Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: ...unsere geilste Tour.. 10 years ago

...unsere geilste Tour.. 10 years ago 31 Mai 2021 19:36 #178253

01.06.2011

Ohne Frühstück und mit nassen Haaren (das Prospector Inn ist wohl auf Wanderer ausgelegt, die zwar duschen, aber keinen Föhn benötigen) brechen wir zeitig auf Richtung Page.
Zuerst soll es zum Kodachrome SP gehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dort laufen wir den Sentinel Trail... vorbei am Shakespeare Arch...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Puh, der Trail soll doch nur 1,7 Meilen lang sein... in der Sonne ist es warm geworden und es geht steil hoch und wieder runter. Nach jeder Biegung denke ich, daß wir endlich am Parkplatz sind. Doch wieder nur tote Bäume, Felsen und rasende Salamander...


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





 dann eendlich sind wir zurück am Wagen und hängen uns was zu Trinken an den Hals. Bei dem kurzen Weg hatten wir natürlich nix mitgenommen..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dann gehts auf die CCR. Auch hier meinte der Ranger, die Strasse wäre in einem guten Zustand... und diesmal stimmt es wirklich. Die CCR ist wesentlich besser zu befahren, als die HITRR. Patrick ist total ins einem Element und lässt den Wolfi driften.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Am Grosevnor Arch legen wir einen kurzen Fotostopp ein. Toller Bogen... die Farben sind hier wieder komplett anders, als noch im Kodachrome SP. Dort mehr rot-orange und jetzt z.T. total gelb und cremefarben... toll.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Auf der Weiterfahrt nach Page hat man entlang der Piste immer neue farbenprächtige Ausblicke. Ich filme die wilde Fahrt und mache ein paar Fotos.

Auch wenn es so aussieht.... der lilafarbene Hügel war dort wirklich und ist nicht hineingefriemelt...  

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Weil wir im letzten Jahr schon sehr zufrieden mit dem Day's Inn waren, buchen wir uns wieder dort ein. Traci (ja die schreibt man wirklich mit "i") am check-In erinnert sich sogar noch an uns... ist das jetzt gut oder schlecht..?
Mit AAA-Rabatt gibts ein Standard-Zimmer für 97$ oder ne Suite für 116$. Da fällt die Entscheidung nicht schwer 
Die Suite ist nett, mit 2 Zimmern und 2 Flachbild-TV's, sowie einer kleinen Küchenecke.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Jetzt macht sich das fehlende Frühstück in Form eines laut grummelnden Magens bemerkbar.. wir starten zu Denny's und futtern uns mit Cheese Fries und Slamburger (merkwürdige aber sehr schmackhafte Mischung aus scrambled eggs, Hash browns sowie Käse-Sauce auf Fleischklops) total satt.
Nach einem Pflichtbesuch beim Walmart richten wir uns im Zimmer ein und beratschlagen, was wir heute noch unternehmen wollen. Es ist bereits Nachmittag und so fahren wir zu der Gegend, die ich im USA-reise.de-Forum Thread "Hikes rund um Page" entdeckt habe.
Keine Ahnung, ob wir richtig sind, aber die beige und rot-orange-farbenen Felsplatten erinnern an die Wave und es ist einfach nur beeindruckend. Leider ist es ziemlich bewölkt und zu allem Übel extrem windig. Wir laufen trotzdem eine Weile rum und fotografieren.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dann gehts noch kurz zum View Point über die Wahweap Marina.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Nach einem Zwischenstopp bei Starbucks fahren wir zurück ins Day's Inn. Ich checke schonmal die Preise für Las Vegas, weil wir - eigentlich wie immer - etwas früher in sin City aufschlagen werden. Ich erschrecke mich ob der saftigen Preise ganz schön.
Die günstigen Hotels, wie Bills, Silverton, Gold Coast usw. sind für's Wochenende bereits ausgebucht und die anderen sind (fast) unbezahlbar. Einigermaßen im Rahmen befinden sich nur das Excalibur und Stratosphere Tower. Nach einigem Hin und Her entschließen wir uns für's Excali. Kostet zwar auch noch knapp 100$/Nacht, aber damit ist es mehr als die Hälfte günstiger, als alle anderen Strip-Hotels.
Morgen früh wollen wir nochmal unser Glück bei der Wave-Verlosung probieren...
Püntlich zum Sunset kommt Frau Sonne dann doch nochmal raus und geht sehr theatralisch hinterm Walmart unter 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, nellis, Toscha, Itschie, vegasfieber, RUN5, mampfi74, LV-M, Bandit und 4 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

...unsere geilste Tour.. 10 years ago 05 Jun 2021 19:44 #178261

02.06.2011

Nur schnell einen Kaffee vom Buffet geschnappt und dann los zur Wave-Verlosung. Wir sind mal wieder spät dran und hoffen, daß keine Radarmessung unterwegs stattfindet  . Pünktlich um 5 vor 9 hetze ich in das kleine Büro des BLM, um das benötigte Formular auszufüllen. Nach mir kommen sogar noch 2 Leute reingestiefelt, ehe das Schild "lottery closed" an die Tür gehängt wird.

Heute gibts 52 Bewerbungen für die 10 Tickets.... die wenigsten in dieser Woche... *trommelwirbel* Die Verlosung startet.. ausgerechnet der Spanier, der als letztes die Tür reinkam wird gezogen und wir haben wieder kein Glück *schnief*
Okay, dann zurück zum Hotel und erstmal gefrühstückt. Danach pflegen wir mal die Kontakte nach Deutschland.. dort ist heute Feiertag. Das hatte ich total vergessen.

Gegen 10:30 Uhr machen wir uns auf den Weg zum Upper Antelope Canyon. Dort warten schon gefühlte 100 Menschen. Wir berappen zuerst die Parkgebühr (wieso kostet dort jetzt das parken 6 $ pro Person?? Zahlte man da früher nicht mal fürs Auto die 6 Silberlinge?). Egal nochmal 50$ für uns zwei als Eintrittspreis gezahlt und dann mit mehreren Trucks Richtung Canyon. Die hoppelige Fahrt kennen wir ja noch vom letzten Mal, aber die Mittagstour ist natürlich wesentlich beliebter und dementsprechend viele Leute werden zum Canyon hingekarrt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Leon, unser Navajo-Führer, ist begeisterter Fotograf und lässt jedem die Zeit "sein" Foto von den Beams zu schiessen. Von fast jedem schnappt er sich auch mal die Kamera und stellt die Belichtung usw. ein. Mich freut es, weil ich mich mit der Sony einfach noch zuwenig auskenne. Mit der Einstellung von Leon gelingen aber dann wirklich klasse Bilder. Und obwohl der Canyon voll mit Menschen zu sein scheint, ist die Organisation so vorbildlich, daß alle zufrieden ihre Fotos machen können. Als dann noch 2 Navajos anfangen auf Flöten indianische Musik zu machen, ist die Atmosphäre perfekt. Total mystisch.. Man spürt förmlich die Besonderheit dieses Ortes. Sprachlos sehen wir die Light-Beams und die prachtvollen Farben der Canyon-Wände. Leon lässt Sand wie einen Wasserfall von einem Stein rieseln und macht auch später noch von jedem Paar ein Bild im Canyon.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Schlußendlich sind wir länger unterwegs als die vorgegebene Stunde. Ich habe einige wirklich tolle Bilder machen können. Man verlässt diesen Ort mit einer dicken Gänsehaut.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich frage Leon, wieviele Familien von den Einnahmen leben. Er erzählt mir, daß seine Oma an der Kasse sitzt und die Tante im Parkhäuschen  Also seine ganze Familie ist im Canyon beschäftigt und außerdem noch 4 Aussen-Firmen aus Page.

Am Hotel spülen wir den vielen roten Sand bei einem erfrischenden Bad im Hotel-Pool ab. D.h. ich spüle und der Hase hält nur die Füsse ins Wasser. Der Pool ist nicht beheizt und dementsprechend kühl. Ich ziehe ein paar Bahnen und wir entspannen einfach mal ein bisschen..

Unser neues Zelt und die Schlafsäcke müssen noch eingepackt werden. Dabei habe ich gute Erfahrungen mit diesen Vakuum-Bag's gemacht. Ein solches Teil hab ich dabei. Für den zweiten Schlafsack bräuchten wir aber noch ein Bag. Bei Walmart werden wir fündig... Schlafsäcke reingestopft, Luft mittels manueller Pumpe (10$ im Walmart) rausgezogen und die Dinger machen sich im Koffer ganz flach. Klasse!

