Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Rauchverbot nach der Sicherheitskontrolle

15 Jan 2009 18:32 #71059

In Chigaco müssten die einen Sicherheitscheck nur für Raucher haben. Damit es schneller geht, können die Nacktscanner genommen werden. Deutschland kann die Dinger günstig abgeben.... :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2009 16:49 #71060

Kann man im Münchner Flughafen nach dem Einchecken irgendwo eine rauchen, oder haben die das abgeschafft?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2009 16:51 #71061

Nach dem Einchecken gehst Du einfach wieder durch die Tür raus, rauchst eine und gehst dann zum Gate. Alle anderen Alternativen verhindert das Rauchverbot in Bayern.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

29 Mär 2009 09:55 #71062

Sehe ich das also richtig, dass es vor den jeweiligen Gates nicht mehr diese Raucherzonen gibt? War vor ca. einem Jahr aber noch der Fall.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mär 2009 10:45 #71063

Diana schrieb: Sehe ich das also richtig, dass es vor den jeweiligen Gates nicht mehr diese Raucherzonen gibt? War vor ca. einem Jahr aber noch der Fall.

Für München kann ich es nicht sagen, aber in Düsseldorf sind die Raucherzonen vor den Gates im letzten Jahr abgeschafft worden. Da hilft nur eines, nach dem einchecken zum rauchen wieder raus vor die Tür gehen und so spät wie möglich zum Gate gehen. So mache ich es immer.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

30 Mär 2009 07:28 #71064

Diana schrieb: Sehe ich das also richtig, dass es vor den jeweiligen Gates nicht mehr diese Raucherzonen gibt?

Du darfst Dich gerne auf der Homepage selber überzeugen: http://www.munich-airport.de/de/consumer/index.jsp

Ich habe da für Dich nachgeschaut und nichts gefunden ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

30 Mär 2009 13:48 #71065

Also in Chicago gibt es sicherlich eine Smoker-Lounge, aber weit zum gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mär 2009 14:45 #71066

Für München habe ich das hier gefunden:

www.imagetours.de/wpblog/2008/11/19/flug...en-munchen-eroffnet/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mär 2009 15:31 #71067

am besten mit dem Rauchen aufhören..........

www.lothar-schlosser.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mär 2009 17:09 #71068

@ derpitboss

Erstaunlich nur, dass der Flughafen damit selber nicht wirbt. Komisch, ich würde damit werben, Raucher gibt es ja noch genug.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

30 Mär 2009 19:18 #71069

Evt. ist dieser Service ja nur einer bestimmten Gruppe an Reisenden vorbehalten, who knows.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2009 22:18 #71070

Zum Rauchen in Chicago:

Nach der Landung Gepäck vom Rollband holen, 20 Meter weiter das Gepäck sofort wieder einchecken und geradeaus weiter vor die Eingangstür.
Du befindest dich im frei zugänglichen Bereich des Airports.
Dann draußen so viel rauchen wie nötig und mit der Tram zum Abflugterminal.

Das sollte dann bis Vegas reichen.

Gruß Ultraboa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Apr 2009 03:16 #71071

Diana schrieb: Kann man im Münchner Flughafen nach dem Einchecken irgendwo eine rauchen, oder haben die das abgeschafft?

Die NON Schengen Abflüge sind in der Ebene 05 (Gates H 01 - 44) und dort sind jeweils links und rechts Raucherlounges, kürzlich eröffnet unter anderem Camel und Winston.

Ansonsten International:

www.travelpost.com/airport-smoking-lounges.aspx


Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Apr 2009 18:05 #71072

In München Terminal 2 nach den Kontrollen Raucherlounges mit gutem Abzug.
In Phili eine openair smoking lounge nach den Sicherheitskontrollen, ziemlich versteckt,
aber vorhanden

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gruss

bavarian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2009 16:37 #71073

bavarian schrieb: In München Terminal 2 nach den Kontrollen Raucherlounges mit gutem Abzug.
In Phili eine openair smoking lounge nach den Sicherheitskontrollen, ziemlich versteckt,
aber vorhanden http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/Happy/1.gif

Gruss

bavarian

Kannst du mir genauer sagen, wo die Raucherzone in Philadelphia ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2009 17:05 #71074

Auf der von Andy geposteten Seite steht bei PHL ein NO bei Smoking Lounges. Bin mal gespannt, wer jetzt recht hat ... ;-)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

05 Apr 2009 17:21 #71075

manchmal gehts halt leider, leider ganz schnell ... und aus einem wunderbaren freu Flughafen ist sowas geworden .... jammer ... Wen hat z.B. in Vegas die Raucherkiste mit den Automaten gestört?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

05 Apr 2009 18:21 #71076

Hallo! ich komme grad aus vegas zurück. Bei meinem Heimflug über Washington hat meine Frau direkt an unserem Abflug-Gate C3 eine in der International Smoking Lounge gequalmt......ich bin da aber nicht mit rein-hab meine Süße von außen fast nicht mehr gesehen!!! Vielleicht hilft es aber ja einen Raucher zur Info! Gruß LV-one

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2009 19:04 #71077

Die open-air rRaucherlounge in Phili ist ca. beim Gate 36, wenns ncht mehr weiter
geht, rechts ist der Fahrstuhl von dort eine Glastür in open-air smoking paradies.
Hat mir die Frau beim check in verraten. Für uns Raucher eine feine Sache

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gruss

bavarian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.463 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK