Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Continental Hamburg-Newark-LAS

25 Jul 2006 06:58 #15103

@Rauchen: Ihr hättet mal sehen müssen, wie die Zoll Menschen geguckt haben, das wir bereit waren 3x durch die Kontrolle zu gehen und jeweils die Schuhe und den Gürtel abzulegen (Gesamtes prozedere halt..) ;-) ! Jaa jaa.. die Sucht...

@Bestuhlung in der Maschine: Ich bin 1,90 m gross... War nicht wirklich witzig in der Maschine.. aber das ist nirgendwo besser... ;-)

@Einreise: Es ging noch nie schneller.. In Newark hatten Sie alle Schalter auf.. Das war eine Rekord Immigration.. war wirklich sehr sehr gut!


Es war jetzt aber nicht wirklich der riesenvorteil direkt von HH aus zu fliegen...ich werde mal über HH-FRA-LAS mit Condor berichten...Hört sich für mich traumhaft an! Gerade dieser 5 - 6 Stunden Flug von Washington oder Newark nach Vegas ist immer der längste...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2006 06:58 #15104

Hallo

Ich flog bereits mehrere male mit Continental nach Newark (teilweise NYC oder eben weiter nach Vegas). Ich finde Conti immer noch die beste US-Airline. Von Zürich aus hatte ich immer sehr neue Flieger, super Service und in Newark bis jetzt noch nie grosse Probleme ob mit dem einreisen oder beim rauchen und wieder zurück. War im April mit Nothwest Airlines in Vegas und muss sagen nie wieder. Totale Saubande!

Gruss
RC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2006 10:09 #15105

rollercoaster schrieb: War im April mit Nothwest Airlines in Vegas und muss sagen nie wieder. Totale Saubande!

Also ich war im Februar mit KLM/Northwest unterwegs und war nicht unglücklich damit. Der Airbus 330 über den Atlantik war zwar nicht besonders geräumig, das Schicksal teilt er aber mit allen anderen 330ern mit denen ich geflogen habe auch. Checkin in Vegas: ich war der einzige am Schalter, 5 Minuten erledigt - das schafft keine andere große Airline. Es war zwar kein einziger Flieger pünktlich (von 6 Flügen, die ganze Reise lang!), aber das halte ich einfach für Pech, außerdem war keiner so zu spät, daß sich irgendwas nicht ausgegangen wäre.
Und wie ich in Minneapolis umgestiegen bin, habe ich auf Anfrage sogar nen Sitz in der Exit Row bekommen, fand ich sehr zuvorkommend.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.