Dann wird Wolfi noch von em ganzen roten Dreck befreit. Hey, ich kann meine schicken Kleider für Vegas doch nicht mit Sand zusauen 
Neben dem Day's Inn gibts ne Waschanlage. Ganz sauber wird der Wagen zwar nicht, aber wenigstens der grobe Schmutz ist ab.
Nach kurzem Frischmachen im Zimmer gehen wir zum Dinner ins Canyon King... ein altes, ausgedients Ausflugs-Schiff, das zuvor 30 Jahre Dienst auf dem Lake Powell getan hat. Beeindruckend! Den alten Schiffsmotor kann man durch eine Plexiglas-Scheibe bewundern, was mein Mechaniker-Hase auch ausgiebig macht.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Essenstechnisch entscheiden wir uns für Pizza (Patrick) und Nudeln (ich)... absolut lecker! Wenn auch die Portionen -besonders für amerikanische Verhältnisse- eher klein sind. Aber dadurch bleibt noch Platz für einen Nachtisch. Wir nehmen Schoko-Brownie's mit Eis und Sahne *schleck*

Danach gehts zum NBA-gucken ins Day's Inn. Was für ein Spiel!! Nach einem 15-Punkte-Rückstand kommen die Mavs nochmal zurück! Sie drehen das Spiel und gewinnen noch mit 95:93! Ich bin so durchgeschwitzt, als hätte ich mitgespielt 
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, johanna, Toscha, vegasfieber, RUN5, mampfi74, LV-M, Thorsten103, Bandit und 3 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

...unsere geilste Tour.. 10 years ago 06 Jun 2021 11:41 #178262

Wirklich beeindruckende Bilder vom Antelope. Wir durften ihn auch schon besuchen. Habt ihr die Ribs an der Kreuzung in Page bei Big John probiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...unsere geilste Tour.. 10 years ago 06 Jun 2021 13:07 #178263

Ha! Ich glaube da waren wir auch schon. Die hatten so riesige Grills an der Straße. Wir saßen draußen auf Holzbänken, auf den Tischen standen so große Eimer mit Erdnüssen. Die Schalen davon mussten wir auf den Boden machen

Es spielte noch eine 3-Mann-Countryband an dem Abend und wir wurden auf die Bühne zum Mitmachen geholt. Hatten viel Spaß an dem Abend.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...unsere geilste Tour.. 10 years ago 06 Jun 2021 20:07 #178264

@jackpotter
Davon gehört/gelesen habe ich schon, aber wir waren trotz vieler Besuche in Page noch nicht dort :)
LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

...unsere geilste Tour.. 10 years ago 07 Jun 2021 17:32 #178267

Genau, bei Big John ist immer etwas los. Ist schon Kult, nicht immer einfach noch einen Platz zu ergattern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...unsere geilste Tour.. 10 years ago 08 Jun 2021 18:16 #178271

03.06.2011

Wir stehen zeitig auf und verlassen nach dem Frühstück Page. Auf dem Weg aus dem Hotel fällt mir siedendheiß ein, daß ich die ec-Karte im Safe vergessen habe... puh, zum Glück war ich so beladen, daß ich die Zimmerkarte noch nicht am Check-In abgegeben hatte 
Wir nehmen diesmal den Weg durch die Vermillion Cliffs über die US89A.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wir fahren über die Navajo Bridge und zu den Cliff Devellers. Dort kaufe mich mir - mal wieder - ein Schmuckset mit Kette, Armband und Ohrringen. Dabei ein nettes Gespräch mit einem deutschen Pärchen gehabt. Die mussten doch glatt in Vegas zum Pizza-Hut, weil es in ihrem Hotel (TI) nur Fast Food gab... hmm, da frage ich mich doch "ist Pizza nun Fast Food oder nicht?"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Es geht weiter Richtung Zion, durch die Checkerboard Mesa und die wunderschöne Landschaft dieses Nationalparks. Natürlich hätte man den Zion auch umfahren können, aber die 25$ Gebühr sind jeden Cent wert.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Auffällig ist, daß hier sprichwörtlich "die Hölle los" ist. Alle Parkplätze belegt und am Campground prangt ein "full". Was ist denn um Gottes willen dieses Wochenende los? In Vegas explodierende Preise und hier auch soviele Menschen *schulterzuck*

Ein VW-Bus mitten in der "Pampa":

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Fort Zion... wir wollen hier jedesmal anhalten... und machen es dann doch nicht  

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



In St. George entern wir die I70. Auch hier - genau wie rund um Page - fällt uns die enorme Präsenz der Highway Patrol auf. Also immer schön ans Speedlimit halten..

Als wir im Dunst den Stratosphere Tower erkennen, wird die CD mit unserer ureigenen Vegas-Mischung eingelegt und wenig später dröhnt die eigenwillige Kombination aus älteren Rock-Songs Guns'n'roses (sweet child o mine, Paradise City), Kiss (Rock'n'roll all night) und AC/DC, gepaart mit neueren Titeln z.B. von Kid Rock (all summer long und born free), und den Klassikern summer of 69, Margaritaville sowie selbstverständlich Viva Las Vegas aus den Boxen.
Die Temperatur ist mittlerweile auch auf nette 90°F angestiegen und auch Vegas ist richtig voll. Die Dame am Check-In des Excalibur erzählt uns, daß eine große Convention stattfindet und deshalb so viele Menschen da sind. Auf Nachfrage bekommen wir immerhin ein Zimmer im 26. Stock.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Also kurz ins Zimmer..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



.. und wenig später die ersten Scheine in den Automaten gesteckt. Aus 5$ mache ich am Goldfisch-Slot 60$ und sorge so schonmal für's Abendessen 

Dafür wirds auch langsam Zeit. Zuerst noch Koffer aus dem Auto geholt und ein bisschen frisch gemacht. Wir beschließen, zum Buffet des Paris Las Vegas zu gehen.
Es geht vorbei am neuen City Center:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



und hinein ins Paris Las Vegas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Qualitativ rangiert für mich diese Folge von aneinander gereihten Köstlichkeiten gleich hinter meinem Favoriten (Wynn).. es gibt verschiedene Sorten Nudeln, Gemüse, vegetarische Sachen, die üblichen Crablegs und zum Nachtisch ein kleines aber sehr feines Dessert-Buffet. Außerdem kann man sich Crêpes ganz nach gusto zubereiten lassen.
Wie üblich verlassen wir leicht überfressen den Buffet-Bereich. Wir wollen uns gegenüber das neue Cosmopolitan ansehen. Wow  - beeindruckend! Jede Menge "Bling-Bling".. total stylish und wieder ganz anders, als alles was man von Vegas kennt. Im vorderen Bereich stehen immer ein paar Spielautomaten zusammen in "Separées" mit solchen Faden-Vorhängen drumrum.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Das Publikum ist dann auch entsprechend gestylt. Viele sehr hübsche Mädels gibt es hier zu sehen. Wir zocken natürlich auch hier ein bisschen und ich gewinne nochmal ein wenig Bares (30$).

Auf unserem Rückweg Richtung Excali laufen wir noch durch die Edel-Shopping-Meile "Crystals"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wenig später ein Spektakel am CVS-Markt... Hier wird gerade ein grasgrüner Lamborghini Diabolo abgeschleppt. Der hat wohl auf dem Kundenparkplatz geparkt, ohne ein solcher zu sein. In Vegas wird einem halt immer was geboten 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Unser Schloß unter voller Beleuchtung:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wir spielen noch ein bisschen im Monte Carlo und Excalibur, ehe wir uns in die Kemenate zurückziehen. Noch ein Blick auf den Strip:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Fazit: Endlich "daheim" 
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, johanna, Toscha, Itschie, vegasfieber, RUN5, mampfi74, LV-M, Bandit und 3 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

...unsere geilste Tour.. 10 years ago 08 Jun 2021 19:35 #178273

Jackpotter schrieb: Genau, bei Big John ist immer etwas los. Ist schon Kult, nicht immer einfach noch einen Platz zu ergattern.


Big John ist tatsächlich ein prägendes Erlebnis :)

Wenns glatt läuft, gibts im Oktober Ribs ausm Plastikteller und live Country Musik :woohoo: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2007 - Hilton
2009 - MGM
2012 - Excalibur
2017 - Excalibur
2022 - Palazzo & NYNY

...unsere geilste Tour.. 10 years ago 15 Jun 2021 16:38 #178291

04.06.2011

Durch das frühe Zubett-Gehen sind wir recht zeitig auf und können ins Main Street Station zum frühstücken gehen...


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Denkste!

Heut ist doch Samstag! Da gibts überall Brunch bzw. Champagner-Brunch. Ja dann...! Für 11,99$ genießen wir ein gutes Buffet und die dazu gereichte Blubber-Brause ist auch o.k.
Unsere Getränke-Riege:


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Natürlich schlag ich hier wieder bei meinen Lieblings-Zimtrollen zu. Der geneigte Leser meiner Berichte kennt diese Leidenschaft ja schon 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Auf dem Buffet tummelt sich natürlich sonst noch allerlei, was auf keinem Breakfast-Buffet fehlen darf, wie z.B.Eier in allen Variationen, Hash browns, Bacon, Obst, Waffeln, Pfannkuchen.. Dazu gibts wegen Brunch noch verschiedene Sorten Pasta, Krabben in leckerer Kokosnuss-Panade, Prime Rib und Truthahn. Das Dessert-Buffet muss heute leider ohne uns auskommen.
Weil wir "nur" auf Frühstück eingestellt waren, schaffen wir nach zwei Gängen kein Dessert mehr.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



An den Slots hole ich im Vorbeigehen die Parkgebühren von 5$ wieder rein. Heute ist auf dem großen Parkplatz "Event"-Parking, d.h. teurer als sonst und die Gebühr gibts auch nicht - wie sonst - zurückerstattet.

