, vegasfieber, DatBoiD, Nima2202, Bubba, Selzle, Bender84 und 1 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.260 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.