Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas

THEMA: Mini Craps Forum Treffen am Ostermontag

Mini Craps Forum Treffen am Ostermontag 25 Sep 2021 11:38 #178514

FH,

Du lebst doch auch in der CH. Wir könnten ja auch mal nach ST. Vincent gehen, da wird auch Craps gespielt. Und dieses Jahr soll auch Campione wieder öffnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mini Craps Forum Treffen am Ostermontag 26 Sep 2021 10:51 #178515

Glaube das verwechselst du. Meine MaGu wohnt, zumindest zeitweise, in der Schweiz.

Ich wohne in Hamburg und dementsprechend leider nicht gerade um die Ecke. ;)

VG FH
Folgende Benutzer bedankten sich: Nazarenus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s

Mini Craps Forum Treffen am Ostermontag 04 Okt 2021 12:59 #178535

Teufen aber auch, echt jetzt verwechselt. Tja, das ist das Schöne an Alzheimer, man lernt täglich neue Leute kennen.. ))))

Nein ist nicht um die Ecke, da müsstest Du nach Turin oder Mailand fliegen. Außerdem öffnet Ende Jahr Campione wieder.

In Saint Vincent gibt es Hotel mit Spa und Pool etc. Aber die Dealer dort kannst Du echt in der Pfeife rauchen. Habe total Krieg mit denen und Trinkgeld ist bis auf Weiteres( Ende 2023) gesperrt. Man muss aufpassen wie ein Luchs, daß die Auszahlungen stimmen. Letztens haben sie einen Spieler (der insgesamt bestimmt 1.000€ Trinkgeld gegeben hat und immer mal weg war zwischendurch) 3.000€ zu wenig ausgezahlt. Da musste ich doch einfach intervenieren.

Bin gerade in SV und zocke ordentlich. Leider nur mit Maske möglich. Gestern war ich total auf der Rolle und war schon 23.000 hinten. Dann aus den letzten 1.500 ( weil Tageslimit erschöpft) dann 37.000 gemacht. Die Dealer haben sich wirklich erlaubt (man sah es auch hinter der Maske, zu lachen, wenn ich verloren habe).

Die waren so richtig angepisst hinterher. So geil. Da ist ein Orgasmus nix gegen))

Die haben (nach Feierabend) bestimmt 20 Minuten Überstunden machen müssen, weil sie die Kohle x-mal zählen mussten, so viele Chips waren das. Lol

Haben auch mit allen erdenklichen Mätzchen versucht, mich aus dem Konzept zu bringen, aber da bin ich ja von Vegas geeicht..... Muß man cool bleiben und ihnen dann den imaginären Stinkefinger zeigen.

Odds sind hier 3x4x5x , also vegas-strip-like

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mini Craps Forum Treffen am Ostermontag 01 Nov 2021 14:32 #178617

Mini Craps Wiederholungstreffen am Karfreitag wäre möglich. Wir reisen wohl an diesem Tag, also Karfreitag nach Vegas. 14 Tage. Ich freu mich schon wie Bolle. Aber vorher ohne Fmailie gehts an Weihnachten + neues Jahr dort hin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mini Craps Forum Treffen am Ostermontag 15 Dez 2021 00:37 #178744

Samstag, den 18. gehts wieder rüber. Hoffentlich geht alles soweit gut. Kanns kaum erwarten. Schade, daß es die 100x odds nicht mehr gibt. Leider ein gewaltiger Kitzel weniger. Wie auch immer. Bin gespannt, wie das alles klappt.

Leider gibts keine Direktflüge. Also 10 Stunden länger als vorher der einfache Flug.

Wer von den Craps Jüngern wird noch dort sein? Vielleicht ja das letzte Mal Lanai Villa im Mirage. Who knows....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mini Craps Forum Treffen am Ostermontag 15 Dez 2021 03:30 #178745

Mit welchen (zusätzlichen) Dokumenten gehst du zum Airport ? Nur Tagestest und QR Code für Impfung ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Mini Craps Forum Treffen am Ostermontag 15 Dez 2021 23:01 #178749

Tagestest, Bescheinigung über Impfung über Code + Papierbescheinigung und ausgedrucktem ESTA Papier. Ich hoffe, das ist genug.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mini Craps Forum Treffen am Ostermontag 15 Dez 2021 23:04 #178750

Viel Spaß dir lieber Olaf!
Bei mir leider erst wieder im April und da auch nur für 5 Tage!
Beste Grüße Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mini Craps Forum Treffen am Ostermontag 16 Dez 2021 04:21 #178751

Nazarenus schrieb: Tagestest, Bescheinigung über Impfung über Code + Papierbescheinigung und ausgedrucktem ESTA Papier. Ich hoffe, das ist genug.


Kannst ja mal berichten wenn angekommen bist in USA,
P.s. wie ist deine Strecke ? Meine ist Ham-MUC--EWR-Las

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mini Craps Forum Treffen am Ostermontag 16 Dez 2021 11:37 #178752

F - Atlanta - Vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mini Craps Forum Treffen am Ostermontag 19 Dez 2021 07:36 #178753

Nazarenus schrieb: Samstag, den 18. gehts wieder rüber. Hoffentlich geht alles soweit gut. ..