Bisschen Downtown-Feeling:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



VW mag man hier offensichtlich..:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Blick auf 2 "Ruinen"... das Sahara (geschlossen) und das Fountainbleu (nie eröffnet):


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





Und das ist der "Dank" für die Gummibärchen (plus 2$ Tip), die unser Zimmermädchen bekommen hat 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Zurück im Hotel ist erstmal entspannen am Pool angesagt. Im Excalibur gibts drei von der Sorte und ein DJ macht ausgesprochen gute Musik. Wenig später kommen noch die "Captain Morgan"-Mädels und sorgen bei den Jungs für kollektive Schnappatmung. Echter Hingucker! Und nein, ich hab kein Foto gemacht. Sorry Jungs..

Die Liegen vom Excali sind echt gut, die Musik auch und so vergeht der Nachmittag..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Später gehen wir -wie üblich- den heiligen Hallen des Poker im Rio einen Besuch abstatten. Es ist schon recht viel los. Das 1000$-Event im PLO (das hat jetzt nix mit den Palästinensern zu tun) und noch andere Turniere laufen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wir stellen fest, daß es keine 100$-Abend-Turniere mehr gibt. Die billigste Teilnahme an der Poker - Weltmeisterschaft kostet jetzt 135$. Mal sehen, ob der Hase hier die nächsten Tage noch was spielt... Ich versuche mich im Rio am Video-Poker und gewinne ein bisschen "Kleingeld" (35$ mit 5$ Einsatz).

Auf dem Rückweg melden wir uns für das Abend-Turnier im Excalibur an. Wir haben uns vorgenommen, das erste Turnier für Alex zu spielen... kurze (traurige) Geschichte dazu: Unser Freund Alexander kam 2008 mit seiner Freundin nach Las Vegas, um 1. mit uns unseren 40. Geburtstag zu feiern und 2. zu heiraten. Danach sprach er von nix anderem mehr, als mal wieder mit uns in Vegas zu zocken und zu feiern. 2009 erkrankte er an Leukämie. Letztes Jahr haben ihm die Ärzte von einem Langstrecken-Flug abgeraten, weil seine Stammzellen-Transplantation noch nicht sehr lange zurücklag. Dieses Jahr hat er es leider nicht geschafft. Er ist am 1. März seiner Krankheit erlegen..

Für uns war es natürlich Ehrensache, daß wir ihn zumindest in Form von T-Shirts mit seinem Konterfei drauf "mitnahmen".

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Nun ja, das Spielen hat zwar Spaß gemacht, aber leider erreichen wir nicht die Geldränge.

Im Zimmer glühen wir mit unseren verbleibenden 2 Budweiser ein bisschen vor und stürzen uns dann ins Nachtleben.

Es geht ins NY NY

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dort rocken wir zu den Duelling Pianos. Diese Jungs sind echt toll! Es wird spät... oder früh - je nachdem 


Fazit: Ein typischer Vegas-Zocker-Poker-Tag
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., darling, Itschie, Menace78, vegasfieber, RUN5, mampfi74, LV-M, Bandit, Jackpotter und 3 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

...unsere geilste Tour.. 10 years ago 25 Jun 2021 15:21 #178319

05.06.2011

Was für eine Nacht... lag es jetzt an einem der zahllosen Budweiser oder an den 1 - 2 Jacky-Coke zum Abschluß, die mein Erinnerungsvermögen ein wenig trüben? An den lauthalsen Gesang zu den duelling pianos kann ich mich noch gut erinnern, aber der Hase will mich glauben machen, daß ich uuuunbedingt noch ins Rok (Club im NY NY) wollte.. tse  Er hat es mir aber dann auch ausgeredet... angeblich.
Zum Glück haben wir irgendwie noch unser Zimmer gefunden und ich brauche nach dem Absturz der Nacht jetzt irgendwie Frischluft, anstatt dem klimatisierten und bedufteten Gasgemisch im Casino 
Über die Fußgängerbrücke, am Tropicana vorbei..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




gehts bis zum PH. Dort ein bisschen gezockt und dann noch rumgeschlendert. Wenig später fällt der Entschluß in Richtung Hard Rock Hotel zu fahren. Wir waren bislang noch nicht dort und das Hofbräuhaus verdient auch mal einen Besuch. Im Excalibur steht dieser süsse Wagen neben unserem:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Eingang zum Hard Rock Hotel und Casino

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Im HRH stehen hunderte sehr hübsche, sehr aufgemotzte junge Menschen für die berühmte "Rehab" (Pool-Party) an. Hier würden wir eindeutig den Altersdurchschnitt sprengen. Vermutlich kämen wir nicht mal am bulligen Tür... ähem Pool-Steher vorbei. Aber dieses Gedränge wollten wir uns ja ohnehin nicht geben.
Wir testen die Automaten im HRH und Patrick gewinnt mal gleich 80$, die wir beim Essen im Hofbräuhaus auf den Kopf hauen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Normalerweise vermeide ich im Urlaub typisch deutsches Essen, aber im Hofbräuhaus ist es echt witzig. Die Speisekarte mit den bayrischen Spezialitäten, die dann alle mit Erklärungen in englisch versehen sind und die Bedienungen im Dirndl, die sich größte Mühe bei der Aussprache geben... das hat schon was. Stilecht das Entertainment, mit den bekannten, schmissigen Hit's, wie "mein Vater war ein Wandersmann" oder "Rosamunde".

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wir trinken stilecht helles und dunkles Bier. Dazu futtere ich ein Grillhendl und der Hase nimmt die Currywurst. Die Preise sind im oberen Bereich, aber es schmeckt wirklich lecker.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Als der Kegelclub "ewige Stümper 1987" aus Rilchingen-Hanweiler ums Eck kommt und einen nahen Tisch besetzt, zahlen wir schnell und verlassen das Hofbräuhaus... im Ohr noch ein letztes "jetzt gehts lohoos"...  

Im Exali wollen wir uns nur kurz frischmachen und dann zum NBA-gucken rüber ins NY NY gehen, aber kaum haben wir Berührung mit unseren weichen Boxspring-Betten sind wir auch schon eingeschlafen.
Als wir schließlich wieder zur Besinnung kommen, läuft das Spiel schon. Wir schauen den Rest noch im Zimmer... leider verlieren die Mavs knapp.

Also nochmal raus auf den Strip. Wir wollen ins Tropicana. Dort waren auch noch nie und es wurde ja kürzlich renoviert. Unsere Auszahlungsquote tendiert zwar gegen Null, aber das Casino ist wirklich sehr schön geworden. Hell und freundlich mit einem kleinen old-fashion-Touch.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Im Ex noch an "unserem" Goldfisch-Slot sowas um die 60$ gewonnen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Aber eigentlich wollte ich im Zimmer die Schuhe wechseln, damit ich nicht später auf dem Strip barfuß gehen muss, weil mich die 12cm-Absätze umbringen . Auf der Suche nach was Essbarem schauen wir im Foodcourt bei Wendy's vorbei, weil ich unbedingt noch ne Portion Pommes haben muss 

Schließlich landen wir wieder im NY NY und wieder sitzen wir bei den duelling pianos... aber diesmal benehmen wir uns  Weniger Alkohol, weniger laute Gesänge..

Die Freiheitsstatue komplett aus Jelly Beans  

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Und unser Weg zum Zimmer...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, nellis, Toscha, Itschie, vegasfieber, sailor008, RUN5, mampfi74, Tengri1973 und 7 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

...unsere geilste Tour.. 10 years ago 26 Jun 2021 19:28 #178321

06.06.2011

Check-out aus dem Ex steht an.... wir sind beladen, wie die Packesel 
Zum Frühstück fahren wir heute ins Orleans. Das ist - glaub ich zumindest - im Vergleich zum Vorjahr um 1 $ teurer geworden und kostet jetzt 7,99$ pro Nase. Mit der Playerscard gibts aber einen Nachlass von 1 $ 
Das Buffet ist gewohnt gut... vor allem die riesige Kuchenauswahl begeistert mich hier  Aber auch im Orleans ist sehr viel los. Kann mich nicht erinnern, daß wir hier mal fürs Buffet anstehen mussten. Egal... vollgefuttert wollen wir ins Outlet fahren. Ich habe aber Bedenken den Wagen mit den ganzen Wertsachen auf dem Parkplatz stehen zu lassen.

Es ist 12 Uhr mittags und so beschließen wir - wie ca. 300 andere auch - schon im Mirage einzuchecken. Und wieder heißt es anstehen... und das ziemlich lange.. Aber als wir drankommen, bekommen wir auf Nachfrage wenigestens ein Zimmer in einem oberen Stockwerk mit Volcano-View. Ich hatte vorher beschlossen bis zum 20. Stock gibts 10$ - darüber 20$ Tip. Da es der 17. Stock war, also 10$ 

Die Deko zum 5jährigen von "Love".

