Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe rund ums zocken. Tricks, Tipps und Neuigkeiten der Casinos in Las Vegas

THEMA: CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 12 Dez 2019 20:29 #177182

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 58

Selzle schrieb: Es gibt eine Möglichkeit den schönen Diamond Status über den 31.01.2020 hinaus zu erhalten ohne sich zu qualifizieren.
Dafür brauchen wir, falls noch nicht vorhanden, einen Account bei Wyndham Rewards.
www.wyndhamhotels.com/de-de/wyndham-rewards
Eingeloggt bleiben.

Dann müssen wir unseren TR Diamond vor dem 31.01.2020 zu Wyndham Rewards matchen:
www.caesars.com/total-rewards/tr-partners/wyndham_resorts
Linken Button klicken

Das Ganze geht voll automatisch und schon sind wir auch hier Diamond Member.
Hat bei mir ohne Probleme geklappt.

Dann ab 01.02.2020 wieder zu Total Rewards matchen:
www.caesars.com/total-rewards/tr-partners/wyndham_resorts

Rechten Button klicken. Wyndham Account Nummer eintragen. Fertig.

Dann sollte der Diamond Status bei TR bis zum 31.12.2020 gültig sein.

Geht leider erst ab 01.02.20. Benefits bleiben alle erhalten.
Ich habe bereits im Februar 2019 erfolgreich gematcht.




Hallo,

wir haben heute endlich erfolgreich unseren Status Match von TR auf Wyndham gemacht und sind jetzt auch Diamond bei Wyndham. Im Februar machen wir dann hoffentlich auch wieder erfolgreich den Rück-Match.

Danke nochmal für diese tolle und einfache Beschreibung.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 19 Dez 2019 21:56 #177198

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Ich bin seit heute im Diamond Status bei Wyndham (durch meinen BonVoy Status). Jetzt weiß ich nicht, ob dieser nun ausgerechnet am Ende des Jahres zurück gesetzt wird oder drei Monate anhält.
Dann würde ich nämlich erst im Februar zu Caesars matchen.

Hat jemand von euch eine Ahnung wie lange der Status bei Wyndham hält?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 21 Dez 2019 17:06 #177205

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Tut mir leid, ich bin bei den Caesar Rewards noch total unbedarft und stelle meine Frage mal anders. Wenn ich jetzt Matche. Würde dann im Januar der Status zurück gesetzt werden oder hält der ein Jahr so dass ich dann im kommenden Jahr anfangen kann „hin und her“ zu matchen. Oder soll ich bis Januar warten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 22 Dez 2019 09:50 #177206

Hm. Wenn beim Match nichts zur Gültigkeitsdauer stand und im Account auch nicht, könntest du bei Wyndham nachfragen.
Oder du gehst auf Nummer Sicher und machst den Match zu Caesars jetzt einfach. Geht doch schnell.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 22 Dez 2019 13:10 #177207

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Ja, stimmt auch wieder. Jetzt ging es mir auch mal so, dass ich im Nirvana war und den einfachsten Weg nicht wählte sondern hier fragte.

Aber, ich kann jetzt auch mit einer Lösung dienen. Wenn man Wyndham mit einem anderen Status matcht bekommt man erst einmal 90 Tage den Diamond Status. Nach Rückverfolgung, wie ich dahin kam, hab ich das entsprechende Kleingedruckte gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 02 Jan 2020 16:00 #177227

Hier nochmal die Erinnerung für den TR Status Match zu Wyndam Rewards und ab 01.02.20 wieder zurück:

Es gibt eine Möglichkeit den schönen Diamond Status über den 31.01.2020 hinaus zu erhalten ohne sich zu qualifizieren.
Dafür brauchen wir, falls noch nicht vorhanden, einen Account bei Wyndham Rewards. Wenn möglich gleiche Email wie bei TR verwenden.

www.wyndhamhotels.com/de-de/wyndham-rewards

Bei Wyndham eingeloggt bleiben und bei Total Rewards einloggen.
Total Rewards Mitgliednummer kopieren (Oben rechts unter Eurem Namen).

Jetzt müssen wir unseren TR Diamond vor dem 31.01.2020 zu Wyndham Rewards matchen:
www.caesars.com/myrewards/partners/wyndham_resorts

Auf den linken, roten Button „ Match my Status“ klicken. Eure TR Nummer eintragen oder reinkopieren. Geburtsdatum eintragen. Email und Postleitzahl sollten automatisch eingetragen sein.
Dann den blauen Button „Match my Status“ drücken. Fertig.
Ihr solltet jetzt Diamond Member sein.

Dann ab 01.02.2020 wieder zu Total Rewards matchen:

www.caesars.com/myrewards/partners/wyndham_resorts

Rechten, roten Button klicken. Wyndham Account Nummer eintragen. Fertig.

Dann sollte der Diamond Status bei TR bis zum 31.01.2021 gültig sein.

Geht leider erst ab 01.02.20. Benefits bleiben alle erhalten.

