Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: ...unsere geilste Tour.. 10 years ago

...unsere geilste Tour.. 10 years ago 28 Jul 2021 14:51 #178385

Hallo Romy,

ach ist das schön, Deine Berichte zu verfolgen. Die Fremont fasziniert mich auch jedes mal.
Ist halt ganz was anderes als auf dem Strip.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...unsere geilste Tour.. 10 years ago 05 Aug 2021 18:03 #178408

12.06.2011

Heute steht der Umzug ins "The Cosmopolitan" an. Eigentlich wollten wir zuvor wieder brunchen, aber wir sind beide nicht sonderlich hungrig und beschließen im Carson Café des Golden Nugget à la carte zu frühstücken.

Wir nehmen zweimal das classic breakfast. Mit meinem Sonderwunsch statt der auf der Karte offerierten "sausages" lieber Obst zu bekommen, überfordere ich die leicht unwirsche Servicekraft ganz offensichtlich. Vielleicht denkt die Küchenmannschaft auch, wir wären Vegetarier, denn den Bacon zu den Rühreiern lassen sie sicherheitshalber auch gleich weg. Egal, Hauptsache Kaffee und was zu futtern.

Danach fahren wir gemütlich zum Cosmo. Ich bin schon sehr gespannt auf dieses neue Hotel im City Center Komplex. Irgendwie ist die Hotelanlage aber ziemlich verwirrend... West Tower, East Tower, Extra-Aufzüge zur Parkgarage und zu den Zimmern.. Allein der Weg zur Rezeption ist nicht so toll beschildert, aber wir finden sie schließlich. Schon die Desks sind anders, als üblich und sehr stylish.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich frage nach einem Zimmer mit schönem Blick und für 25$ extra pro Tag bekommen wir eins im 67. Stock.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Danach sind wir erstmal gefühlte drei Stunden mit raufschleppen der ganzen Koffer und Tüten aus dem Wagen beschäftigt. Mit unseren neuen Vakuum-Beuteln aus dem Walmart lassen sich die dicken Winterjacken aus dem Yellowstone im Koffer doch wesentlich besser verstauen. Das Zimmer gleicht inzwischen fast einer Messie-Wohnung 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dabei ist das Zimmer im Cosmo echt klasse! Als erste Besonderheit gibt's hier Balkone mit kleiner Sitzecke, was ich schonmal recht nett finde.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dann gibts eine Riesen-Dusche, Wanne mit Blubber-Blasen, einen Wohnraum mit Flat-Screen und durch eine kleine, halbhohe Wand getrennt das Schlafzimmer - auch mit eigenem TV. Die kleine Kitchenette besitzt sogar eine Pad-Kaffeemaschine, die wir auch wenig später benutzen.
Mit dem TV kann man das Licht und die Klimaanlage steuern oder erstaunlicherweise einfach fernsehen  Dann wirds Zeit sich mal wieder die Mavs-Shirts überzustreifen und das Spiel anzuschauen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



In der Race & Book Bar des Cosmo gibts einen großen Bildschirm und offensichtlich auch viele Dallas-Fans. Bei einigen Drinks werden wir Zeuge, wie die Dallas Mavericks zum ersten Mal den NBA Titel holen. Wir ordern gleich nochmal ein Bier zum anstossen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



...und wundern uns über die nicht vorhandene Feierkulter der Amerikaner. Als ein Mädel vom anderen Ende der Bar lautstark sowas wie "go Mavs" zu uns rüberbrüllt, wird sie gleich vom Barkeeper zur Ruhe ermant und  kaum 15 Minuten nach dem Spiel ist die Location fast wieder leer... Tse..

Nun denn, alleine feiern und Bier trinken macht hungrig und wir gehen rüber zum Planet Hollywood. Dort kann in der "Rockbar" draußen sitzen und wir genießen einen Western-Burger und ein egg-grilled-cheese-Sandwich. Natürlich mit Pommes! Ich hab noch nie soviele Pommes gegessen, wie in diesem Urlaub. Aber ich habe schon vorher die Waage im Cosmo "befragt" und wurde beruhigt.. ich habe nicht merklich zugenommen 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Nach dem Essen laufen wir noch zum Paris, wo ich in der neuen Sugar Factory meinen üblichen Süß-Hunger nach einem deftigen Essen stille.. ich könnte es mit den schokoüberzogenen Probier-Erdnüssen gut sein lassen, kaufe aber doch 200 Gramm der süßen Köstlichkeit 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Schließlich gehen wir zurück ins Cosmo. Wir wollen nochmal die Slots und Bedienungen checken... beides mies! Also gehts wieder zurück zur Race & Book Bar. Dort kann man an - in der Theke eingelassenen - Video-Poker-Automaten beim gemütlichen Cocktail noch ein bisschen spielen und ich mache aus den reingeschobenen 5$ schlußendlich 16$. Solange man spielt, bekommt man auch hier Getränke umsonst 