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Die Blumendeko im Atrium finde ich immer wieder toll:


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Als wir ins Zimmer kommen, sind wir überrascht und einigermaßen geplättet. Die Zimmer sind seit unserem letzten Aufenthalt 2008 renoviert und modern eingerichtet worden... wirklich sehr schön geworden.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



So einen Sessel will ich daheim auch:


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Der Ausblick ist auch o.k.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Im Vorbeigehen noch kurz einen Schein in eine Slot-Machine gesteckt und dann ist wirklich Outlet-Time. Wir machen - wie nicht anders zu erwarten - reiche Beute. Ich ergattere 2 Paar Schuhe und diverse Shirts, während Patrick auch Schuhe (buy 1 get one 50%), 3 Paar Jeans und Hemden kauft.

Zurück im Hotel wollen wir uns mal den Secret Garden des Mirage ansehen. Für Hotelgäste gibts 2$ Rabatt  Die Delphine kann man sowohl oberhalb des Wassers im Becken, als auch durch große Glasscheiben unter Wasser beobachten. Außerdem sind Unterwassermikros angebracht und so lerne ich ganz nebenbei"delphinisch".. hört sich witzig an  "walisch" kann ich ja seit "findet Nemo" schon ganz gut  

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Weiter gehts zu den weißen Tigern und Löwen. Was mich entsetzt, ist die Tatsache, daß die beiden Geparden und der schwarze Panther noch kleinere Gehege, als die anderen Katzen haben. Aber ein Bereich wird wohl gerade umgebaut. Ich hoffe, daß sie dort nachher mehr Freilauf haben.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Zwei weiße Tiger sind noch jung und entsprechend verspielt. Einer wird vom Pfleger an einen kleinen Teich gelockt und spielt dort mit einer Plastikwanne und Plastikbällen. Ein paarmal plumpst er komplett ins Wasser. Total neugierig, wie eine normale Katze eben... nur ein paar Nummern größer. Der Pfleger erzählt, daß die Miezen früher in ebendieser Wanne gebadet wurden und deshalb auch heute noch gern damit spielen..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Von dem Tiger mit der Wanne hab ich auch ein kleines Video ( ich hoffe mal das geht noch... )

youtu.be/BhafmUW_NMA

Hmm... langsam wird's Zeit fürs Abendessen und traditionell muss es heute endlich mal das Outback sein. Noch ein Foto vorm Mirage:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Und dann ab in Steakhouse unseres Vertrauens. Als Appetizer gibts wieder die allseits bekannten Aussie Fries *hmmmmm*

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Dann nehme ich einen Cheeseburger mit bacon und Patrick das Outback Special... dazu eiskaltes Bud. Und das eiskalt ist hier wörtlich zu nehmen!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Gefrorenes Bier... die Härte. Aber garantiert kalt  

Als die Rechnung kommt, muss ich gar nicht lange am Tip rumrechnen, denn hier sind die Beträge für 10%/15% und 20% bereits mit ausgedruckt. Sehr praktisch 

Am Bellagio werden dann natürlich die Fontänen angeschaut. Dieser Springbrunnen MUSS einfach sein. Auch wenn ich es schon hundertmal gesehen habe, liebe ich es heiß und innig und ohne wäre ein Vegas-Besuch nicht komplett.
Das Foto ist leider nicht eines meiner besten..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Am Caesar's Palace steht (neuerdings?) ein kleiner Hindu-Tempel:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Im Flamingo noch ein bisschen gezockt, aber außer einem Cosmopolitan (ja ich bin Cocktail-technisch umgeschwenkt) und einem Jacky-Coke ist nix rübergekommen.
Auch im TI und Mirage noch ein paar Scheinchen verzockt, ehe wir uns den Vulkanausbruch anschauen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Um Mitternacht ist heute (schon) Schlafenszeit. Wir müssen morgen früh zeitig raus, denn es soll zum Neon-Friedhof gehen.
Noch ein Bild vom beleuchteten Strip:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, Lupo, darling, Toscha, Itschie, vegasfieber, RUN5, Schibo, LV-M und 4 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

...unsere geilste Tour.. 10 years ago 29 Jun 2021 19:07 #178331

07.06.2011

Wir machen uns zeitig auf den Weg zum Neon Boneyard. Vorher checke ich noch die Route über Dr. Goggel 
Aber die Beschreibung in der Bestätigungs-Mail war perfekt. Wir sind sogar fast ne halbe Stunde zu früh.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Bevor es losgeht, werden zunächst 15$ pro Person fällig. Dann erhalten wir Anweisungen bezüglich Fotos (Video drehen ist komplett verboten).
Es dürfen keine Bilder zu kommerziellen Zwecken oder z.B. für Blogs, eigene Webseiten usw. verwendet werden. Das teilen mit Freunden via Facebook ist o.k. Man muss diesbezüglich auch eine Erklärung unterschreiben und der Verein behält sich vor, Fotos kurzerhand zu löschen, die veröffentlicht werden.
Ich frage nach, wie es mit einer online Community ist..? Meines Erachtens sicher auch eine gute Werbung für die non-profit-Organisation vom Friedhof. Ich bekomme ein zögerliches OK Bilder im Reisebericht zu veröffentlichen. Sicherheitshalber stelle ich aber nur ein paar ein. Weitere in meiner Galerie. Das Verbot zur Veröffentlichung rührt übrigens daher, daß der Verein mit dem Vermieten des Geländes für professionelle Fotografen und Shootings Geld einnimmt, das dringend zur Errichtung eines eigenen Visitor-Centers  benötigt wird. Bislang "haust" der Verein in zwei kleinen Zimmern des etwas heruntergekommenen Kultur-Zentrums.

Das sieht man schon von der Strasse aus... der Schuh (vom berühmten "Silver Slipper") ist nachts beleuchtet und das Gebäude soll mal das Visitor Center werden.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Unser Guide sagt gleich, daß es keine Foto-Tour, sondern eine Reise in die Geschichte von Las Vegas wird. Er erzählt uns viele Storys zu den einzelnen Schildern, wie z.B. in welcher Zeit sie erstrahlt sind und zu welchem Hotel sie gehörten.. insgesamt sehr interessant und lehrreich!


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Danach fahren wir zurück zum Mirage und wollen den oft gelobten Pool testen. Zum Glück hat der heftige Wind der letzten Tage nachgelassen und wir haben heißes Wüstenwetter. Die Poolanlage ist schön und weitläufig. Allerdings sind offensichtlich immer noch sehr viele Leute in der Stadt, denn die dicht an dicht stehenden Liegen sind fast vollständig belegt..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Als es uns zu heiß wird, ist auch mal Zeit, was zu futtern. Schließlich war das Frühstück ausgefallen. Wir entscheiden uns spontan für California Pizza Kitchen und werden nicht enttäuscht. Ich esse eine Pizza mit Tomaten und Basilikum, während Patrick sich für die BBQ Chicken Hawaii entscheidet. Die Kombination hört sich zuerst ein bisschen merkwürdig an, schmeckt aber lt. Aussage des Hasen klasse. Auch der Wein ist lecker.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Danach ist wieder zocken angesagt. Heute bewegen wir uns allerdings in der Verlustzone.. Dafür entdecke ich einen neuen Automaten "Alice im Wunderland"... mit Animation. Man sitzt in einem Sessel, mit in Ohr-Höhe angebrachten Lautsprechern, sowie Vibrations-"Alarm", wenn man einen Bonus erreicht hat. Die Härte was es alles gibt 

Später spielt Patrick noch ein Poker-Turnier im Mirage, während ich an der Sportsbar das nächste Basketball-Spiel der Mavericks gegen Miami Heat anschaue. Dieses Mal gewinnen die Mavs 
Der Hase scheidet leider beim Poker mit dem Klassiker Asse gegen Damen aus. Danach ist er natürlich total down.. um ihn aufzuheitern, erzähle ich ihm, welche Überraschung ich für den 10.6. noch geplant habe und NEIN, ihr müsst Euch noch bis dahin gedulden  Nicht, daß jemand auf die Idee kommt, zwischendurch auszusteigen 

Wir schlendern rüber zum Wynn und haben dort aufgrund der außerordentlich schnellen Waitress auch ohne großen Gewinn mächtig Spaß ... den Cocktail-Klassikern Cosmopolitan und Bacardi-Coke sei Dank 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ob der Hase mir hier dieses Mal ein paar Schuhe kaufen wird...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dann gehts weiter durchs Palazzo, wo eine große "Installation" aufgebaut ist. USA-Fahnen umringen den Wasserfall. Vielleicht anläßlich des Memorial Day?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Im Venetian noch etwas gezockt und beim Rausgehen festgestellt, daß der Canale Grande kein Wasser führt... womöglich zu Renovierungsarbeiten. Sieht komisch aus..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Drinnen fahren die Gondeln wie immer *osolemio*

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Alkohol macht bekanntermaßen hungrig und wir gehen im Casino Royale noch bei Subways vorbei.
Dort baut uns eine zahnlose, aber nette Theken-Service-Kraft unser Steak/Cheese-Sandwich zusammen, das wir mit weiteren Cocktails runterspülen. Im Casino Royale können wir die Verluste des heutigen Tages ein wenig minimieren und entdecken auch dort einen neuen Automaten, der uns die nächsten Tage immer wieder begegnen und begeistern wird: "rocking olives"! Bei einem Bonus kommt hier entweder ein Gitarren-Duell zwischen Traube und Olive... der Gewinner bekommt alle Punkte (man muss sich vorher für einen der beiden entscheiden) ODER die Olive spielt ein Schlagzeug-Solo mit Dynamit-Stangen... dabei kann man den erspielten Gewinn behalten oder weitermachen, mit der Gefahr, das die Stangen explodieren. Dritte Möglichkeit - hat mir immer am besten gefallen - ist das Auswählen von Lautsprecher-Boxen, hinter denen sich ein bestimmter Wert verbirgt. Total witzig und kurzweilig!

