Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wann geht's wohl wieder rüber?

Wann geht's wohl wieder rüber? 21 Dez 2020 11:37 #178036

Ich hoffe mal das es ab Mai Juni gehen wird. Ich hoffe einfach mal das mit Einsatz der Impfungen bis April Mai sich das ganze doch soweit beruhigt das die vulnerablen Gruppen durchgeimpft sind und somit auch zumindest fast alles wieder erlaubt ist.

Vor allem weil irgendwann muss das ganze ja wieder anspringen und der Druck der Wirtschaft wird enorm sein. Also bin ich mal vorsichtig optimistisch das es ab Sommer, Früh Sommer wieder gehen wird. Würde nämlich gerne im Mai Juni rüber :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wann geht's wohl wieder rüber? 21 Dez 2020 16:34 #178037

bis vor kurzem war die Einreise ja möglich, in dem man einfach 14 Tage vorher in ein (zB) mexikanisches Urlaubs-Resort geht und von dort in die USA einreisen kann ohne Probleme. Die Einreisebeschränkungen waren ja auf die Schengen-Staaten bezogen, nicht auf die Nationalität.

Das hat sich aber glaube ich erledigt durch die neueren Verschärfungen, dies entscheidet aber jedes US-Bundesland selbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Wann geht's wohl wieder rüber? 22 Dez 2020 06:22 #178038

Aber wer hat schon so viel Urlaub? 2 Wochen Mexiko, dann USA-Urlaub, dann 2 Wochen Quarantäne in Deutschland.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wann geht's wohl wieder rüber? 23 Dez 2020 15:42 #178042

Hier scharren ja schon einige mächtig mit den Hufen.

Ich wage bzgl. einer Reise 2021 nach Vegas keine Prognose.

Hier mal ein Link zum neusten Stand in LV:
www.pokerfirma.com/news/las-vegas-mirage...ins-neue-jahr/691713

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wann geht's wohl wieder rüber? 31 Dez 2020 10:23 #178051

Grade für März gebucht, 22.3. nach Cancun und cabo San Luca, nach 16
5 Tagen Einreise nach las über Phoenix und dann zurück.
Vegas here we come

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wann geht's wohl wieder rüber? 10 Jan 2021 10:34 #178052

Also die aktuellen Zahlen USA mit rund 250 T / Tag (Nevada 3,5 T) lassen nichts gutes trotz Impfstart erahnen.
Denke Mai wird das noch nix mit halbwegs "normalen Vegas-spass" , habe umgebucht auf Oktober.

Muss zugeben das ich positiv überrascht war, habe telefonisch sofort jemand dran gehabt und innerhalb von 3 min kostenfrei umgebucht auf mein neues Wunschdatum ohne Einschränkungen bzgl. Flugzeiten/Umsteigezeiten/Stops..... (LH Direktbuchung)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Wann geht's wohl wieder rüber? 10 Jan 2021 18:02 #178053

Ich bin auch im Oktober da, vielleicht auch schon im Juli - wenn Biden uns wieder reinlässt bis dahin....

Meine Impfung habe ich vor 1 Woche bereits erhalten, meine 2. folgt in 2 Wochen, ich weiß dass es keine Vorzugsbehandlung für Geimpfte gibt, will das hier auch gar nicht näher diskutieren, muss jeder für sich selbst entscheiden. Auf jeden Fall gibt es mir damit ein sicheres Gefühl, auch wenn ich weiter Maske tragen muss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wann geht's wohl wieder rüber? 19 Jan 2021 00:24 #178057

Das dürfte zumindest mal ein bisschen für Hoffnung sorgen. Ob das nach Bidens Amtseinführung bleibt, ist abzuwarten.

Trump verfügt Ende von Einreisestopp aus Europa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wann geht's wohl wieder rüber? 19 Jan 2021 09:08 #178058

Darauf hat das Team Biden bereits reagiert:


«Auf Anraten unseres medizinischen Teams beabsichtigt die Regierung nicht, diese Beschränkungen am 26.1. aufzuheben», teilte die künftige Sprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki, auf Twitter mit: «Mit der Verschlimmerung der Pandemie und dem Auftauchen weiterer ansteckender Varianten auf der ganzen Welt ist dies nicht der richtige Zeitpunkt, um Einschränkungen für internationale Reisen aufzuheben.» Stattdessen plane die Biden-Regierung weitere Maßnahmen im Zusammenhang mit internationalen Reisen, um die Ausbreitung des Virus zu bremsen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.