Dann sitzen wir noch lange gemütlich auf dem Balkon und genießen die immer noch sehr warmen Temperaturen mit dem tollen Blick auf den südlichen Strip incl. Flughafen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Fazit: Amis können nicht feiern und brauchen wir noch einen Koffer.. ?
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., johanna, darling, Toscha, Itschie, vegasfieber, RUN5, Schibo, Tengri1973, LV-M und 3 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

...unsere geilste Tour.. 10 years ago 15 Aug 2021 14:14 #178421

13.06.2011

Morgens gehen wir erstmal zum Pool. Wie nicht anders zu erwarten, auch hier alles total modern und stylish. Wir finden sogar ein Schattenplätzchen. Es gibt einen "Lagunenpool", d.h. ein größerer Teil ist seicht, zum drin liegen und nur ein kleines Gebiet von vielleicht 3x2 Meter ist etwas tiefer. Die Auflagen und die Musik sind klasse.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Eigentlich kann von Pool nicht richtig die Rede sein... in dem seichten Bereich ist das Wasser durch die hohe Außentemperatur erwartungsgemäß pipiwarm und die 3 Fuß im -von Bademeistern bewachten- "tiefen" Beckenbereich sind auch nicht wirklich geeignet, um sich abzukühlen. Den Amerikanern kommt das sehr gelegen, weil es hier eher um sehen und gesehen werden geht  Mit Sonnenbrille, Kappe bzw. Hut lümmlen sie im Wasser oder am Beckenrand... schwimmen will hier ohnehin keiner.
Aber im Schatten lässt es sich auf den bequemen Liegen ausgesprochen gut aushalten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Nach 2 Stunden ist allerdings unsere maximale Pool-Verweildauer mal wieder erreicht und wir gehen ins Zimmer, um einen leckeren Kaffee aus der Pad-Maschine zu genießen und auf dem Balkon zu sitzen.

Dann gehts durchs Cosmo...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



.. zum PH, weil Patrick pokern und ich zu Victoria's Secret will.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Die Anmelde-Fachkraft am Poker-Desk will aber unbedingt den richtigen Reisepass vom Hasen sehen und erkennt seinen normalen "Ausweis" nicht an. Das ist uns zwar noch nirgends passiert, aber gut...
Das heißt allerdings auch, daß der Hase mit zum Shopping muss. Ich bin einigermaßen geschockt, als ich sehe, daß der Laden von Victoria's Secret wegen Renovierung geschlossen ist. Aber wenige Meter später stehen wir vor einem "Übergangs"-Shop... puh nochmal Glück gehabt  
Ich kaufe dort die üblichen Mitbringsel (Body-Lotion, Hand-Sanitizer, Lip-Gloss) und ein paar hübsche Sachen für meinen privaten Gebrauch  

Die "Wasserspiele" in den Miracle Mile Shops:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dann müssen wir nochmal zum Auto, um auch die allerletzten Tüten noch rauszuholen. Wieder im Zimmer beginne ich mit dem Versuch alles irgendwie in die Koffer aufzuteilen.. schwierige Sache, die ich wenig später dann auch vertage.

Zuerst mal duschen und zum Aria. Patrick meldet sich dort für ein Deepstack-Turnier an - mit dem "normalen" Ausweis  Deepstack-Turniere zeichnen sich durch einen hohen Chip-Stack und längere Blind-Stufen aus. Warum es aber "tiefer Stack" heißt, bleibt mir bis heute verborgen. Vielleicht weil man die Chips hoch aufstapeln und dann tief runtergucken kann..? Aber ich schweife ab...
Bis zum Turnier ist noch genug Zeit, um das Buffet des Aria zu testen. Ich muss sagen, echt klasse! Tolle Auswahl und die Qualität lässt auch keine Wünsche offen. Der mangelnde Service und die Kantinen-Atmosphäre trüben den ansonsten guten Eindruck.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Noch was zum Aria... die Toiletten im Casino-Bereich sind die einzigen in ganz Las Vegas (zumindest die ich kenne), deren Türen bis oben zu sind... also keine fingerdicken Schlitze rechts und links der Tür und überhaupt nur eine kleine Saloon-Tür vor der Porzellan-Schüssel..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Während Patrick sein Turnier spielt, schlendere ich zurück zum Cosmo. Noch ein paar Bilder im Aria und im City Center im allgemeinen geschossen..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