Gegen 2 Uhr endet dieser Vegas-Tag
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, darling, Toscha, Itschie, vegasfieber, RUN5, mampfi74, LV-M, Bandit und 2 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

...unsere geilste Tour.. 10 years ago 06 Jul 2021 20:03 #178342

08.06.2011


Heute ist wieder Hotel-Wechsel angesagt.. Vom Mirage soll es ins Mandalay Bay gehen. Nach dem Check-out wollen wir zu Madame Tussaud und voher vielleicht noch einen Kaffee.. aber Patrick ist total genervt vom Schleppen der 2 Koffer und motzt rum, daß es nicht sein kann, daß wir für 2 Nächte 2 Koffer und jede Menge Taschen brauchen. Darauf ich ein patziges: "dann packst Du halt nächstes Mal" und denke bei mir, wenn das passieren würde, hätten wir möglicherweise gar keine Koffer mit oder höchstens eine Hand voll Slips und 2 Shirts... ach was, es wäre nicht mal was gebucht...

Der Wettbewerb im verbissenen Schweigen und wer-kann-länger-"bös'-gucken" ist eröffnet. Im Venetian hole ich in der Bar Kaffee... ja auch für den Hasen, den ich allerdings in dem Moment am liebsten auf den Mond schießen möchte... Schließlich müssen wir beide lachen und ich gebe zu, daß ich dieses Jahr etwas planlos gepackt habe. Also vertragen wir uns wieder, denn die Zeit im Urlaub ist ja auch wirklich zu schade zum streiten.

Noch ein paar Bilder des wasserlosen Canale Grande im Hellen..


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



..und dann gehts zur Versammlung der Wachsfiguren. Wir waren hier vor 2 Jahren schonmal, aber weil ich aus dem ACG einen 2für1-Coupon habe, schaun wir uns die mal mehr oder weniger gut getroffenen Berühmtheiten für 25$ erneut an.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich schmachte Dwaye Johnson

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Jon Bon Jovi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



und Elvis an..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



bin begeistert von Captain Jack Sparrow

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



und hüpfe mit den Astronauten:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




während der Hase Jessica Simson und Gwen Stefani anbaggert,

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




mit Magic Johnson Basketball spielt

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



sich aufs Moped schwingt

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



mit Stevie Wonder einen look-alike-contest austrägt 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



.. und schließlich ein cooler Cowboy-Hase wird:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Nach einem kurzweiligen Besuch, melden wir uns noch für den Players-Club im Venetian an. Die Mitarbeiterin am Desk ist offensichtlich genervt oder voller Botox in den Backen, denn lachen kann die nicht. Vielleicht mag sie auch keine Coupon-Jäger, denn ebenfalls im ACG war ein 25$-Gutschein für Neu-Mitglieder, den ich natürlich gleich auf meinen Account buchen lasse. Am ersten Automaten gewinne ich 8$, aber die insgesamt 33 Öcken lassen sich natürlich nicht auszahlen. Hätte ich mal die Bedingungen für Promos gelesen... Mit etwas über 10$ ziehe ich leicht angesäuert zum nächsten Slot und verbrate hier auch noch den Rest.

Draußen noch ein Bild vom Campanile..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dann fahren wir zum Mandalay Bay. Ich habe über eine Promo eine Suite für gerade mal 69$ die Nacht gebucht. Das Zimmer ist denn auch ganz schön, aber aber auf dem Sideboard stehen noch die halb leer getrunkenen Plastik-Flaschen der Vormieter.. hmmm sollte man sich deshalb beschweren? Den Ausschlag "pro Beschwerde" gibt die benutzte Seife im Bad plus zurückgelassenem Einwegrasierer in der Dusche.

Wir stehen also wenig später wieder an den Check-in-Schaltern und werden von dort an den Desk für "eingeladene Gäste" verwiesen. Der nette Theken-Anzugträger haut wie wild in die Tasten und minutenlang hört man nur das Klappern der Tastatatur, bis er uns mit einem Fingerzeig zu sich ranwinkt. Zentimeter vor unseren gespannten Gesichtern mit fragend aufgerissenen Augen flüstert er "I give you a Penthouse-Suite... is that o.k. for you?" Waaaas.... und ob das ok ist!!
Mit unserer neuen Zimmerkarte gehen wir zum Extra-Fahrstuhl, der nur die Etagen 60-64 bedient.

Als wir dann die Suite... ach was die Wohnung betreten, beschließen wir in Zukunft immer ein paar halbleere Plastik-Flaschen und abgelutschte Seife bei uns zu haben, um Upgrades zu ergattern.
Die Penthouse-Suite ist der absolute Hammer. Es gibt eine kleine Küche, Wohnzimmer, Gäste-WC, Schlafzimmer und ein großes Bad mit Sprudel-Wanne, extra Dusche und abgetrenntem WC, insgesamt gibt es 4 TV's und ich will hier nie wieder ausziehen!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Der Blick über den Strip ist phantastisch!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wir gehen dann auch nur kurz wieder runter, um uns für das Poker-Turnier am Abend anzumelden. Dann wird ausgiebig die Sprudel-Wanne genutzt... ach ja, es gibt nicht die "normalen" Seifen/Duschgel-Kleinigkeiten, sondern alles ist von der Edel-Firma L'Occitane... die Mädels wissen sicher, von was ich rede 
Ich packe sofort alle Mini-Größen, die ich in der Suite finden kann in meine Kultur-Tasche. Hier gibts sogar Nähzeug in Mini-Größe...!

Zum Abendessen gehen wir zum Buffet des MB. Unsere Bedienung ist sehr redefreudig, augesprochen nett und aufmerksam. Das Buffet ist nicht ganz so riesig, wie andere, aber qualitativ absolut hochwertig. Nudeln (Penne und Tagliatelle) kann man sich frisch auf eigenen Wunsch mit Krabben, Gemüse oder was auch immer noch so um den Koch rumsteht, zubereiten lassen. Das Dessert-Buffet bietet eine Riesen-Auswahl an Kuchen und kleinen Köstlichkeiten, wie z.B. Tiramisu im Gläschen und weiß-dunkle Mousse-Türmchen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dermassen vollgestopft gehts zum Pokern.. wir sitzen an verschiedenen Tischen und leider sitzt bei jedem von uns jeweils ein "kranker" All-in-Spieler. Das nervt gewaltig und alle sind froh, als die beiden weg sind. Wie üblich muss man bei der Blind-Struktur, die diesen kleineren Turnieren zu eigen ist, ziemlich aggressiv spielen und trotz einem netten Chip-Count zwischendurch, bin ich am Final Table mit Ass/10 all in... treffe die 10 aber mein Gegenüber trifft leider seine Dame und so bin ich raus.

Na ja, wenigstens erreicht Patrick mit Platz 4 die Geldränge. Das bedeutet zwar "nur" eine Verdopplung seines Einsatzes, aber es stärkt das angekratzte Poker-Selbstbewusstsein dennoch ein bisschen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Drauf nehmen wir erstmal einen Drink und spielen auch hier die "rockenden Oliven". Ich will mir unbedingt noch die Aussicht aus unserer Suite im Dunkeln ansehen und wir bekommen auf unserem Weg nach oben noch eine Einladungskarte für den "Signature Room".. ein Privat-Club des House of Blues.
Nachdem wir uns an der Aussicht aus unserem Zimmer genug ergötzt haben...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




.. gehen wir in den Club im 64. Stock. Es ist alles ein bisschen asiatisch und plüschig, aber durchaus schick. Der Geruch von Räucherstäbchen erschlägt einen zwar bereits im Fahrstuhl, aber die Aussicht ist einfach nur geil!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wir genießen mit 2 kalten Bud die tolle - weil nicht durch Fensterscheiben getrübte Aussicht - und machen ein paar Fotos.
Die Musik ist mit akutellen Chart-Hits auch o.k. und die Preise mit 7$ pro Bier ähnlich wie in den anderen Clubs. Mir gefällt die Aussicht hier sogar noch besser, als in der Voodoo-Lounge. Allerdings gibt es dort mehr Freifläche zum gucken, weil die Aussichts-Terrasse dort halt größer ist.

Nach einem Abschluß-Spielchen und 2 weiteren Cocktails geht dieser Vegas-Tag gegen 2 Uhr zu Ende.

