Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: 99,- Condor!

99,- Condor! 01 Okt 2005 10:59 #9447

Für alle die es interessiert (mich nicht!!) :tong:
Condor hat wieder ein paar 99,- Flüge drin zwischen November und Ende Januar, nur die Rückflüge sind nicht billig (299,-)
Also wer Bock hat:
www3.condor.com/tcf/de/langfliegen.jsp

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Okt 2005 11:36 #9448

...teilweise sogar Hinflug für € 84 und Rückflug für € 264 (zzgl. Treibstoffzuschlag 2 x € 35)

(Treibstoffzuschlag bei einer ausgebuchten Maschine macht € 9.415 pro Flug aus für Condor!!!)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

01 Okt 2005 15:15 #9449

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Slider,
hab vorgestern für nen Kumpel Hin und Rückflug für 418 Euro alles incl. gebucht. Er wird mich bei meinem Januartrip nach Vegas begleiten und wird zum ersten Mal Vegas sehen. Ich freu mich schon tierisch auf sein Gesicht :cool :cool.
Da wir uns ein Zimmer teilen ( weiss noch nicht genau welches Hotel wir nehmen), wird ihn das ganze ca. 500 Euro kosten. Für ne Woche Vegas mit Flug und Hotel ist das nicht schlecht. Besser gehts nur noch , wenn man so wie ich das Glück hat und 2x 99 zahlen kann, sodaß ne knappe Woche mal gerade 300 kostet. Ein Wochenende in der Pfalz kommt dich teurer :D :D
Da soll mal noch einer sagen, daß Vegas teuer wäre
:wink:
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Okt 2005 23:48 #9450

@ Tom

du hast noch vergessen den mega gewinn einzurechnen !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2005 04:45 #9451

@Tom und alle anderen,
ist schon geil wenn man jemanden mitnimmt, der noch nie in Sin City war!
Meine Frau mußte im März 05 unseren gebuchten Urlaub canceln, da alles gebucht und bezahlt war (und ich auch nicht auf Vegas verzichten wollte :devil) habe ich einfach meinen älteren Bruder eingeladen (Flug mit UA nach LAX, Mietwagen, 1Woche im Venetian... er brauchte nix zahlen!)
Man, hat der den Mund nicht mehr zugekriegt :D!!!
Ist schon klasse wenn erwachsene Menschen sich freuen wie kleine Kinder!
Seitdem ist Vegas bei ihm immer ein Thema, will jetzt auch mit seiner Familie mal rüber.
Tom, ihr werdet euren Spaß haben! :D

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2005 08:10 #9452

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Martin,
ja stimmt :asleep,
Mensch, wo hab ich denn meine Gedanken :conf ( hab wohl vergessen, daß ich in 2,5 Wochen schon drüben bin und dann den Jackpot schon knacke, dann brauch ich mich im Januar nicht mehr so anzustrengen :D)
Martin ich hoffe Du bist als Pfälzer nicht böse, daß ich den Vergleich mit der Pfalz gemacht habe. Bin halt Saarländer und die müssen nun mal gegen Pfälzer ein wenig sticheln :wink:
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2005 08:17 #9453

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
@ Slider,
da geb ich Dir uneingeschränkt recht. Diese Blicke mit offenem Mund und gaaaaaanz weit aufgeklappter Kinnlade sind allein schon das Geld wert. Ich muss allerdings zugeben, daß es mir heute auch noch so geht, nur daß ich aufpassen muss, daß ich nicht losheule, weil ich so glücklich bin, wieder daheim zu sein.
Wenn ich jetzt in knapp 2 Wochen, nach genau 2 Jahren, wieder ankomme, werden sicher ein paar Tränen fällig sein und dabei sind meine beiden Kinder noch mit von der Partie, die sicher die Augen noch weiter aufmachen werden, als vorm Weihnachtsbaum und daß wird meinen Tränenfluss sicher noch mehr verstärken.
Gruß
Thomas ( der sich schon wahnsinnig freut) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2005 10:06 #9454

@Tom

Was haben die Saarländer gegen die Pfälzer zu sticheln? Ist das der Neid, weil die Pfälzer ganze Sätze bilden können und nicht die Hälfte der Worte verschlucken? ;)

Meine Frau war dieses Jahr auch das erste Mal in Vegas. Leider habe ich ihr Gesicht nicht gesehen aber ich habe von der Rückbank viele erstaunte Töne gehört. :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2005 11:00 #9455

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Badener,
jetzt weisst Du auch warum die Saarländer in Vegas bestens aufgehoben sind ( die Amis verschlucken doch auch alles).
Nee, ich war 10 Jahre mit einem Ur-Pfälzer auf einer Stube und wir haben uns sogar nachts noch die neuesten Pfälzerwitze erzählt ( für Ihn waren es natürlich Saarländerwitze), daher kann ich es einfach nicht lassen. Will jetzt aber nicht mein Repertoire an Witzen über Pfälzer hier posten, da reicht der Platz nicht aus. :D :D
Übrigens 2 meiner besten Kumpels sind Pfälzer und wir lachen uns immer tot über die Geschichten der verschiedenen Völker ( Pfalz und Saarland).
Ihr habt bei euch doch auch sowas ähnliches mit den Gelbfüsslern, oder irre ich da?
Gruß
Thomas
:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2005 13:42 #9456

Das Leben als Pfälzer ist schon hart.......... auf der einen Seite die Saarländer und auf der anderen Seite die Badenser :D :D :D :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2005 15:59 #9457

Lieber Batzi....äh rikscha :wink:

Zunächst einmal heißt es Badener (wie auch mein Name) und nicht BadenSer. Man sagt ja auch Frankfurter und nicht Frankfurtser, oder?

Tom, die Badener sind die Gelbfüßler. Tatsächlich haben wir aber keine Zeit uns mit den Pfälzern auseinander zu setzen, da wir mit den Schwaben genug am Hals haben.

Bei uns sagt man aber immer, daß man den Franzosen fast alles verzeihen kann, sogar der Versailler Vertrag.....Schwamm drüber!!!

Allerdings: das wir das Rheinland und die Saarländer zurücknehmen mussten, DAS ist unverzeihbar!!!! :devil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2005 16:07 #9458

Lieber Badener,
da ich die ersten 20 Jahre meines Lebens im Herzen der Pfalz gelebt habe kann ich ich Dir versichern......... bei uns heißen die die Badener Badenser! :devil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2005 16:49 #9459

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Badener,
da muss ich Rikschamuc recht geben. Meine Pfälzer Freunde sagen auch Badenser :D :cool, lässt sich auch irgendwie besser aussprechen finde ich :wink:.
@Rikschamuc,
wo liegt denn das Herz der Pfalz? Also ein Kumpel von mir wohnt im Elmsteiner Tal. So wie ich das sehe, ist mehr Herz nicht möglich. Die brauchen abends keine Bürgersteige hochklappen.......weil Sie keine haben :D :D, ist kein witz, da stehen die Häuser direkt an der Strasse und man muss höllisch aufpassen, wenn man das Haus verlässt. :roll:
Gruß
Thomas :) .....der jetzt aber keinen Krieg der Kulturen beginnen will :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2005 18:17 #9460

@alle Pfälzer

Alles klar, wenn ihr BADENER nicht aussprechen könnt, dann laß ich es auch durchgehen...... :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2005 14:09 #9461

@Tom
das Herz der Pfalz ist in Schauernheim! :id d.h. Kartoffeln, Spargel und die meisten(besten) Weinfeste sind mit dem Bike zu erreichen :D :D :D
@ badenser ähh badener
das wort badenser entstand durch einen rechtsvomrheingeborenen der sich auf einem pfälzer weinfest fürchterlich besoffen hat und nachdem er die frage nach seinem namen nicht mehr beantworten konnte hat man ihm gefragt wo er her kommt und er antwortete mit schwerer zunge......................BADENSER! :angry :tong :D :D :D :D :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2005 14:12 #9462

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Rikscha,
weiss leider nicht genau wo das ist, aber das geht doch sicher schon in Richting Landau, Edenkoben oder so?????
Das ist doch schon ganz schön weit draussen, fast schon Badenser oder :conf :D :wink:
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2005 19:16 #9463

@ Tom
Ich glaubs ja kaum. Da hatte ich fast schon Mitleid mit Dir dass Du so lang warten mußtest um ´´Nach Hause´´ zu kommen, und da fliegst Du im Januar schon wieder :huff :wink:
Und Du weißt wirklich noch nicht in welchem Hotel Ihr wohnen werdet?
Ich hätt da einen Geheim-Tip: ´´Mirage´´ Die sollen eine tolle Poolbar haben :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2005 19:22 #9464

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Anita,
ich hab eben Glück gehabt und einen Flug für 198 hin und zurück erwischt.
Das Mirage ist ja jetzt schon fällig ( woher weisst Du das nur mit der Poolbar :conf ).
Mal sehen wie die Preise aussehen. kann mir das Mirage evtl. nicht noch einmal leisten. Dann muss was günstigeres her.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2005 19:48 #9465

Ich gönn ihn Dir auch von Herzen :love
Ich hätt auch einen recht günstigen Flug erwischen können, aber......geht jetzt erst mal nicht.
Aber meine Zeit wird kommen!!!!!!! :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Dez 2005 13:13 #9466

Es gibt wieder 99er, morgen ab 18 Uhr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.