... und dann ins Zimmer, um die Aktion Kofferpacken weiter voran zu treiben. Die beiden Bordtrolleys sind proppevoll und liegen genau im Gewichts-Limit. Blöderweise hab ich aber längst nicht alles untergebracht und dann klingelt auch noch mein Handy... nicht gut... gar nicht gut... och nöö, schon wieder ist mein Hase mit der besseren Hand (Damen) gegen eine irrwitzige Bet (10/5 suited) rausgeflogen. Er ist total down und kündigt mir am Telefon an, daß er sich jetzt erstmal Kippen kaufen geht! Und dann will er nach Hause. Vegas ist doof! Dieses Jahr hat er beim Poker gut 500 - 600 $ verzockt ohne nennenswerten Erfolg. Ich weiß auch nicht recht, wie ich ihn aufmuntern kann. Auf dem Balkon des Cosmo verkündet er wenig später, daß wir nächstes Jahr in die Türkei fliegen oder besser gar nicht fliegen, sondern in den bayerischen Wald fahren. So!

Ich möchte unbedingt noch im Bellagio den Wintergarten anschauen und überrede Patrick hinzugehen. Gerade sind aber offensichtlich Busse voller Asiaten angekommen. Die Stadt ist so voller Menschen... und das an einem Montagabend! Die Fontänen spielen dieses Patrioten-Lied, das Bush in Auftrag gab und ich bin ganz froß drüber, denn Patrick hatte vorher angekündigt, daß er die Video-Kamera im See versenkt, wenn nochmal "fly me to the moon" gespielt wird..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Die Deko im Wintergarten des Bellagio ist wieder einmal total klasse, kann aber (m)einen Mann eher nicht zu Begeisterungs-Stürmen hinreissen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Zurück im Cosmo gehen wir zu unserer geliebten Sports-Bar, weil die Bedien-Mädels an den Slots irgendwie nicht kommen wollen.. das war auch schon im Bellagio so. Also nehmen wir ein paar Drinks und spielen nebenbei ein bisschen Video-Poker.
Für Las Vegas sehr ungewöhnliche 23 Uhr sind wir schon wieder im Zimmer.. also nochmal auf den Balkon und den Inhalt der Minibar zum Frustsaufen verwendet.. naja 2 Dosen Coke und zwei kleine Jacky D sind ja jetzt nicht als Gelage zu bezeichnen..
Vor allem ist die Stimmung immer noch sehr gereizt und so entspinnt sich aus einer kleinen Diskussion letztlich ein ziemlicher Krach, an deren Ende ich beleidigt die Decke des Bettes über meinen Kopf ziehe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, johanna, darling, Toscha, vegasfieber, RUN5, Schibo, LV-M, Riffel und 4 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

...unsere geilste Tour.. 10 years ago 17 Aug 2021 05:51 #178426

Danke, danke, danke für deinen tollen Bericht!!!
Leider erhöht sich dadurch unsere Sehnsucht nach Vegas um ein vielfaches :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...unsere geilste Tour.. 10 years ago 22 Aug 2021 15:41 #178429

14.06.2011

Ein Tag unter dem Motto "Natur und Kultur plus eine Prise 'eine gute Tat am Tag' "

Oh Mann... ich hatte vergessen, das Handy leise zu stellen und bin durch das Gepiepe von eingehenden SMS wach geworden. Warum achtet um Gottes willen niemand auf die Zeitverschiebung?? Außerdem war wohl im Marquee (Club des Cosmo) die monday-dance-night... das "put your hands up in the air" des DJ klingt mir noch im Ohr... grummel.

Ich schleiche raus und besorge - sozusagen als Friedensangebot - leckeres Frühstück im Va Bene Caffé... riesige Muffins, Eclair und Croissants. Die Kaffee-Maschine weckt auch den Schatz und natürlich ist auch die schlechte Laune vom Vortag verflogen. Wir genießen unser Frühstück auf dem Balkon.

Es ist bereits nach 11 Uhr, als wir noch ne Runde über den Strip laufen. Ich will mir für den Rückflug Sleep Aid kaufen und Patrick hat Ohrenschmerzen. Bei Walgreens gibts natürlich alles, was wir brauchen 

Wir kommen noch bei Tix4tonight vorbei und beschließen, die verbilligten Karten für Viva Elvis zu kaufen. Anscheinend sind die Voucher-Aussteller hinterm Tresen darauf getrimmt, möglichst noch Extra-Leistungen an den Mann zu bringen, denn die zunächst noch freundliche Servicekraft will uns mit aller Macht einen Essens-Gutschein aufschwatzen. Ich bleibe zunächst auch freundlich und erkläre ihr, daß wir noch gar nicht wissen, was und ob wir überhaupt was essen wollen, aber sie gibt nicht auf. Zeigt uns Bilder von Restaurants und preist Buffets an, wie Sauerbier. Ich sage ihr dann in meiner bekannt liebenswürdigen Art, daß wir noch ins Valley of Fire wollen und da meint sie doch nur knapp "that's too far". Wir würden es nicht schaffen dorthin zu fahren und dann pünktlich zur Show zurück zu sein. Hä? Wir haben Karten für die Spät-Vorstellung um 21:30 Uhr und wenn wir nicht bereits dreimal von Vegas aus ins VoF gefahren wären, hätte mich die Aussage vielleicht eingeschüchtert, aber so bleibe ich dabei und sage, wir wollen einfach nur unsere Voucher für die Elvis-Show. Daraufhin kippt das professionelle Lächeln aus ihrem Gesicht und (fast) ohne weitere Worte legt sie die Gutscheine auf den Tresen und erklärt knapp, wo wir die gegen "echte" Karten eintauschen können. Vielen Dank auch!

Um kurz nach zwei starten wir dann auch ins Valley of Fire, nachdem wir zuvor am Box Office im Aria unsere echten Tickets abgeholt haben.
Das Ziel dieses VoF-Besuches soll die Fire Wave sein... bei 105°F kein wirklich guter Plan.. Auf dem Hinweg müssen wir noch ein bisschen suchen und ich mache einige Fotos von dieser beeindruckenden Gegend.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gestatten die Fire-Wave:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Hier sieht es mal wieder nach Soft-Eis (wie so oft Himbeer und Sahne) aus  Das hätte ich jetzt auch gern, um es mir einfach an die Stirn zu klatschen, denn der Rückweg ist gefühlte 10km lang, obwohl der Weg in Wirklichkeit wahrscheinlich nur etwas über 1km misst. Aber er liegt in der prallen Sonne und ich komme mir vor, als würde mich gleich ein Hitzschlag ereilen.
Ein letztes Bild von dieser beeindruckenden Gegend:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Auf dem Rückweg sehen wir ein Auto am Strassenrand und eine ältere Dame winkt panisch.. wir halten und erfahren, daß ihr Mietwagen - ein brandneuer Ford Focus - den Geist aufgegeben hat. Im Display erscheint eine Meldung, daß etwas mit der Lenkung nicht stimmt und sie die nächste Werkstatt aufsuchen sollen. Leider haben die Mobiltelefone der Ladies in dieser Einöde keinen Empfang oder die Akkus sind alle... jedenfalls überlasse ich ihnen mein Handy, um bei National anzurufen... die Hotline-Warteschleife ist jedoch belegt und das über 20 Minuten lang!
Als eine auf die Marke Ford schimpft, bringe ich ihr das deutsche (saarländische?) Sprichwort "Mit'm Ford fort und mit'm Zug heim" näher. Da kann sie doch ein bisschen lächeln 
Patrick hat als alter Mechaniker zunächst das Bordbuch gesucht, war aber keines da... dann hat er den Wagen angelassen und geschaut, ob er was ausrichten kann.. aber ohne Bordbuch ist nicht mal klar, welche Sicherung zu was gehört.. Schließlich macht der Hase den Vorschlag, die Mädels incl. ihrem angeschlagenen Wagen bis zur "Indianer"-Tanke zu fahren. Die Lenkung geht zwar schwergängig, aber Patrick traut sich die verbleibenden 10 Meilen zu. Und so fahre ich unseren Wolfi mit einer Lady und Patrick die Wagenladung mit den drei anderen ältlichen Damen bis zur Tankstelle. Da ist es wenigstens klimatisiert, man kann aufs Klo und auch was trinken. Patrick erzählt mir, daß eine der Frauen mittlerweile bei der Hotline einen Mitarbeiter dran hatte und dort richtig Gas gegeben hat...  Kann man ja auch verstehen. Jedenfalls sind die Frauen total dankbar und wollen uns noch Geld geben, was wir natürlich ablehnen. Mein Handy nehme ich aber wieder an mich ;)