Fazit: Im Canale Grande ist immer noch kein Wasser und wir wissen jetzt, daß wir nur noch in Penthouse-Suiten residieren wollen 
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, johanna, darling, Itschie, vegasfieber, RUN5, LV-M, Bandit, Bubba und 3 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

...unsere geilste Tour.. 10 years ago 11 Jul 2021 19:11 #178356

09.06.2011

Sooooo gut geschlafen und mit dieser genialen Aussicht aufgewacht.. Herrlich! Wir holen uns auch heute morgen nur einen Kaffee (Frühstückszeit ist eh schon vorüber) und gehen gleich zum Pool.
Dort verspielt das Mandalay Bay wieder alle bislang gesammelten Pluspunkte... Es gibt in der gesamten - recht weitläufigen Anlage - keine einzige freie Liege... kaum zu glauben, aber wahr.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wir setzen uns an die Bar und nach einer Viertelstunde erspähen wir tatsächlich eine im Aufbruch befindliche Familie. Also hingesprintet und 2 Liegen gesichert.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wenig später wird klar, warum die gegangen sind.. in der Cabana direkt daneben, sitzt ein Typ der offensichtlich an der Schwindsucht leidet oder zumindest eine schlimme Lungenentzündung mit chronischer Bronchitis hat. Das Gehuste und Gekottere ist kaum zum aushalten und einfach nur eklig. Das amerikansiche Paar neben uns kann es wohl auch kaum glauben. Als die Dame von einer kleinen Schwimmrunde zurück kommt, fragt sie nur trocken "still alive?" mit einem Kopfnicken Richtung Cabana und wir nicken mit hängenden Mundwinkeln  Als ich einen Blick in das Badehäuschen werfe, sehe ich "Mr.- chronisch-obstruktive-Lungenerkrankung".. ein Kerl mittleren Alters der allen Ernstes bei ca. 40° Grad mit Jeans, T-Shirt, Kappe und Cowboy-Boots an den Füssen in seiner Cabana sitzt... allein und TV-glotzend. Der Sinn erschließt sich mir irgendwie nicht...

Wir lungern noch ein bisschen am Pool rum, kühlen uns zwischendurch im Wasser ab und als die Sonne das bisschen Schatten von unseren Plätzen verdrängt hat, wirds so bratzelig heiß, daß wir nach einem kurzen Zwischenstop im Casino zum Town Square fahren. Diese Stadt in der Stadt ist nett gemacht mit Shops, Cafés und Restaurants. Ich erstehe ein paar Kleinigkeiten bei Gap und entdecke einen Sportshop, der Trikots der NBA/NHL verkauft. Leider ist das Trikot von Dirk Nowitzki ausverkauft. Es gibt aber noch ein Glitzer-Girlie-Shirt mit der Rücken-Nr. von "Dörk" und seinem Namen drauf. Gekauft!
Bei Old Navy wird auch der Hase fündig und so ziehen wir mit neuen Tüten im Gepäck wieder zum Hotel. Patrick spielt nochmal das nachmittägliche Poker-Turnier, während ich durch die Läden des Mandalay Place schlendere.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Als ich wieder runterkomme ist Patrick bereits ausgeschieden und entsprechend angefressen. Er steckt einen 20$-Schein in die Slot Machine mit den Goldfischen und als seine Laune endgültig auf dem Tiefpunkt und der Credit-Stand der Maschine bei 2,16$ agenkommen ist, kommt ein Bonus, der sage und schreibe knapp 80$ rauswirft.
Damit hat der Hase das Startgeld für's Poker-Turnier wieder raus und ist natürlich auch schlagartig wieder besser gelaunt 
In unserer Suite kurz frisch gemacht und ins Mavs-Shirt geschlüpft, bevor wir uns an der Sportsbar ein Philly Steak Sandwich und einen Cheeseburger - natürlich mit Pommes - einverleiben.

Dann ist es Zeit Richtung Orleans zu fahren, weil wir uns dor mit ein paar Usern vom Vegas-Forum treffen wollen. Es wird ein lustiger und informativer Abend, bei dem wir uns prächtig unterhalten. Nebenbei wird noch das Basketball-Spiel mitverfolgt und wir können schlußendlich über einen Sieg der Dallas Mavericks jubeln.

Nach ein bißchen zocken an den Slots im Orleans, fahren wir zurück ins Mandalay Bay. In einer der Bars des MB spielt eine klasse Cover-Band, der wir eine Weile zuhören und mitsingen. Dazu gibts die gewohnte Kombi aus Cosmopolitan für mich und Bacardi-Cola für den Hasen.
Wir landen dann wieder bei den "rockenden Oliven". Ich habe mittlerweile mein Tageslimit von ca. 30$ erreicht und mag nicht mehr spielen.. Patrick füttert den Automaten mal wieder mit nem 5$-Schein und gleich die erste Runde wirft einen Bonus raus, womit er schlußendlich einen Jackpot von 120$ gewinnt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Und damit Ihr Euch mal vorstellen könnt, wie das aussieht, wenn die Oliven rocken, hab ich's gefilmt:

youtu.be/p-RSyICdxXw

Damit hat er heute tatsächlich fast 200$ an den Slots gewonnen. Darauf noch einen Cocktail und ins Zimmer gewankt.

Wir genießen noch ein bisschen die Aussicht und ich checke schonmal die Preise für den Herbst..  Wenn es bei den Slots so weiter läuft, sollte doch ein weiterer USA-Flug noch drin sein :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: johanna, Toscha, Itschie, vegasfieber, LV-M, Riffel, Bandit, Bubba, Jackpotter, Selzle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

...unsere geilste Tour.. 10 years ago 15 Jul 2021 19:10 #178357

10.06.2011

Wir suchen verzweifelt nach einer Möglichkeit uns in der Suite anzuketten, aber es hilft alles nix... um 11 Uhr ist Check-out angesagt. Bye, bye tolle Aussicht...  

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Bevor wir nach Downtown umziehen, fahren wir noch zum Walmart an der Eastern Ave direkt hinter dem Flughafen. Ach ja ein Bild am Welcome-Sign muss auch mal gemacht werden..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Im Walmart kaufen wir neben Spielzeug und Shirts für meine Patenkinder, auch die mittlerweile üblichen Souvenirs, wie BBQ-Sauce, Flip-Flops und Erdnussbutter. Daneben wandern noch zwei leckere Sandwiches in unseren Wagen, die wir gleich draussen auf dem Parkplatz verputzen.

Bei der Fahrt über den Strip fallen uns wieder die vielen "Figuren" auf, mit denen man sich fotografieren lassen kann. Besonders beliebt ist "Mario" vom gleichnamigen Spiel. Bei der Hitze tun mir insbesondere die Leute unter den Kostümen von Daisy, Donald & Co. leid. Die müssen sich doch totschwitzen.. Jedenfalls ist das wohl ein neuer Trend, denn vorher gab's doch bloß Elvisse und jetzt Disney-Figuren, Showgirls, Batman usw. usw.

Im Golden Nugget checken wir in ein süsses, kleines, altmodisches Zimmer im Carson Tower ein. Im Vergleich zum MB natürlich eher ein "Loch" zu nennen, aber im Grunde auch gut.

Beim Spielen ist Patrick wenig später wieder bei den "rocking olives" erfolgreich und macht aus 20$ flugs 93. Wir schlendern noch ein bisschen über die Fremont Street und zocken in den altehrwürdigen Casinos. Es ist Wochenende und viel los in Downtown. Insgesamt merkt man, daß hier eher die "Billig"-Touristen, ältere Leute und das "schwarze" Amerika unterwegs sind.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gegen 20:30 Uhr ist es Zeit, uns auf den Weg zu DEM Ereignis dieses Vegas-Aufenthaltes zu machen: Heli-Flug über den Strip. Wir sind etwas früh und mir wird beim Anblick der Hubschrauber ein bisschen übel..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



An der Anmeldung wird jeder nochmal gewogen, damit der Pilot das Gewicht im Heli gleichmäßig verteilen kann. Wir bekommen noch 2 T-Shirts als Geschenk und gegen 22 Uhr gehts nach einem Foto vorm Hubschrauber los. Noch ein selbstgemachtes kurz vorm Start:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wow, wow, wow... der Flug ist wirklich atemberaubend. Gut die Kurve beim Hochsteigen war ein bisschen komisch und ich dachte kurzfristig, daß ich rausfalle, aber die Aussicht über den beleuchteten Strip, der Flug ganz nahe am Stratosphere Tower vorbei... das war einfach nur geil! Wir bekommen das breite Grinsen gar nicht mehr aus unseren Gesichtern und beschließen, daß ein Heli-Flug jetzt zur Vegas-Tradition für uns wird 
Die Bilder sind wegen dem Gewackel natürlich allesamt nicht zum herzeigen geeignet.. ich habe aber ein tolles Video im Netz entdeckt...

youtu.be/ff-EiXtttJM

Wir schauen uns die Fremont Street Experience an. Ein Tribute an die Stars der 80er. Ganz nett... aber ich bin ja Queen-Fan und freue mich schon drauf, diese Tribute-Show nochmal zu sehen.
Jetzt habe ich zuerst mal einen Bärenhunger, weil ich den ganzen Tag kaum was gegessen habe, vor lauter Panik, daß ich in den Hubschrauber reinko... ähem daß ich mich im Heli übergeben muss.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wir gehen ins Courtyard Café des Fitzgerald's und essen für 24$ gut und reichhaltig (Western- und Cheeseburger mit Pommes). Danach das übliche Abend-Procedere.. zocken und ein paar Cocktails 


