Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fine Dining am See / Bellagio

Fine Dining am See / Bellagio 15 Jan 2017 12:31 #165840

Hallo Freunde der kulinarischen und optischen Genüsse :laugh: :laugh: :laugh:

ich würde so gerne mal fein mit Blick auf den See dinieren. Leider sind die meisten 83-Gänge-Menus erst nach dem Jackpot drin :blink: , aber Picasso und Le Cirque bieten beide ein "Pre Theatre Dinner" - 3 Gänge unter $80 und vor 6pm - an.
Fragen:
Heißen die Menus im Bellagio nur so oder muss man dafür Show-Tickets vorweisen können?
Wie bekomme ich am ehesten einen Fenster-Platz (Februar, Terrasse eher nicht)?
Allgemein irgendwelche weiteren Tipps für Dinner mit schöner Aussicht?

Danke schonmal :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fine Dining am See / Bellagio 15 Jan 2017 13:09 #165842

Olives hat auch eine kleine Terasse für Outdoor Essen.

Aber im Luxusresort Bellagio wirst du um halbwegs satt zu werden evtl. sogar mit einem Glas Wein nicht unter 100 $ p.P. eines der Restaurants verlassen. (Alleine schon 10-15 % Tip bedeutet netto p.P. ohne Tip rund 85-90 Dollar)

Generell sind alle Restaurants "mit Aussicht" grundsätzlich schon einmal teurer als andere. (Paris im Eiffelturm, Startosphere etc.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Fine Dining am See / Bellagio 15 Jan 2017 15:17 #165845

Danke Crabs,

das Olives (und vor allem auch das Prime) liest sich lecker, bietet aber soweit ich weiß (?) kein Pre Theatre Menu an. Das machen im Bellagio Michael Mina, Fix, Picasso und Le Cirque (und evtl. noch Chinesen/Japaner, bei denen ich nicht geguckt habe). Picasso und Le Cirque halt direkt am See. Da es im Februar eh früh dunkel wird, passt das mit vor 6pm und den Fontänen auch bestens.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fine Dining am See / Bellagio 15 Jan 2017 16:43 #165846

Hi,

ich war im Sommer zum Geburtstag der Freundin mit Ihr im Picasso. Ich hatte bei der Reservierung um Patio Seating gebeten und war am Tag selber noch beim Concierge und habe nochmals drum gebeten und auf den Geburtstag hingewiesen. Das war ein Montag um 20:00 Uhr. Da wären den ganzen Abend über auch noch 3 weitere Tische frei gewesen.

Der Thread dazu: www.vegas-infos.de/forum/hotel-motels/15...llagio-fountain-view

Wir hatten da das Menu Dégustation und waren mit ein paar Getränken bei und Allem drum und dran zwischen $350 und $400 wenn ich mich recht erinner.

Hier mal 2 Bilder für "Feeling":

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gruß
Jan
Folgende Benutzer bedankten sich: Simone_JJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fine Dining am See / Bellagio 07 Mär 2017 21:13 #166551

Wir haben beide ausprobiert, also Picasso und Le Cirque. Für die Terrasse war es erwartungsgemäß zu kühl, wir konnten aber in beiden von unseren Plätzen aus die Fontänen sehr gut sehen.

Uns hat das Le Cirque besser gefallen. Man sitzt halt sehr intim wie in einem Wohnzimmer unter solchen Seidenbahnen wie im Zirkuszelt. Ganz toller und netter Service und das Essen zum niederknien.

Ins Picasso würde ich aber außerhalb der Wintermonate gerne nochmal gehen und dann auch auf der Terrasse sitzen wie auf den Fotos von Jan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fine Dining am See / Bellagio 08 Mär 2017 08:42 #166559

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Nein, man muss keine Tickets vorweisen.

Ich mag das Le Cirque sehr und war bereits zweimal dort. Nur hat es meines Wissens keine Außenterasse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.