Hab meinen Status gerade wieder gematcht und hat wieder alles prima geklappt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Frod, redangel, Bender84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Selzle.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 02 Jan 2020 21:07 #177228

Ich bin ein bisschen überrascht. Letzte Woche stand noch Until 31.01.20. Sehe ich das jetzt richtig das mein Diamond erst am 31.01.21 verfällt ohne das ich irgendetwas gematcht habe. Ich frage mich doch wie das so kommt.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ice100.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 03 Jan 2020 07:38 #177230

ice100 schrieb: Ich bin ein bisschen überrascht. Letzte Woche stand noch Until 31.01.20. Sehe ich das jetzt richtig das mein Diamond erst am 31.01.21 verfällt ohne das ich irgendetwas gematcht habe. Ich frage mich doch wie das so kommt.


Wenn Du nicht erneut matcht verfällt Dein Status aus 2019 am 31.01.2020. Falls Du allerdings in 2019 genug Tiers für den Diamond Status erspielt hast bleibt Dein Status natürlich bis zum 31.01.2021erhalten.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 03 Jan 2020 08:05 #177231

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Vielen Dank für die Info! Stehe schon in den Startlöchern :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 03 Jan 2020 10:35 #177232

Hallo Zusammen,

ich möchte Euch jetzt diesen Thread nicht verwässern, aber eine Frage zum Thema "Status" hätte ich da.

Ich bin die letzten 3 Jahre auch immer in Vegas und spiele mit meiner Players Card meist im PH. Schätzungsweise verzocke ich da in der Woche 1000 $. Da man mal Gewinn und dann wieder verliert, multiplizieren sich diese 1.000 $ mit Sicherheit 3 bis 4 mal. Also spiele ich runde 4000 $. Nach einer Woche waren auf meiner Players Card immer nur ein paar Dollar (ca. 25 $) die ich als Gutschrift hatte und in irgendwelchen Shops einlösen konnte.

Nun die Frage...über welche Umsätze reden wir den hier, wenn es um einen Gold oder sogar Platin Status geht. Ich glaube NUR dann ist man für die Resort interessant und erhält gecompte Nächte. Oder liege ich da falsch?

Bislang hat mich das ganze Thema eigentlich recht wenig interessiert, aber wenn ich hier lese, dass man teilweise 3 Nächte und dann noch ohne Resort Free im PH erhält, dann könnte das für mich als alten PH Besucher ja auch mal interessant sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von RUN5.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 03 Jan 2020 11:19 #177233

Was für einen Status hast du denn?
Falls du noch keinen Online Zugang hast: www.caesars.com/myrewards
Unter "Win / Loss Statement" kannst du die letzten Jahre sehen was du umgesetzt hast
Und gleich mal unter "Book now" nachsehen ob es schon Comp Room gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 03 Jan 2020 13:31 #177234

Hallo Selzle,

Danke für den Tipp. Ich hatte mich tatsächlich noch nie angemeldet und habe das eben mal getan.
Aktuell habe ich wohl den Gold Status, aber den hat ja jeder. Zudem wurde mir angezeigt, dass meine Punkte zum 31.12.2019 gelöscht wurden. Aktueller Punktestand "0", somit also keine Comps oder ähnliches bei mir möglich.:(
Das letzte mal war ich im Jan. 2019 im PH und werde jetzt wieder im März dort sein. Allerdings habe ich schon über Expedia gebucht und kann mir somit auch keine direkt Comp Room´s einlösen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 03 Jan 2020 13:35 #177235

Mich wundert es, dass mein Wyndham Status noch immer auf Diamond steht. Hätte der nicht eigentlich schoin zurück gesetzt werden müssen zum Jahreswechsel? (Match von Hilton Gold)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 03 Jan 2020 14:04 #177236

RUN5 schrieb: Hallo Selzle,

Danke für den Tipp. Ich hatte mich tatsächlich noch nie angemeldet und habe das eben mal getan.
Aktuell habe ich wohl den Gold Status, aber den hat ja jeder. Zudem wurde mir angezeigt, dass meine Punkte zum 31.12.2019 gelöscht wurden. Aktueller Punktestand "0", somit also keine Comps oder ähnliches bei mir möglich.:(
Das letzte mal war ich im Jan. 2019 im PH und werde jetzt wieder im März dort sein. Allerdings habe ich schon über Expedia gebucht und kann mir somit auch keine direkt Comp Room´s einlösen.