Fazit: Hubschrauber-Fliegen ist toll!
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., darling, Toscha, Itschie, vegasfieber, RUN5, Schibo, LV-M, Bandit, Selzle und 3 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

...unsere geilste Tour.. 10 years ago 25 Jul 2021 13:44 #178377

11.06.2011

Heute morgen gibts wieder Brunch und weil ich letzte Woche nicht so recht drauf vorbereitet war, gehts heute wieder ins Main Street Station. Für 12,99$ schaufele ich natürlich zuerst mal meine geliebten Cinnamon Rolls auf den Teller.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Dazu noch ein bisschen French Toast und Obst. Danach eine amerikanisch/chinesische Co-Produktion (gebratene Nudeln, Reis, Bratkartoffeln, mashed Potatoes und Hühnchen). Hmm, zum Abschluß passt doch noch was Süsses..?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Patrick kann es kaum fassen, was ich wieder alles in mich reinstopfe 

Unterwegs noch ein Bild vom Zug vorm Main Street Station und vom geschlossenen Plaza gemacht. Sieht ein bißchen traurig aus..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Die Fremont Street im hellen Tageslicht (Nacht-Bilder folgen später in diesem Bericht  )

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Und die Spieltische am Pool des Golden Nugget, den wir auch dieses Jahr nicht genutzt haben..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Einigermassen vollgefressen gehen wir zum Abtrainieren zu Extrem-Shopping über. Heute ist das Outlet im Norden dran... bei fast 100°F kein Spaß. Hier sind die Läden ja als Passage ohne Überdachung angelegt. Wir werden schnell bei unseren üblichen Verdächtigen Sketchers, Guess und Gap fündig. Mit dem Coupon aus dem Internet spare ich bei Guess 25%... so liebe ich Einkaufen . Bei Converse erstehe ich noch ein Paar Schuhe als Souvenir für meine beste Freundin.
Ein paar Einkäufe  

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



und ein Hot-Dog-Stand, bei dem der Name Programm ist  

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Vom Outlet aus fahren wir zum Rio, weil Patrick heute dort ein kleines Turnier zu Ehren von Alex bei der WSOP spielen will. Heute wäre sein 29. Geburtstag..

Der Parkplatz am Rio ist brechend voll und auch an der Registration ist einiges los, sodaß wir  zu spät zum Beginn des Turniers kommen. Als wir in den Saal kommen, verschlägt es mir die Sprache. Es sind fast 300 Spieler laut Anzeige-Tafel. Weil bereits 5 Minuten gespielt wird, muss Patrick schnell zu seinem Platz. Also noch ein Glücks-Bussi und los. Er trägt natürlich wieder das Shirt mit Alex' Bild drauf und außerdem sein "Glückshemd". Hoffentlich bringts was..
Das Foto ist verwackelt... man darf natürlich NICHT blitzen, weil das die Konzentration der Spieler stört..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich schaue eine Weile zu und gehe dann nach draußen, um mit meinem Netbook ein paar Handy-Bilder hochzuladen. In der Pause ist Patrick schon ziemlich genervt, weil er totaler Small Stack am Tisch ist. Danach muss er eigentlich mit der nächstbesten Hand all-in gehen. Das 9er Pärchen ist auch eindeutig besser, als Q / 4 off, aber leider kommt auf dem River die Dame und der Schatz ist draußen.

Er ist natürlich total down und ich höre das übliche "nie wieder Poker"-blablabla 
Wir fahren zurück zur Fremont Street. Nach ein bisschen zocken, genießen wir "unsere" Queen-Tribute-Experience incl. mitsingen 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Ein Video gibts auch davon:

youtu.be/XAYGhDPehVw

Dieser Schnipsel zeigt deutlich: weshalb die Verfasserin einen Bürojob hat und nicht im Bereich Film arbeitet :laugh:
Auf der Bühne vor dem Golden Gate Casino spielen the "Whip-its". Eine Band, die zwar ziemlich schräg angezogen ist, aber gute Mucke macht.

Die 80er-Songs reichen von Erasure, The Cure, Bon Jovi über Madonna bis Nena. Von ebender gibts dann aber "nur" die englische Version von 99 Luftballons, bei der die Schluß-Sequenz fehlt. Das ergänzen wir natürlich lauthals in deutsch... oh Mann sind wir peinlich 

Nun ja, nach ein - zwei frozen Margaritas singt es sich besser und auch das englisch-sprechen wird leichter  Downtown tummeln sich nämlich jede Menge "merkwürdige" Gestalten, wie z.B. Er hier:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



der hatte vorher noch einen riesigen, schwarzen Hut auf und sah irgendwie aus, wie Zorro für Arme  

Oder der Wonder-Woman-Gedächtnis-Verein von 1982 aus Post Falls/Idaho  :

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Besonders abgedreht war aber ein junger Mann, der in 12cm-Absatz-Stiefeln (mit passender Handtasche) wild rumhüpft. Als ein Ami den Hasen fragt "what the hell is that?" antwortet der ganz trocken "thats Vegas Baby.."...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



In der Fremont fallen uns auch eindeutig mehr Besoffene auf... darauf noch ne Margarita .

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dazu gibts einen Gutschein für 10$-Free-Play, wenn man Mitglied im Players Club des Golden Gate wird. Machen wir doch glatt! Und am Wheel of Fortune hole ich einen kleinen Jackpot mit 32$. Nicht schlecht!

Dann schauen wir uns auch noch die Kiss-Tribute-Show an... auch klasse!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Und noch ein paar Impressionen von der Fremont Street... weil's so schön zu "old" Vegas passt z.T. in schwarz/weiß

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Hier haben sich hinter mir zwei "Doubles" ins Bild geschummelt... wer weiß, wen sie darstellen sollen/wollen?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Auch dieser Vegas-Tag endet irgendwann spät..
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, darling, Toscha, Itschie, vegasfieber, RUN5, LV-M, Bandit, Jackpotter und 2 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

...unsere geilste Tour.. 10 years ago 28 Jul 2021 14:51 #178385

Hallo Romy,

ach ist das schön, Deine Berichte zu verfolgen. Die Fremont fasziniert mich auch jedes mal.
Ist halt ganz was anderes als auf dem Strip.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...unsere geilste Tour.. 10 years ago 05 Aug 2021 18:03 #178408

12.06.2011

Heute steht der Umzug ins "The Cosmopolitan" an. Eigentlich wollten wir zuvor wieder brunchen, aber wir sind beide nicht sonderlich hungrig und beschließen im Carson Café des Golden Nugget à la carte zu frühstücken.

Wir nehmen zweimal das classic breakfast. Mit meinem Sonderwunsch statt der auf der Karte offerierten "sausages" lieber Obst zu bekommen, überfordere ich die leicht unwirsche Servicekraft ganz offensichtlich. Vielleicht denkt die Küchenmannschaft auch, wir wären Vegetarier, denn den Bacon zu den Rühreiern lassen sie sicherheitshalber auch gleich weg. Egal, Hauptsache Kaffee und was zu futtern.

Danach fahren wir gemütlich zum Cosmo. Ich bin schon sehr gespannt auf dieses neue Hotel im City Center Komplex. Irgendwie ist die Hotelanlage aber ziemlich verwirrend... West Tower, East Tower, Extra-Aufzüge zur Parkgarage und zu den Zimmern.. Allein der Weg zur Rezeption ist nicht so toll beschildert, aber wir finden sie schließlich. Schon die Desks sind anders, als üblich und sehr stylish.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich frage nach einem Zimmer mit schönem Blick und für 25$ extra pro Tag bekommen wir eins im 67. Stock.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Danach sind wir erstmal gefühlte drei Stunden mit raufschleppen der ganzen Koffer und Tüten aus dem Wagen beschäftigt. Mit unseren neuen Vakuum-Beuteln aus dem Walmart lassen sich die dicken Winterjacken aus dem Yellowstone im Koffer doch wesentlich besser verstauen. Das Zimmer gleicht inzwischen fast einer Messie-Wohnung 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dabei ist das Zimmer im Cosmo echt klasse! Als erste Besonderheit gibt's hier Balkone mit kleiner Sitzecke, was ich schonmal recht nett finde.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dann gibts eine Riesen-Dusche, Wanne mit Blubber-Blasen, einen Wohnraum mit Flat-Screen und durch eine kleine, halbhohe Wand getrennt das Schlafzimmer - auch mit eigenem TV. Die kleine Kitchenette besitzt sogar eine Pad-Kaffeemaschine, die wir auch wenig später benutzen.
Mit dem TV kann man das Licht und die Klimaanlage steuern oder erstaunlicherweise einfach fernsehen  Dann wirds Zeit sich mal wieder die Mavs-Shirts überzustreifen und das Spiel anzuschauen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



In der Race & Book Bar des Cosmo gibts einen großen Bildschirm und offensichtlich auch viele Dallas-Fans. Bei einigen Drinks werden wir Zeuge, wie die Dallas Mavericks zum ersten Mal den NBA Titel holen. Wir ordern gleich nochmal ein Bier zum anstossen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



...und wundern uns über die nicht vorhandene Feierkulter der Amerikaner. Als ein Mädel vom anderen Ende der Bar lautstark sowas wie "go Mavs" zu uns rüberbrüllt, wird sie gleich vom Barkeeper zur Ruhe ermant und  kaum 15 Minuten nach dem Spiel ist die Location fast wieder leer... Tse..

