Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Lufthansa: Das Chaos geht weiter, keine Besserung vor 2023.Der A380 kommt zurück

Lufthansa: Das Chaos geht weiter, keine Besserung vor 2023.Der A380 kommt zurück 27 Jul 2022 20:24 #179831

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Meinen erfolgreichen Kunden muss ich nicht erzählen wie man ein Unternehmen führt. Da habe ich im Gegenteil Respekt davor, was sie unternehmerisch leisten.
Wenn die Bank eingreift, läuft eher einiges vorher schief, ansonsten hat man keine Zeit für jeden Kunden die Nanny zu spielen. Zudem ein ordentlicher Kunde jederzeit seine Bank wechseln kann, falls es nicht passt.

Bei der LH sehe ich auch kein reines Aktionärsdenken. Eher ein hilfloses Agieren des Managements.
Meines Erachtens wird einfach komplett vergessen, dass Service ein wichtiger Faktor ist. Und das wenige Euro mehr bei einer Flugbuchung nicht auffallen würden, schon gar nicht wenn Kunden gut von A nach B kommen mit einer guten Serviceleistung wie zuverlässige Einhaltung der Buchung, Erreichbarkeit des Service, kleiner Snack, etc. schon viel ausmachen.

Nachtrag; Eben bekam ich noch den Artikel zugesandt, der zu meinem Eindruck sehr gut passt:

www.frankfurtflyer.de/die-economy-class-...Z3edfNzQaM&fs=e&s=cl
Folgende Benutzer bedankten sich: Habicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Frod.

Lufthansa: Das Chaos geht weiter, keine Besserung vor 2023.Der A380 kommt zurück 28 Jul 2022 06:33 #179833

Frod schrieb:
Meinen erfolgreichen Kunden muss ich nicht erzählen wie man ein Unternehmen führt.
l


Naja, wenn man wie ich seinerzeit in Gründung war und ein Geschäft von 0 aufbaut, dann ist man in den ersten Jahren leider nicht immer sofort erfolgreich, da haben die Banken schon sehr genau diktiert… und in dieser „Aufbauphase“ dann wie Du schreibst einfach die Bank wechseln, jo schon klar, zeigt das Du diese Phasen wohl nie real durchgemacht hasst…

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Lufthansa: Das Chaos geht weiter, keine Besserung vor 2023.Der A380 kommt zurück 28 Jul 2022 09:19 #179834

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Gelöscht mangels Relevanz zum eigentlichen Thema.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Frod.

Lufthansa: Das Chaos geht weiter, keine Besserung vor 2023.Der A380 kommt zurück 28 Jul 2022 10:35 #179835

Frod schrieb: Gelöscht mangels Relevanz zum eigentlichen Thema.


Ist auch besser so als nur halbwissen aus Printmedien zu posten wenn man kein Plan hat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lufthansa: Das Chaos geht weiter, keine Besserung vor 2023.Der A380 kommt zurück 28 Jul 2022 11:18 #179836

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Irgendwo muss ich mein täglich angeeignetes BILD Wissen ja unterbringen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lufthansa: Das Chaos geht weiter, keine Besserung vor 2023.Der A380 kommt zurück 28 Jul 2022 17:59 #179842

Frod schrieb: Irgendwo muss ich mein täglich angeeignetes BILD Wissen ja unterbringen.


Dann gehts ja noch, dachte eher an „das goldene Blatt“ oder „Frau im Spiegel“ :laugh: B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lufthansa: Das Chaos geht weiter, keine Besserung vor 2023.Der A380 kommt zurück 28 Jul 2022 18:35 #179843

Hallo Jungs,
Bitte seid nett zueinander. Ein respektvollen Umgang sollte doch kein Problem sein. Und vllt auch beim Thema bleiben.
Danke

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.