Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe rund ums zocken. Tricks, Tipps und Neuigkeiten der Casinos in Las Vegas

THEMA: CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 08 Jan 2020 10:54 #177258

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Nur das ich es richtig verstehe, kurze Frage. Wenn ich jetzt schon von Wyndham zu Caesars matchen würde, werde ich Ende Januar bei Caesars wieder zurück gesetzt, da Caesars Ende Januar zurück setzt? Analog wie MGM im September?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 08 Jan 2020 19:40 #177260

Frod schrieb: Nur das ich es richtig verstehe, kurze Frage. Wenn ich jetzt schon von Wyndham zu Caesars matchen würde, werde ich Ende Januar bei Caesars wieder zurück gesetzt, da Caesars Ende Januar zurück setzt? Analog wie MGM im September?


Kurz und knapp: Yep :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Frod

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 20 Jan 2020 11:05 #177294

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo,

brauch mal dringend eure Hilfe.
Ich habe gerade mal spaßeshalber in meinen Wyndham Account geschaut und leider feststellen müssen, dass ich meinen Diamond Status wieder verloren habe und auf den niedrigsten Status zurückgesetzt worden bin. Bei meinem Mann das gleiche.
Kann ich jetzt vor dem 31.01.20 bevor mein Status bei TR verfällt nochmal einen Match machen?
Wie lange hält der Wyndham Status ? Hatten den Match erst Mitte Dezember gemacht.

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen und gleichzeitig eben die Info, an alle die gematcht haben und im Februar zurück zu TR matchen wollten, schaut mal in euren Account!!

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 20 Jan 2020 11:27 #177295

Mein Account war jetzt im Januar auch weider auf Blue zurück gesetzt.
Ich habe einfach neu gematcht ( siehe Anleitung Selze, DANKE dafür noch mal :kiss: )
und bin jetzt Diamond bei Wyndham. Werde dann im Februar versuchen, von
Wyndham auf Caesars zu matchen und hoffe, dass funktioniert genauso
reibungslos :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ufo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 20 Jan 2020 11:43 #177296

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Danke, das ist ja schön zu hören, dass der Match ein zweites Mal innerhalb kurzer Zeit funktioniert hat. Dann werden wir das auch probieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 20 Jan 2020 11:48 #177297

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244

Ufo schrieb: Wie lange hält der Wyndham Status ? Hatten den Match erst Mitte Dezember gemacht.


Der Status ist immer bis zum 31.12. in dem Jahr gültig, in dem er erreicht wurde. Da Du ihn Mitte Dezember erhalten hast, ist es insofern auch ganz normal, das Du ihn kurz danach wieder verloren hast.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 21 Jan 2020 20:56 #177303

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo,

möchte nur kurz Rückmeldung geben. Haben gerade erfolgreich ein zweites Mal zu Wyndham Diamond gematcht.
Danke für die Hilfe.

LG Ute
Folgende Benutzer bedankten sich: redangel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 01 Feb 2020 13:35 #177323

Hab jetzt mal den Match zurück zu Caesars gemacht. Laut Antwort wäre ich wohl innerhalb 7 Werktagen wieder auf Dimond. Mal sehen ob es klappt. Da ich schon keinerlei Angebote mehr von Caesars erhalte, wäre es schön wenn wenigstens die Resortfee dann wegfallen würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 01 Feb 2020 18:26 #177324

Ich habe heute ebenfalls zu Caesars zurückgematcht. Mal sehen, wann Vollzug gemeldet werden kann. Diese Antwort mit bis zu 7 Tagen habe ich auch erhalten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 03 Feb 2020 17:39 #177333

So, ich hab dann auch mal geradde gematcht ;-)
Na ich bin gespannt, ob das so locker funktioniert und hoffe einfach mal :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 05 Feb 2020 14:24 #177338

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Hi, habe am 02.02. auch die Daten eingegeben. Bin gespannt. Bisher ist bei mir noch nichts passiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 05 Feb 2020 18:40 #177341

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo,
wir haben am Sonntag Abend unseren Rück-Match von Wyndham auf Caesars gemacht und gestern hatte mein Mann wieder Diamond bei Caesars. Mein Status steht leider immer noch auf Gold, hoffe das wird noch. Wir hatten auch die Meldung mit 7 Werktagen bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 05 Feb 2020 19:02 #177342

So, ich kann ebenfalls Vollzug melden. Vor 2 Stunden noch Gold, jetzt wieder Diamond bis 31.Januar 2021. Falls das Matchen da immer noch so funktioniert, können wir das je ewig so betreiben! Genial!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 05 Feb 2020 19:35 #177343

Ich kann auch den Wechsel melden!
Diamond forever

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 06 Feb 2020 07:31 #177345

Ich bin aktuell noch Gold :-(
Aber vielleicht ja dann Morgen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 06 Feb 2020 11:32 #177346

Habe am zweiten gematcht und bei mir auch noch Gold. Hat aber auch letztes Mal bei mir die 7 Tage gedauert wenn ich mnich recht erinnere...
Folgende Benutzer bedankten sich: Frod

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 06 Feb 2020 16:16 #177347

So, hab grad nachgeschaut und bin auch wieder diamond!!!! Hatte status match am 1.2. gemacht. Bin in 2 Wochen in New Orleans und Biloxi, habe dort das caesars Hotel gebucht, 3 Nächte gecomped und 2 Nächte mit geringerer Rate. Also auch keine Resortfee. Freue mich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 07 Feb 2020 11:38 #177349

Am 02.02. den Match beantragt, dann die übliche Nachricht betreffend den sieben Tagen und seit dem 05.02 auch wieder Diamond B)

Vielen Dank an Selzle für die detaillierte Beschreibung des Status-Match ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 07 Feb 2020 16:41 #177350

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Hm, nicht das ich das falsche Formular genommen habe...? Zumindest warte ich immer noch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 07 Feb 2020 18:15 #177352

Ich hab am 03.02.20 gematcht und warte auch noch :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.