Für uns wird es jetzt aber auch Zeit, zurück ins Hotel zu fahren. Na gut, ein bisschen schneller, als erlaubt über den Highway gebrettert und um halb acht sind wir in unserem Zimmer vom Cosmo. Noch aufgehübscht und beschlossen, daß es heute kein Buffet, sondern ein schönes Restaurant sein soll. Im City Center hat Puck's Wolfgang eine Pizzeria. Leider ist im Restaurant kein Tisch frei, aber an der Bar kann man auch essen. Das machen wir dann auch... zu einem köstlichen Merlot genieße ich Ricotta Gnocchi mit Tomatensauce und Parmesan, während sich Patrick eine Italian meat Pizza ordert. Großes (Ess)-Kino... wirklich absolut lecker!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dann gehts zu Viva Elvis.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wir sind absolut und restlos begeistert. Die drei Sängerinnen sind der Hammer. Die ganze Show und die Akrobatik-Einlagen finde ich atemberaubend und toll.. einfach nur super. Patrick fängt beim unvermeidlichen Schluß-Lied (Viva Las Vegas) noch einen Schal für mich  Wahrlich ein wunderschöner letzter Abend und krönender Abschluß in Vegas!

Wir gehen noch ein bisschen im Cosmo zocken. Mit der neu erworbenen Playerscard gibts auch hier 10$ free play. Damit hole ich zuerst am Wheel of fortune und später bei den Goldfischen insgesamt 92$. Nach dem ein oder anderen Cocktail, lümmeln wir ein letztes Mal auf unserem Balkon und genießen den Ausblick. Zum Glück ist heut Ruhe im Marqee 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, darling, Toscha, vegasfieber, RUN5, mampfi74, LV-M, Bandit, Jackpotter und 1 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

...unsere geilste Tour.. 10 years ago 30 Aug 2021 18:29 #178456

15.06.2011

Der letzte Tag ist angebrochen... *schnief* Wir wollen eigentlich zum Pool im Westend Tower (Bamboo-Pool). Dann könnten wir auch schnell am Business Center online einchecken und unsere Bordkarten ausdrucken. Aber wie immer sind die Wege in diesem Hotel kompliziert und knifflig 
Wir finden zwar eine Reihe PC's im FedEx-Büro, aber wir haben die Kreditkarte nicht mit, um die fällige Nutzungs-Gebühr zu berappen. Na ja... wir verschieben die Aktion "Bordkarten" auf später und steuern doch wieder "unseren" Boulevard-Pool an. Diesmal bekommen wir zwar am "großen" Pool keine Liege mehr, dafür können wir uns ganz bequem mit den Füssen im Wasser auf bequemen Lounge-Sesseln lümmeln 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Irgendwann müssen wir aber los, um unser "letzter-Tag-Programm" durchzuziehen. Dazu gehört ein Besuch in den Miracle Mile Shops, Walgreens und im Hard Rock Café. Aber zuerst nochmal ins Business Center. Als wir uns zielstrebig einem PC nähern, fragt auch schon ein Mitarbeiter, ob er uns helfen kann. Auf meine Antwort, daß wir Bordkarten drucken wollen, meint er, wir sollen zum Concierge gehen... dort wäre es schließlich umsonst  Gute Idee! Das Concierge-Mädel checkt uns online ein und wir können mit ihrer Hilfe auch gleich die zwei zusätzlichen Koffer (beide Bordtrolleys sind dermaßen vollgestopft, daß sie nicht mehr als solche durchgehen) angeben und die Extra-Gebühr dafür zahlen. Um 78,20€ ärmer und eine Sorge weniger ziehen wir mit unseren Bordkarten von dannen.

Nochmal durchs Crystals..