Das mit den Punkten hat nichts zu sagen. Meine stehen auch auf null und ich hab trotzdem Comp Rooms. Einfach mal unter Book now nachsehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 03 Jan 2020 16:36 #177237

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 58
Wir hatten auch jahrelang "nur" Gold Status und haben trotzdem bis zu 5 comp Nächte erhalten, mussten allerdings die Resort Fee bezahlen. Wie schon gesagt, unter Book now gehen. Wenn man zu zweit reist, kann man auch noch oben rechts die Companion Nr. eingeben, dann kommen zumindest bei uns teilweise bessere Angebote.
Die Punkte werden generell am 1.Januar gelöscht und alle fangen wieder bei 0 an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 05 Jan 2020 12:38 #177238

Vielen Dank für Eure Tipps.:)

Habe eben mal eine fiktive Buchung durchgeführt und habe folgendes Ergebnis erhalten:

DONNERSTAG, 27.02.2020 = $ 38,25
FREITAG, 28.02.2020 = $ 97,75
SAMSTAG, 29.02.2020 = 93,50 $
SONNTAG, 01.03.2020 = $ 0,00
MONTAG, 02.03.2020 = $ 45,90
DIENSTAG, 03.03.2020 = $ 45,90
MITTWOCH, 04.03.2020 = $ 0,00
GESAMT ZWISCHENSUMME: 321,30 USD
STEUERN: $ 77,64
RESORTGEBÜHREN: $ 37,00 PRO ZIMMER UND NACHT $ 259,00
GESAMT: $ 657,94

Dann gehe ich mal davon aus, dass ich den 01.03.2020 + 04.03.2020 gecompt bekäme :woohoo:
Resort Gebühr fällt allerdings doch an.

Bei Booking.com würde ich für das gleich Zimmer 980 EUR bezahlen !

Also lohnt es sich bei der nächsten Buchung mal direkt zu buchen. Für 2020 ist es allerdings schon zu spät, da habe ich bereits im November schon alles über Expedia (Flug+Hotel) gebucht.

Aber nochmals......DANKE für Eure Tipps :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 05 Jan 2020 15:00 #177240

Resort Fee bekommst du nur gecomped wenn du Diamond Status hast oder wenn du genügend Umsatz erspielt hast. Daher alles aufs Zimmer schreiben lassen (Essen in den Caesar-Hotels und Getränke von Bars), vorm Auschecken nochmals zum Players Club gehen und fragen, ob sie was von der Rechnung nehmen könnten. Das kannst du auch machen, wenn du über Expedia gebucht hast, da meistens ja die Resort Fee vor Ort erst bezahlt wird .
Folgende Benutzer bedankten sich: RUN5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 05 Jan 2020 15:37 #177241

Hallo RUN5,
wenn du bei deiner Probebuchung "flexible dates" anklickst, kannst du dir einen ganzen Monat mit allen Hotels anzeigen lassen. Dann siehst du ganz genau, welche Tage in welchem Hotel "comp" sind :) .
Gruß komo
Folgende Benutzer bedankten sich: RUN5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 05 Jan 2020 17:58 #177242

RUN5 schrieb: Hallo Zusammen,
Ich bin die letzten 3 Jahre auch immer in Vegas und spiele mit meiner Players Card meist im PH. Schätzungsweise verzocke ich da in der Woche 1000 $. Da man mal Gewinn und dann wieder verliert, multiplizieren sich diese 1.000 $ mit Sicherheit 3 bis 4 mal. Also spiele ich runde 4000 $. Nach einer Woche waren auf meiner Players Card immer nur ein paar Dollar (ca. 25 $) die ich als Gutschrift hatte und in irgendwelchen Shops einlösen konnte.

Nun die Frage...über welche Umsätze reden wir den hier, wenn es um einen Gold oder sogar Platin Status geht. Ich glaube NUR dann ist man für die Resort interessant und erhält gecompte Nächte. Oder liege ich da falsch?
sein.


Kurze Antwort (Ohne auf Feinheiten und Unterschiede zwischen den Kasinobetreibern einzugehen) als Exkurs vom Thread-Topic:

Der Status ist für Deine "Comps" (Freinächte, Essen+Trinken, "Spielgeld", Tickets, Transport) egal. Casinos wollen wissen was Du am Tag bereit bist zu verspielen (ADT = Average Daily Theo(retical loss)). Wenn Du seit drei Jahren bei CET je 1000$ in der Woche unter Einsatz der Karte verzockst, haben sie also bereits ein gutes Bild von Dir. Du bist 142 $/Tag "wert". Davon werden sie Dir 25%-30% als Comps wieder zurückgeben. Das ist in Deinem Fall also nicht sooo viel, kann aber offensichtlich mal für eine "weeknight" im PH reichen. Im Rio wären wohl fast alle Nächte für lau.

So in etwa läuft das Spiel. Du willst das Casino lieber glauben machen Du wärst ein 1000$/TAG - Spieler, aber dafür ist es bei Caesars wohl zu spät.

Weiterhin willst Du als Spieler NIE Zimmer über Drittseiten buchen, weil Dir diese nicht rückwirkend im Casino gecomped werden können.
Folgende Benutzer bedankten sich: RUN5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 08 Jan 2020 10:54 #177258

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Nur das ich es richtig verstehe, kurze Frage. Wenn ich jetzt schon von Wyndham zu Caesars matchen würde, werde ich Ende Januar bei Caesars wieder zurück gesetzt, da Caesars Ende Januar zurück setzt? Analog wie MGM im September?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.