Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: der nächste Flug - diesselbe Mannschaft

der nächste Flug - diesselbe Mannschaft 17 Feb 2019 10:03 #175598

  • Paul
  • Pauls Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen
Kann mir einer von Euch was über die Preise des Walmart an der Tropicana Ave sagen?
Das ist doch der, der am nächsten am MGM Grand liegt oder?
Oder wo kauft man am besten Bier etc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

der nächste Flug - diesselbe Mannschaft 17 Feb 2019 13:32 #175599

Wenn Du einen Mietwagen hast, dann würde ich auch dorthin fahren - 3075 E Tropicana Avenue!
Neben Bier und Tonic Water kaufen wir dann auch immer viel Wasser ein. Nicht vergessen ist der Ice Cooler, wo man das Bier eisgekühlt im Zimmer lagern kann!
Solltest du keinen Mietwagen haben, dann gehe gegenüber des MGM in die Liquor World! Dort bekommt man auch viele, gekühlte Biere und vieles mehr! Hier ist es ein wenig teurer als Walmart, aber viel günstiger als die Biere am Strip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

der nächste Flug - diesselbe Mannschaft 10 Mär 2019 14:12 #175749

  • Paul
  • Pauls Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
Hi Leute
Noch ne frage in die Runde: wie ist das genau mit dem Einlösen der Rewards, wo man Minimum eine Nacht in einem MGM Resort international haben muss? Also ich möchte zum Beispiel einen Reward für ein Buffet einlösen. Geh ich dann mit dem ausgedruckten Coupon zur Buffet-Kasse und zeig meine Zimmerkarte (MGM-Grand) vor? Oder wie läuft das ab?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

der nächste Flug - diesselbe Mannschaft 10 Mär 2019 14:51 #175750

Du gehst mit dem Ausdruck Deines Buffet Rewards (es reicht auch, wenn Du Dir nur den Bestätigungscode notierst) zum MLife Desk. Dort wird der Reward auf Deine Playerscard geladen und dann gehst Du zum Buffet, wo Du an der Kasse Deine Playerscard vorzeigst.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

der nächste Flug - diesselbe Mannschaft 23 Aug 2019 16:50 #176700

  • Paul
  • Pauls Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,
da es in kürze los geht (Abflug ist Sonntag 01.09) habe ich jetzt doch noch ne Frage
Weiß zufällig jemand hier im Forum über die Qualtät des Internets (speziell WLAN im Zimmer).
Wir sind ja im MGM Grand. Ist das WLAN gut genug um auf dem Zimmer etwas zu surfen, oder eher nicht.
Vor 4 Jahren war ich ja im Mirage und dort fand ich das WLAN im Zimmer miserabel. Ging fast gar nix.
Ich würde mir dann evtl. noch schnell nen Nano-Router besorgen (TL-WR802N von tp-link). Was meint Ihr? Überflüssig oder geht das in Hotels gar nicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

der nächste Flug - diesselbe Mannschaft 23 Aug 2019 17:37 #176701

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Das WLAN in den Grand Tower Zimmern ist einwandfrei, wie es im West Wing Bereich ist, weiß ich allerdings nicht. Sofern Du im Grand Tower absteigst würde ich mir keine Gedanken darüber machen.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

der nächste Flug - diesselbe Mannschaft 24 Aug 2019 07:45 #176704

Ich war mittlerweile 10 Mal im MGM und hatte noch nie Probleme mit dem WLAN. Selbst am Pool funktioniert es sehr gut. Da würde ich allerdings aufpassen und die Wertsachen nicht aus den Augen lassen. Es gibt aber Schließfächer am Pool.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

der nächste Flug - diesselbe Mannschaft 26 Aug 2019 09:48 #176706

Hatte das letzte mal im WestWing auch kein Problem mit dem WLAN.

Zur Not geh in die Loby, dort ist es meistens sehr gut...

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.