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



diese "Obelisken" bestehen aus Eis!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



In den Miracle Mile Shops wollen wir uns nach einer größeren Tasche oder einem Rucksack umschauen, denn erstens passt nicht alles in die Koffer und zweitens haben wir ja jetzt wieder freie Kapazitäten beim Handgepäck  Ob ich nochmal bei Guess vorbeischauen soll.... ?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Schlußendlich erstehen wir bei H&M zwei Weekender-Taschen und Patrick kauft im Vegas-Store noch ein "Hangover"-Shirt (Part I). Das wollte er schon im letzten Jahr haben und es trägt den Spruch "not on the table Carlos".

Im Hard Rock Café noch die üblichen Shirts gekauft und dann wirds Zeit zum Mittagessen. Eigentlich wollte ich ja endlich mal das Wicked Spoon Buffet im Cosmo testen, weil es im Vegas-Forum so gelobt wurde, aber wir haben nicht soviel Hunger und außerdem keine Lust auf Buffet.
Also landen wir wieder der Rockbar des PH. Meine Idee draußen zu sitzen schmilzt bei über 40°C in der Wüstensonne und wir nehmen im klimatisierten Gastraum Platz. Patrick nimmt nochmal den Western-Burger und ich einen Chicken-Bacon-Burger. Sehr lecker!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dann wollen wir den Rest packen, duschen und noch ein paar Dollar verzocken. Leider funktioniert unser Schlüssel schon im Aufzug nicht - ja, bereits zur Nutzung desselben braucht man einen Zimmerschlüssel - hmmmm, ich hatte doch extra die Promo mit late-check-out gebucht *motz* Also wieder zum Concierge.. dort haben wir ja heute bereits gute Erfahrungen gemacht. Und auch jetzt wird uns anstandslos und zügig geholfen. Die Schlüssel werden automatisch um 14 Uhr deaktiviert... Wir bekommen zwei neue und können in unser Zimmer, wo es immer noch wüst aussieht...
Den letzten Koffer (Nr. 4) stopfe ich voll und er geht mit vereinten Kräften gerade so mit Müh' und Not zu. Knapp an der Gepäckgrenze (23,8kg) ist er auch, aber das sollte passen.

Auch unsere Neuerwerbungen sind schnell mit überschüssigen Klamotten, Stofftieren (neue und alte) sowie allerlei anderem Kram vollgepackt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gegen 17:30 Uhr räumen wir unser Zimmer und gehen ein letztes Mal zu den rockenden Oliven. Patrick gewinnt sogar noch den "Mini"-Jackpot von 15$. Also der Grundstock für den nächsten Urlaub ist gelegt  Jetzt ist sogar der Hase ein bisschen traurig.. obwohl er vorgestern nur noch auf schnellstem Wege heim wollte..

Dann gehts zum Terminal, damit wir zuerst mal unser Gepäck loswerden. Mit dem Shuttle plus Koffern finde ich das nämlich immer etwas umständlich. Am bag drop off bekomme ich kurz Schnappatmung, als der Mitarbeiter sagt "these one have overwheight"... Wattt?? Nee, ein anderer Mitarbeiter hatte noch den Fuß auf der Waage... puh.

Dann ab zum Rental Car Center und bei National geben wir den jetzt wohl schrottreifen Escape ab.. wir sind insgesamt über 4500 Meilen ( ca. 7300 km) gefahren und das z.T. über Stock und Stein. Dabei hat sich der Escape ziemlich gut gehalten und dieses Mal hat der Innenraum nicht mal Kaffee oder schmelzende Gummibären abgekriegt  Das hatte ich die letzten Jahre immer "geschafft"..

Mit unseren Taschen steigen wir in den Bus zum Terminal 2. An der Sicherheitskontrolle ist heut gar nix los. Sehr angenehm und wir müssen uns nicht abhetzen. Daß es dann doch nochmal hektisch wird, liegt an der Unfähigkeit des Bodenpersonals oder wem auch immer... die Anzeigetafel zeigt Gate 2 an und dort warten auch viele Leute. Als am Nachbar-Gate das boarden beginnt und sich bei uns immer noch nix tut, gehen wir mal vorsichtig zu Gate 3. Tja, dort müssen wir auch hin.
Patrick mutmaßt schon, daß jetzt für unser Handgepäck in den Fächern kein Platz mehr ist, weil unsere Reihe längst aufgerufen wurde. Dabei wäre das noch das geringere Übel gewesen... Direkt hinter dem Hasen sitzt der kleine, leicht übergewichtige Brady und tritt munter gegen die Rücklehne. Wenig später, als Patrick die Lehne zurückstellen will, hält er mit aller Macht dagegen und macht auch sonst allerlei Blödsinn (niesen, husten, laut pfeifen).. kurzum, er nervt. Aber der Hase lässt sich davon überhaupt nicht beeindrucken. Ich bin ziemlich erstaunt darüber... habe ich ich doch eher eine Reaktion, wie von Arnie in "Kindergarten-Cop" erwartet.. Ihr erinnert Euch..? Da dreht sich Schwarzenegger zu ner kleinen Nervensäge um und meint "wenn Du damit nicht aufhörst, mache ich mit Deinem Ärmchen das hier" und zerbricht einen Bleistift 

