Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Welcher Stripclub ist denn nun der Beste?

Welcher Stripclub ist denn nun der Beste? 02 Apr 2007 13:01 #32116

Hi Leute,

ich fliege ja bald mit einem Kumpel nach Las Vegas...

Und klar... wir wollen in einen Stripclub und die Puppen tanzen lassen... :appl

Ich war letztes Jahr im Crazy-Horse-Too und würde dieses Jahr gerne was neues sehen.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Was wir suchen:
- Seriöser Club mit Stiel
- mittlere bis gehobene Preisklasse (aber nicht sauteuer)
- Hübsche Mädels (bitte keine Silikonwunder) die nicht aufdringlich sind
- Privater Lap Dance
- Erlaubnis Zigarren zu rauchen (darf man aber wohl überall)

Ich habe mir schon diverse Webseiten angesehen. Bitte also keine Verlinkungen auf andere Webseiten mit Beschreibung der Clubs... die kenne ich alle schon...:-)

Bitte Erfahrungsbericht!!!... :angel:

Besonders ist mir das Treasures aufgefallen. War da schon mal jemand? Wie sind die Preise dort für einen Lap-Dance?

Aber auch alle anderen Berichte: Her damit...!!! :devil

Vielen Dank!
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Apr 2007 13:49 #32117

Hi!

ich war vor zwei Jahren im Club PARADISE gegenüber vom HardRockHotel.

Und ich träum jetzt noch in kalten Nächten davon:wink:
Kaum zu glauben, daß ich diesmal mit Frau nach Las Vegas reise.
(Hab früher immer gesagt, die Frau mit nach Las Vegas nehmen, ist als ob mein sein Bier mit in die Kneipe nimmt. -Aber man wird ja älter, ruhiger und seriöser?! :wink:

Kann sein, daß es noch bessere Clubs gibt Lap dance am Tisch kostete damals 20$.
Und jedes Mädel war die Summe auch 100% wert.

Als total Nude Stripclub wird immer PALOMINO angepriesen.

War vor 10Jahren mal in einem TotalNudeStripClub und seit dem ist meine inoffizielle Berusfbezeichnung HobbyGynäkologel
DAS WAR ECHT SUUUUPER da!!! :cool

Viel Spass!
Ich beneide Euch!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2007 07:19 #32118

Danke für den Tipp... :appl
Sonst niemand Erfahrungen? Kommt schon... ihr könnts ruhig zugeben... wir sind doch unter uns... :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Apr 2007 10:37 #32119

Das find ich ja auch Schade, dass sich sonst niemand meldet.

Hätte hier auch gerne neue Empfehlungen für gute Stripclubs erfahren.

Vielleicht könnt ich mich ja davon stehlen, wenn ich mit meiner Freundin durch die SoppingMall ziehe,. In ihrem blinden Schuh und Klamotten Kaufrausch würd sie wohl gar nicht merken, wenn ich mich kurz zur Fleischbeschaung verziehen würde?!)
:D :wink:

Kommt Jungs mich Interessieren Eure Tipps ebenso wie JoergH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Apr 2007 18:52 #32120

Hallo,

mich als Frau würde es auch interessieren welcher Club heiß ist, aber trotzdem nicht super niveaulos ist.

Ich und meine Mutter würden gerne die Chippendales sehen und irgendwo müssen wir ja die Männer parken.

Sie zieren sich ein wenig, also muß ich den Club aussuchen.

Also ich wäre super froh über Infos.

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Apr 2007 20:09 #32121

hi

also ich war letztes jahr mit kumpels im treasures und kann nur sage echt spitze der laden :appl :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2007 06:54 #32122

sonjavegas schrieb: Sie zieren sich ein wenig, also muß ich den Club aussuchen.

Hmmm, wie??? Die zieren sich?!? Versteh ich nicht... :angel:

Also ich denke ich werde mal in Treasures gehen... mal sehen wie es da ist... :cool
Ich schreib euch dann wies war... dauert halt noch 3-4 Wochen... :angry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2007 21:46 #32123

ich war mal im jaguar 2005, ist durchaus ok... :D
allerdings tierisch laute musik, tablestrip an mind. 10 tischen gleichzeitig (bei uns war es 30$ glaube ich für einen solotanz, dann fragen sie dich immer nach einem privattanz in den vip-räumen..... (war aber zu teuer und nicht mein ding)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2007 12:52 #32124

Okay,

das little darlings. ein club mit allem was dazu gehört. nur kein alkoholausschank. ihr könnt euch das bier oder die drinks aber selbst mitbringen. 20 $ eintritt und echt bezaubernde girls mit allem was dazu gehört..... ich habe gerade einen schweißausbruch, deshalb höre ich auf.

viel spaß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2007 15:29 #32125

River schrieb: Okay,

das little darlings. ein club mit allem was dazu gehört. nur kein alkoholausschank. ihr könnt euch das bier oder die drinks aber selbst mitbringen. 20 $ eintritt und echt bezaubernde girls mit allem was dazu gehört..... ich habe gerade einen schweißausbruch, deshalb höre ich auf.

viel spaß

Also das Little Darling kann ich nur empfehlen - dort sind die Mädels wirklich SUPER nur in den Nebenräumen wird man spätestens alle 5 Minuten kontrolliert (das man nichts schlimmes machst). Aber man kann die Mädels zu einem Drink :wink: ins Hotel einladen (kein Risiko, da man die Frau ja dann schon kennt).
:tong
Leider nur wenn meine Frau nicht dabei ist ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2008 16:58 #32126

hi,

war im Dez. 2007 im Strpclub Cheethas 2112 Western Avn.