Und wie war der ganze Ablauf ? Reichten Impf-QR Code und Tagestest oder musstest noch irgendwelche Formulare im Flieger/Airport ausfüllen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mini Craps Forum Treffen am Ostermontag 20 Dez 2021 18:50 #178767

Im Prinzip war alles ganz easy vom Moment an, in dem man im Flieger sitzt. Für den check in muss man erheblich mehr Zeit aufbringen, da dort alles geprüft wird. Und natürlich kann ich nur jedem ans Herz legen, direkt zu fliegen (sobald das wieder geht). Wir waren insgesamt jetzt 26 Stunden unterwegs und das permanent mit Maske. Ein Horror. Ist gar nicht nötig. Wir haben extra viel Platz gelassen, weil wir nicht wußten, wie das bei der Einreise wird und mit dem Umsteigen.

Immigration ging wie geschnitten Brot in Altanta, viel schneller und Zollerklärung musste man auch keine ausfüllen. Auch keine sonstigen Formulare (wurde alles online bein einchecken erledigt). Ich sah bei der Immigration die Wartenschlange bei 2 geöffneten Schaltern und das Tempo, in dem die durchgeschleust wurden. Da wußte ich, es gibt keine Probleme. Paß hergezeigt, gesagt wohin, gefragt ob mehr als 10.000 bucks dabei, Paß mit Stempel zurück (weil gesehen, schon öfter in den USA), keine Minute hat das gedauert. easy peasy.

Ansonsten bin ich 10.000 hinten, waren schon 30.000. Also alles gut.

Antigen reicht aus. In den USA hat das dann keinen Menschen mehr interessiert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Full Haas, andechse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mini Craps Forum Treffen am Ostermontag 09 Jan 2022 05:12 #178871

Am 14.04.2022 wird es voraussichtlich soweit sein. Wir könnten ein Revival des Craps Forum ins Auge fassen. Wer ist dabei?

Die Preise haben sich in der Tat erfüllt. Hier ein Auszug aus einer Mail meines Hosts, für den Fall, daß ich die Villa nicht "ercompe" )))

"
Your room reservation has been booked comping the first 4 nights and the remaining nights at the prevailing rate. The balance due upon check in, including resort fees and room taxes is $58,877"

= Für weitere 10 Tage. Alter Falter, fast 6.000 bucks für einen Tag Villa. Ob das schon im Mirage die ersten Spuren des Eiegntümerwechsels sind?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mini Craps Forum Treffen am Ostermontag 09 Jan 2022 13:57 #178885

Wir sind bis zum 17.04. vor Ort, wohnen die letzte Woche auch im Mirage und sind zeitlich flexibel.

Die Villa war echt ein Hammer aber der Preis ist dann vielleicht doch ein wenig übertrieben. ;-)

VG FH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s
Letzte Änderung: von Full Haas.

Mini Craps Forum Treffen am Ostermontag 10 Jan 2022 01:01 #178890

Bezahlen werde ich das natürlich nicht. Bin ja nicht mit dem Klammerbeutel gepudert. Wenn die Comps ausreichen, dann gut. Wenn nicht, finden sich Alternativen.

Bin mir nicht sicher, habt Ihr die 1-Room Villa oder die 3-bedroom-villa gesehen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mini Craps Forum Treffen am Ostermontag 10 Jan 2022 17:37 #178898

Die 3–bedroom–villa. Ihr hattet damals noch Freunde zu Besuch…

VG FH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s

Mini Craps Forum Treffen am Ostermontag 16 Jan 2022 13:58 #178909

Also wenn genug Interesse besteht, können wir das gerne wiederholen mit dem Mini-Craps-Forums Treffen.

Vielleicht bekomme ich auch den Tisch im High Limit Bereich im Mirage dafür. Kommt darauf an, wie viele wir sind.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pädagoge78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mini Craps Forum Treffen am Ostermontag 24 Jan 2022 19:57 #178933

Liebe Würfelfreunde,

auch ich plane in der Tat einen Besuch über Ostern.

Der "private Tisch" ist nach wie vor ein Highlight meiner "Vegas-Karriere"....wäre also gerne wieder dabei.

Allerdings dürfte es mittlerweile etwas über meinem Budget liegen, am Strip zu zocken....sorry :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mini Craps Forum Treffen am Ostermontag 25 Jan 2022 00:44 #178935

ach das bekommen wir schon hin. war ja letztes Mal auch nicht so schlecht für alle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mini Craps Forum Treffen am Ostermontag 17 Mär 2022 21:24 #179138

Dieses Jahr scheint wohl keine größere Würfel Gruppe zusammen zu kommen.

Von daher können wir uns auch spontan am „Ostersamstag“ für eine kleine Session treffen.

@ Nazarenus: Hast du noch die gleiche Handy-Nr. wie 2019 ?

VG FH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.