Nun denn, alleine feiern und Bier trinken macht hungrig und wir gehen rüber zum Planet Hollywood. Dort kann in der "Rockbar" draußen sitzen und wir genießen einen Western-Burger und ein egg-grilled-cheese-Sandwich. Natürlich mit Pommes! Ich hab noch nie soviele Pommes gegessen, wie in diesem Urlaub. Aber ich habe schon vorher die Waage im Cosmo "befragt" und wurde beruhigt.. ich habe nicht merklich zugenommen 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Nach dem Essen laufen wir noch zum Paris, wo ich in der neuen Sugar Factory meinen üblichen Süß-Hunger nach einem deftigen Essen stille.. ich könnte es mit den schokoüberzogenen Probier-Erdnüssen gut sein lassen, kaufe aber doch 200 Gramm der süßen Köstlichkeit 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Schließlich gehen wir zurück ins Cosmo. Wir wollen nochmal die Slots und Bedienungen checken... beides mies! Also gehts wieder zurück zur Race & Book Bar. Dort kann man an - in der Theke eingelassenen - Video-Poker-Automaten beim gemütlichen Cocktail noch ein bisschen spielen und ich mache aus den reingeschobenen 5$ schlußendlich 16$. Solange man spielt, bekommt man auch hier Getränke umsonst 

Dann sitzen wir noch lange gemütlich auf dem Balkon und genießen die immer noch sehr warmen Temperaturen mit dem tollen Blick auf den südlichen Strip incl. Flughafen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Fazit: Amis können nicht feiern und brauchen wir noch einen Koffer.. ?
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., johanna, darling, Toscha, Itschie, vegasfieber, RUN5, Schibo, Tengri1973, LV-M und 3 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

...unsere geilste Tour.. 10 years ago 15 Aug 2021 14:14 #178421

13.06.2011

Morgens gehen wir erstmal zum Pool. Wie nicht anders zu erwarten, auch hier alles total modern und stylish. Wir finden sogar ein Schattenplätzchen. Es gibt einen "Lagunenpool", d.h. ein größerer Teil ist seicht, zum drin liegen und nur ein kleines Gebiet von vielleicht 3x2 Meter ist etwas tiefer. Die Auflagen und die Musik sind klasse.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Eigentlich kann von Pool nicht richtig die Rede sein... in dem seichten Bereich ist das Wasser durch die hohe Außentemperatur erwartungsgemäß pipiwarm und die 3 Fuß im -von Bademeistern bewachten- "tiefen" Beckenbereich sind auch nicht wirklich geeignet, um sich abzukühlen. Den Amerikanern kommt das sehr gelegen, weil es hier eher um sehen und gesehen werden geht  Mit Sonnenbrille, Kappe bzw. Hut lümmlen sie im Wasser oder am Beckenrand... schwimmen will hier ohnehin keiner.
Aber im Schatten lässt es sich auf den bequemen Liegen ausgesprochen gut aushalten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Nach 2 Stunden ist allerdings unsere maximale Pool-Verweildauer mal wieder erreicht und wir gehen ins Zimmer, um einen leckeren Kaffee aus der Pad-Maschine zu genießen und auf dem Balkon zu sitzen.

Dann gehts durchs Cosmo...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



.. zum PH, weil Patrick pokern und ich zu Victoria's Secret will.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Die Anmelde-Fachkraft am Poker-Desk will aber unbedingt den richtigen Reisepass vom Hasen sehen und erkennt seinen normalen "Ausweis" nicht an. Das ist uns zwar noch nirgends passiert, aber gut...
Das heißt allerdings auch, daß der Hase mit zum Shopping muss. Ich bin einigermaßen geschockt, als ich sehe, daß der Laden von Victoria's Secret wegen Renovierung geschlossen ist. Aber wenige Meter später stehen wir vor einem "Übergangs"-Shop... puh nochmal Glück gehabt  
Ich kaufe dort die üblichen Mitbringsel (Body-Lotion, Hand-Sanitizer, Lip-Gloss) und ein paar hübsche Sachen für meinen privaten Gebrauch  

Die "Wasserspiele" in den Miracle Mile Shops:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dann müssen wir nochmal zum Auto, um auch die allerletzten Tüten noch rauszuholen. Wieder im Zimmer beginne ich mit dem Versuch alles irgendwie in die Koffer aufzuteilen.. schwierige Sache, die ich wenig später dann auch vertage.

Zuerst mal duschen und zum Aria. Patrick meldet sich dort für ein Deepstack-Turnier an - mit dem "normalen" Ausweis  Deepstack-Turniere zeichnen sich durch einen hohen Chip-Stack und längere Blind-Stufen aus. Warum es aber "tiefer Stack" heißt, bleibt mir bis heute verborgen. Vielleicht weil man die Chips hoch aufstapeln und dann tief runtergucken kann..? Aber ich schweife ab...
Bis zum Turnier ist noch genug Zeit, um das Buffet des Aria zu testen. Ich muss sagen, echt klasse! Tolle Auswahl und die Qualität lässt auch keine Wünsche offen. Der mangelnde Service und die Kantinen-Atmosphäre trüben den ansonsten guten Eindruck.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Noch was zum Aria... die Toiletten im Casino-Bereich sind die einzigen in ganz Las Vegas (zumindest die ich kenne), deren Türen bis oben zu sind... also keine fingerdicken Schlitze rechts und links der Tür und überhaupt nur eine kleine Saloon-Tür vor der Porzellan-Schüssel..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Während Patrick sein Turnier spielt, schlendere ich zurück zum Cosmo. Noch ein paar Bilder im Aria und im City Center im allgemeinen geschossen..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



... und dann ins Zimmer, um die Aktion Kofferpacken weiter voran zu treiben. Die beiden Bordtrolleys sind proppevoll und liegen genau im Gewichts-Limit. Blöderweise hab ich aber längst nicht alles untergebracht und dann klingelt auch noch mein Handy... nicht gut... gar nicht gut... och nöö, schon wieder ist mein Hase mit der besseren Hand (Damen) gegen eine irrwitzige Bet (10/5 suited) rausgeflogen. Er ist total down und kündigt mir am Telefon an, daß er sich jetzt erstmal Kippen kaufen geht! Und dann will er nach Hause. Vegas ist doof! Dieses Jahr hat er beim Poker gut 500 - 600 $ verzockt ohne nennenswerten Erfolg. Ich weiß auch nicht recht, wie ich ihn aufmuntern kann. Auf dem Balkon des Cosmo verkündet er wenig später, daß wir nächstes Jahr in die Türkei fliegen oder besser gar nicht fliegen, sondern in den bayerischen Wald fahren. So!

Ich möchte unbedingt noch im Bellagio den Wintergarten anschauen und überrede Patrick hinzugehen. Gerade sind aber offensichtlich Busse voller Asiaten angekommen. Die Stadt ist so voller Menschen... und das an einem Montagabend! Die Fontänen spielen dieses Patrioten-Lied, das Bush in Auftrag gab und ich bin ganz froß drüber, denn Patrick hatte vorher angekündigt, daß er die Video-Kamera im See versenkt, wenn nochmal "fly me to the moon" gespielt wird..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Die Deko im Wintergarten des Bellagio ist wieder einmal total klasse, kann aber (m)einen Mann eher nicht zu Begeisterungs-Stürmen hinreissen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Zurück im Cosmo gehen wir zu unserer geliebten Sports-Bar, weil die Bedien-Mädels an den Slots irgendwie nicht kommen wollen.. das war auch schon im Bellagio so. Also nehmen wir ein paar Drinks und spielen nebenbei ein bisschen Video-Poker.
Für Las Vegas sehr ungewöhnliche 23 Uhr sind wir schon wieder im Zimmer.. also nochmal auf den Balkon und den Inhalt der Minibar zum Frustsaufen verwendet.. naja 2 Dosen Coke und zwei kleine Jacky D sind ja jetzt nicht als Gelage zu bezeichnen..
Vor allem ist die Stimmung immer noch sehr gereizt und so entspinnt sich aus einer kleinen Diskussion letztlich ein ziemlicher Krach, an deren Ende ich beleidigt die Decke des Bettes über meinen Kopf ziehe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, johanna, darling, Toscha, vegasfieber, RUN5, Schibo, LV-M, Riffel und 4 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

...unsere geilste Tour.. 10 years ago 17 Aug 2021 05:51 #178426

Danke, danke, danke für deinen tollen Bericht!!!
Leider erhöht sich dadurch unsere Sehnsucht nach Vegas um ein vielfaches :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.326 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.