Nun denn, was noch schwerer wiegt ist die Tatsache, daß wir in Vegas mit fast ner Stunde Verspätung abheben und die Umsteigezeit in London nicht gerade großzügig bemessen ist. Wenigstens fliegen wir noch eine Runde über das beleuchtete Vegas und mir wird das Herz ganz schwer. Hab jetzt schon "Heimweh"..

Nach dem ziemlich furchtbaren Essen (einzig den Käsekuchen hab ich weggeputzt) und 2 Schlaftabletten schlummern wir zügig weg. Ich werde aber bereits zwei Stunden später wieder wach, bin irgendwie nervös und habe das Gefühl, daß ich Muskelzuckungen habe. Vielleicht ne Nebenwirkung von den Sleep Aid..? Nach einer Weile dämmere ich aber auch wieder weg und schlafe wirklich ein paar Stunden durch. Dann gibts auch schon ein kleines Frühstück. Die erwartete Ankunftszeit von 15:02 Uhr (Anschlußflug soll um 15:45 Uhr gehen), erscheint uns etwas knapp..

Nachdem wir zwar um 15:15 Uhr landen, schlußendlich aber bis zur berühmten "endgültigen Parkposition" und Andocken der Türen nochmal fast ne halbe Stunde vergeht, ist klar, daß unser Flieger nach Stuttgart weg ist... Na klasse!

Aber etwas erfreuliches hat das Ganze... Wir begegnen dem großen Poker-Spieler und absolutem Idol des Hasen CHRIS "JESUS" FERGUSON, der sich bereitwillig mit Patrick fotografieren lässt und ein bisschen Small Talk hält.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Wenig später am Britisch Airways-Service-Schalter... es ist die sprichwörtliche Hölle los. Anscheinend wurden noch einige Flüge verpasst.. Zum Glück können wir heut abend noch weiter. Wir wurden auf einen Lufthansa-Flug rund 3 Stunden später umgebucht. Einen Verzehr-Gutschein von 10 GBP gibts auch noch. Den setze ich natürlich auch gleich um, weil ich Hunger und Durst habe. Ein nettes, deutsches Pärchen, das auch von dem Dilemma betroffen ist, macht uns darauf aufmerksam, daß die neuen Bordkarten von BA nur vorläufig seien und wir noch zum LH-Schalter müssten, um neue zu holen.. langsam wird's echt anstrengend.. natürlich kriegen wir keine Plätze mehr nebeneinander  Die Dame an DEM Schalter sollte auch eindeutig nicht im Dienstleistungs-Gewerbe arbeiten. Denn sowas zickiges und unfreundliches hab' ich selten erlebt.

Patrick's Reihe wird zuerst aufgerufen und als ich wenig später in den Flieger steige, muss ich fast lachen... er sitzt auf dem mittleren Platz zwischen 2 schwergewichtigen Herren und kann nicht mal einen Arm auf eine Lehne legen. Aber mir bleibt das Lachen im Hals stecken, denn ich hab natürlich auch einen Mittelplatz. Zum Glück sitzt aber nur links von mir ein etwas beleibterer Mensch, deren Arm immer den meinen streift, während er E-Mails verfasst... Ich rutsche deshalb ein wenig mehr nach rechts und Beinfreiheit hab ich dank eines Platzes am Notausgang auch genug.
Die Stunde bis Stuttgart geht ohnehin recht fix rum und unser Gepäck kommt auch flott übers Band.. Mit einem Blick auf die drei Zollbeamten am Ausgang, meint Patrick nur "heute winken die uns raus.." Das dachten wir zuvor schon öfter, aber dieses Mal war's dann wirklich soweit. Klar mit unseren 4 Koffern, 2 Taschen und Rucksack sehen wir ja auch aus, als hätten wir das Land leer gekauft 

Die Herrin über die Einfuhr-Abgaben hat einen ziemlichen Kasernenhof-Ton drauf, der beim Hasen natürlich gleich zur passenden Rückmeldung führt. Sie "wo kommen Sie jetzt her?" Patrick: "aus London"... "und vorher".. "Las Vegas".. "wie lange waren Sie dort"... "11 Tage.." Ich hab dann mal leise von hinten eingeworfen "wir haben ne vierwöchige Rundreise gemacht". Darauf sie "dann kommen Sie mal mit zur Seite".
Erneut die Frage, wie lange wir in den USA waren, woraufhin Patrick leicht patzig wird und die Zoll-Tussi meint, er würde sich unmöglich benehmen und ob er ein Problem mit der Kontrolle hätte, wo man doch damit rechnen muss, wenn man aus einem "Drittland" kommt... blablabla.
Nun gut, auf die Frage nach den Belegen ziehe ich cool meinem Umschlag mitsamt den Kreditkarten-Belegen und meiner Aufstellung über die Einkäufe raus. Ich hab natürlich nicht soooo ganz alles explizit aufgeführt, sondern in der Gegend bei 1000$ aufgehört, aber egal. Die Dame schaut sich jede Quittung genau an. Die beiden anderen Beamten stehen Spalier.. was das alles kostet... 
Ich denke voller Grauen bei mir, jetzt müssen wir sicher alle Koffer ausräumen, aber sie hat dann doch ein Einsehen. Kurzer Blick noch in meine Handtasche und die Frage, ob ich die Kamera (unsere kleine Knipse) schon länger habe. Jahaaaa ... dann dürfen wir endlich abziehen. Ich wünsche der "Truppe" noch einen recht schönen Abend, während Patrick nur vor sich hin grummelt. Willkommen in Deutschland!


So meine Lieben, das war mein Bericht über vier erlebnisreiche Wochen auf etwas unbekannterem Terrain.. Ich hoffe, dass es diese elende Warterei auf das Ende des Travel Ban ein bisschen verkürzt hat ;)

*verbeugundschlußapplaus*
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, johanna, darling, HH, Toscha, Menace78, vegasfieber, sailor008, RUN5 und 10 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

...unsere geilste Tour.. 10 years ago 30 Aug 2021 20:53 #178457

Habe bis zum Schluss gehofft, dass ihr spontan noch die eine oder andere Woche drangehängt habt, und der Reisebericht endlos weitergeht. Aber leider enden auch Vegas Ferien. Vielen Dank und h o f f e n t l i c h bis Bald wieder in Vegas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...unsere geilste Tour.. 10 years ago 31 Aug 2021 07:20 #178459

Liebe Romy,
am 10.04.2021 hast Du mit der "geilsten Tour" begonnen. Diese endet nun mit dem gestrigen Tag. Wie immer, lese ich Deine Reiseberichte sehr gerne. Jedes mal wenn ich mich eingeloggt habe, habe ich gehofft eine neue Fortsetzung Euer Tour zu lesen. Du hast mir quasi über 4 Monaten Spaß bereitet :) Es ist erstaunlich welche Tour Ihr gemacht habt und welche Eindrücke Du uns vermittelt hast. Dafür ein ganz großes Dankeschön. Nun hoffen wir alle, dass hier bald mal wieder Live Berichte zu lesen sind. Vegas ist ja wieder zum Leben erwacht und wartet eigentlich wieder auf uns :woohoo:

Vielen Dank nochmals Romy
LG Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von RUN5.

...unsere geilste Tour.. 10 years ago 31 Aug 2021 08:25 #178460

Ich kann mich nur anschliessen. Es war herrlich, diesen Reisebericht durchzulesen und damit die Wartezeit auf Vegas zu verkürzen. Eigentlich hoffte ich ja, im Oktober zurück in unsere Stadt zu gelangen, aber das wird ja wohl nix.

Danke für die gute Unterhaltung in den letzten 4 Monaten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2008 Orleans, Excalibur
2011 Aria, Mirage
2013 MGM, Elara, Treasure Island
2015 Westgate, Cosmopolitan
2016 Aria, Ballys
2017 MGM, Westin, Venetian, Mirage
2018 Park MGM
2019 Luxor, Mandalay Bay, Aria
2022 Mirage
2023 Luxor, Cromwell
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.378 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.