Wahnsinn ! ! !

Sehr zu empfelen ! ! !
Sauber, Stiel und hübsche Mädels
auch nicht zu teuer, so ab 20 $.

Viel Spaß

Bobo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2008 17:29 #32127

Frag mich nur eins. Da gibts VIP Rooms ( weiss nicht genau welcher Club) die dann per Stunde 500$ kosten. Tanzen für 500??? Naja, müsste schon ein unglaublicher Dance sein :)

Guss Dany

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2008 17:57 #32128

Dany77 schrieb: Tanzen für 500??? Naja, müsste schon ein unglaublicher Dance sein :)

Wahrscheinlich spielt die Dame auch noch auf der Flöte

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

14 Feb 2008 18:31 #32129

Ach musiziert wird auch noch? ;). Flötenspielerinnen mag ich da besonders gerne :)


Gruss Dany

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Nov 2008 06:12 #32130

Hallo,

da mein LV-Trip kurz bevor steht, krame ich diesen thread mal raus ;-)

Suche einen guten Strip Club (totally nude, nicht nur topless). War schon mal jemand im Talk of the Town und kann was dazu sagen?

Soweit ich gelesen habe, ist es mit der Cover Charge nicht getan: Wieviel Trinkgelder sollte ich denn für die Tänzerinnen einkalkulieren?

Evtl. ist ja auch ein Swinger Club eine (preisgünstige und attraktive) Alternative: Schon mal jemand im Red Rooster, Hush oder Fantasy Social Club gewesen??

Gruß
elodad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Nov 2008 22:32 #32131

JoergH schrieb: Was wir suchen:
- Seriöser Club mit Stiel

Jörg

sorry, aber ich dachte immer den muss man(n) schon noch selbst mitbringen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Dez 2008 23:00 #32132

Ich war im Spearmint Rhino. Topless Club. Absolut empfehlenswert...aber überfüllt. Viele Locals dort..war ja auch mit einem dort. Moderate Preise.

Free Limo Service incl.

www.spearmintrhinolv.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2009 15:40 #32133

letzten sonntag waren mein kumpel und ich im little darlings und es hat mir sehr gut gefallen. 10 usd mussten wir am eingang für die flat-rate der soft drinks bezahlen, denn alc gibts es ja dort nicht, eigentlich noch 10 usd eintritt, aber wir hatten vom concierce des ph freikarten bekommen, bestimmt bekommt man diese in jedem vegas hotel auf nachfrage, dann spart man schonmal die hälfte.<?xml:namespace prefix = o ns = urn:schemas-microsoft-com:office:office /><o:p></o:p>
sonntags und montags ist es laut den dort anwesenden damen sehr leer, was wir auch spürten, ich habe noch weitere 3 gäste gesehen. das tat der sache aber keinen abruch, die tanzenden damen waren durchweg hübsch, zwei sogar extrem aufregend, insgesamt waren ca 10 damen anwesend, die nacheinander das tanzbein schwangen und sich nackig machten. zeitweise saß ich direkt an der bühne im bequemen sessel und hatte dadurch schon fast medizinische einblicke in die weiblichen unterleibsorgane, zumal die mädels auch sehr zeigefreudig waren und manchmal nur noch eine zigarretenschachtel zwischen meine nase und ihren hintern gepasst hätte.<o:p></o:p>
allerdings darf man nicht schüchtern sein, da die gerade nicht tanzenden damen sich gerne zu einem gesellen um ein wenig small talk zu halten. dabei berührten sie mich dezent aber deutlich und einige wollten mich mit ihrem schlafzimmerblick zu einem private dance oder v.i.p. dance überreden, der private dance sollte 20 usd kosten, dabei sitzt sie wohl auf meinem schoß und reibt sich an mir, jedoch darf der geriebene nicht anfassen oder ähnliches, der v.i.p. dance sollte 100 bugs kosten, dabei kehrt mann mit ihr in einem separee ein, dort ist man nur zu zweit und sie ist nackt, tanzt, reibt sich an einem, jetzt dürfte ich sie auch anfassen aber ich muss bekleidet bleiben.
ich habe bei zwei damen nachgefragt, ob denn auch mehr gehen würde, ich könnte mich ja zur reibung auch gerne ausziehen, dann wäre es nicht so einseitig, ich täte es auch kostenlos, aber das wurde stets abgelehnt, es wäre hier ja nur ein strip-club.
da es mein kumpel bei soviel weiblichen interesse an seiner person schnell mit der angst zu tun bekamm konnten wir nicht lange bleiben, nach einer halben stunde war der spaß vorbei und wir sind gegangen. wir hatten noch freikarten für den club deja-vu, der genauso funktioniert, ist wohl auch die gleiche firma, aber die karten liegen jetzt neben mir auf meinen schreibtisch, da ich meinen freund zu keinem weiteren versuch überreden konnte.
aber wie gesagt, die mädels waren erste sahne, mir hat es gefallen, ich geh beim nächsten vegas besuch bestimmt wieder hin. frauen haben dort übrigens keinen zutritt, denn als wir gegangen sind wurde am eingang zwei girls der zutritt versagt.
<o:p> </o:p>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2009 11:50 #32134

Hallöle,
mal so ne Frage nebenbei...
Dürfen eigentlich auch Mädels mit in solche Clubs, z.B. ins Crazy-Horse-Too?
Hab nämlich auf deren Seite nichts gefunden.

LG
Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2009 13:23 #32135

keron74 schrieb: frauen haben dort übrigens keinen zutritt, denn als wir gegangen sind wurde am eingang zwei girls der zutritt versagt.

In diesem Club zumindest nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.277 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.